Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 845  846  848  849  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.048.494 / Heute: 563
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@Euf

 
11.08.21 22:23
du bist ein swing trader und schadest nicht, denn du reinvestierst deine Gewinne ja und supportest den Kurs somit jedesmal an Unterstützungszonen.

Bei einer Seitwärtsbewegung definitiv das lukrativere Modell aber du wirst halt auch immer wieder bei 37 verkaufen auch wenn der Kurs vllt danach irgendwann mal schnell wieder auf 50-60 Dollar geht oder Squeezed bist du eben zu 99 Prozent raus.

Das ist eben das Risiko bei deinem Modell. ;)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@untitled

 
11.08.21 22:26
Prima!

Es ist wichtig, die Fakten korrekt darzustellen, egal welcher Seite man zuneigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Aber wieso?

2
11.08.21 22:28
Wenn jeder nur einen Teil traden würde (bei mir sind es etwa 20%) dan könnten wir ohne mehr Eigenkapital immer mehr Shares generieren!?!?
Im Ernst, wenn mein Handeln kontraproduktiv ist, sagt es mir ehrlich und ich höre auf damit!
Kann mir vorstellen, dass einige andere auch so agieren OHNE zu wissen, dass es unserer Mission vielleicht schadet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

eufi

4
11.08.21 22:29
du wirst mit deinen fragen und handlungen nie ein ape werden, man wir dich jetzt schon als einen de.. en einordnen !
meine meinung die niemand teilen muss !

schönen abend  und guten durst !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Bullish geh doch auf sowas nicht noch ein

3
11.08.21 22:30
Wenn mir einer hier erzählt, klar ich Trade eine der volatilsten Aktien am Markt die sich an keine Chartanalysen richten und damit komplett unberechenbar sind und das auch noch erfolgreich.

Na dann gibt es ja auch doch den Osterhasen und Co.
Also füttert doch die trolle nicht auch noch in dem ihr auf diese eingeht.

Interview von Trey mit AA ist übrigens immer noch nicht online, da er ja erst vor wenigen Stunden einen Trailer eingestellt hat. Wird das Interview sicherlich noch heute kommen, ich hoffe weiterhin das er es nach dem Börsenschluss erst online stellt. Vielleicht gibt es ja dann doch noch eine schöne Info als Überraschung. Denke gerade das Thema Anzahl von Apes dürfte AA sagen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Euforium

3
11.08.21 22:30
Schau mal im Forum auf den 3. Juni. Da war ich noch so doof wie...

Man hat mir den Kopf gewaschen, toll. Ohne schwarze Sterne.

Wenn Du Dich mit der Sache auseinandersetzt, kommst Du zu einem Entschluss, abhängig von deiner Intelligenz und dem Portemonnaie.

Ich für mich hab entschieden:

Hodln and by, wen ich can.

Aber Du kannst ruhig weiter so machen, hilft vielleicht nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Paulm

 
11.08.21 22:37
Hast ja recht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bounc
Bounc:

Eine Frage noch

 
11.08.21 22:45
Warum drücken die HFs eigentlich den Preis nicht im after market oder im pre market die so tief? Wäre doch günstiger für die oder?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Die schwarzen Sterne jucken

2
11.08.21 22:55
Mich nicht. Das ist wie bei  Dacia und Mehmet Scholl > Statussymbol für all die die kein Statussymbol brauchen.
Ich gebe zu, ich bin erst seit ein paar Wochen dabei und hab bei einem Kurs gekauft wo andere wahrscheinlich verkauft haben, deshalb war mein anfänglich persönlicher Anspruch den EK zu drücken und irgendwie grüne Zahlen zu schreiben.
Mittlerweile lese ich dieses Forum ständig mit, sogar während meiner Arbeit  und bin von tiefster Überzeugung dabei! Deshalb auch meine Frage. Wenn es mir egal wäre, wenn ich euch und uns allen schade, dann hätte ich einfach so weiter gemacht ohne meine vielen manchmal auch naiven Fragen. Ein für mich tolles Beispiel ist Flo. Er kam seiner Zeit ebenfalls mit vielen Fragen daher, für die er oft belächelt wurde. Mittlerweile ist er ein wesentlicher Bestandteil der Kommune und ist hier nicht mehr wegzudenken.
Ich danke euch für alle Antworten und  grüne als auch schwarze Sterne.
Glaubt mir, ich bin ein Teil von euch!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@minikohle

2
11.08.21 22:56
schöner Beitrag, und gute message an die HF.
Kannst Du übrigens auch direkt per "Bordmail" an Kenny von der Frikadelle schicken.
Den erreicht man unter kennethc und dann (at) frikadell . com
Habe ihm auch schonmal meine Gedanken geschickt...bislang beschäftigt er sich aber noch nicht so mit den Apes. Geht ihm aktuell besser wenn er das alles ausblendet.
Bin mir aber sicher, daß er sich bald bei mir per mail melden wird und anfragt, zu welchem Preis ich meine seit Januar gehaltenen AMC Shares bereit bin abzugeben.
Time will tell!

An alle die Rot - Grün oder Rosa sind: lasst euch nicht verunsichern, macht eure DD, zählt 1 und 1 zusammen und dann erst entscheidet.

Keine Handlungs-Handels-oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

@Minikohle

 
11.08.21 22:56
Werd ich gleich nachlesen :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

SEC - Gary Gensler hat sich gerade geäußert

3
11.08.21 22:59
twitter.com/garygensler/status/1425561439658446859?s=21

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1268537
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Roothom Neue DD

7
11.08.21 23:00
Die Antwort, will ich dir und euch nicht vorenthalten:

Danke nochmal @Roothom.  
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1268538
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

BB Terminal Screen in groß

 
11.08.21 23:02
(Verkleinert auf 18%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1268539
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Euforium

10
11.08.21 23:04
wenn Du so ein sicheres Händchen im Traden hast, und Teil dieser Community sein möchtest, so wie zB der von Dir zitierte und mir sehr am Herzen liegende Flo ( der ganz sicherlich nicht so ein contraproduktives Vorgehen mit seinen AMC Shares macht wie Du) dann trade doch in anderen Werten und laase dann Deine erwirtschafteten Zgänge dieser Community und der Bewegung zugute kommen. Aktuelle machst Du nur Plus und Kohle auf anderer Apes Rücken...also auf deutsch gesagt: braucht kein Mensch, und erst recht kein Ape der dazu beigetragen hat, daß die Aktie von Januar bei Stand unter 5 auf zwischnenzeitlich 72 und aktuell 32 gestiegen ist.
Versteh den Spirit - oder halte Dich mit Deinen eigennützigen Vorgehensweisen einfach dezent zurück.
AMC - we love the stock ( und zwar nicht zum TRADEN! )
APES together strong

Keine Handels-Handlungs-oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Tofiq Fazlullah - Call Options

 
11.08.21 23:06
$AMC  Unusual Option activity in Aug 20 expiry , there is an open interest of 57,627 Call Options at the $145 Strike Price , the max. Call Option Strike Price is $80 for Aug 13 exp. why the increase next week , are we expecting a big jump in $AMC prices ?

@untitled1
Diese 145er Calls hatten wir ja schon des öfteren, woraufhin ich ja irgendwann mal sagte, dass ich mich davon nicht mehr beeindrucken lasse.
Aber waren die auch schon in dieser Größenordnung vorhanden? Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Hier der Tweet:
twitter.com/TOFIQFAZL/status/1425530335773745154
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

PaulM78 Bullish geh doch auf sowas nicht noch ein

 
11.08.21 23:08
Hast ja Recht-ich gelobe Besserung ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

..

2
11.08.21 23:11
Zu Tofiq Fazl sag ich nichts mehr, aber nur mal so..;

Die letzten 8 (!!) Freitage war der Kurs ROT.

Ein Blick auf die Optionen hat also noch nie zu irgendetwas (gutem) geführt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@RichyBerlin

 
11.08.21 23:15
Ja sehe ich ähnlich.
Für diese Woche hatte Tofiq auch einen Anstieg prognostiziert wegen der FTD's und der voraussichtlich guten q2 earnings.
Er geht halt von einer normalen, nicht manipulierten Aktie aus.

Damit ist er bei AMC aber falsch.

Aber 57k 145er Calls könnte schon ein größerer Fisch sein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@untitled

 
11.08.21 23:19
Danke fürs Einstellen!

Und wirklich prima solche sachlichen Reaktionen. So macht es Sinn, sich damit zu beschäftigen und nützliche Infos aus den vielen news zu ziehen.

In Bezug auf Odey ist der screenshot sehr aufschlussreich: die year to date Rendite aller dort aufgeführten Fonds ist zweistellig stark im Plus. Der Grösste sogar über 50%.

Und der in der FT benannte Fonds ist nicht in dem screenshot - vermutlich gibt es noch mehr.

Jedenfalls sieht es nicht danach aus, dass Odey Probleme hätte.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@DerNeuling

7
11.08.21 23:25
Ich folge diesem Tofiq auch, aber schon seit ner Weile ist klar, dass er nicht so erfahren ist, wie es teilweise aussah. Richy hatte ihn schon mal mit komischen technischen Analysen überführt, die falsch waren und ich habe schon häufiger teilweise völlig falsche oder zumindest irreführende Aussagen in seinen Tweets gesehen.

Der Call wurde heute 6,2k mal gehandelt und kostete zwischen 5 und 8 $. Dafür ist es nicht besonders viel und es könnten (bin ich mir sogar sicher) glattstellungen von short calls sein. Die 57k OI wurden in den vergangenen Wochen aufgebaut. Es ist normal, dass die äußeren Strikes häufiger gehandelt werden, sie dienen oft als Hedge um die Margin Anforderungen zu begrenzen.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1268541
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Auf die vielen Optionen

3
11.08.21 23:30
mit hohen strikes sollte man nichts geben.

Ca. 80-90% aller calls sind in der Vergangenheit am Ende wertlos verfallen. Auch viele 145-er.

Und das wird mit grosser Wahrscheinlichkeit auch diesmal so sein.

Kursprognosen kann man daraus jedenfalls nicht ableiten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

auf ftx sind wir grün

 
11.08.21 23:37
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Warum es solche Optionen gibt,

 
11.08.21 23:40
kann man in dem screenshot von untitled sehen:

trading range 0,05 bis 0,08

Da kann man mit Hebel gut verdienen, wenn man richtig liegt und das timing stimmt...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

PM Market

 
11.08.21 23:52
dreht auf. 32,52 +0,97 (3,07 %). Was ist passiert? Treiben unsere Freunde wieder ihr Unwesen?  

Seite: Übersicht ... 845  846  848  849  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 18.04.24 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--