Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 837  838  840  841  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.408
Zugriffe: 16.014.015 / Heute: 23.840
AMC Entertainme. 2,72 $ +10,12% Perf. seit Threadbeginn:   -96,03%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Merkwürdig ;)

 
10.08.21 16:57
Aber mit AMC sind auch GME, BB, AMZ, AAPL, GOOG, FB, HOOD und BTC gefallen.

Muss ja heute wieder günstig für die Hedgies sein.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@c.stone

 
10.08.21 16:59
Solange die Verbindung zum Broker über plaid besteht. Kappt man diese sind die Daten weg.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Say

3
10.08.21 16:59
Also, die Übernahme durch RH ist schon echt heftig... Damit ist die Unabhängigkeit von Say Geschichte und die an sich sehr gute Idee verbrannt. Zumindest fraglich, ob AMC dass Tool bei den Q3-Zahlen erneut nutzen wird...  
Vielleicht etablieren sich jetzt aber auch Nachahmer, die dann unabhängig agieren

"Robinhood Markets (NASDAQ:HOOD) agrees to acquire Say Technologies, a communication platform that makes it easier for investors to exercise ownership rights, for $140M in an all-cash deal.
Say's proxy processing technology helps broker-dealers give customers access to their vote, and its Q&A platform helps retail investors participate in events like earnings by asking and "upvoting" questions, Robinhood said.
Robinhood stock slips 0.7% in premarket trading.
After the acquisition, Say will keep offering its proxy voting services and Q&A platform to existing customers. "And together, we’ll find new ways to expand what it means to be an investor through new products and experiences that democratize shareholder access," said Robinhood Chief Product Officer Aparna Chennapragada in a blog post..."
seekingalpha.com/news/...m-adding-to-retail-investor-services
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Puh... ganz schön runtergeprügelt in US

 
10.08.21 17:05
Bin seit Freitag im Urlaub und hab mich heute das erste mal seit Tagen auf den aktuellen Stand gebracht.
AH gestern Pre heute sahen ja eig. stark aus.  Naja was soll’s.
Immer noch 18% plus seit einer Woche  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Übernahme Say ist doch wohl ein mega Zeichen

2
10.08.21 17:21
Für alle Zweifler ob das was hier seit Monaten passiert, wirklich so schlimm für die HFs ist.

Sicherlich bezweifelt niemand, das ein Tradeding Anbieter wie Robinhood eine Abstimmungsplattform braucht. Auf der einen Seite ist es natürlich ein Service, aber normalerweise ist es einem Betreiber Wurst wie ein Kleinanleger an einer Q&A teilnimmt.

Von daher zeigt es aus meiner Sicht klar, das die HF alles tun damit hier die Communityprobleme bekommt. Bei den nächsten Q&A wäre die Say Plattform bereits bekannt gewesen und es hätten damit sicherlich mehr teilgenommen als in der letzten.

Allerdings bezweifle ich das es nur Say gibt, niemand ist alleine auf einem Markt und AA wird einfach einen anderen Anbieter auswählen und dann geht das Spiel genauso weiter.

Und wenn mir heute einer erzählt, Sell the News, Buy the rumor dann hat er das Spiel hier nicht verstanden. Denn die Kursreaktion wäre bei jeder anderen Aktie positiv aufgefallen. Gerade mit einer Überraschung wie den neuen Kinos und dem akzeptieren von BTC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Positive Auslegung

 
10.08.21 17:23
Seht es doch mal positiv mit Say. Man nimmt nicht umsonst 140 Mio Dollar in die Hand um ein Unternehmen zu kaufen. Es liegt sicher nicht daran, dass dieses Unternehmen viel Ertrag bringt, sondern, dass die Zählung unseren Freunden richtig weh getan hat. Da der Großteil der Aktionäre eh nicht teilgenommen hat, zeigt doch auch, dass wir damit nicht viel mehr als ein Sprachrohr hatten.

Nun müssen halt wieder neue Wege gefunden werden, aber unsere Freunde sind 140 Mio ärmer.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

say Übernahme

2
10.08.21 17:27
Die werden sicherlich nicht in den letzten zwei Wochen entschieden haben say kaufen zu wollen, denen ein Angebot gemacht, und den Abschluß erreicht haben.
In zwei Wochen oder so?

Da werden wohl schon Monate vorher die Telefone heißgelaufen sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ untitled1

7
10.08.21 17:30
Alles gut, ich wollte mit meinem Post nur noch mal klarstellen wie ich meine Aussage genau meine und du hattest vollkommen recht, man hätte es auch missverstehen können und daher noch mal meine Erklärung. Nun dürfte es hoffentlich bezüglich meiner Aussage keine Unklarheiten mehr geben.

Bezüglich dem Optionsthema, da war ja meine Aussage an solche Newbies wie Derede gerichtet und so welche gibt es auch in Amerika. Der überwiegende Teil der „Newbies“ handelt die Calls so wie sie eigentlich gehandelt werden sollten, als Wette und somit verfallen wohl viele dieser Wetten wertlos und das spült zusätzliches Cash für unsere „Freunde“ in die Kasse. Und selbst wenn die Wetten aufgehen, dann haben diese, durch die massive Manipulation unserer Freunde nicht die Wirkung die sie eigentlich haben sollten. Daher, und dies ist nicht nur meine Meinung, sollten 99% der Optionstrader lieber ihre Finger davon lassen, da wohl der überwiegende Teil sich seine damit verbrennt.

Dass solche Profis wie du davon ausgenommen sind, habe ich ja bereits schon in der Vergangenheit mehrmals gesagt und diese werden sich durch mein Post bzw. durch meine Aussagen eh nicht beeinflussen lassen. Genauso wie ich auch nicht durch „All-in“ Aussagen beeinflusst werde.

@ all

Bei der Massivität wie unsere „Freunde“ derzeit gegenhalten scheint denen der Arsch schon ganz schön auf Grundeis zu gehen und daher versuchen sie alles die derzeit überschäumende Stimmung zu brechen. Aber auch beim letzten Run auf das bisherige ATH begann dieser nicht unmittelbar nach den Zahlen, welche zudem um einiges schlechter als diese jetzt waren, sondern erst 1 - 2 Wochen danach. Und an der schlechten Ausgangsposition für unsere „Freunde“ hat sich ja durch den heutigen Tag nichts geändert, AMC ist von einem Bankrott weit entfernt und somit wird deren Wette nicht mehr aufgehen. Wahrscheinlich wollen sie es noch bis in den Herbst und Winter ziehen und auf ihre letzte Hoffnung setzen, dass es doch wieder zu einem Lockdown kommen könnte. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber in 99% der Fälle stirbt sie dennoch.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

7
10.08.21 17:32
Durch die Übernahme von Say wird meiner Meinung nach weiterhin versucht das Vertrauen der Apes in Amc und AA zu untergraben.

Ich stimme Richy zu und denke auch, dass für Q3 Say keine Rolle mehr spielen wird. AA und Anhang werden einen anderen Weg finden müssen.

Die Übernahme von Say heute bekannt zu geben, der Chartverlauf nach diesen News und das weg brechen des Volumens lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Das angebliche „beste“ und „fairste“ Finanzsystem der Welt verkommt immer mehr zu einer Lachnummer und macht sich vor der ganzen Welt lächerlich.
Das Game wird anscheinend immer schmutziger, was mir zeigt, dass die Luft dünner wird und wir haben anscheinend den richtigen Griff an den Ei*** .

Lassen wir uns nicht unter unterkriegen und HODLN einfach weiter.
Die Stimmung hier ist hervorragend, konstruktiv und entspannt. Das wird vermutlich weltweit so sein.
Also ruhig bleiben und abwarten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

Kurs

 
10.08.21 17:36
Wenn die HF uns nochmals solche Rabatte gewähren muss man halt doch nochmal zuschlagen :D
Dieses mal meine ersten 100 Shares direkt an der NYSE gekauft, damit ich auch mal an der Wallstreet gehandelt habe!

Jetzt heißts weiter abwarten den Sommer genießen und Tee trinken, ob es bei den HF auch so gemütlich zugeht? Ich denke nicht.

Wie immer nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OntheMoon
OntheMoon:

@Moneybunny : Danke

2
10.08.21 18:01
Danke für die ordentliche Zusammenfassung der Ursachen für die Bankenkrise.

Ergänzungen bzw. Konkretisierung von mir:
Das Hypothekenwesen in den USA unterscheidet sich in einem Punkt wesentlich zu unserem Recht. Der Schuldner kann einfach die Methode "Walking Away" durchführen und dabei die Schlüssel bei der Bank abgeben. Er nimmt dadurch zwar eine Verschlechterung seiner zukünftigen Kreditwürdigkeit in Kauf, aber ist die Schulden los. Die Bank muss nun versuchen mittels einer Versteigerung das fehlende Geld hereinzubekommen.  Bei steigenden Immobilienpreisen war es daher den Banken völlig egal, wem sie eine Hypothek gaben, da sie ggf. die Immobilie später teurer verkaufen konnten.

www.sueddeutsche.de/geld/...rise-einfach-davonlaufen-1.183306

Die CDOs wurden mit dem besten Rating, sprich Triple A+ versehen und weltweit gibt es Institutionen die per Gesetz dazu gezwungen sind, das Geld der Kunden in sichere Anlagen zu investieren, so z. B. Lebensversicherungen in Deutschland. Die Amerikaner haben den Schwarzen Peter somit weltweit verteilt und ja, die Käufer der CDOs haben leider blauäugig den Ratingagenturen vertraut.

Als weitere sehenswerte Filme zur Finanzkrise:

- Margin Call auf deutsch der große Crash - zeichnet die 72 Stunden vor dem Crash aus der Sicht einer Investmentbank und ihrer Vorgehensweise nach.
- Inside Job, ein Dokumenationsfilm über die Finanzkrise und zeigt die Verflechtungen zwischen Finanzindustrie und amerikanischer Politik auf



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Kurs

4
10.08.21 19:28
Wieder mal Paradetag für die HF's. Alle Shorts verballert inkl. paar neue Synthetische um den Kurs zu drücken und als der Druck immer noch anhielt nimmt man halt das komplette Volumen weg.

So kann nie im Leben Druck entstehen. Es wird einfach alles umgeleitet. Da können Meldungen kommen wie Sie wollen.es wird und würde doch  alles gekauft Politik (Yellen) Zeitungen (Gefühlt alle), Analysten, Broker (Robinhood), sämtliche andere HF die Short gegangen sind werden am Leben erhalten. Usw usw usw. Die Liste ist beliebig verlängerbar.

Diese Schweinehun...

Es hilft wahrlich wohl nur die Zeit oder eine riesige Nackenschelle durch US Regierung, Long HF oder SEC.

Wir können nur halten...

Bleibt stark mit langem Atem und Diamond Hands!!!



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

Darkpool

 
10.08.21 19:39
kurze Verständnisfrage zum Kaufvolumen,das is den Darkpool fliest. Muss das nach einer bestimmten Zeit auf den regulären Markt geleitet werden oder kann das theoretisch sehr lange dort schlummern? Sorry,falls bereits diskutiert. Ist mir bisher leider immer noch nicht ganz verständlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Das

 
10.08.21 19:44
ist Pure Verzweiflung.
Was die heute machen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

#Cux

 
10.08.21 19:45
Also so einen Kursverlauf wie heute, hätte ich auch nie und nimmer erwartet. Vor allem bei dem Pre-Volumen und Pre-Kurs. Das ist heute schon echt brutal was die abziehen..so ne Art kleine Machtdemonstration. Klar..bange machen gilt nicht, aber irgendwie Spass macht das keinen sich das Schauspiel reinzuziehen...
.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RuhevordemSturm
RuhevordemS.:

Bin ziemlich angenervt...

 
10.08.21 19:45
Erstmal von mir selber, dass  ich an meinem Urlaubstag den manipulierten Kursverlauf nachverfolge. Dann dass der darkpool wohl unendlich mit gedruckten" Aktien gefüllt werden kann. Dann, daß wir jetzt wieder im Minus sind und die 34 unterschreiten, jetzt die 33, obwohl die earnings besser als erwartet waren.
Schalte mich jetzt wieder still und werde weiter halten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Hatte ich geschrieben

3
10.08.21 19:47
die bekommen immer neues Werkzeug um zu bescheissen.
Kurse 3STELLIG bleibt wohl ein Träumchen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

@tate7777777

13
10.08.21 19:57
Tate - zieh einfach Leine! Bin eigentlich dafür, dass jeder hier in dem Forum offen & frei seine Meinung kundtun kann, aber deine negativen Kommentare gehen mir einfach auf den Senkel. War auch nicht das erste mal, dass du sowas schreibst. Auch habe ich von dir noch nie etwas konstruktives oder aufbauendes gelesen. Wenn für dich 3-stellige Kurse Utopie sind, dann verkaufe doch einfach deine AMC Aktien (wenn du überhaupt welche hast) und gut ist. Sorry, musste einfach mal gesagt werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Danke Zauberhakl

 
10.08.21 20:04
wollte auch gerade was dazu schreiben. Besonders wenn jemand mit „Hatte ich doch geschrieben…“ist das destruktiv und nichtssagend. Was soll man denn mit so einer Aussage anfangen? Den Rest denk ich mir.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Das ist wieder

 
10.08.21 20:05
krasser Käse. 10% im Pre + und dann wird das wieder runtergeprügelt. Sollen die Schwachmaten halt zahlen. Kollege von mir ist letzte Woche bei 25 eingestiegen auf meinen Rat. Ich hoffe, ich bin ein guter Kollege^^. Das muss heute wieder richtig teuer sein. Womit rechtfertigen Die HF diesen Unsinn?

Grüße aus "jetzt wird es schön für die letzten 5 Urlaubstage" Dortmund.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

mima21

 
10.08.21 20:09
Die Frage hat es schon des öfteren gegeben. Leider kann dir darauf niemand eine Antwort geben.

HODL und stark bleiben =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Statt über das geweine zu diskutieren sollte man

 
10.08.21 20:10
Sich lieber mal das CNBC interview anhören. Ist echt schade das der deutsche es scheinbar nicht hinbekommt, mal die wichtigen Nachrichten zu verfolgen. Nein man diskutiert lieber mit einzelnen User die vermeidlich verkaufen.

Leute versteht es einfach mal, einfach solche Leute ignorieren und fertig.

So und jetzt zum mega Interview mit Cramer dem PIEEEP und unserem AA, einfach mega was der Papa Ape veranstaltet:

www.reddit.com/r/amcstock/comments/p1p8d8/...still_go_out_to/

Übrigens das Interview auf FOX mit unserem Nachrichten Ape und AA ist um 02:00 p.m. CT, nach gestern sollte jeder in der Lage sein was das für eine deutsche Zeit ist ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Kurs heute

 
10.08.21 20:14
Also viel offensichtlicher geht eine Kursmanipulation doch wirklich nicht mehr.

Ich bin gespannt wie hier von Seiten der SEC Argumente finden möchte, dass hier nichts auf Manipulation hindeutet.
Ich kann mir das auch nur so erklären, dass im Hintergrund schon eine Menge läuft und irgendwann die Fälle zuschnappt.

War da heute nicht auch von AA ein Interview mit  der SEC? Oder habe ich das falsch abgespeichert?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Wo viel Licht ist,....

 
10.08.21 20:19
....ist starker Schatten. (Johann Wolfgang von Goethe)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Entspannung

2
10.08.21 20:28
Ich denke wir sollten einfach entspannt bleiben. Warum?
Naja, die Zahlen sind doch wunderbar für uns und für die Zukunft von AMC.
Und wir wissen mit welchen Strategien die HF spielen: Psychologie und Manipulation.
Ich denke, dass der derzeite Kursverlauf schon einen Headfuck (lässt sich auch mit HF abkürzen :D ) für manche darstellt, da man einfach was anderes erwartet. Es ist gefundenes Fressen, wenn sich der Kurs entgegen unserer Erwartungen entwickelt und das haben unsere Freunde heute gut ausgenutzt. Nur wir sollten uns davon nicht beirren lassen, da so eine Aktion doch irgendwo zu erwarten war.

Nur meine Meinung!

Seite: Übersicht ... 837  838  840  841  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.407 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 22:08
13 30.210 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22:04
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--