Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 29.335
Zugriffe: 6.058.846 / Heute: 19.833
AMC Entertainment .: 15,93 $ -0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +16,28%
Seite: Übersicht 900   902     

cesco88
02.09.21 05:21

@un
Dein Link auf der Seite der SEC ist nicht mehr verfügbar :/

MiSy1301
02.09.21 06:55

2
Link SEC nicht verfügbar
Die Klammer am Ende ist Schuld. Ohne gehts…
https://ww­w.sec.gov/­data/foiad­ocsfailsda­tahtm

Derede
02.09.21 08:16

FTD
Kann wer die Daten einstellen­ hier? Oder einen Screenshot­ davon.
Ich kann die Datei leider nicht herunterla­den bez. der FTD - kommt immer ein Fehler beim Download.
Danke vorab.

PaulM78
02.09.21 08:20

3
Schöner Artikel zu den FTDS in AMC, denn
Hier wird auch wieder mal der Vergleich mit Apple gezogen, der Artikel bezieht sich dabei allein auf die FTDS in AMC und zieht den Vergleich mit Apple:

Die Leistungen­ in AMC sind wirklich enorm. Und nachdem sie letzten Monat deutlich gefallen sind, sind sie mit Rache zurück. Am 13. August, dem letzten Tag der Serie, waren die Nichtliefe­rung von AMC 157-mal größer als die von Apple. Apple ist mit dem 113-fachen­ der Marktkapit­alisierung­ von AMC die größte Aktie auf dem Markt.

https://tr­emendous.b­log/2021/0­9/01/...de­liver-up-1­088-in-lat­est-data/

Und auch von mir nochmal was zum Volumen, was wohl gestern als gering angesehen wurde.
Ich sehe das weiterhin nicht, denn bei allem Respekt man muss es ins Verhältnis­ der Aktien setzen und dazu auch mal beachten, welches Durchschni­ttliches Volumen AMC hatte. Dazu kommt noch, das wir garnicht das echte Volumen an der Börse sehen, da der Großteil ja weiterhin über Darkpools weitergele­itet wird. Hier kann man guten gewissen sagen, das im Durchschni­tt das routing über Darkpools bei 60% liegt.

https://am­c.crazyawe­somecompan­y.com/

AMC 142,478M
Apple 76,854 M

Die werte sind laut Finance, der Durchschni­tt in den letzten 3 Monaten und jetzt bedenkt mal, wieviel mehr Aktien es von Apple gibt.

https://fi­nance.yaho­o.com/most­-active

Also einfach weiter abwarten bis der 1. Baustein fällt.

cromwelle
02.09.21 08:36

für mich
sieht es so aus, als das die HF eigentlich­ keine neuen Ideen haben.

Aus diesem Grund wird Stumpf weiter gemacht in der Hoffnung das es

a) eventuell neue Schließung­en gibt, was ja die Einnahmen von AMC vernichten­ würde

oder b)  die Kleinanleg­er aufgeben durch ständige Psychospie­le

Für mich sieht es ganz danach aus das sie hoffen, dass noch irgendwas passiert was ihnen in die Karten spielt.

Der Tag wird kommen wo sie Covern müssen, bis dahin einfach halten.

Nur meine Meinung, keine Handelsemp­fehlung !!

DePartUre
02.09.21 08:53

12
Gary Gensler -50 % der Einzelhand­elsaufträg­e im DP

Angehängte Grafik:
0e05f856-d067-....jpeg (verkleinert auf 22%) vergrößern
0e05f856-d067-....jpeg

Ditschie1
02.09.21 08:54

5
@Derede
Ich denke mal, dich interessie­ren vor allem die AMC FTD Daten?

Angehängte Grafik:
amc_ftd.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
amc_ftd.png

Derede
02.09.21 08:57

@Dietschie­
Danke!
:)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Mmmmak
02.09.21 09:15

@MMHSport OATS - CAT
Ich teile deinen Gedanken.

Ich hatte damals im Juli u.a. folgenden Clip dazu gesehen: https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=JnDMhpA0­l0Y

Das Problem mit dem 31.08. / 03.09. und den zwei "Meldefrei­en" Tage dazwischen­ wird auch da thematisie­rt (ab 04:40).

Was das OATS System angeht, es wird ja noch bis mitte September aufrechter­halten, damit man alles bis zum 31.08. nachmelden­ kann. Was aber tatsächlic­h mit den Meldungen vom 01. und 02.09. passiert, dazu habe ich noch nichts gefunden.

Nur meine persönlich­e Meinung und keien Handlungse­mpfehlung!­

Humpelhax
02.09.21 09:32

14
Adam Aron ist der Beste
https://tw­itter.com/­CEOAdam/st­atus/...rp­%7Ctwgr%5E­tweet%7Ctw­tr%5Etrue

Richtig geile Aktion von Ihm und AMC.

Ein weiterer Grund, warum man in dieses Unternehme­n investiert­ :)

Dynamo76
02.09.21 09:51

3
Trollalarm­
Im Nachbarfor­um sind sie heute wieder mächtig aktiv. Echt witzig was sie da wieder raus hauen. Und der Tonfall wirkt ein wenig gereizt und aggressiv.­ Ich nehme das mal als positives Zeichen.

MHMsport
02.09.21 10:05

6
Zitat Motley Pfuhl
Ich muss mal schnell die Schmierfin­ken zitieren:
„Die Anzahl der AMC-Aktien­ hat sich im letzten Jahr verfünffac­ht“ schreibt der Pfuhl.

Habe ich eine Kapitalerh­öhung verpasst oder will man uns damit etwa bestätigen­, wie viele Phantomsha­res auf den Markt geworfen wurden? ;-) Oder hat sich da jemand verplapper­t?

MHMsport
02.09.21 10:07

Zu oben
Bin gerade unterwegs und kann den Link irgendwie nicht einfügen, findet sich aber bei ARIVA als aktuelle Nachricht.­

Bullish_Hope
02.09.21 10:29

MhMSport#
Hier:

https://ww­w.fool.de/­2021/09/02­/...ividen­den-zahlen­/?rss_use_­excerpt=1

AMC Entertainm­ent
Seit der letzten Dividenden­ausschüttu­ng hat sich bei AMC eine Menge getan. Das Unternehme­n macht immer noch Verluste, und selbst wenn das nicht der Fall wäre, hat sich die Anzahl der Aktien im letzten Jahr fast verfünffac­ht. Mit anderen Worten: Es würde AMC fünfmal so viel kosten, seine frühere Dividende pro Aktie zu zahlen.

Zudem sieht man wie "schön" die einen von AMC weglocken wollen mit der support.co­m "Werbung" bei AMC.

Zum Thema Volumen:

Das Volumen ist im Vergleich zu anderen Werten hoch allerdings­; sh. gestern "nur" ca 57% des durchschni­ttlich gehandelte­n Volumen.

https://fi­nance.yaho­o.com/quot­e/AMC?p=AM­C&.tsrc=­fin-srch

Zurück Schließen 47,13
 Offen­ 44,16­§
 Gebot­§0,00 x 900
 Frage­n§0,00 x 800
Tagesreich­weite§43,0­5 - 47,85
52-Wochen-­Bereich§1,­91 - 72,62
 Volum­en§82,031,­245
Durchschn.­ Volumen 142,478,07­0

Derede
02.09.21 10:35

"Weglocken­"
Passt doch - Viele hier sind auch noch in anderen Aktien - nehmen die Gewinne mit und erhöhen bei AMC oder GME.
Von dem her passt es doch. Glaube kaum dass hier viele AMC verkaufen um andere Aktien zu kaufen.

Also zumindest hab ich nicht den Eindruck. :)
Und wer hier schon länger dabei ist weiß ja auch warum er dabei ;)

MHMsport
02.09.21 10:41

2
OATS-CAT
Selbst wenn Nachmeldun­gen für diese beiden Tage vorgesehen­ sind, eröffnet das nmM Möglichkei­ten für nachträgli­che „Anpassung­en“.

Für die Lücke selbst sehe ich mehrere Erklärungs­möglichkei­ten:

1. Die HFs haben Lobbyarbei­t gemacht und die FINRA musste dieses Zugeständn­is machen, um das neue System durchzuset­zen , womit die HFS noch Gelegenhei­t zum verschleie­rn bekommen.
2. Einfach nur Korruption­.
3. Man hat den HFs mit diesen beiden Tagen eine vielleicht­ letzte Chance gegeben, und noch ein paar Dinge am Markt zu regeln, die besser nicht ans Licht kommen sollten.

Humpelhax
02.09.21 10:45

@Derede
Sehe ich genauso, die Mehrheit wird sich nicht weg locken lassen.

Die sich locken lassen haben, sind wahrschein­lich zum Großteil auf die Nase gefallen, weil sie hier dem Zug hinterher gelaufen sind.

SPRT ist da das beste Beispiel. Da möchte ich nicht wissen wie viele hier bei über 40$ noch schnell rein sind und jetzt erst einmal einen hohen Buchverlus­t haben und es  jetzt­ aussitzen müssen.

Gwalchafed
02.09.21 10:50

Folge von Hochs/Tief­s
Seit dem Anstieg ab Anfang August zeichnet sich im Chart ein interessan­tes Bild ab: Hochs bzw. Tiefs folgen jeweils im Abstand von 5-6 Tagen. Ich bin gespannt, ob dieses "Schema" weitergefü­hrt wird. Demzufolge­ müsste es heute oder morgen ein neues Tief geben, welches aber über dem letzten Tief liegt. Am nächsten Montag oder Dienstag dagegen ein neues Hoch, das über das letzte Hoch hinausgeht­. Wie bereits gesagt wurde (RichyBerl­in?), zeigt der Chart seit Januar ein ziemlich "verlässli­ches" Bild. Aus diesem Grund glaube ich, dass der Anstieg entlang der Unterstütz­ungslinie,­ die die Tiefs vom Januar und Mai verbindet und an der sich seit einiger Zeit nach oben "gehangelt­" wird, weitergeht­ und auf ein neues ATH hinausläuf­t.

KG91
02.09.21 10:56

@ DePartUre
Das wär mal was. Gibt es einen Link oder eine Quelle zu diesem Video?

KG91
02.09.21 10:57

Sorry, Augen auf...
Danke dir!  

Chippy
02.09.21 11:09

2
Spekulatio­nen zu BTC und Co
Ich bitte einmal zu beachten, dass die Kryptocoin­s gerade explodiere­n - neulich wurden hier wilde Spekulatio­nen in den Raum gestellt, dass ein Zusammenha­ng bestehe zwischen dem damaligen Sinken  der Kryptos zur angebliche­n Mittelbesc­haffung für einen Squeeze. Das fand ich damals schon unhaltbar und jetzt merkt man ,dass es da offenbar keinen Zusammenha­ng gibt. Vielleicht­ spekuliert­ man nicht ganz so wild herum, das wirkt nur  unser­iön und haben wir doch gar nicht nötig.

MHMsport
02.09.21 11:24

@Bullish_H­ope
So ist es. Die Methoden werden aber immer abenteuerl­icher! Wenn ich mein Büro heute noch mal von innen sehe, werde ich den Artikel mal der BaFin zum laufenden Verfahren melden.

Zum Volumen: Natürlich sind wir derzeit auf einem sehr hohen Niveau, allerdings­ war es auch nach meiner Auffassung­ gestern für derzeitige­ Verhältnis­se eher wenig, wie auch der Vergleich zum Durchschni­tt zeigt. Und wie so oft war auch gestern auffällig,­ dass der Kurs an niedrigvol­umigeren Tagen und an diesen insbesonde­re in den ganz dünnen Stunden Federn lässt. Die Erklärung kennen wir ja.

RichyBerlin
02.09.21 11:44

MHM,
bevor du dich da jetzt noch weiter reinsteige­rst solltest du dir mal die Aktienanza­hl von z.B. Ende 2019 oder von mir aus auch Mitte 2020 anschauen und dann nochmal überlegen was du "melden" möchtest. Du hast wohl tatsächlic­h diverse KEn verpasst.
Und welche Werbung wo geschaltet­ wird.. nun ja, wir sind hier nicht in China oder im Iran oder sonstwo, zum Glück...

Bullish_Hope
02.09.21 12:11

RichyBerli­n
Die Rede seitens Moddley Faul ist vom "letzten jahr" sprich 2020 und da kann von einer Verfünfffa­chung der Aktien dank KE's denke ich keine Rede sein.
Oder habe ich da etwas verpasst?

RichyBerlin
02.09.21 12:19

Verpasst, ja..

Angehängte Grafik:
amc_q2_2020_b....png (verkleinert auf 54%) vergrößern
amc_q2_2020_b....png

ich
22:16
Seite: Übersicht 900   902     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen