Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 841  842  844  845  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.436
Zugriffe: 16.057.173 / Heute: 9.242
AMC Entertainme. 2,7025 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -95,80%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

c Money,

 
11.08.21 12:44
das ist doch nur ein einziger Satz...

Den kannst du in deepl kopieren und erhältst des Rätsels Lösung

www.deepl.com/de/translator

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@cmoney

2
11.08.21 12:52
im Prinzip steht drinnen, dass es die grundsätzliche Handhabung der SEC ist, die laufenden Untersuchungen nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen, außer vor Gericht oder einer Kommission.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@richy

2
11.08.21 12:53
Ich glaube er meinte deinen Kommentar weiter oben. Mit dem offiziellen Schreiben. Und ja da tue ich mir auch sehr schwer
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

ein eindeutiger Hinweis...

3
11.08.21 12:57
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@warriorRainbow, @THEOTTM

2
11.08.21 13:01
Ich habe den Vorschlag nicht überlesen gestern und weiß es zu schätzen: Geld zusammenwerfen, um sich besseren/direkteren Zugriff auf Marktdaten zu erhalten...

Hier sind zwei Abos zu unterscheiden: Wie Rotzirotz schon geschrieben hat - dabei bezieht er sich auf Bloomberg Terminal - ist hier das Abo nicht gerade ein Spotify- oder Prime-Abo, sondern kostet schlappe 25k$ pro Jahr. In meinem Post letzte Nacht bezog ich mich eher auf Marktdatenabo, die man über Broker abonnieren kann. Hier kann ich keine genauen Angaben nennen, denn die Liste bei IB, was man an Daten erhalten kann ist extrem lang: www.interactivebrokers.eu/de/index.php?f=15537#data-selections

Das eine ist also klar zu teuer und bei dem anderen muss man erstmal durchsteigen, was überhaupt sinnvoll ist und danach wo man die Daten findet und wie man sie interpretiert. Da ich hauptberuflich was anderes mache, würde mir auch ganz ehrlich die Zeit fehlen, diese Daten zu interpretieren und auch ständig zu teilen. Die Marktdaten, die ich abonniert habe bzw. Infos daraus teile ich ja mit Euch, wenn es sinnvoll ist und zeitlich passt (bspw. Daten zu einzelnen Optionen oder Infos zu leihbaren Shares und Gebühren). Bei den anderen Daten verlasse ich mich daher auf die Infos der eher professionelle(re)n Händler, wie sie u.a. bei Discord von Cringle bspw. unterwegs sind und share das auch gerne hier.

Das andere Problem wäre auch, dass wenn hier die Community Geld zusammenwirft und ich die Abos abschließe, würde ich selbst womöglich auch davon profitieren, da ich ja nicht nur in AMC investiert bin. Das auseinanderzudividieren wäre schwierig, daher will ich nur ungern machen oder hätte ein sehr schlechtes Gewissen dabei (im Übrigen habe ich auch den Usern hier im Forum, denen ich bspw. Broker empfohlen habe, genau aus dem Grund, nie Referral-Links geschickt um dafür noch irgendwelche Werbeprämien einzustreichen).

Falls ich mich dazu entschließen sollte, dann für mich selbst und auf eigene Kosten weitere Abos abzuschließen, würde ich mögliche Beobachtungen aber sicher auch so mit euch teilen ;-)

Ich hoffe ihr seid deswegen nicht zu sehr enttäuscht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex Update

7
11.08.21 13:11
Meine Vorhersagen waren gar nicht so daneben :-)

Short Interest: 17.96% (ich hatte mit 18-18,5% gerechnet)
Utilization: 94.42% (ich hatte mit 95 und mehr gerechnet, d.h. es sind ein paar neue Shares zum Leihen zur Verfügung gestellt worden, aber nicht viele)
Shares On Loan: 105.38 million

Quelle: mobile.twitter.com/ORTEX/status/1425411452513529863
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

C. Money also im ernst

 
11.08.21 13:18
Wenn einer kein Englisch kann, dann darf er sich das gerne übersetzen.
Gibt auch klassische Wörterbücher. Internetseite wurde auch bereits wieder hier geteilt und das auch nicht zum ersten mal.

Glaube einige vergessen das die meisten alles hier neben der Arbeit machen oder sogar in der Freizeit.
Wenn hier wenige User einfach sagen, ich fokussiere mich auf andere Dinge, dann kann man das Forum hier dicht machen.

Daher sollte man doch in der heutigen Zeit in der Lage sein, selbst sich etwas zu übersetzen. Wenn es direkt lange Twitter Beiträge waren, habe ich sogar die Übersetzung noch mit reinkopiert.

Aber langsam nimmt das echt Ausmaße an, die ich persönlich ziemlich dreist finde.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ganz ruhig PaulM78

12
11.08.21 13:23
grundsätzlich hast du ja recht.
Aber !

Meine Oma ist hier investiert und liest den ganzen Tag nur über das iPad mit. Kann kein Englisch oder andere Sprachen und kennt sich auch mit Deepl und Google Translation nicht aus.
Deshalb helfe ich ihr - wenn ich kann und wenn ich Zeit habe.

Wenn man doch nett gefragt wird ob man das wohl übersetzen könnte, da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone - oder soll ich meiner Oma sagen sie soll einen VHS Kurs besuchen und besser Englisch lernen ?

Bisher ist das Forum durch positive Rückmeldungen so erfolgreich gewesen und unserem Zusammenhalt. Wenn der ein oder andere etwas nicht versteht, dann lasst uns doch helfen statt rumzupoltern. Ich weiß, du meinst es nicht so.

Ich weiß - richtig stark sind wir nur als Team - also lasst uns auch so handeln
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Lino das müssen dann andere gerne übernehmen

 
11.08.21 13:34
Und man muss auch Grenzen ziehen. Wenn es um die Komplexität der ganzen Sache angeht, gibt es einen tollen Infothread der leider auch oft nicht genutzt wird.

Da kann ich aber trotzdem noch verstehen, das es Fragen gibt weil auch die Begrifflichkeiten einfach oft nicht bekannt sind. Aber wenn man jetzt auch noch anfängt hier, Übersetzungen einzufordern auch wenn es nett gemacht wird. Dann kannst dich bald fragen wo man die Grenze zieht.

Wenn man alles einfach liefert, darfst bald noch erklären wie sich jemand bei seinem Broker anmeldet um AMC Aktien zu handeln.

Was meine Oma angeht, die lernt auch heute noch neue Wörter in englisch. Da tickt am Ende jeder anders, aber ich fördere es nicht, wenn sich es jemand aus meiner Sicht nur einfach machen möchte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

Interview Trey und AA

 
11.08.21 13:44
Hallo zusammen,

Ich hab nun schon twitter und co abgesucht aber kann leider nirgends eine Uhrzeit finden für das Interview heute von Trey mit AA..
Weiß das jemand ? Bzw. wird as live übertragen via Youtube?

Danke vorab.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@paul

6
11.08.21 13:49
Versteh doch bitte! Du bist tief in der Materie drinnen
Für dich sind die ganzen Börsen Vokabeln Normalität. ausserdem scheinst du sehr sehr gut des englischen mächtig zu sein

So ergeht es nicht jedem
Ich lese hier seit Wochen mit. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl dass ständig neue Ausdrücke kommen, mir raucht der Kopf, ich versuche es zu verstehen. Ich versuche es wirklich. Aber ich habe schon mit euren deutschen Kommentaren schwer zu kämpfen. Englische Dinge, die so hier her kopiert werden kann man locker bei Deep L übersetzen. Da hast du recht. Aber das Bild des Briefes oben geht halt nicht. Ich habe versucht es zu lesen, aber man kann sich ja nie sicher sein Ob man den Sinn dann auch wirklich richtig versteht.
Ich schätze deine Arbeit hier und die Arbeit viele anderen sehr. Aber ich glaube die Basis von dir ist eine völlig andere als die von mir und manch anderen hier.

Und natürlich weiß ich, und die anderen, die es betrifft auch dass ihr das alles neben der Arbeit her macht. Und es war nur eine Bitte. Mehr nicht
Lieben Dank und  ich hoffe du verstehst das ein bisschen.

Und nun zurück zum hodeln
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

@PaulM78

2
11.08.21 13:53
Dann tut mir die Unverschämtheit leid gefragt zu haben. Ich dachte nur, jemand (muss nicht direkt du sein) der die komplette Seite gelesen hat, kann das mal für alle in Kurzform zusammenfassen. Dass man sich die Mühe machen kann, die komplette geschriebene Seite ab zu tippen (!) (weil es ist ein Bild und kein Text, den man kopieren kann) und sich selbst in deepl zu übersetzen steht außer Frage.
Aber wie du sagst, es machen viele hier neben der Arbeit und haben evtl. auch nicht so die Zeit.

Und ob man dann trotzdem alles versteht, weil wie bereits oben erwähnt auch viele Fachbegriffe auftauchen könnten, ist auch nicht garantiert! Diese Seite wird/ist so auch sicher nicht im Infothread gepostet und übersetzt ... also zieht auch dieses Argument bei mir nicht.
Dennoch möchte ich mich entschuldigen.

Werde dann heute Abend die Seite für alle abtippen und die DeepL Übersetzung hier posten.
Ob wir dann schlauer sind, werden wir sehen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21063

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21064

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21065

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21066

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

@Gizmo

4
11.08.21 14:54

das Teil ist so was von veraltet und stammt vom 1. Februar!!!!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21068

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21069

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

bitte nicht auf Basher eingehen Danke

2
11.08.21 15:01
Bitte nicht auf die oben genannten Basher eingehen.

Viel besser: Falls jemand weiß wann und wo man das Interview mit Trey heute anschauen kann bitte hier einstellen.

Den Bashern bitte einfach nur melden Danke :)
Dient der Übersichtlichkeit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@Gizmo123

 
11.08.21 15:03
Ohne wirklich abwertend zu sein, wir können auch nichts dafür, dass du dein Geld bei Morpho verzockt hast.
Aber kommen wir zum eigentlichen Thema.
Ich kann ja auch nochmal einen positiven Bericht von vor 6 Monaten zu Bitcoin posten, ich bezweifle, dass das Auswirkungen auf den Kurs hat...

Vergangene Dinge haben auf die gegenwärtige Situation keine Auswirkung mehr, da Sie schon längst in die jeweiligen Assetpreise eingerechnet sind.
Lass uns lieber aktuellere Themen diskutieren...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OntheMoon
OntheMoon:

Frage

6
11.08.21 15:04
Mich hat die Tage die folgende Fragestellung beschäftigt: Welcher Grund kann dafür bestehen, weshalb die Hedgefonds, vor allem Citadel, unbeirrt mit dem Shorten von AMC fortfahren. Schlussendlich schaufeln sie so bereitwillig ihr eigenes Grab, was den Vermögensverlust von Citadel Advisors LLC im Q2 aufzeigt. Insbesondere die rechtliche Situation, dass Citadel eine Haftungsbeschränkte Unternehmensform ist, brachte mich zu folgender Überlegung:
.

Was ist, wenn dies gar nicht ihr wirkliches Ziel mehr ist, sondern erst durch den MOASS erst deren Gewinnhebel in Gang gesetzt werden soll, um zu 100 Prozent zu gewinnen.  Kann mir jemand beantworten, wie sich die Optionen auf fallende Indizes z. B. der NYSE, NASDAQ seit Januar verändert haben? Insbesondere würde mich interessieren, wie sich das Volumen verändert hat und wer diese überwiegend kauft.

Oder kurz gefragt: Was ist, wenn sie mittlerweile gegen den Gesamtmarkt wetten und AMC die willkommene Ablenkung ist.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Persona
Persona:

@Gizmo123

3
11.08.21 15:08
Also ich für mein Teil bin seitdem das Kino wieder auf hat mehre mal schon. Sowohl in der Woche als auch am Wochenende und jedes mal sehe ich das Kino Abends
sehr gut besucht. Auch wenn ich zuhause Netflix, Disney + und und und habe, finde ich die Atmosphäre im Kino immer noch richtig Geil.
Ein schöner Zitat von Adam Aron gestern " Wieso gehst du trotzdem in Restaurant essen, wenn du zuhause auch eine Küche hat?" ;) denk mal darüber nach.
Ohne dich jetzt anzugreifen, hast du nicht vor 2 Tagen die Earnings report angeschaut ? "The company also reported revenue of $444.7 million, ahead of expectations for $382"
Ich denke mal nicht, dass er das Geld aus seinem Zauberhut herausgezogen hat :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Monih u.a.

2
11.08.21 15:10
Hatte nun ca 1/2 Stunde versucht die Datei aus Twitter umzuformatieren etc; in Word rein kopiert-als PDF formatiert u.a.um dann mit GoogleTranslate oder DeepL die Datei zu übersetzen-keine Chance funktioniert nicht auch auch als Word / oder PDF bleibt die datei eine "Bild"datei und nicht übersetzbar.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

Hängen alle am selben Tropf!

 
11.08.21 15:24
Die HF hatte genug Zeit um zu lernen und sich zu positionieren.
Offiziell mögen die sich nicht und arbeiten natürlich nicht zusammen sondern gegeneinander.

Mir kann doch keiner erzählen, dass bevor der Margin Call ausgerufen wird da nicht untereinander verhandelt wird wie das zu verhindern ist. Sie spielen alle das gleiche Spiel und drehen am gleichen Rad. Beim eine HF ist das Rad etwas kleine als beim anderen.

Auch die SEC ist doch bemüht alles auf ganz kleiner Flamme zu kochen und es nicht zu einem Squeeze kommen zu lassen. Die SEC profitiert doch auch von diesem ganzen System und verdient mit diesen Machenschaften bestimmt ganz gut. Und sicher gibt es Menschen mit Taschen voller Geld die gewisse Entscheidungen dort steuern können.

So unverschämt wie die HF weiter shorten und den Kurs prügeln fühlen sie die sich offensichtlich sehr wohl und sehr sehr sicher. Ich weiss leider auch nicht was passieren muss, dass sich an deren Praktiken was ändert. Sicher gab es in der Vergangenheit Squeezes und Margin Calls aber die HF haben sicher auch dazu gelernt...leider.  

Alles nur meine Meinung aber ich freue mich wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann!  :)

Seite: Übersicht ... 841  842  844  845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.435 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 13:27
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--