Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 879  880  882  883  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.173.085 / Heute: 9.103
AMC Entertainme. 3,024 € -1,50% Perf. seit Threadbeginn:   -95,27%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Auch

 
24.08.21 21:16
Clover Health- nahezu identisch  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Ich kann es mir

 
24.08.21 21:21
nur damit erklären, dass in den ganzen Meme Stonks, die jetzt steigen große Player als Shorter unterwegs sind und offenbar liefern müssen, scheinbar haben sich einige zu sehr übernommen mit zuvielen Wetten auf die diversen Stonks.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gotos
Gotos:

...

2
24.08.21 21:25
Und es geht los, die nächste Welle rollt an.

ICH LIEBE DIESE AKTIE!

Einen weiteren Ouzo auf AMC und einen kleinen auf euch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Positiv auch die Nachrichten von AA- passt ja

 
24.08.21 21:26
twitter.com/ceoadam/status/1430239474319978496?s=21

Als Kinofan freue ich mich schon fast seit 2 Jahren auf den neuen Bond. Ich unterstütze da auch gerne im Tagesgeschäft und fahre gerne ein paar Meter weiter zum Kino.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Und auch ORTEX versüßt mir den Abend

 
24.08.21 21:32
twitter.com/ortex/status/1430244197550919686?s=21

Das ist definitiv kein Kleingeld mehr ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gotos
Gotos:

Volumen auf yahoo

 
24.08.21 21:40
Und das Volumen ist wieder da, 200 Mio!
Wenn da die rule nicht doch zieht. Werden vlt. einige kleine HFs über die Klinge springen. Dominoday.
Ich liebe es.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

wie ich gestern

 
24.08.21 21:47
schon Schrieb, es wird langsam gesammelt.

Wer zu dem Kurs abgibt verstehe ich aber irgendwie nicht...

Keine Handlungsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Affe lacht herzergreifend

3
24.08.21 21:50
youtu.be/97b0F9UvyxE

Müsst ihr ankucken. Ich find es witzig...


Hooooooooooooooooooodlllllllll

😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Armer Trey,

 
24.08.21 21:53
ist wohl noch bei der Arbeit... (Oder streamt er nicht mehr live?)
Der wäre ja schier ausgeflippt bei den vielen BoomBoom-Candles :)
https://www.youtube.com/channel/UC4a-9NnHFv4ZhI-HWc4xNaA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey

 
24.08.21 21:57
ich glaube Trey hat die letzten Wochen/Monate leider blöde Schichten erwischt und muss zur Börsenzeit immer arbeiten...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

like 14.50$

 
24.08.21 21:58
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey muss arbeiten

2
24.08.21 21:59
er streamt aber heute Abend nach seiner Arbeit.

For tonight’s YouTube content, would you rather:
- see the usual update video
or
- live stream to hang out / relax for an hour or two

Umfrage steht aktuell bei 57% pro "Relax".
sagt viel über die Stimmung in US aus glaube ich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1270728
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

SK 44,25$

 
24.08.21 22:11
finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch

Mit 221 Mio Volumen!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Yep

 
24.08.21 22:21
Es geht los,..... Ich habe Zeit.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Darkpool

 
24.08.21 22:51
laut chartexchange.com/symbol/nyse-amc/stats/ hatten wir heute knapp 59% des Volumen über den Darkpool. Das würde auch erklären, wieso ein minimaler Überhang beim Inflow ein Plus von 20% erzeugen kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Inflow vs. Outflow

 
24.08.21 22:51
es ist schon spät... hab die Grafik vergessen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1270738
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Moment ... hab ich nen Denkfehler?

 
24.08.21 23:02
Das hohe Volumen im Darkpool erklärt natürlich NICHT wieso ein minimaler Überhang im Inflow 20% plus auslösen ..  sorry!

Umso erstaunlicher: wieso haben wir so viel plus und so wenig Inflow Überhang? Man stelle sich vor, das Darkpool Volumen wäre regulär gelaufen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@t_u

 
24.08.21 23:03
"Und genau dies trifft exakt so bei HF zu und bei geschlossenen noch viel mehr. Denn dort geben Investoren zeitlich befristetes Kapital um dieses entsprechend zu verzinsen. Mit anderen Worten, man gibt einem Hedgefond Geld damit dieser einem dies vermehrt. Das klassische Fremdkapital."

Ich hör jetzt auf. Empfehle aber, da nochmal nachzulesen, was EK und FK unterscheidet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

rule 2021-010

 
24.08.21 23:50
Super Tag heute, war den ganzen Tag im Auto aus dem Urlaub und war hellebest zufrieden, als ich den Kurs sah!

Habe eben mal ein wenig in der Rule 2021-010 gestöbert. Mir fällt erstmal auf, dass Dinge sehr verklausiert genannt werden. Das macht das Lesen nicht gerade einfach. Insbesondere die Passagen auf Seiten 7 bis 9, wo erklärt wird, wie und warum "fire sales" (Panikverkäufe?) entstehen können und wie das den ganzen Markt beeinflussen kann. Nun, ist auch egal, wir haben schon eine Menge guter Erklärungen gesehen.

Eine Frage ging mir durch den Kopf: es ist dort die Rede von "memberships", "sponsored members" und "sponsoring members". Es steht da, dass mit den Members ausgiebig diskutiert wurde:
"Zwischen der NSCC und den Marktteilnehmern gab es zahlreiche Diskussionen über das/die geeignete(n) Modell(e), über die institutionelle Firmen Zugang zum zentralen Clearing erhalten sollten." (Seite 7).
Habe mir dann mal die Mitgliederliste des NSCC angeschaut. Und ich finde 3495 Mitglieder(!). Ich frage mich, mit wem da alles diskutiert wurde.

In der Rule steht auch was drin von:
"the rule consists of proposed modifications... to establish new  membership categories and requirements for sponsoring members and sponsored members". Also soll die Liste der Mitglieder mit neuen Kategorien noch länger werden?

Bei C.itadel finde ich 2 Einträge: C.itadel Clearing LLC und C.itadel Securities LLC. C.itadel Securities ist doch wohl der MM in dem Konstrukt, right? Was ist aber C.itadel Clearing? Und soweit ich weiß, ist C.itadel LLC der Hedgefund und ist nicht gelistet.

Was hat es mit dieser Liste auf sich und gibt es wichtige  weniger (ge)wichtige Members?

Oder tut das alles nichts zur Sache und ist in unserer Sache nicht von Belang?


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

@s1893

 
25.08.21 00:13
ist der Ton echt? klingt so seltsam.

Viel besser finde ich dieses Video, erschreckend menschlich diese Affen
https://www.youtube.com/watch?v=7s-1iidEvMM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

Eine Frage die mich umtreibt.

 
25.08.21 00:14
Unser SQ geschieht und sämtliche Anteile, legale oder Illegale werden von zu horrenden Preisen von allen betroffenen HF aufgekauft, gehört die AMC Entertainment doch am Ende genau denen, zumindest denen die noch übrig sind, welche sie zerstören wollten.

Sollte meine Annahme  bis hierhin richtig sein, wie kann es dann im Interesse von AA sein diesen SQ zu stützen?

Sehe ich das zu emotional, oder ist dann wieder alles auf Profit und freien Markt und alle Sünden sind vergessen?




 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Umberto

3
25.08.21 00:48
"Umberto : Eine Frage die mich umtreibt.       #22140
25.08.21 00:14
Unser SQ geschieht und sämtliche Anteile, legale oder Illegale werden von zu horrenden Preisen von allen betroffenen HF aufgekauft, gehört die AMC Entertainment doch am Ende genau denen, zumindest denen die noch übrig sind, welche sie zerstören wollten.

Sollte meine Annahme  bis hierhin richtig sein, wie kann es dann im Interesse von AA sein diesen SQ zu stützen?"

Die Hedgies müssen sich am Tage X den wir nicht kennen wieder eindecken / covern und Ihre short verkauften Aktien an den Verleiher zurück geben.
Somit sind sie nicht im Besitz der Hedgies und deine Befürchtung ist unbegründet.

Zu deiner zweiten These; AA würde ich denke ich nie "ausrufen" das der Squeeze in seinem Interesse wäre.Doch seine Sympathie mit den Apes ist echt und er hat / -kann noch in einiger Hinsicht partizipieren; nicht nur das die Apes AMC gerettet haben-bei einem möglichen Squeeze können er und anderen Insider zumindest einen Teil Ihrer Shares für Ihren Ruhestand versilbern sofern die Shares nicht zeitlich bedingt gesperrt sind und/-oder einer Haltedauer unterliegen und eine weitere (mögliche falls notwendige KE )wäre bei einem höheren Kursniveau -nach einem Squeeze- besser zu platzieren ggü. einem 2 oder 5$ Kurs wie wir ihn Anfang 2021 hatten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Flo(h)

20
25.08.21 01:09
Leider stimme ich Trey’s Einschätzung, dass es sich bei dem heutigen Kurssprung um eine technische Reaktion bzw. um einen technischen Ausbruch gehandelt hat, leider überhaupt nicht zu (Begründung wieso siehe weiter unten).

@ Roothom

Es wäre schön wenn du deine Empfehlungen zuerst lieber einmal selbst zu Herzen nimmst bevor du sie an andere weitergibst, denn es ist ja nicht das erste Mal das du eklatant falsch liegst und im Gegensatz zu dir denke ich, dass ich nicht mehr nachlesen muss was das EK vom FK unterscheidet.

@ Umberto

Bei einem sogenannten Short Squeeze müssen unsere „Freunde“ die Shares zurückkaufen, die sie bereits schon verkauft haben, sprich, wenn sie die Anteile von uns zurückkaufen wird deren negativer Aktienbestand lediglich genullt und nicht positiv erhöht. Daher endet solch ein Short Squeeze in aller Regel auch dann, wenn die Shorties sich eingedeckt, sprich gecovert, haben. Und sollten unsere Spekulationen stimmen, dann wird von unseren „Freunden“ nach diesem Short Squeeze nicht mehr viel übrig bleiben. Zudem kann ich mir vorstellen, sollte AMC nach einem möglichen Short Squeeze wieder auf ein „faires“ Niveau zurückfallen das sehr viele Apes wieder zurückkommen werden. Denn wenn man sich einmal die Dividendenpolitik der letzten Jahre von AMC angeschaut hat, besonders im Jahr 2019, als die Dividende damals bei fast 10% lag, ist dies schon ein Argument für ein dauerhaftes Investment mit guten Renditechancen und bei dem Kapital was dann vermutlich viele Apes haben ...

Aber ich kann dich dahingehend beruhigen das deine Befürchtungen, dass unsere „Freunde“ AMC übernehmen werden nicht passieren wird. Und selbst wenn, dann wären sie ja Long in AMC und hätten somit alles andere als ein Interesse daran den Kurs von AMC zu drücken. Denn damit würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden und tun sie ja z. B. bei Fratzebook auch nicht.

@ all

Der heutige Kursverlauf ging meiner Meinung nach, wie bereits heute schon angedeutet, von GME aus und meiner Meinung nach hat wohl dort, aber nicht nur dort, ein HF versucht einen kleinen Teil zu covern und meiner Meinung nach ist dies, wie bereits von mir auch schon in den letzten Tagen vermutet, Melvin Capital. Bei GME lag das Volumen heute ca. 275% höher als Normal und bei AMC hingegen war es „nur“ gerade einmal knapp die Hälfte (ca. 133% über Normal). Allein daran sieht man woher die heutige Kursbewegung kam. Was man meiner Meinung nach auch schön gesehen hat, als wir die heutigen Tagespeaks sowohl bei GME wie auch bei AMC erklommen haben, dass auf einmal massives Verkaufsvolumen in den Markt kam und da haben wohl unsere „Freunde“ wieder einmal gegengesteuert. Ansonsten hätten wir z. B. im Fall von AMC die 5 an erster Stelle gesehen. Sollte meine Spekulation mit Melvin Capital stimmen, dann scheint es Shitadel sehr schlecht zu gehen wenn die solch ein Risiko mit Melvin Capital eingehen. Denn schließlich ist die von Shitadel geforderte Summe ca. 1/6 der verwalteten Assets von Melvin Capital und sollte sowohl Shitadel wie auch Point72 die gesamte Summe zurückfordern (ca. 2,7 Milliarden USD), dann kann Melvin nur noch die weiße Flagge hissen und Insolvenz anmelden und Gabriel Plotkin wird auch noch sein letzter Freund genommen, seinen Drucker.

Dass hinter der heutigen Bewegung, nicht nur bei GME und AMC, ein HF steckt ist meiner Meinung nach eindeutig und zweifelsfrei an dem wirklich diesmal erschreckend deckungsgleichen Chartverlauf verschiedenster Aktien zu sehen. So etwas ist meiner Meinung nach kein FOMO und auch nicht mehrere HF. Sollte es sich bei dem HF nicht um Melvin gehandelt haben, dann hat wohl jemand einen Anruf von der ungeliebten Margin bekommen. Vielleicht ja Odeon?

Ich würde jetzt aber die Erwartungen erst einmal noch nicht zu hoch setzen und ab jetzt mit einem dauerhaften Run in neue Höhen rechnen. Hierzu müssen wir erst einmal die nächsten Tage und der evtl. Nachrichtenlage abwarten und dann sind wir wieder etwas schlauer. Mal sehen ob sich der Trend der ca. letzten zwei Wochen weiter verfestigt und wie schlagstark unsere „Freunde“ noch sind.

Aber wie bereits schon mehrmals in der Vergangenheit hier und auch anderswo gesagt, wir befinden uns auf dem richtigen Weg, nur wie lang dieser Weg noch ist weiß leider niemand von uns und ich bin mir sicher, dass wir auf unserem Weg noch viele Enttäuschungen, so wie die letzten Wochen, werden verkraften müssen und evtl. bekommen wir sogar morgen schon wieder einen Dämpfer. Dennoch bin ich der guten Hoffnung das wir mit dem heutigen Tag die 38$ und damit die 30er Region hinter uns lassen konnten nach den vielen erfolglosen Anläufen der letzten Tage. Nun müsste nur noch die hässliche 3 beim Eurokurs verschwinden, denn ich kann ehrlich gesagt die 3 langsam nicht mehr sehen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kuzey
Kuzey:

Nachborslich

 
25.08.21 01:21
Kommt da gerade wieder etwas Druck. Wenn es so weiter geht schließen wir am oder über Tageshoch, dann heisst es morgen über 50$
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Roothom w. EK und FK

 
25.08.21 01:29
Sowie ich es seinerzeit vermittelt bekam läuft unter dem

EK einer Firma u.a. das bei der Gründung einer Firma das  von den Gesellschaftern eingebracht Bar-oder Sachkapital in Form von zB Bankguthaben, Immobilien, Aktien etc.

FK einer Firma sind halt u.a. Schulden, Verbindlichkeiten, Rückstellungen etc sprich das FK gehört nicht den Eigentümern der Firma sondern  den fremden Kapitalgebern/  Investoren.Wie auch immer man es dreht und wendet ist Fremdkapital das Kapital welches Gläubiger einer Firma zu Verfügung stellen-sei es als Kredit oder als Einlage.

nmpM

Seite: Übersicht ... 879  880  882  883  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--