Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 843  844  846  847  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.482
Zugriffe: 16.062.193 / Heute: 14.264
AMC Entertainme. 3,215 $ +10,10% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Das is doch heute wieder

 
11.08.21 17:00
SL Fishing vom Feinsten. So ein Einbruch ist nicht normal!
Not normal price action!
Aber wer zur Hölle hat immer noch SL?
Leider gibts halt auch keine Gegenreaktionen bisher, auch keinen charttechnischen Rebound

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@GeFa

4
11.08.21 17:07

Die Aktionäre haben doch eine großartige Perspektive, oder verfolgst Dubai hat was los ist? Deswegen sind wir ja hier. :)

Und die Aktionäre verkaufen erst dann, wenn der Kurs ihre Vorstellung erreicht :)

Wenn du deine „Meinung“ übrigens auch Substanz hinzufügen möchtest, dann analysiere doch mal genau wer hier was verkauft und was genau den Kurs fallen lässt. Die überwältigende Mehrheit der Kleinanleger sind dafür sicher nicht der Grund :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Flo

 
11.08.21 17:22
Der Rebound soll laut mehrerer Prognosen jenach Chart-Technik zwischen $20-25 kommen.

Und wie schon gesagt: Kenny will den Kurs auf jeden Fall unter $30, am liebsten im tiefen 20er Bereich haben.
Das merkst du einfach an deren Gedrücke.
Eher fangen die nicht an zu covern, weil es einfach viel zu teuer wird. Auch wenn das Covern der Shorts sie wahrscheinlich in den Ruin treiben wird, werden sie natürlich alles tun, um so günstig wie möglich das Covern zu beginnen und dadurch vielleicht noch zu überleben.
Sie haben keine andere Möglichkeit.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Flo

 
11.08.21 17:23
das fishing wird sicher auf 30 ausgerichtet sein. Vorher nur das übliche Geplänkel.

Wie du siehst, haben nur wenige SL bei unter 30 dollar ausgelöst.  Oder siehst du da einen großen Abverkauf? Ich zumindest nicht.

Nur meine Meinung - keine Hamdelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

GeFa : Einschlafen

2
11.08.21 17:25
" GeFa : Einschlafen..."

Das oder der Einzige der hier einschläft bin u.a. ich wenn ich nämlich deine stimmungstötenden Post's lese-gähn....

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@DerNeuling

 
11.08.21 17:26
Gehen wir mal davon aus, dass du recht hast. Kenny will den Kurs unter 30$.
Wir landen irgendwann vielleicht mal bei 20$. Ganz hypothetisch.
Dann sind das 10$ unterschied, bei 500mio shares to cover also 5 Mrd.

Kann mir doch keiner sagen, dass die 5 Mrd. durch das drücken nicht längst verbraucht sind oder? Hätten also gleich bei 30$ starten können  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

#neuling

 
11.08.21 17:27
Auf Prognosen würd ich nicht viel geben..wir wissen nicht, wann die anfangen wollen/müssen zu covern..aber eins ist gewiss..desto tiefer der Kurs, desto eher besteht die Chance DAS sie anfangen..einzig die Frage bleibt, wie tief kriegen sie den Kurs noch gedrückt..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Was für ein covern

4
11.08.21 17:28
alleine diese ganzen unterdrückten Käufe aus dem dark Pool müssten den Kurs bald auf 500 Dollar bringen. Das muss ja noch alles verarbeitet werden. Und dann ist noch null gecovert. Allenfalls lassen die kleinere hedgies auf 100 Dollar covern, aber was bringt es denen. Citadel verliert Zeit und Geld. Unter 10k verkaufe ich nix und ich halte relaxt. Mag kommen was will. Ich will ausgesorgt haben und das wäre ab 10K plus. Alles andere wäre ein fliegenschiss  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Und nochmal tiefer

3
11.08.21 17:31
Kurs bedeutet nicht das die tief covern können. Wenn die meisten erst fünfstellig verkaufen, räumen die tiefer nix ab und ich gehe davon aus das die meisten Affen auch nix für 100 Dollar anbieten. Das ist nur Verzweiflung der Hedgies. Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

Padericke

 
11.08.21 17:42
ich und ein basher, da lachen ja die Hühner.
Ich halte eine größere Menge an Aktien seit Januar und werde weiter halten.
Aber man macht sich ja seine Gedanken.
Jeder hat ja eine Meinung und die sollte auch akzeptiert werden, ob sie richtig oder falsch ist.
Es kann ja nicht jeder recht haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

YouTuber gesperrt

 
11.08.21 17:43
Offenbar wurde schon wieder ein AMC YouTuber gesperrt, mittlerweile aber wohl wieder „frei“
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1268495
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

AA stellt uns auf eine harte Geduldsprobe

4
11.08.21 17:47
Ich bin davon überzeugt das er uns die Möglichkeit geben könnte zu beweisen das es mehr Shares gibt. Ich glaube er darf oder soll nur nicht.

Also müssen wir ausharren und quasi tatenlos zusehen. Außer hodln und nachkaufen können wir nicht wirklich viel machen fürchte ich.
Sehe das ganze mittlerweile wie einen Sparplan. Auf dem Konto bringt das Geld eh nichts also kaufe ich Monat für Monat immer ein paar AMC Aktien nach. Solange die noch unter 100 liegen, werde ich das so weiter machen.


Ich gehe dann erst mal Rasen mähen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21113

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Steig aus.

3
11.08.21 18:04
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Palatino @Flo

 
11.08.21 18:13
@Palatino
Du gehst davon aus, dass die meisten unter 5k nichts hergeben.
Die Hedgies ticken da anders.
Die sagen sich: umso tiefer sie den Kurs drücken, desto mehr Panik macht sich breit und desto eher ist der Kleinanleger gewillt, zu verkaufen.
Des Weiteren wird das Kursdrücken hauptsächlich den kleineren Hedgefonds mit kleineren Short Positionen dienen. Die Citadel wird dann das Schlusslicht bilden.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich Kenny durch seinen Pump & Dump Mist gerade genügend Liquidität beschafft bzw. es zumindest versucht.

@Flo
So denke ich auch, so denkt aber wahrscheinlich ein Kenny nicht... Was sind für solche Menschen schon 5mrd? Die handeln täglich mit solchen Geldern. Die 5mrd sind es ihm wahrscheinlich wert, um Panikmache zu betreiben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

@ untitled1

 
11.08.21 18:15
Deine Argumente sind für mich absolut nachvollziehbar und es ehrt Dich um so mehr, dass du offen und sachlich darüber in diesem Forum berichtest.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bounc
Bounc:

Ich frage mich

 
11.08.21 18:41
Warum die HFs es nicht deutlich unter die 30 Dollar schaffen? Können die nicht oder wollen sie nicht? Jemand eine Antwort parat?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Thema Übersetzen

 
11.08.21 18:43
Es gibt noch ne tolle Art des Übersetzens: in der App "Google-Translator" gibt es eine Kamerafunktion. Einfach aufs Bild halten und lesen.
VG vom c.stone  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex Update

5
11.08.21 18:51
Heute wurden kaum geliehene Shares zurückgegeben, hauptsächlich werden weitere ausgeliehen, also wohl noch mehr geshortet. Die Utilization hat jetzt die vorhergesagten 95% erreicht.

Aktuelle Gebühr bei IB 0,93% bei ca. 576k leihbaren Shares.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1268502
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Interview Trey mit AA - keine Uhrzeit bekannt

 
11.08.21 18:55
Es gibt derzeit nur einen kleinen Trailer für das Interview, ohne Angabe einer Uhrzeit wann er es online stellt:

twitter.com/tradestrey/status/1425474107634761733?s=21

Einzig was er sagte ist, das es heute erscheinen wird. Live wird das meiner Meinung nach nicht sein. Am besten wäre natürlich wenn er es nachbörslich online stellen würde.

Also einfach abwarten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@BOUNC

 
11.08.21 19:00
Wenn ich mir dass Chartbild so ansehe, könnte es sein dass die einen relativ linearen Abwärtstrend erzeugen?

Um den 10. Juli herum ist ein Ausschlag nach unten, stärker gesunken, konnte aber nciht gehalten werden, nun versucht man es etwas langsamer aber stetig?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frank Kuhl
Frank Kuhl:

Interessant

 
11.08.21 19:01
www.reddit.com/r/amcstock/comments/p2glb5/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Wieder zurück

8
11.08.21 19:07
Hallo zusammen,
ich will mich mal wieder zurück melden. Leider hatte ich in den letzten Tagen nicht viel Gelegenheit, hier alles zu verfolgen. Ich muss mich daher noch etwas mehr mit der Thematik beschäftigen, um hier wieder meinen Senf dazuzugeben. Auf den ersten Blick bin ich nicht so richtig begeistert von der Kursentwicklung gerade nach dem hoffnungsfrohen Montag. Auf den zweiten Blick hat sich allerdings nicht viel verändert. Die Faktenlage ist stabil und die andere Seite macht mit der Zermürbungstaktik weiter. Ich gehe auch davon aus, dass weiterhin jeder noch ein wenig Zeit hat...

Auffällig schien mir heute der Anteil der, sagen wir mal, seltsamen Kommentare. Ich will nicht weiter darauf eingehen, aber soll das ein Zeichen sein?

Zusätzlich möchte ich euch informieren, dass ich zwischenzeitlich von der BaFin zumindest eine Eingangsbestätigung zu meiner Eingabe hinsichtlich der Berichterstattung des Motley Pfuhl erhalten habe:

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

für Ihr Schreiben vom 26.07.2021 danke ich Ihnen. Zur Bearbeitung wurde das Aktenzeichen XXXXXX vergeben.

Die BaFin wird Ihren Hinweis im Hinblick auf die Tatbestände des Insiderhandels und/oder der Marktmanipulation gemäß Artikel 14 bzw. Artikel 15 der Marktmissbrauchsverordnung prüfen. Marktmanipulation und Insiderhandel können Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten darstellen. Eine Ordnungswidrigkeit, d.h. die weniger schweren Fälle, verfolgt die BaFin selbst. Sofern der Verdacht besteht, dass eine Straftat begangen wurde, erstattet die BaFin nach Abschluss ihrer eigenen Prüfung Strafanzeige bei einer Staatsanwaltschaft. Diese führt dann das weitere strafrechtliche Ermittlungs­verfahren durch und wird gegebenenfalls Anklage erheben.

Aufgrund gesetzlicher Verschwiegenheitspflichten ist es mir nicht möglich, Ihnen Informationen über den Fortschritt oder das Ergebnis der Prüfung zur Verfügung zu stellen. Mir ist bewusst, dass dies für Sie unbefriedigend sein mag – ich bitte dennoch um Ihr Verständnis.

Die BaFin hat die Aufgabe, ein funktionsfähiges, stabiles und integres Finanzsystem zu gewährleisten. Sie handelt dabei ausschließlich im öffentlichen Interesse. Das heißt, sie kann weder rechts- oder anlageberatend tätig sein oder Sie bei der Geltendmachung etwaiger (Schadenersatz-) Ansprüche unterstützen. Zu diesem Zweck können Sie sich beispielsweise an einen Anwalt Ihres Vertrauens, Verbraucherschutzorganisationen oder Aktionärsvereinigungen wenden.

Sofern Sie uns zukünftig weitere Informationen den gleichen Sachverhalt betreffend übermitteln sollten, werden diese ebenfalls unter dem o.g. Aktenzeichen bearbeitet. Eine weitere Eingangsbestätigung wird in diesem Fall nicht mehr versandt.

Informationen zum Datenschutz und zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie auf der Internetpräsenz der BaFin unter: www.bafin.de/SharedDocs/...meine_anfragen_wa.html?nn=10908386

Dort sind ebenfalls zwei Broschüren der BaFin mit Hinweisen, wie Sie sich besser vor unseriösen Angeboten schützen können, eingestellt. Sie finden diese unter: www.bafin.de:

Achtung: Marktmanipulation! (PDF, 62KB)

Geldanlage - Wie Sie unseriöse Anbieter erkennen (PDF, 871KB)

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
WA 24
Marktanalyse"

Man schaut es sich also an und wird sich damit beschäftigen, weitere Infos zum laufenden Verfahren gibt es allerdings nicht. Damit hatte ich aber auch nicht gerechnet. Vielleicht ist es einer von vielen Tropfen, die den Stein höhlen.

In diesem Sinne: Bleiben wir am Ball
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ GeFa

6
11.08.21 19:16
Gedanken machen kann man sich ja, jedoch sollten diese dann auch zumindest eine berechtigte Grundlage haben und diese haben meiner Meinung nach deine nicht wirklich. Denn wenn du schreibst „die wissen genau was sie tun“ dann muss ich dich ehrlich gesagt fragen wieso es dann Malvin Capital, Archegos, White Square Capital, Wells Fargo, Bank of America, der Allianz Hedgefond, Virtu und zuletzt Odey nicht wissen? Und dies sind wohlbemerkt nur die bekannten Fälle innerhalb des letzten halben Jahres! Und eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, würden unsere „Freunde“ mit ihrer Taktik gut dastehen, dann würden sie uns das zu 100% wissen lassen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dann schreibst du „Irgend wann werden die Aktionäre schon verkaufen, wenn sie keine Perspektive mehr sehen.“ Und da muss ich dich fragen wann das „Irgendwann“ ist? In einem Jahr, in 10 Jahren in 50 Jahren? Und wann sehen die Leute keine Perspektive mehr? Wenn Shitadel pleite ist oder wenn der Aktienkurs bei xxxxx Euro ist? Ziemlich schwammig deine Aussage.

Meiner Meinung nach rührt deine „Unsicherheit“ daher, dass du die ganze Situation nicht (richtig) einschätzen kannst und eine ernsthafte DD hast du weder vor noch während deines Investments gemacht. Denn sonst würdest du nicht solche Überlegungen anstellen und vor allem nicht öffentlich. Sorry, aber wenn ich so wie du davon ausgehe, dass dies hier kein gutes Ende nimmt, dann würde ich an deiner Stelle sofort verkaufen, denn warum sollte man sonst noch auf weitere fallende Kurse warten? Also entweder du bist hier nicht investiert, denn behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist, oder du kannst die Situation schlichtweg nicht realistisch einschätzen und funktionierst genauso wie es unsere „Freunde“ haben wollen. Auf alle Fälle sind deine Posts ziemlich widersprüchlich und somit unglaubwürdig und dann musst du dir auch den Vorwurf des „Bashers“ gefallen lassen.

Und bezüglich der anderen Basher sei gesagt, wenn diese so helle wären wie sie hier immer vorzugeben versuchen, wieso haben sie damals bei 5$, also sie mehr oder weniger denselben Quark verzapft haben, nicht investiert und bei 70$ verkauft? So helle können sie somit auch nicht sein und somit müsste auch jeder wissen was zukünftig von deren Aussagen zu halten ist. Daher solltet ihr solche entsprechend bewerten und wenn angebracht melden anstatt sich mit diesen ewig lang zu beschäftigen. Denn werden deren Posts gelöscht, dann weiß anschließend niemand mehr was er überhaupt gesagt hat, wenn ihr nicht zuvor darauf reagiert hat. Und bisher scheint diese Taktik auch sehr gut zu funktionieren, denn sonst würden die Basher nicht ihre alten verbrannten Accounts löschen um wieder mit neuen Accounts daher zu kommen. Und erhält ein Post eine gewisse Anzahl an schwarzen Sternen, so werden diese Beiträge zumindest bei Ariva automatisch ausgeblendet. Und ich finde es mittlerweile immer wieder amüsant wie die schon mit scharrenden Hufen vor unserem Thread warten um in diesen wieder reingelassen zu werden. Manche scheinen es zu lieben unwichtig zu sein und anderen hinterherlaufen zu dürfen. Mit anderen Worten, nicht wir beschäftigen uns mit denen sondern sie beschäftigen sich mit uns, also wir sind für die wichtig und sie sind für uns unwichtig. Sie schauen also zu uns herauf. Welche größere Bestätigung bzw. Anerkennung als dies können wir überhaupt erreichen? ;-) Denn nur Leuten vor denen man Angst hat widmet man seine (volle) Aufmerksamkeit.

Spannend bleibt an dem heutigen Tag ob wir die 30$ erneut verteidigen können oder nicht. Sollten wir diese nicht halten können, dann könnte es durchaus in Richtung 25$ gehen. Aber noch bin ich optimistisch.

@ Lino8888

Ich bin mir ziemlich sicher das Adam Aron nicht sicher weiß das es zu viele Shares gibt bzw. wie viele synthetische Shares. Denn dann müsste er uns dies mitteilen. Ich vermute eher das Adam Aron lediglich Hinweise auf zu viele Shares hat und dies wiederrum, solange es sich noch nicht um bestätigte Fakten handelt, muss er uns nicht mitteilen. Aufgrund des veröffentlichten SEC Schreibens gehe ich davon aus, dass auch bereits schon im Hintergrund Ermittlungen laufen. Denn sonst hätte die SEC doch auch schreiben können, dass keine Ermittlungen laufen. Aber wie jedem bekannt sein dürfte, mahlen staatliche Mühlen langsam und ich glaub manche unterschätzen den Ermittlungsaufwand bei solch einer Sache. Denn nur weil für uns etwas offensichtlich ist, so muss diese Offensichtlichkeit wenn stichhaltig bewiesen werden und ganz besonders bei solchen Gegnern wie Shitadel, die im Falle des Falles hochbezahlte und hochspezialisierte Anwälte in den Ring schicken werden. Und warum unsere „Freunde“ das Spielchen immer noch spielen mag vielleicht daran liegen, dass sie sich sicher fühlen dahingehend das deren Spielchen nicht aufgedeckt werden können. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und dies war auch bei Madoff so. Auch der hatte sich im Vorfeld über die SEC lustig gemacht und diese sogar mit „Idioten“ verhöhnt und nicht anders werden auch unsere „Freunde“ denken. Dennoch würde ich meine Hoffnung in gar keine staatliche Institution mehr stecken.

Abschließend noch eine kleine Off-Topic Frage an dich, ich hoffe du mähst dein Heiligtum schon mit der Schere, oder? ;-)

Wie immer alles was ich in diesem Posting so von mir gegeben habe entspricht lediglich meiner ganz persönlichen Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Vermeintliche Verluste bei Citadel...

 
11.08.21 19:20
Onthe moon schrieb:

"Welcher Grund kann dafür bestehen, weshalb die Hedgefonds, vor allem Citadel, unbeirrt mit dem Shorten von AMC fortfahren. Schlussendlich schaufeln sie so bereitwillig ihr eigenes Grab, was den Vermögensverlust von Citadel Advisors LLC im Q2 aufzeigt."

und bezog sich da vermutlich auf die Aussage in dem link aus Beitrag 21146, wo steht, dass Citadel angeblich 160 Mrd im Q2 verbrannt habe.

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich und aus den im link genannten Unterlagen nicht belegt, da.z.B. cash beim AUM nicht inbegriffen ist. Rein theoretisch könnte Citadel auch verkauft und cash erhöht haben.

Wahrscheinlich haben die verschiedenen Zahlen aber ganz andere Gründe. Wenn das 13-F filing für Q2 kommt, wo die Zahlenbasis dann dieselbe ist, wird man sehen, ob es wirklich solche Verluste gab.

Was aber auszuschliessen ist, sind AMC shorts als Ursache, denn zwischen den beiden Stichtagen in den genannten Unterlagen (30.03. und 06.05.) schwankte der Kurs nur um ca. 2$ und lag am 06.05. mit 9$ sogar unter den 10$ vom 30.06....

Seite: Übersicht ... 843  844  846  847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.481 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer plusquamperfekt 20:58
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--