Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 882  883  885  886  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.067.964 / Heute: 3.121
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bussili
Bussili:

Genau wie gestern

 
25.08.21 19:00
Um 19:00 geht’s los :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

@T_U

5
25.08.21 19:22
Bin ich ganz bei dir. Bin ebenfalls seit Januar dabei und habe auch alles ausgesessen. Die Hochs sowie die Tiefs.

Klar alles was am Ende der Woche im Plus ist ist auf jedenfall kostspielig für unsere Freunde und zielführender für uns alle.

Warten wir es ab was weiterhin geschieht und halten Zusammen.

Man kann es gar nicht oft genug sagen, aber meist ist es dennoch schön zu hören.

Ein riesen Lob an viele viele Forumsmitglieder für Ihre überragende Geduld mit einigen Neuen und die Weiterleitung Ihrer selbst erstellten DD und das Sie uns daran teilhaben lassen.
Im Gesamtkontext ist das Bild klar und viele wissen wo es hingeht.

Einfach Danke!!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Donkohleohne

3
25.08.21 19:42
Du bist mein Mann. Wäre es nicht mal im Sinne eines investigativen Journalismus eine ehrenwerte Aufgabe danach zu recherchieren, wer denn die Investoren der  großen Hedgefonds sind. Kann mir nicht vorstellen, dass diese so gerne in Zusammenhang mit den teils illegalen Praktiken der HFs in Verbindung gebracht werden möchten. Wie schätzt Du das ein?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Ich glaube,

 
25.08.21 20:28
heute geht das hier nicht weiter hoch. Morgen vielleicht weiterer Run. Hoffentlich konsolidiert es einfach schön weiter auf dem Level.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@BCool

2
25.08.21 20:54
Ich schätze mal die Investoren interessiert das mal herzlich wenig, Die haben vermutlich selber ihre Milliarden mit zwielichtigen, dreckigen Geschäften zusammengerafft und über Steueroasen und irgendwelche Inseln in die HF gepumpt.

Ich könnte mir höchstens Vorstellen, dass bei einem Totalverlust für die Geldgeber der ein oder andere HF Manager unter einer Brücke in Manhatten aufgefunden wird.

Um diesen Sumpf pressereif und nachweisbar zu veröffentlichen, müssten vermutlich ein dutzend Journalisten auf ein Jahr freigestellt und mit ordentlich Kohle ausgestattet werden. Das wird vermutlich keines der heutigen Presseunternehmen durchziehen. Einmal hängen sie wahrscheinlich selber am Tropf der Finanzindustrie und andererseits gibts für eine Aufdeckung nicht viel Kohle. Auch würden vermutlich mehrere Rechtsstreite auf die Presseunternehmen zukommen.  
Dann doch lieber bei einem ungewöhnlichen Kurssprung die Kleinanleger betiteln, alte Kamellen rausholen und noch ein wenig drum herum schreiben. Der "Normalleser" ist damit zufrieden, Clickbait wurde geschaffen und dann is auch gut so.  Die Kundschaft und Leser der "Magazine und Finanzportale" sind nicht wir, sondern die "ich kenn mich an der Börse aus (ironisch gemeint)" Fraktion.  Über diesen Schritt dürften wir "hier" alle schon deutlich drüber hinaus sein.  Außerdem findet ja gerade bei uns eine Fixierung und Hintergrundrecherche  auf wenige Titel statt, während die entsprechenden Medien über alles "berichten" (man das fällt mir schwer)und deswegen nur oberflächlich kratzen.

Sowas wäre was für die "Anstalt". Die arbeiten solche Themen immer ganz gut auf.  Nur leider ist es eben ein US-Thema.  Bildlich mit Satire und Humor dem Publikum vermitteln, welche Schweinereien da laufen und wie abartig pervers, insbesondere das amerikanische Finanzsystem arbeitet.  Allein der Link, der heute bzgl. der Swaps mit der Erklärung hier geteilt wurde ist hochinteressant aber da fehlen mir einfach die Worte für solche sch.... Finanzkonstrukte. Wer denkt sich sowas aus? Das ist schlichtweg manipuliertes Glücksspiel. Wenn ich nicht gewinne, muss ich mir solange etwas überlegen, bis ich doch der Gewinner bin.

Ach ja, zur Sache: Ich glaube, dass der Kursanstieg daher kommt, weil  sich einige Fonds, ETF´s vor Ende des Monats langsam eindecken. Woher auch immer die die Anteile bekommen.  Deren Summen sind natürlich andere Dimensionen wie unsere und daher kommen die Freunde etwas ins Schwitzen.  Da müssen sie etwas tiefer in die Trickkiste und Protemonaie greifen um das zu regulieren.  Aber alles nur Vermutung.




 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22081

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Volumen

 
25.08.21 21:56
Heute hatten wir zu handelsbeginn viel volumen, welches zum ende hin grad mal bei 200mio lag.
Was war los?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

AMC Optionen bis gestern

4
25.08.21 21:58
Kurzes Update zu Optionen: gestern und heute über 75% Calls gehandelt!

Implizite Volatilität steigt sprunghaft an, besonders für die kommenden Verfallstage.

508k@1,14% bei IB leihbar.

Keine Handelsempfehlung.
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1270873
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Dr.Schuh - was wird wohl los gewesen sein?

2
25.08.21 22:01
das Volumen wurde mal wieder zu viel für die HF also wurde es in die Darkpools geleitet. Wie immer halt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Volatility Skew

4
25.08.21 22:11
Keine Handelsempfehlung.

Quelle: marketchameleon.com/Overview/AMC/VolatilitySkew/
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1270874
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

bei WeBull

 
25.08.21 22:12
Hab folgendes bei WeBull gelesen (übersetzt mit DeepL) :
Für AMC (NYSE:AMC) stellen wir einen Call-Options-Sweep fest, der zufällig bullisch ist und in 2 Tagen, am 27. August 2021, abläuft. Bei diesem Ereignis handelte es sich um eine Übertragung von 259 Kontrakten mit einem Basispreis von 60,00 $. Dieser spezielle Call musste in 5 verschiedene Trades aufgeteilt werden, um erfüllt zu werden. Die Gesamtkosten für die schreibende(n) Partei(en) betrugen 26. 600 $, bei einem Preis von 103,0 $ pro Kontrakt. Vor dem heutigen Tag gab es 11781 offene Kontrakte zu diesem Ausübungspreis, und heute wurden 40309 Kontrakte gekauft und verkauft.

Hat das was Besonderes zu sagen? Die Meldung hatte die Überschrift
"9 Communication Services Stocks Showing Unusual Options Activity In Today's Session"

Thx&Gruß
c.stone
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

hier noch das Original

 
25.08.21 22:14
Weiß nicht, ob die Übersetzung 100%ig präzise ist, drum hier noch der Original Text :
For AMC (NYSE:AMC), we notice a call option sweep that happens to be bullish, expiring in 2 day(s) on August 27, 2021. This event was a transfer of 259 contract(s) at a $60.00 strike. This particular call needed to be split into 5 different trades to become filled. The total cost received by the writing party (or parties) was $26.6K, with a price of $103.0 per contract. There were 11781 open contracts at this strike prior to today, and today 40309 contract(s) were bought and sold
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Ich schmeiß wich weg

 
25.08.21 22:36
Jetzt kommen die super Analysten aus ihren Löchern gekrochen und geben ihre Prognosen ab.

1$ Kursziel.

Vor lauter Lachen hab ich mir fast in die Hose gemacht.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...ment_Kursziel_1_00_USD-13565242

Würde mich echt mal interessieren wer nach 8 Monaten so was noch glaubt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Hallo,

 
25.08.21 22:47
der kommt gerade aus dem Urlaub.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Bald 600 $

4
25.08.21 22:58
www.reddit.com/r/amcstock/comments/p9tuk8/...utm_source=share

Falls noch nicht gepostet. Lesenswert. :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Donkohleohne
Donkohleohne:

@BCool

3
25.08.21 23:02
Da würde ich dir sehr gerne weiterhelfen, wenn ich könnte. Bin kein aktiver Journalist, sondern PR-Berater. Und auch nicht im Finanzbereich, sondern im Technik-Bereich. Daher der Link zu T3N. Für eine fachlich korrekte Einschätzung bin ich wohl der falsche.

Ich kann dir aus meiner täglichen Arbeit sagen, dass nicht alle Journalisten investigativ sind oder das aus Überzeugung machen. Und eine Hand wäscht immer die andere.

Er gibt als Quelle auch das Handelsblatt an, also fängt der Fehler schon früher an. Ein deutscher Ape hat es auf Reddit auch schon angemerkt. www.reddit.com/r/Spielstopp/comments/...p&utm_name=iossmf

Zu deiner Frage: Niemand möchte mit sowas in Verbindung gebracht werden, aber mal ehrlich, wer viel Kohle macht, hinterfragt nicht so oft und kann Anwälte etc. Bezahlen. In unserer undurchsichtigen, schnelllebigen Welt juckt das alles in ein paar Monaten niemand mehr. Ist leider so. Daher denke ich, ganz persönlich, dass Kohle gegen Moral gewinnt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Ich

2
25.08.21 23:05
weiß immer nicht, welche Wunder hier viele erwarten..vor allem jetzt.. wenn wir Ende der Woche über 40 $ schliessen und danach die 40 die neue 30 ist, darf man doch mehr als zufrieden sein. Wenn das dann in 10er Schritten im 2 Wochen-Takt so weiter geht..alles gut!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@All

 
25.08.21 23:08
Läuft.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Charles Payne/FOX...

2
26.08.21 00:17
...hatte mal wieder Besuch von Trey und Matt:
youtu.be/56Dm2YN_ql0
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

DonKohleOhne

8
26.08.21 01:00
"Daher denke ich, ganz persönlich, dass Kohle gegen Moral gewinnt."

Deswegen sind wir Apes ja hier angetreten um das zu ändern: Moral gewinnt gegen Kohle!

Klar möchte jeder Ape auch hier verdienen und ein paar € mitnehmen; jedoch ist bei mir zB die Gewichtung ca 50/50 sprich ich bin hier zu etwas gleichen Teilen um möglichst viele HF straucheln und bestenfalls von der Finanzbühne verschwinden zu sehen und die andere Hälfte um etwas zu verdienen; und möchte dir das an dem Beispiel hier verdeutlichen-wahrscheinlich geht es anderen Apes hier ähnlich: Als wir die 70$ errungen hatten- ich bin im Februar eingestiegen-hatte ich keine Sekunden daran gedacht auch nur einen Anteil zu verkaufen.

Warum? Weil wir unsere Ziel noch lange nicht erreicht haben und wir die Gewißheit haben müßen das die Apes solidarisch bleiben werden bis zum Ziel.

Bei jeder anderen Aktie hätte ich zumindest einen Teil / oder Komplettverkauf geordert nur hier hat mir das nicht eine Sekunde leid getan nach dem Rückfall von 70$ auf 30$. Das ist der feine Unterschied zu anderen Aktien.

Zum Schluß zum Thema Solidarität der Apes; mir ist auch bewußt das sich die AMC-Gemeinschaft nach einem möglichen Squeeze  wahrscheinlich in weiten Teilen auflöst wenn jeder seine Zielerwartung erreicht hat aber auch könnte ich mir vorstellen das man nach einer angemessenen Apes-Party weiterhin Foristen findet die sich in welcher Art und Weise auch immer engagieren werden. Sei es in Projekte oder schlicht auch weiterhin den Kampf gegen die dann hoffentlich reduzierten HF fortführen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Humpelhax

 
26.08.21 01:13
"Humpelhax : Ich schmeiß wich weg       #22207
25.08.21 22:36
Jetzt kommen die super Analysten aus ihren Löchern gekrochen und geben ihre Prognosen ab.
1$ Kursziel.
Vor lauter Lachen hab ich mir fast in die Hose gemacht.
www.aktiencheck.de/exklusiv/...ment_Kursziel_1_00_USD-13565242"

Die Frage ist :Welcher der Superanalysten schreibt von wem ab?
Das Kursziel 1$ hatten wir doch eben erst von den Modrigen.Verfaulten:
www.onvista.de/news/...t-aktie-kursziel-1-us-dollar-470936701

Wahrscheinlich denke ich eher der Schreiberling für den Aktiencheck hatte sich vertippt und meine Kursziel 0,01$
Peinlich diese überhöhten Kursziele von 1$ (Ironie off)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

c.stone#22055

3
26.08.21 01:31
Das mit der Größe der Sweeps, das diese in mehrere  Trades aufgeteilt werden hatte ich hier im Forum gelesen bzw wurde auch thematisiert.
Interessant scheint die Erwartung die dort hinter steckt zu sein wenn man Yahoo zu diesem Thema "hört":

finance.yahoo.com/news/options-sweep-160559278.html

Es gibt zwei Gründe, warum Aktien- und Optionshändler sich darum kümmern, wenn große Sweep-Orders auf dem Optionsmarkt platziert werden.

Sweeps sind in der Regel große Blöcke, was bedeutet, dass der Händler, der die Order aufgibt, einen großen finanziellen Rückhalt hat.

Sweep-Orders weisen darauf hin, dass der Käufer in Eile eine Position eingehen möchte, was bedeuten könnte, dass er oder sie in naher Zukunft eine große Kursbewegung der zugrunde liegenden Aktie erwartet
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Donkohleohne
Donkohleohne:

@Bullish_Hope

 
26.08.21 09:09
Bin voll bei dir! Würde mich extrem freuen, wenn endlich mal was in diesem korrupten Finanzsystem passiert und die ganzen Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden. Daher bin ich auch Anfang Februar eingestiegen. Damals etwas naiv und mit gar keiner Ahnung. Jetzt mit mehreren 100% Plus im Nacken und dem Verlauf der letzten Monate, bin ich mir sehr sicher, dass etwas passieren wird. Leider besitze ich auch keine Glaskugel und keiner weiß wohin die Reise geht.

Kohle gewinnt gegen Moral hat sich auf die Einstellung der Investoren bezogen, auf die Frage, ob die mit den Praktiken der HFs in Verbindung gebracht werden möchten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Puzzleteile

2
26.08.21 09:15
www.reddit.com/r/Spielstopp/comments/...p&utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

extrem gute DD, bitte lesen

 
26.08.21 09:27

Seite: Übersicht ... 882  883  885  886  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--