Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 875  876  878  879  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.439
Zugriffe: 16.057.894 / Heute: 9.963
AMC Entertainme. 2,688 € -2,20% Perf. seit Threadbeginn:   -95,81%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Bin auf die letzten 2h Trading in USA gespannt..

 
23.08.21 19:45
...falls Heute die $40 fallen ist Alles möglich. Dann würde es diese Woche jeglichste Widerstände bei $42 oder $46 reißen. Blue sky breakout!

HODL...more than EVER

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@cesco

 
23.08.21 19:47
würde mich auch brennend interessieren. Kann man nur spekulieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danebo
Danebo:

Schöne Prognose...

 
23.08.21 19:51
... und was passiert, wenn die 40$ nicht fallen? Nur so rein interessehalber.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

@Richy

 
23.08.21 19:54
Die Zahlen sehen auf den ersten Blick für unsere "Freunde" echt sehr gut aus.

Jedoch soweit ich das nun alles mitbekomme sind sie selbst dafür verantwortlich das sie so gut dastehen.

Die Fragen wären, wie gut sieht es wirklich aus wenn es nicht über den Darkpool sondern regulär laufen würde?

Was ist mit dem Geld was sie bisher aufbringen mussten um dahinzukommen?

Was bleibt wenn Naked Shorts in Summe X gecovert werden?

Fragen über Fragen und es gibt sicherlich noch mehr...

Klar sehen die Zahlen erstmal gut aus aber zu welchem Preis?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Noch ne nette News

3
23.08.21 19:56
www.google.com/amp/s/www.derstandard.de/...d%3famplified=True
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Morgen

 
23.08.21 19:57
tritt die Rule inkraft, die das Handeln mit Naked shorts verbietet; vielleicht hängt der Höhenflug damit zusammen? Bin gespannt, ob die sich daran halten.
Die Amis meinen, dass wir das in frühestens 14 Tagen sehen werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

@Richy

 
23.08.21 20:27
Die ganzen naked Shorts müssten ja erst mal Geld in die Kassen der HFs spülen. Sie verkaufen ja erst mal eine Aktie aus dem Nichts uns streichen dadurch ja erst mal pro Aktie den aktuellen Kurswert ein. Oder habe ich da was falsch verstanden?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

NN

2
23.08.21 20:59
Der Verleiher erhält eine Gebühr, der Shortie erzielt durch den Verkauf erstmal eine Einnahme, ja.
Naked oder nicht, ist dabei mMn nicht die Frage.

(Wie stellen die eigentlich so eine Einnahme in ihrem Jahresbericht dar, wenn es doch verboten ist ?)

(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1270537
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21909

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Schwarzgeld = Schwarzbuch

 
23.08.21 21:09
Sorry Post oben wird gelöscht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@hanky - neue Rule gegen naked Shorting

4
23.08.21 21:09
Als ob das nicht schon seit Jahren verboten wäre...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Macht doch jeden

 
23.08.21 22:02
Tag wieder Spaß zu schauen,
wie die HF das Geld verbrennen.
Einfach hodln, das Licht am Ende wird heller.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Vorfreude ist die schönste Freude...

 
23.08.21 22:17
Meine Wenigkeit übt sich daher in erwartungsvoller Geduld
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Haben

 
23.08.21 23:13
die heute die Hälfte der 500 Mio bin Melvin schon verbrannt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Schätze, die 500 k wurden

 
23.08.21 23:24
heute verbrannt. Freue schon auf morgen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Sorry

 
23.08.21 23:26
mich  vergessen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Könnte

 
24.08.21 07:09
Mir gut vorstellen, dass es heute wieder richtig in den Keller geht.
Wäre ich ein HF würde ich heute trotz der neuen Rule meine Zermürbungstaktik fortsetzen und versuchen meine Macht zu demonstrieren.
Also wenn wir heute nicht bei 32,5$ oder drunter schließen bin ich eigentlich (positiv) enttäuscht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

DerGeerat

 
24.08.21 07:40
Die Affen halten gut dagen, ich bin zuversichtlich, dass Du heute enrraeuscht wirst.

     :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Geerät: wäre ich ein HF,

 
24.08.21 08:53
würde ich langsam merken, dass mir das Geld ausgeht. Ach ja, das haben die ja schon gemerkt und holen sich ihr Geld von anderen wieder. Das Thema "Macht demonstrieren" verschiebt sich grad sichtbar, der Riese schrumpft und irgendwann bekommt er eine ganz piepsige Stimme....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Ein Post aus einem anderen Forum ....

7
24.08.21 08:55
.....das meiner Meinung nach gut erklärt, was momentan abgeht und was uns in absehbarer Zukunft erwartet. (Übrigens wird dort bei börsenews amc behauptet, das die neue Rule erst in 45 Tagen wirksam wird. Kann das aus Zeitgründen nicht überprüfen.)

Aloha98
Der nächste Zyklus Ich hatte euch vor Tagen schonmal kurz meine Meinung geschrieben zu dem was ich denke was uns bevorsteht und zwar mit dem 3. Run und meiner Beobachtung mit den 12 bis 16 Wochen die zwischen den Run ups bis jetzt lagen mit der Konsolidierungsphase und dem Leiden Anfangs der Urapes während Wochen und jetzt letztens der Jung Apes und dass es dann beim naechsten Run Up ne neue Generation Apes geben wird. Jetzt habe ich unbeabsichtigt und etwas anders das erklaert was bei Twitter der Astro Guy erklart hat mit den Zyklen und habe das Chartbild angehaengt was es auf einen Blick erklaert und Dominik Ziermann hat dazu ja auch die deutsche Uebersetzung gemacht. Reiner Zufall... und bei Telegramm hat mich jemand drauf aufmerksam gemacht und da ist es mir dann prompt aufgefallen, wir meinen alle das gleiche. Ich erkläre es dann nochmal auf meine Weise in Ape Sprache damit es jeder versteht was gemeint ist. Ende Januar kamen die meisten der Ur apes bei AMC an Bord das war der erste Zyklus als wir von $2 auf $20 schossen und danach fast 4 Monate lang runter fielen bis auf $5 und konsolidierten zwischen $8 und $12 und viele von uns 50% im Minus standen dann kam Ende Mai der zweite Zyklus hoch bis auf $72 und die Jung Apes kamen an Bord und auch sie mussten bluten bis jetzt. Jetzt stehen wir dann auch, meiner Meinung nach, indem ich bereits sagte dass wir kurz vor der nächsten Explosion stehen(paar Wochen), vor dem dritten Zyklus und der dürfte ueber die $100 hinweg fegen auf mindestens $150 bis.... Und jetzt kommt meine persönliche Meinung dazu ...bereitet euch drauf vor dass es das dann noch nicht war. Citadel weiss das auch denn ich denke auch Kennys Algorithmus weiss ganz genau was bevorsteht und auch wenn ich kein Chart Freund bin bei AMC auf long stimmt die Technik. 1) warum zieht Citadel ueberall Geld ab warum sammeln sie massiv Liquiditäten ein? 2) warum haben Susquehanna und Citadel ihre calls und puts massiv erhöht und alle Aktien verkauft um Geld zu haben. 3) Warum holt Citadel gerade jetzt 500Mio von Melvin zurück. 4) Warum in den letzten Wochen der Verfall von Krypto und der Run up wo Hedgies mit verdient haben. 5) wieso hat Citadel in q2 160 Milliarden$ von seinen verwalteten 440 Milliarden$ liquidiert. Sie bereiten sich auf Zyklus 3 vor, es ist die nächste Welle vom Tsunami und auch um den Margin Calls zu entgehen. Ich sage allerdings dann auch noch dazu und das ist auch meine persönliche Meinung kommt jetzt der MOASS ? Nein es ist fuer mich der 3. Zyklus innerhalb eines Spiels das danach noch nicht zu Ende gespielt ist und auch der 3. Zyklus wird seinen Peak haben und danach wieder abflachen und wieder wochen oder monatelang konsolidieren vielleicht dann im Bereich von $50 oder etwas höher....eure Geduld wird nochmal auf die Probe gestellt werden und auch eure Durchhaltekraft beim Peak nicht zu verkaufen. Bereitet euch schonmal mental drauf vor auf die nächsten paar Wochen. Warum ? Eben gerade aus genannten Gründen dass Susquehanna und Citadel soviele Puts und calls haben sie werden massiv Geld einsammeln in Zyklus 3. Und noch ein kleiner Hinweis ...seit Wochen wissen wir dass es call options gibt mit dem strike Preis von $150....na klingelt etwas in euren Affenhirnen ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

gute Analyse von Matt Kohrs

2
24.08.21 09:12
zur 38 $ Grenze.

https://www.youtube.com/watch?v=byFk99Dtn4g

Ist etwa ab Minute 8, falls man sich nicht alles anhören mag. Fand das Video aber insgesamt ganz gut zum Status Quo.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Effiny
Effiny:

Equity Index Quarterly Futures

 
24.08.21 09:14
Aloha zusammen,

nach langem Zuschauen von der Seitenlinie, wollte ich auch mal ein Thema erwähnen. Der obligatorische Dank an die Expertise in Form von untitled1, TheUncess... usw. vorausgesetzt.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema bereits angeschnitten oder durchgekaut wurde, oder überhaupt eine Erwähnung verdient - das können andere sicher besser einschätzen.

Mir geht es um die Future Rollover Periods, wie sie von u/criand auf Reddit angesprochen wurden.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Effiny
Effiny:

Ach crap.

3
24.08.21 09:17
Einfügen bedeutet wohl nicht "einfügen".

Demnach müssten mit Start 26. August eine neue Rollover Periode beginnen - bislang in den letzten beiden Circles kam es jeweils zu den großen Preisanstiegen.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1270587
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21924

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@GeFa...

 
24.08.21 10:07
...wieso? Ist doch in den USA vorbörslich schon 1% im Plus!

Seite: Übersicht ... 875  876  878  879  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.438 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 15:30
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--