Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 883  884  886  887  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.402
Zugriffe: 16.010.562 / Heute: 20.389
AMC Entertainme. 2,785 $ +12,75% Perf. seit Threadbeginn:   -95,93%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Lach Lach

 
26.08.21 09:28
Jim Cramer will uns weiß machen, dass der Anstieg am Dienstag der Short Squezze war.

Hab mir wieder in die Hose gemacht vor lauter Lachen.

www.thestreet.com/jim-cramer/...top-toll-brothers?jwsource=cl

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Amc

2
26.08.21 09:46
Schaue gerade auf ARD livenachneun. Es kommt ein Bericht über Jugendliche und Aktien. Dreimal dürft ihr Raten welche Aktie als Beispiel genommen wird :) AMC!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@humpelhax

10
26.08.21 09:51
Diese und andere Meldungen werden jetzt wieder verstärkt kommen.
Ist eigentlich ein gutes Zeichen. Eigentlich müsste dann jetzt der Aktionär noch nachlegen. Dann hätten wir quasi noch eine weitere Expertise.

Manchmal verstehe ich nicht, das ihr euch diesen Schund noch anseht.

Ist doch genau wie beim Anstieg von 8 auf 14 Dollar, von 30 auf 72 Dollar - immer soll alles vorbei sein.
Die werden sich noch wundern, wie viele Affen sich mittlerweile Titanhoden zugelegt haben.
Da können sie schreiben und auf YouTube erzählen was sie wollen. Die Nummer haben sie sich selbst eingebrockt durch ihre Gier- und das machen sie bei anderen Titeln ja auch schon Jahrzehnte sehr erfolgreich. Dieses Mal werden sie nicht nur bluten, sonder wir werden sie ausbluten lassen.

Lasst euch nur nicht durch diese Pappnasen einschüchtern- vertraut dem Prozess und alle werden am Ende dafür belohnt.
Das schöne ist doch, das wir lediglich Geduld haben müssen- einfacher geht es quasi nicht.

Natürlich nur meine eigene Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888

 
26.08.21 10:02
"die werden sich noch wundern, wie viele Affen sich mittlerweile Titanhoden zugelegt haben."

Wie recht du hast Lino-hier:



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888

2
26.08.21 10:04
Made in Titan:

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1270933
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Bullish

4
26.08.21 10:17

Bei dem Bild muß ich sofort an den Spruch einer längst verstorbenen Freundin denken:

Wenn die Ei.. dick sind, ist der Verstand im Ars..

Das wird bei den Apes natürlich nicht passieren AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wink Allen einen schönen, entspannten Handelstag! Möge der Affengott uns schützen und uns gewogen sein!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Lino

2
26.08.21 10:20
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht.
Ich teile das nur, damit ggf. New Apes, die noch keine Titan Hoden haben, diese Artikel falsch verstehen und zittrige Hände bekommen.
Diese Erfahrung habe ich nämlich schon in meinem Umfeld gemacht, ein Bekannter hat einen Großteil seiner AMC Aktien nach dem ersten Anstieg bei 50€ verkauft, weil der beim Aktionär gelesen hat, dass nun alles vorbei ist.
Hab eigentlich gedacht, dass ich ihm damals alles vernünftig erklärt habe, was hier eigentlich abgeht. Leider falsch gedacht. Man kann eben nicht jeden zu seinem Glück zwingen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Männliche Affen

5
26.08.21 10:56
Brauchen wohl Eier aus Titan

Äffinnen haben das nicht nötig….Nerven aus Stahl und unendliche Geduld steckt diesen in den Genen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Monih

3
26.08.21 11:05
Gut gesprochen, liebe Geschlechtsgenossin! Laß uns die "Starke Äffinnen hodlen bis zum Umfallen" - Gruppe gründen! Nein, nur Spaß! Unsere maskulinen Mitaffen hier sind zum großen Teil Spitzenklasse!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Mädels,

3
26.08.21 11:10
dem schließ ich mich an.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Natürlich habe ich

4
26.08.21 11:13
auch an euch Gedacht- wusste nur nicht so schnell wie ich das umschreiben sollte ;-)
Gehe jetzt auf Krabbenkutterfahrt- wünsche euch einen schönen, grünen Tag liebe Äffinnen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Humpelhax

2
26.08.21 11:20
Also bei "verkauft" und "Der Aktionär gelesen" musste ich tief Luft holen.
Ich hätte die Freundschaft beendet.
Quatsch, war natürlich nur 'n Scherz.

Aber auch ich muss sagen, dass ich nun wieder etwas entspannter bin, wenn meine AMC's wieder grün sind.
Gefällt mir einfach besser als rot - rot macht immer so aggressiv *g*

Die Titan Eier hab ich mir mittlerweile vergolden lassen. Ich habe gesagt, ich zahle später, muss noch etwas warten bis ich das nötige Kleingeld für die Vergoldung habe.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Lieber Lino!

2
26.08.21 11:21
Du als zertifizierter Gentle Ape denkst selbstverständlich auch uns Frauen! Da zweifle ich keine Sekunde dran. Ich sage Dir, Deiner besseren Hälfte und dem Krabbenkutter ein herzliches "Schiff ahoi"! Vielleicht verfängt sich ja ein gestrandeter Hedgie im Schleppnetz? Den müßt Ihr puhlen! Schöne Urlaubszeit!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

DonKohleOhne

 
26.08.21 11:26
"Zu deiner Frage: Niemand möchte mit sowas in Verbindung gebracht werden, aber mal ehrlich, wer viel Kohle macht, hinterfragt nicht so oft und kann Anwälte etc. Bezahlen. In unserer undurchsichtigen, schnelllebigen Welt juckt das alles in ein paar Monaten niemand mehr. Ist leider so. Daher denke ich, ganz persönlich, dass Kohle gegen Moral gewinnt."

Hatte natürlich diesen letzten Satz bewusst aus dem Kontext gerissen-sorry. Aber das "Kohle gegen Moral" sprang mich so an indem ich die Wörter in der Reihenfolge drehte und auf die Apes-Bewegung ummünzte.Die HF sind sicherlich der Grund allen Übels aber deren Investoren zu 100% ebenso; sie machen sich zu 100% mitverantwortlich für deren Machenschaften weil sie trotz ihres hoher Vermögen die Gier nicht ablegen  können und mit Ihrem Invest in einen HF sehr wohl wissen in was sie investieren-nämlich in den Niedergang von Unternehmen und den Verlust von Arbeitsplätzen.Gäbe es die Gier dieser Investoren nicht müssten-so ist anzunehmen-die HF Ihre Pforten schliessen.

Und die Idee von BCool und anderen weiter oben am gestrigen Tag die Investoren mittels investigativem Journalismus"an die Öffentlichkeit "zu zerren dürfte sich sehr schwierig und nicht gefahrlos gestalten-dem stehen Bankgeheimnis u.a. Hürden im Weg.

Die Bloßstellung bekäme man mMn nur mit einem Aussteiger / Whistleblower bewerkstelligt der sich nach dem Muster der deutschen Steuersünder in der Schweiz die Daten der Investoren auf ein Speichermedium transferiert und an die Medien / entsprechenden Stellen lanciert; nur muß man sich bewußt sein daß das Verhalten der HF-Investoren moralisch verwerflich aber nicht illegal ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Hallo alle zusammen

 
26.08.21 11:55
und den Urlaubern noch einen schönen Resturlaub

Hier waren ja einige Vertreter die meinten wenn der Bitcion fällt dann steigts bei uns. ... ich bin schon so gespannt ob diese These heute stimmt. Denn der Bitcoin ist gut in rot

Eigentlich hatte ich mich schon auf kräftiges Drücken, wie immer zum WE, eingestellt - aber nun ???

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Birgit

 
26.08.21 12:01
Unabhängig vom Bitcoin würde ich mich auch auf ein massives Drücken einstellen.
Es stehen heute anscheinend wieder 1,1Mio an leihbaren Aktien zur Verfügung, die bestimmt zum Drücken verwendet werden.
Wenn HF allerdings so weiter machen, dann wird es nicht weit runter gehen. In den letzen beiden Tagen trotz Short Volumen von über 50% haben wir ja einmal 20% plus gemacht und gestern unter 1% minus geschlossen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Donkohleohne
Donkohleohne:

Kurzes Update zum Handelsblatt Artikel

2
26.08.21 12:48
Und zwar hat der deutsche Ape eine Antwort vom Redakteur erhalten. Sie haben wohl auf dem Schirm und die Redaktion des Journalisten würde ich als fair und professionell beurteilen.

www.reddit.com/r/Spielstopp/comments/...p&utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Donkohleohne
Donkohleohne:

Oh man

 
26.08.21 12:49
Reaktion des Journalisten (nicht Redaktion)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

1 Euro!

2
26.08.21 13:09
Ist doch der Hammer diese Analyse.
Sie haben die Prognose immerhin um 100% angehoben.   :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22120

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Takle das ist ein anderes AMC

3
26.08.21 13:42
Die gehören zu AMC Network
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1270978
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Takle
Takle:

ups

 
26.08.21 13:48
sorry!

hab mich schon gewundert wegen dem Disney+ Content...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Bestätigung der jüngsten DD rund um

6
26.08.21 14:51
Die Annahme der Futures, Derivate von CringleKitten der nachweislich sehr gute Kenntnis vom Markt hat.
Lest euch gerne den neusten Beitrag von ihm komplett durch, er bestätigt in jeden Fall die Annahme das der Derivatemarkt mit seinem Quartalszyklus ein wichtiger Baustein ist.

(Teil 6)

Die Weltwirtschaft wird zweifellos am Arsch sein.
Das Black Swan-Ereignis ist die Dummheit und Gier der institutionellen Seite. Dies hat es dem MOASS ermöglicht, im Laufe der Zeit an Größe und Leistung zu wachsen.

Ein großer Teil ihres Geldes wird uns gehören.

twitter.com/cringlekitten/status/1430872336262123523?s=21

Wichtigster Teil hab ich übersetzt für all die Omis, also warten wir einfach mal was im September so alles passiert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

cesco88

 
26.08.21 14:59
"cesco88 : Amc       #222212
26.08.21 09:46
Schaue gerade auf ARD livenachneun. Es kommt ein Bericht über Jugendliche und Aktien. Dreimal dürft ihr Raten welche Aktie als Beispiel genommen wird :) AMC!!!  

cesco88 hatte mich neugierig gemacht; ein oberflächlicher Kurzbericht wo AMC namentlich keine Erwähnung findet lediglich zwei mal auf dem Display des (Neu)-Traders erscheint.
Schade das der Name AMC nicht fiel das gesprochenen Wort wirkt mMn nachhaltiger ggü. dem Visuellen; zudem eine nicht vorteilhafte Sendezeit.
Was solls-besser wie nichts....ab ca. Minute 39 in dem Link.

"www.daserste.de/information/...live-nach-neun-video-9122.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Interessant

 
26.08.21 15:58
Wir drehen von knapp -4% zu + 1,35%.
Bisher ist mir das bei anderen Assets noch nicht so krass aufgefallen.

Das ist ja fast wie bei TheBigShort - Beleihungswert von 120%. :'D *totlach*  

Seite: Übersicht ... 883  884  886  887  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.401 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer plusquamperfekt 21:17
13 30.209 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Roothom 19:43
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--