Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 890  891  893  894  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.493
Zugriffe: 16.072.807 / Heute: 7.964
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

die Börse

 
31.08.21 08:43
dreht ja fast durch. Jeden Tag werden wieder ohne jegliche News Aktien gen Himmel geschickt mit Gewinnen von 30 % und mehr.

Mittlerweile sind es nicht mehr nur US Titel, komischerweise auch Aktien aus Ländern wo der AMC bestand in Privathand relativ hoch ist.

Man könnte fast meinen, man ist in der falschen Aktie Investiert, jedenfalls gibt es bestimmt einige die das Denken.

Schon fast wie im Krieg wo mit Versprechen Überläufer gefunden werden sollen.

Wer wohl hinter dieser Taktik steckt ? :-))

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

cromwelle

7
31.08.21 09:09
Standhaft bleiben ist die Devise!

Wenn du dich für eine Braut-meine heißt AMC-entschieden hast und du vor dem Traualtar stehst und auf einmal tauchen 10 andere hübsche Töchter auf bleibst du doch bei deinem  Versprechen-oder ?

Nur sinnbildlich gesprochen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SQ123
SQ123:

@ Bullish_Hope - ist das nicht schön?

6
31.08.21 09:20
Wir haben alle die gleiche Braut ;-)
Im waren Leben wäre dies sicherlich nicht so gut, aber hier handelt es sich um eine Ausnahme!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Bullish

5
31.08.21 09:22
Vor allem wenn die anderen 10 Frauen nur da sind weil der Stalker deiner Frau (AMC) sie beauftragt hat (Pump) und die nach der bezahlten Stunde wieder weg sind (Dump).

:D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jennis17
jennis17:

09:10 Uhr....was war das...

 
31.08.21 09:31
...ein Versuch nach oben auszubrechen? ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jennis17
jennis17:

link dazu auf Reddit

 
31.08.21 09:34
www.reddit.com/r/amcstock/comments/pf0vdb/...t_now_then_back/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Keine Braut

3
31.08.21 11:12
Eher ne Affäre, bei der man schon absehen kann, dass ER kein Heiratsmaterial ist, sondern eher eine emotionale Achterbahnfahrt. Man sollte dann doch aufhören, wenn es am schönsten ist, also beim MOASS.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Was ist aus den guten alten Diamond Hands geworden

3
31.08.21 11:19
Braut, schöne Töchter, Affäre, Stalker, Titan-Eier, vergoldete Titan-Eier...

Ich glaube die Zeit ist mehr als Reif für den MOASS  :)

NUr meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Gerade haben

2
31.08.21 11:36
noch mal schnell 50 Stück den Besitzer gewechselt.
Irgendwie fühlen die sich bei mir wohl und mein Bauchgefühl sagt mir das ich heute morgen noch mal günstig nachkaufen konnte. Ab 15.30 wird es vielleicht deutlich teurer. Wer weiß es schon.

Natürlich nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@untitled1

 
31.08.21 11:44
"Am 1. September wird AMC in verschiedene Indizes von MSCI World aufgenommen. Heute sollen die Aufstockungen der entsprechenden Fonds beginnen."

ist es nicht so, das heute nach Börsenschluss die Verteilung abgeschlossen sein musste ? Würde ja eigentlich dann bedeuten das die Fonds schon in den letzten Tagen aufgestockt haben könnten/müssten.

Bin mir da aber auch nicht sicher - sollte es so sein, wie Carsten Hesse es ausgedrückt hat, dann kann es ja nur ein Kursfeuerwerk geben heute.
Oder es wurde nicht richtig interpretiert.

Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkle bringen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Cycle theorie

 
31.08.21 11:46
sollte sich diese Theorie die nächsten Wochen bewahrheiten, werden wir in den 3 stelligen Bereich vorrücken und falls dadurch einige Hedgies Pleite gehen, hoffentlich in den MOASS übergehen.

Falls die cycle Theorie nicht stimmt, wirds denke ich rein Chart technisch noch etwas dauern bis wir Richtung ATH marschieren!

Bis Ende des Jahres sollte aber definitiv noch etwas passieren!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

@Lino8888

5
31.08.21 11:57
Soweit ich es gelesen habe, wird AMC von MSCI World Smallcap in den Midcap aufgenommen, es wird sich nicht viel am Preis ändern, da die Fonds der SmallCap die Aktien abstoßen und der Midcap diese kauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@phili

 
31.08.21 12:30
glaube nicht,dass man das sicher sagen kann, da die Anteile und Volumen bestimmt nicht 1 zu 1 gleich sind welche aus den einen raus und in die anderen aufgenommen werden müssen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

martini/Phili

3
31.08.21 12:45
@martini88;  "wirds denke ich rein Chart technisch noch etwas dauern bis wir Richtung ATH marschieren!"
Worauf beruht denn diese Aussage ? Glaube ? Bauchgefühl ?

--
@Phili87; "..Soweit ich es gelesen habe, wird AMC von MSCI World Smallcap in den Midcap aufgenommen, es wird sich nicht viel am Preis ändern.."

Den "MSCI World" nicht zu vergessen.. s.#21779 und 21780
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=871#jumppos21779

(Die Käufe dafür könnten allerdings längst erledigt sein. Und dann morgen intern verschoben werden)


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Video von Matt Kohr

 
31.08.21 12:52
Matt Kohr hat heute in seinem Video auch sehr viele Parallelen zum Anstieg Anfang Juni aufgezeigt.
Zum einem der Kursverlauf und Chartanalyse sehr identisch und was ich noch erstaunlicher finde, genauso wie Anfang Juni gab es am Montag einen Feiertag in den USA und dann ging die Post ab.
Selbe Spiel haben wir kommenden Montag.

Zufälle gibts :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

hier der Link zum Video

 
31.08.21 12:52
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lino8888

17
31.08.21 13:21
Passiv verwaltete Indexfonds, welche die Mehrzahl der Indexfonds darstellen, müssen ihren Bestand im Rahmen der Schlussauktion einen Tag vor der Indexaufnahme auffüllen. Daher könnten wir, je nachdem wie viele Aktien da den Besitzer noch wechseln müssen, durchaus einen Kurssprung im Rahmen der Schlussauktion sehen und es kann diesmal auch durchaus einige Zeit dauern bis ein Kurs im Rahmen der Schlussauktion ermittelt wurde.

Aktiv verwaltete Indexfonds hingegen müssen spätestens am morgigen Tag kaufen, können aber auch schon in der Vergangenheit dies getan haben und z. B. bis zum morgigen Tag in andere Fonds von Ihnen „zwischengeparkt“ haben.

Etwas ausführlicher habe ich die Thematik bereits in diesem Thread hier

https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=868#jump29617898

erklärt und gebe daher hier nur diese kurze Zusammenfassung ab. Und wie von mima21 bereits richtig vermutet, kann man über die Höhe des Kaufvolumens nicht viel sagen, da AMC im MSCI World Index nun aufgrund der gestiegenen Marktkapitalisierung eine ganz andere Gewichtung haben kann als z. B. im Smallcap. Das ungefähre Volumen werden wir in Rahmen der Schlussauktion sehen.

Ich würde mir aber prinzipiell von der Indexaufnahme nun kein Kursfeuerwerk erhoffen. Viel wichtiger ist meiner Meinung nach zu werten, dass AMC nun dann mit zu einer der größten / bedeutendsten Firmen weltweit gehört und somit alles andere als ein Pleitekandidat ist. Und dies wurde alles, vor allem durch die weltweite Bewegung, also durch uns, in nicht einmal knapp einem ¾ Jahr erreicht. Auch das Thema PFOF wurde durch uns erreicht und viele andere Regeländerungen. Auch wenn uns dies gewisse Basher hier nicht gönnen wollen, so haben wir in knapp einem ¾ Jahr schon sehr viel erreicht und es ist ja nicht so, dass wir uns damit bereits schon zu Frieden geben. Wie hat einer meiner Vorredner gesagt: „Wir sind gekommen um zu bleiben!“, auch wenn dies manche Basher hier und unseren „Freunden“ nicht so recht in den Kragen passen will. Meiner Meinung nach haben wir unsere „Freunde“ schon lange an den Eiern gepackt und wir drücken auch schon zu, bloß wir wissen nicht, wann diese Eier platzen werden. Solange wir weiter zudrücken ist es nur noch eine Frage der Zeit bis diese platzen werden.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ralf2021
Ralf2021:

Mal was ganz subtiles...

 
31.08.21 14:09
Nach dem ersten erstaunten meint der das Ernst musste ich doch etwas grinsen:

www.benzinga.com/markets/21/08/22728952/...-looking-to-invest

By Omri Hurwitz
With all the recent young 'Reddit" investors making headlines and pushing other young investors to bet on stocks like AMC
AMC 0.02% , in order to combat Wall Street Short sellers, it is essential to mention, especially to the same young inexperienced investors, that there is a safer long term investing plan.
That plan includes long-term investing in index funds like S&P 500 Index or the Nasdaq Index, as an example. The idea of investing in index funds is that the Index Funds track the overall market, so it is a more balanced way to invest in the stock market instead of investing in particular firms and companies.

/ironie an
Also liebe Leute, hört jetzt gefälligst auf den Omri Witz, verkauft alle eure AMC Aktien und investiert gefälligst monaltich in Index Fonds mit Sparplänen
/irone aus

Hier ein Artikel der fast gleichzeitg erschienen ist. Hier wird schon von Kurssteigerungen geredet:
www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...-of-breaking-out

Eindeutig bullish nach deren Aussage, keine Handelsempfehlung.
Jetzt bin ich echt gespannt ob die Freunde es schaffen das Momentum zu zerstören oder ob es mal ne Weile hoch geht.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Ralf2021

 
31.08.21 15:04
Was ist denn das für ein laues Lüftchen? Das ist doch mit Abstand der schwächste Versuch, etwas zum Ausdruck zu bringen. Hat da der Schülerpraktikant geschrieben? Nun ja, es ist eben die Kehrseite der Meinungsfreiheit, dass wirklich jeder ungefragt sein Geblubber in die Welt setzen kann.

Wer ist denn dieser Hurenwitz? Hat der eine Bedeutung und muss man den kennen?

Also ist natürlich nicht gegen dich gemeint, lieber Ralf2021...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

MaxPain

2
31.08.21 16:33
Der auf der Seite "maxpain" angezeigte Wert bedeutet mMn aus Optionsgeber-Sicht den geringsten Schaden.
Maximaler Schmerz ist es also für die Optionsnehmer, wenn der Schlusskurs Freitags dem angegebenen Wert nahe kommt.

Per Definition ist das aber eigentlich andersherum..;
www.investopedia.com/terms/m/maxpain.asp
"Max pain, or the max pain price, is the strike price with the most open contract puts and calls and the price at which the stock would cause financial losses for the largest number of option holders at expiration."

Was mir in letzter Zeit auffällt;
Bisher wurde bis Freitags der Kurs sehr oft in die Richtung des maxpain gezogen. Der Wert hat sich unter der Woche nicht dolle verändert.
z.B.
13.08.21 maxpain 33, Schlusskurs 33,47$ /
20.08.21 maxpain 35, Schlusskurs 34,41$

Das hat sich jetzt verändert.
Der Kurs wird (so jedenfalls meine Wahrnehmung/Interpretation) nicht mehr zum maxpain befördert, sondern das maxpain verändert sich stetig und läuft dem Kurs hinterher.
z.B. zum 27.08.21, da war das maxpain
am 23.08. bei 34,
am 24.08. bei 35,
am 25.08. bei 37,
am 26.08. bei 38,
am 27.08. bei 39.
Schlusskurs am 27.08. war dann 40,70$

Jetzt zum 03.09.21 war das maxpain bisher
am 28.08. bei 39
am 31.08. bei 40
..

Täuscht der Eindruck, dass die Optionsgeber das nicht mehr im Griff haben? Was ja gut wäre..
Vielleicht kann zB untitled etwas dazu sagen, ob das interessant ist oder irgendeine Aussagekraft hat?

----------------

(Der auf der Seite "maxpain" angezeigte Wert bedeutet mMn aus Optionsgeber-Sicht den geringsten Schaden.
Maximaler Schmerz ist es also für die Optionsnehmer, wenn der Schlusskurs Freitags dem angegebenen Wert nahe kommt.

Per Definition ist das aber eigentlich andersherum..;
www.investopedia.com/terms/m/maxpain.asp
"Max pain, or the max pain price, is the strike price with the most open contract puts and calls and the price at which the stock would cause financial losses for the largest number of option holders at expiration.")
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

ups,

 
31.08.21 17:00
da war ein ganzer Absatz doppelt drin..

und der (bekannte) Link fehlte
maximum-pain.com/options/amc
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Volumen

 
31.08.21 17:06
Wir sind gut gestartet mit dem heutigen Volumen. Leider inzwischen wieder deutlich weniger Bewegung drin. Mal sehen was heute noch so passiert.
Liebe Grüße an alle und haltet durch :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ralf2021
Ralf2021:

Optionen

2
31.08.21 17:26
Ich sehe da etwas andere Werte vom Volumen her:

zigz.io/instruments/AMC/max-pain

Das Open Interest zeigt ja eigentlich nur das ein Angebot abgegeben wurde, von daher passiert da eigentlich nichts da der Gegenpart fehlt. Die Schweißperlen gibts meiner Meinung nach immer nur dann, wenn es jemand gibt der auf den Deal eingeht. Bei IB sehe ich aktuell eine Häufung von Volumen bei:

den Calls Open Interest / Volumen Verfalldatum 3.9. Stand 17:20
40er Strike 10,1k / 1,4k
45er Strike 13,3k / 13,9k
50er Strike 21,8k / 22,0k

Bei den Puts ist es relativ wenig, unter 45 bis runter zu 40er Strike sinds 2-8k wobei es eine Häufung bei 38 gibt.

Sollte AMc über die 50 hüpfen werden einige Aktien den Besitzer wechseln, da man die Optionensvolumen immer mal 100 nehmen muss.
Aktuell sind bei 45er Strike knapp 24k optionen im Geld und werden ausgeübt, wenn ich  bis 50 zusammenzähle sind es schon etwa 73k, also 7,3 Mio Aktien die zum Wechsel anstehen am 3.9. Auf der Call Optionenseite ist zwischen 45  und 50 viel Musik drin, die Put Seite ist da sehr zurückhaltend im Vergleich. Das Volumen bei dem 50er Strike nimmt aber sehr schnell zu. Bin aber nur Amatuer in dem Bereich mit Hintergründen bewerten, aber die Fakten sprechen für sich meiner Meinung nach.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Es ging mir

 
31.08.21 17:38
um den maxpain-Wert.

Und der ist auf der von dir genannten Seite momentan bei 39.
Auf der von mir genannte Seite bei 40.
Nicht der große Unterschied

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1271720
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ralf2021
Ralf2021:

RichyBerlin

 
31.08.21 17:44
Deine Werte hab ich ja auch nicht angezweifelt :) Hab nur das Volumen erwähnt das dahinter steckt.

Seite: Übersicht ... 890  891  893  894  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.492 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 14:29
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--