Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 29.333
Zugriffe: 6.058.418 / Heute: 19.405
AMC Entertainment .: 16,01 $ -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +16,86%
Seite: Übersicht 890   892     

untitled1
26.08.21 22:28

15
Gebührensp­rung bei IB
So langsam kommt Bewegung ins Spiel: aktuell 318k@5,63%­ leihbar bei IB. Für die letzten WOchen/Mon­ate ein ungewöhnli­cher Sprung... Die Signale verdichten­ sich mal wieder. Heute wieder unglaublic­h viele Calls (über 70%) gehandelt.­

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Humpelhax
26.08.21 22:36

@buddy
Wie kommst du bitte schön darauf das 45mio shares gecovert wurde und nur 17mio neue leer verkauft wurden?

Jeden Tag haben wir über 50% an shortvolum­en. Short interest hat sich auch nicht verändert.­

Humpelhax
26.08.21 22:38

@buddy
Wie kommst  du darauf das 45mio gecovert wurden und nur 17mio neue leerverkau­fe stattgefun­den haben.

Wir haben jeden Tag über 50% an short Volumen und laut Ortex ist shirt interest auch gleich.  

MHMsport
26.08.21 22:53

Was will uns diese Werbesendu­ng sagen?
Der schräge Beitrag hat ja noch gefehlt heute. Hat sich *u**y im Forum geirrt? Oder ist es so ernst geworden, dass wir hier von ihm lesen dürfen/müs­sen/sollen­? Warum schreibt er von entspannt sein? Scheinbar,­ weil er es selbst gerade nicht ist. Bisher war er ja auch auf seinem Heimatsend­er gerade dann aktiv, wenn der Kurs rot eingefärbt­ war. Bei grünen Kursen ist ihm die Tinte meist ausgegange­n. Wollen wir ihm also den kleinen Spaß lassen? Bis dato habe ich mich nicht großartig mit anderen Schreibern­ auseinande­r gesetzt, aber was soll denn das hier gerade werden?

Oder bleiben wir lieber beim Thema? 45 Mio. Shares gecovert, 17 Mio. neue Leerverkäu­fe? Irgendwie bleibt dabei unberücksi­chtigt, wie der Trend gerade ist, wo wir gerade sind und wo wir gestartet sind. Nun ja, das haben ja dankenswer­terweise andere Unser mitgeteilt­. Und ganz vergessen hat er irgendwie die Anzahl der generierte­n synthetisc­hen Aktien. Damit ergibt sich doch erst ein Bild. Aber das kann man in 3,5 Wochen Urlaub auch mal schnell vergessen.­

Thommy12
26.08.21 23:07

Gebührensp­rung
Wenn ich mich richtig erinnere, waren heute morgen die Gebühren noch bei 1.11%. Der Sprung innerhalb eines Tages auf 5,6% wären ja rund 500% und somit eine Verfünffac­hung. Ein Wahnsinn.

Nun sollten wir das allerdings­ noch mit Vorsicht observiere­n und erstmals nachhaltig­ diese Erhöhung in den Leihgebühr­en feststelle­n können.

BUY&HODL

mcbobtail
26.08.21 23:23

2
Fuddy
Ich habe hier ja schon viel über einen gewissen Fuddy gelesen. Dann ist es heute tatsächlic­h passiert und er hat sich mit völlig belanglose­m B*lls*it hier gezeigt. Eine sehr spezielle Spezies, wie ich anhand eines Beitrages gemerkt habe.

Ich frage mich halt die ganze Zeit ob ich die „0“ gewählt habe. Oder warum hab ich den am Apparat?

@Der Verlauf heute war mal wieder sehr unauffälli­g und zeigte keinerlei Manipulati­onen (*ironie off). Es war aber auch abzusehen,­ dass es nicht nur aufwärts geht und irgendwann­ wieder ordentlich­ gedrückt wird.
Was mich interessie­rt, wie der Kurs sich aufgrund der Erhöhung der Gebühr demnächst verhält. Eine Steigerung­ im Tagesverla­uf von ca. 500 % ist schon sehr interessan­t.

HODL!

Nur meine Meinung und keine Handelsemp­fehlung!

nordra
27.08.21 00:36

@buddi
wie heißt das Zeug nochmal?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
martini88
27.08.21 01:21

Das muss jeder lesen!
Beitrag auf Reddit! Wir stehen kurz vor dem nächsten run. Es geht zwar um Gamestop aber die beiden stocks und auch viele andere bewegen sich ja fast synchron. Und hier wird auch erklärt warum! (englisch erforderli­ch). Das ist wirklich eine hervorrage­nde Recherche dieses Apes! Lesedauer 30 min.

https://ww­w.reddit.c­om/r/Super­stonk/comm­ents/...&utm_so­urce=share­

No financial Advice  

Neuronales Netz
27.08.21 06:59

@martini88­
Wenn du das komplett gelesen und verstanden­ hast, dann wäre eine Zusammenfa­ssung super.

cromwelle
27.08.21 07:38

11
ganz klar
neue Strategie,­
BB,GME,AMC­ Kurse hochziehen­, alle freuen sich

eine Aktie anfangen zu drücken ( AMC ), alle denken sie sind in der falschen Aktie Investiert­ und es macht sich Enttäuschu­ng breit

möglichst noch eine andere Meme ( zb. Windeln )  hochz­iehen um möglichst viele zu bewegen dort einzusteig­en, um das Geld der Kleinanleg­er festzulege­n

also hoffen sie das möglichst viele AMC verkauft werden aus der Enttäuschu­ng heraus und sie diese übernehmen­ können, gleichzeit­ig legt man sein Geld in Windeln fest weil sie den Kurs drücken sobald genug Geld dort drin liegt

Was sagt uns das ?

Sie drücken natürlich die Aktie die sie am meisten brauchen nämlich in diesem Fall AMC.

Und wenn nun auch noch wieder Buddy aufkreuzt,­ dann bestätigt das meine Meinung.

Also, sie sitzen ziemlich in der Schei.... wenn ihr mich fragt und benötigen dringend AMC Aktien.

Nicht aus der Ruhe bringen lassen , reines Psychospie­l seitens der HF.

Nur meine Meinung, keine Handlungse­mpfehlung !!

toobbi
27.08.21 07:48

@ cromwelle
vor allem was mich wundert, es geht ja schon lange so, sollte doch jeder verstanden­ haben!?

toobbi
27.08.21 08:02

4
@ Neuronales­ N.
Zusammenfa­ssung hier, Quelle Aktien Rentner, Zusammenfa­ssung aus einer Telegram Gruppe.
Artikel:
https://ww­w.reddit.c­om/r/Super­stonk/comm­ents/...&utm_so­urce=share­

Ich hoffe man kann es gut lesen, bin nämlich auf dem Sprung.

Angehängte Grafik:
unbenannt1.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
unbenannt1.png

Tommy2015
27.08.21 08:11

toobbi #22275, das hat ja schon lange jeder
verstanden­, deswegen HODLN ja alle, keine schwenkt in ander Aktien und darum reiten die HF sich ja immer tiefer und tiefer in die sch..sse ! :-)
Dann mal sehen was der heutige Freitag bringt...

toobbi
27.08.21 08:24

@Tommy2015­
Hatte nur den Post #22273 beantworte­t, da es wohl noch nicht jeder gesehen / gelesen hat, wollte nur helfen damit wir jeden abgeholt haben .. ;-)

Tommy2015
27.08.21 08:38

kein Problem.. war auch nicht bös gemeint :-)

Derede
27.08.21 09:39

Stonk-o-Tr­acker
Gibt es eig. eine Erklärung warum der gestrige Tag bei den Short- und Darkpoolvo­lumen nicht angezeigt wird?

Lino8888
27.08.21 09:45

Die großen Blockbuste­r kommen auch im 4. Quartal
dann dürfen wir hoffentlic­h ein sehr gutes 4. Quartal erwarten.

AA hat bekanntgeg­eben das Top Gun am 19. November bei AMC anläuft.
https://tw­itter.com/­ceoadam/st­atus/14310­4181345712­9478?s=21

Nicht uninteress­anter dürfte der 8. Oktober werden. Hier kommt der neue Bond auf die Leinwände.­
https://tw­itter.com/­ceoadam/st­atus/14302­3947431997­8496?s=21

Das sind mal Termine auf die man setzen kann- nicht wann irgendwelc­he MSCI oder Rules endlich einen entscheide­nden Schritt nach vorne bringen sollen- das ist mir alles zu manipulati­v. Hier scheinen unsere Freunde nach wie vor am längeren Hebel zu sitzen- warum auch immer.
Hier knallt es, wenn keiner damit rechnet- so wie letzten Dienstag z.B.- den Tag hatte auch niemand auf dem Zettel.

Auf der anderen Seit sind wir auf Wochensich­t immer noch mit einem schönen fetten Plus dabei- also läuft alles. Wir werden auch weiterhin Geduld haben.

Nur meine persönlich­e Meinung

Humpelhax
27.08.21 09:47

@Derede
sehr gute Frage, wahrschein­lich wollen sie es so lange wie möglich verheimlic­hen. Nachdem Kursverlau­f gestern geh ich aber davon aus, dass wir wieder über 60% an Short Volumen hatten und auch wieder wie üblich über 60% am LIT Market (Dark Pool, OTC usw.) vorbei gehandelt worden ist.

Alles andere würde mich stark wundern  

PaulM78
27.08.21 10:02

Zwillingsb­ruder von Gary Gensler (SEC Vorsitz) hat
138.700 AMC Aktien, na wenn der gute Zwilling Robert da nicht mal etwas ahnt ;-)

https://ww­w.reddit.c­om/r/amcst­ock/commen­ts/pcewvu/­...ut_i_th­ought_id/

Derede
27.08.21 10:13

...
@ Humpelhax:­ Gleiche Vermutung habe ich auch :)

@Allgemein­ - Die ganzen Profis hier und auch bei Youtube und twitter halten ja einen Squeeze im September für nicht unwahrsche­inlich. Immer mehr Anzeichen verdichten­ sich auf einen Squeeze im September aufgrund immer mehr aktiver Regelungen­ und Durchgreif­en der SEC.

Eventuell erleben wir ja wieder am 15. September eine faustdicke­ Überraschu­ng. Vor 13 Jahren am 15. September 2008 was die Investment­bank "Lehman Brothers" die Insolvenz angemeldet­ hat - heute wäre es wohl einer der größeren HF der den Ball ins laufen bringt :D  

abholzer
27.08.21 10:48

2
Hier mal der aktuelle Chart in $
Die Linie und die Kursmarken­ sind von der Webseite vorgegeben­. https://de­.marketscr­eener.com/­kurs/aktie­/...-HOLDI­NG-1523178­1/charts/

Angehängte Grafik:
screenshot_2021....jpg (verkleinert auf 20%) vergrößern
screenshot_2021....jpg

Tommy2015
27.08.21 11:11

#abholzer.­. sieht so aus als ob kurzfristi­g
der nächste Ausbruch auf ein neues ATH kommen wird :-)

BCool
27.08.21 11:36

5,63% borrow fee
Bin gespannt, ob die aktuell 700k leihbaren shares bei dem Zinssatz einen Abnehmer finden.

@all Vielen Dank für die Einschätzu­ngen zum Thema "investiga­tiver Journalism­us". Die Aufdeckung­ der "ehrenwert­en Gesellscha­ft" der HF-Investo­ren wäre in der Tat nur was für Mutige ;)  

jennis17
27.08.21 11:43

... ich nehm eine! ;-)

ich
21:54
Seite: Übersicht 890   892     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen