Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 842  843  845  846  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.593
Zugriffe: 16.171.227 / Heute: 7.245
AMC Entertainme. 2,9605 € -3,57% Perf. seit Threadbeginn:   -95,36%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@bullish

 
11.08.21 15:30
Das hast du mir aber einiges Wissen voraus. In Bezug auf PC etc. Ich bin eine schnöde Physiotherapeutin. Meine Kinder sind fern, der Gatte weilt in Berlin. Und das ist echt nicht mein Ding. Ich kann dir etwas zu  WSProlaps erzählen oder Rotatorenmanschettenrupturen..
So hat jeder seine Präferenzen.
Aber ich bin schon wieder still. Auf der stillen Treppe sozusagen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Disagio
Disagio:

Bullish hier haste deine Übersetzung

8
11.08.21 15:33
10. August 2021
Betreff: Informationsfreiheitsgesetz (FOIA), 5 U.S.C. S 552 Anfrage N. 2111111E1M Birne Herr 111111:
Dieses Schreiben beantwortet Ihre Anfrage vom 1. Mai 2021, die am 3. Mai 2021 in diesem Büro eingegangen ist, für „für alle Dokumente, bei denen Citadel (Wertpapiere, Gegenstand oder eines der Gegenstände davon ist) vom 1. Januar 2021 bis 5. Mai 2021. Mit diesem Antrag haben Sie auch einen Antrag auf beschleunigte Bearbeitung gestellt.
Mit Schreiben vom 05.05.2021 hat unser Büro über Ihren Antrag auf beschleunigte Behandlung entschieden.
Wir halten Aufzeichnungen zurück, die auf Ihre Anfrage gemäß 5 U.S.C. S 552(b)17),A). Diese Ausnahme schützt vor Offenlegung von Aufzeichnungen, die zu Strafverfolgungszwecken erstellt wurden und deren Veröffentlichung vernünftigerweise b. voraussichtlich die Durchsetzungsmaßnahmen beeinträchtigen. Da Ausnahme 7IA) die Aufzeichnungen vor Offenlegung schützt, haben wir nicht festgestellt, ob andere Ausnahmen gelten. Daher behalten wir uns das Recht vor, andere Ausnahmen geltend zu machen, wenn Ausnahme 71A nicht mehr gilt.
Es ist die allgemeine Politik der Kommission, ihre Untersuchungen nicht öffentlich durchzuführen. Daher legt die Kommission vorbehaltlich der Bestimmungen des FOIA das Bestehen oder Nichtbestehen einer Untersuchung oder gesammelte Informationen nicht offen, es sei denn, sie wurden in Verfahren vor der Kommission oder vor Gericht öffentlich bekannt gegeben. Dementsprechend sollte die Geltendmachung dieser Ausnahme von der Kommission oder ihren Mitarbeitern nicht als Hinweis darauf ausgelegt werden, dass in Bezug auf eine Person, Organisation oder Sicherheit Rechtsverletzungen aufgetreten sind.
Ich bin der entscheidende Beamte in Bezug auf diese ablehnende Entscheidung. Sie haben das Recht, gegen meine Entscheidung beim General Counsel der SEC gemäß 5 U.S.C. 5 552(046), 17 CFR 5 200,90(f)(1). Die Beschwerde muss innerhalb von neunzig (90)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21078

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Monih/Disagio

 
11.08.21 15:42
Was heißt schnöde Physiotherapeutin?
Ein wichtiger Job wie ich finde-jeder Job ist wichtig!
Und bevor ich mir bei einem Spritzendoctor(ok-sind nicht alle so) die Infusionen abhole ziehe ich eine Physio vor!

Disagio; Danke für das Einstellen-ich hatte den Text für mich schon grob übersetzt - war aber weil es hier im Forum gefragt war einen gangbaren Weg gesucht wie man solche Bilddateien generell übersetzen kann.Es gibt wohl Bezahlprogramme soweit bin nicht gegangen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Du wirst uns fehlen GIZMO ! :-)

 
11.08.21 15:49
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Hier die Übersetzung des Schreibens der SEC

2
11.08.21 15:52
welches unter twitter.com/jhuntermav/status/1425323357562499078/photo/1 gepostet wurde.

Unter www.onlineocr.net/de/ kann man Bildtexte umwandeln in Textdateien.


August 10, 2021
Re: Freedom of Information Act (FOIA), 5 U.S.C. S 552 Antrag N. 2111111E1M bittet Herrn 111111:
Mit diesem Schreiben beantworten wir Ihren Antrag vom 1. Mai 2021, der am 3. Mai 2021 in diesem Büro eingegangen ist, auf "alle Dokumente, in denen Citadel (Securities) Gegenstand oder einer der Gegenstände ist. vom 1. Januar 2021 bis 5. Mai 2021. Mit diesem Antrag haben Sie auch einen Antrag auf beschleunigte Bearbeitung gestellt.
Mit Schreiben vom 5. Mai 2021 hat unsere Behörde eine Entscheidung über Ihren Antrag auf beschleunigte Bearbeitung getroffen.
Wir halten Unterlagen, die Ihrem Antrag entsprechen könnten, gemäß 5 U.S.C. S 552(b)17),A) zurück. Diese Ausnahmeregelung schützt vor der Offenlegung von Aufzeichnungen, die zu Strafverfolgungszwecken erstellt wurden und von deren Freigabe vernünftigerweise erwartet werden kann, dass sie die Strafverfolgungsaktivitäten beeinträchtigen. Da die Ausnahmeregelung 7IA) die Aufzeichnungen vor der Offenlegung schützt, haben wir nicht festgestellt, ob andere Ausnahmen gelten. Daher behalten wir uns das Recht vor, andere Ausnahmen geltend zu machen, wenn die Ausnahmeregelung 71A) nicht mehr gilt.
Es ist die allgemeine Politik der Kommission, ihre Untersuchungen nicht öffentlich durchzuführen. Vorbehaltlich der Bestimmungen des FOIA gibt die Kommission daher weder die Existenz oder Nichtexistenz einer Untersuchung noch die gesammelten Informationen bekannt, es sei denn, sie werden in Verfahren vor der Kommission oder vor Gericht öffentlich bekannt gegeben. Dementsprechend sollte die Inanspruchnahme dieser Ausnahmeregelung nicht als Hinweis der Kommission oder ihrer Bediensteten darauf verstanden werden, dass in Bezug auf eine Person, eine Einrichtung oder ein Wertpapier Gesetzesverstöße stattgefunden haben.
Ich bin der entscheidende Beamte in Bezug auf diese nachteilige Feststellung. Sie haben das Recht, gegen meine Entscheidung beim General Counsel der SEC gemäß 5 U.S.C. 5 552(046), 17 CFR 5 200.90(f)(1) Berufung einzulegen. Die Berufung muss innerhalb von neunzig (90)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21082

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21083

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gizmo123
Gizmo123:

Eins möchte ich noch sagen

 
11.08.21 16:13
Hier  sind die User sehr nervös und kritikunfähig.
Die sind keine gute Zeichen
Das kan dem Kurs nicht Hilfen.
Es kann nur eins Hilfen.kontroverse Diskussion  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

Gizmo, wolltest doch gehen ! Tu es !!

3
11.08.21 16:13
Ich hodl weiter !  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Gizmo

 
11.08.21 16:16
Komm gut heim.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Gizmo123

 
11.08.21 16:16
du laberst Müll. Tschüß und gute Besserung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21088

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

Eins kann ich nicht verstehen

 
11.08.21 16:22
Wenn sich die Hf z.B. von den Banken eine höhere Stückzahl von Aktien ausleihen, wollen doch diese ihre
Aktien irgend wann mal zurück. wenn man sich überlegt wie viele Mil. Aktien die HF ausgeliehen haben und angeblich noch so  gut wie keine zurückgegeben haben müssen doch die Banken doch irgend wann sagen ich will sie wieder.
Wenn ich jemand mein Auto ausleihe sag ich doch auch nicht, brings mir halt irgend wann mal zurück wenns dir gerade so passt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21090

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21091

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Gizmo

 
11.08.21 16:28
Keine verwehrt sich hier kritischen Artikeln, Short Quoten, Käufen oder ähnlichem aber du kommst mit einem Bericht vom Februar? in der Zwischenzeit wurden 2 neue Quartalsberichte veröffentlicht aus denen man klar ablesen kann, dass eine Insolvenz aktuell aber sowas von kein Thema ist.
Das zweite sind deine Kursprognose ohne irgendeinen Hintergrund, wie gesagt wenn du da etwas liefern kannst, dass nur minimal seriös ist, werden die Leute hier das gerne anschauen und ggf. auch diskutieren aber wie ich mir denken kann war eine sachliche Diskussion nie deine Intention.

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

Einschlafen

 
11.08.21 16:32
Ich denke das der Kurs auf kurz oder lang, einschläft und sich nichts mehr tut.
die größeren Kursanstiege haben wir hinter uns.
Das wird das Ziel der HF sein, sie werden dann nach und nach die Aktien zurück kaufen ohne das es größere Kursschwankungen gibt.
sie hätten ja sonst bereits mit den Rückkäufen begonnen.
die wissen genau was sie tun.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@all

 
11.08.21 16:34
Goood NEWS, neben dem ganzen FUD.. und dem aktuell noch manipuliertem Kurs..

twitter.com/CEOAdam/status/1425444282811523075?s=20
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@GeFa

2
11.08.21 16:36
Wenn sie das tun würden wären sie sicher nicht seit Monaten dabei sich in diesem Hosen zu machen und Milliarden zu verbrennen, oder?

Wie kommst du also darauf, dass sie es tun?

Davon abgesehen können sie nix kaufen, wenn niemand verkauft, oder?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

nur mal ne Idee

2
11.08.21 16:39
Al capone wurde auch nicht wegen seiner kriminellen Handlungen in den Knast gesteckt sondern wegen Steuerhinterziehung. Wegen der marktmanipulation droht den HF vielleicht nicht viel, aber die steuerbehörde wird schon rechnen was denen dadurch die Lappen gegangen ist. Wenn von der Seite die lawine losgetreten wird...

Nur so ein Gedanke
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21097

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Ich bin zwar im Urlaub, aber...

 
11.08.21 16:49
... mich lässt der Gedanke einfach nicht los. WAS MUSS PASSIEREN?
Damit jemand einschreitet und den Squeeze auslöst??

Ich mein, gestern ging der Kurs von plus 10% im Pre auf am Ende minus 10% Handelsschluss. Keine normale Aktie tut das. AMC schon. Also sollte doch hier eigentlich das rote Licht bei der SEC leuchten „Achtung, hier stimmt etwas nicht“. Und das ist nicht das 1. mal seit Monaten.
Aber es interessiert niemanden.

Wenn ich dem Finanzamt 2,30€ schulde sind die Behörden gaaaaanz schnell.

Ich glaub alleine schaffen wir es nicht. Wenn schon 5 Mrd. naked Shorts existieren, was hält die davon ab einfach noch 30 Mrd. zu erzeugen? Bis das aufgeklärt ist (falls überhaupt), sind Kenny & Co. wahrscheinlich schon unter der Erde. Nach mir dir Sintflut.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Padericke
Padericke:

GEFA

4
11.08.21 16:50
Deine Meinung ist gekauft, dich kennt man ja schon, so wie einige andere basher.

Bitte löschen diesen Stuss und dann weiter hodln, der Squeeze kommt nocht, einfach gechillt bleiben ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

tss

 
11.08.21 16:50
das sind nur reine Zoker die Verkaufen und keine Affen den die wissen was sache ist und Halten ganz klar

Seite: Übersicht ... 842  843  845  846  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.592 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 07:20
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--