Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 834  835  837  838  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.583
Zugriffe: 16.155.184 / Heute: 8.831
AMC Entertainme. 3,295 $ -2,80% Perf. seit Threadbeginn:   -95,19%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

Das mit dem Merchandise

2
10.08.21 00:08
finde ich auch schade. Das wäre gerade jetzt ein Wahnsinnsbusiness. AMC-Tassen mit einem Affen drauf….usw….

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

Vielleicht sollte ihn wer ein paar Design-

 
10.08.21 00:13
-vorschläge senden twittern….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Tja, war nett.

 
10.08.21 00:14
Es geht aber nur aber nur um die MOASS.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

ich denke

2
10.08.21 00:17
das war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Bin gespannt auf die Transkription um meinem Gefühl noch ein wenig Tiefe zu verleihen . ich wünsche allen eine geruhsame Nacht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmak/ all

2
10.08.21 00:23
" Mmmmak : Nightmare on Hedge-Street!"

Hahaha -Freddy Kruger / Alias die APES-Bande  jagt die Hedgies während und durch ihre schlaflosen Nächte :-) Ob die Hedgies schon Albträume haben? :-)

Danke an alle für Eure kurzfristig hier eingestellten Infos von Aron!

P.S. Dann geht es Stand 30.6. mit den Zahlen aufwärts; hoffen wir mal das uns die Deltavariante keinen Strich durch die Rechnung macht bzgl. möglicher rückläufiger Umsätze.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? killingZOE
killingZOE:

Tja

 
10.08.21 00:33
also mein Schulenglisch langt bei weitem nicht aus, um das alles zu verstehen...aber Danke für Übersetzungen der einzelne Punkte, und das so flott..... Ich dachte, ich hätte in der ersten Ansprache von AA etwas verstanden, das so kling wie: "Wir haben Geld verdient, nicht generiert".... Wenn dem nicht so ist, hab ich umsonst gelacht...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Bullish

 
10.08.21 00:44
"Hahaha -Freddy Kruger / Alias die APES-Bande  jagt die Hedgies während und durch ihre schlaflosen Nächte :-) Ob die Hedgies schon Albträume haben? :-)"

Ich bin mir sicher, dass die Hedgies dachten, sie haben es hier mit der Olson Bande zu tun. Oder den Daltons...

Ich bin dankbar, daß ich ein Mitglied der APES Bande bin.

@all

Danke.

Minikohle
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

20
10.08.21 02:23
Wie von mir erwartet sind die Zahlen besser ausgefallen als erwartet (was meiner Meinung nach auch nicht schwierig zu erwarten war und zeigt auch nur wieder einmal, Gott sei Dank, das ANALysten auch nur fehlerhafte Menschen sind), aber das sie gleich so dermaßen besser ausfallen, hätte ich auch nicht gedacht und man muss bedenken, es geht hier um das zweite Quartal, sprich das Quartal, wo die ersten Kinoöffnungen mehr oder weniger erst einmal langsam begonnen haben und wo auch die Blockbuster noch gar nicht so da waren. Da dürfen und können wir uns ja auf das 3. Quartal freuen und sollte von Seiten der Pandemie bzw. der Restriktionen hierzu alles wie bisher bleiben, wovon ich nicht zuletzt auch wegen dem ACMC Schutzkonzept überzeugt bin, wird das 4. Quartal uns mit nahezu 100%-iger Sicherheit wieder in den schwarzen Zahlenbereich zurückbringen. Evtl. aber auch schon das 3. Quartal? Denn wir haben nicht nur den Verlust um knapp 25% untertroffen, sondern wir haben auch den Umsatz um knapp 20% übertroffen und dies ist wohl nicht zuletzt den vorrangig amerikanischen Apes zu verdanken. Denn wenn man unsere Zahlen mit denen unseres „größten“ Konkurrenten Cinemark vergleich, der lediglich den Umsatz knapp schlagen konnte, dann sieht man was ein Hype nicht nur beim Aktienkurs bewirken kann und dies war ja immer was ich gesagt hatte, dass man solche Faktoren schlecht mit einem Wert berechnen kann. Es ist schlichtweg pures Gold wenn man eine Aktie bzw. ein Unternehmen hat welches gehypt wird (siehe Apple, Tesla, etc.). Und dass solch eine Hype Aktie wie AMC immer noch auf einem so niedrigen Niveau verharrt zeigt eines ganz deutlich, die Aktie bzw. deren Kurs ist immer noch massiv manipuliert (aber dies wissen wir ja eh schon des längeren).

Auch wenn ich das mit den Bitcoin hinsichtlich der derzeit immer noch anhaltenden Schwankungsintensivität ein kleines bisschen kritisch sehe, wird dies wohl kurz- bis mittelfristig noch mal zu einem deutlichen Boost führen allein aufgrund dieser Ankündigung. Auch wenn ich, wie bereits gesagt, die Schwankungsintensivität beim Bitcoin derzeit noch etwas kritisch sehe, so kann aufgrund dessen natürlich AMC bei den Earnings dann jedes Mal eine brutale Überraschung auftreten. Aber im Vergleich zu Amazon und Co. hat AMC wenn immerhin den Vorteil, dass eine Kinokarte so gut wie nie zurückerstattet werden muss und sie somit nicht die Problematik mit der Rückerstattung haben (wie von mir in einem früheren Posting mal hinsichtlich das Amazons Gerücht angesprochen).

Ansonsten sehe ich die ganzen News auch als positive Überraschung, vor allem in deren Anzahl, an und sollte uns in der nächsten Zeit wieder in die Richtung des ATH und irgendwann auch darüber hinaus bringen, denn diese zeigen allesamt, dass AMC in die von mir prognostizierte goldene Zukunft geht und wäre der Kurs / die Aktie derzeit nicht massiv manipuliert, so hätten wir im AH Handel heute noch ganz andere Kurse gesehen. Aber was noch nicht ist, kann ja der morgige Tag nachholen und wird es meiner Meinung nach, sofern unsere „Freunde“ nicht massiv gegenhalten. Wenn Adam Aron morgen bei Payne und übermorgen mit Trey spricht, so wird dies weiteren positiven Flow erzeugen und somit eigentlich weitere steigende Kurse. Eine rote Woche wäre schon sehr enttäuschend.

Für unsere „Freunde“ bedeutet der heutige Tag eigentlich das deren schlimmsten Alpträume wahr zu werden scheinen, denn von einem Bankrott, worauf ja unsere Freunde „gewettet“ haben, ist AMC inzwischen meilenweit entfernt und noch dazu entwickelt sich AMC positiv weiter. Und solange wir nur lange genug weiter eisern hodln ist es nur eine Frage der Zeit bis unsere „Freunde“ irgendwann kapitulieren müssen, genauso wie sie auch z. B. bei Tesla irgendwann kapitulieren mussten.

Ich fand den heutigen Milestone absolut positiv und letztendlich hat er sogar meine Erwartungen deutlich übertrumpft und damit dürfte der Kurs erst einmal auf absehbarer Zeit nach unten hin abgesichert werden und wer weiß welche positiven Nachrichten uns kurzfristig noch erreichen werden.

Wie ich schon immer gesagt habe, geht es AMC gut, geht es auch uns gut und AMC ging es schon lange nicht mehr so gut wie dato und ein Totalausfall, wie von manchen hier Anfangs befürchtet, ist ebenso vom Tisch wie ein Totalausfall bei AMC. Vor allem nicht mit solch einem fähigen CEO an der Spitze, der es auch versteht mit „Affen“ zu kommunizieren.

Wir sind weiterhin auf dem richtigen Weg und nun liegt es einzig und allein bei den weltweiten Apes diesen bis zum Ende erfolgreich zu beschreiten. Wir haben dies in der Hand und nicht mehr unsere „Freunde“. So viel steht nach dem heutigen Tag eindeutig fest. Meiner Meinung nach spielt es auch keine Rolle ob wir nun die genaue Anzahl der synthetischen Shares wissen, denn das Wissen, dass es wohl zu viele gibt, ist meiner Meinung nach schon Wissen genug.

Aber was mir dieses Earning auch gezeigt hat, in Amerika scheint wohl eine HV tatsächlich eine andere Bedeutung zu haben als bei uns in Deutschland / Europa. Denn die Ankündigung mit dem Bitcoin wäre bei uns in Deutschland wohl im Rahmen der HV gefallen und nicht bei den Zahlen. Aber gut, so lernt man immer ein bisschen mehr.

Auf alle Fälle bin ich nach dem heutigen Tag von meinem / unseren Investment, auch ohne (baldigen) Squeeze, weiterhin überzeugt und lässt mich auch mittlerweile ähnlich ruhig schlafen wie bei Infineon der Schlaftablette.

Wie immer ist alles was ich in diesem Posting zum Ausdruck gebracht habe lediglich meine ganz persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

BB zeigt bislang nur positive News

9
10.08.21 06:22
Sicher wird es auch noch FUD geben heute, aber das Spiel kennen wir ja schon.

@TU Der Firma geht es besser und besser, aber gut ist was anderes. Noch schreibt AMC Verluste und verbrennt mehr Geld als es verdient, das dürfen wir nicht vergessen. Was aber immer deutlicher wird, dass das Management die Situation im Griff hat. Ich glaube das wolltest du genau sagen, aber trotzdem sicherheitshalber nochmal als Klarstellung. Ansonsten gebe ich dir Recht, super positive News, wie auch beim BB Terminal nicht zu übersehen.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1268141
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Super Zahlen

 
10.08.21 06:57
super News und super Stimmung ;) Zucker für die Affen; Gift für die Hedgies…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mad_tux
mad_tux:

ergebnis

 
10.08.21 07:03
aus den zahlen werden wir sehen. bin gespannt wie sich die Aktie nun entwickeln wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

erstmal,

2
10.08.21 07:17
alles sehr Positiv, jetzt warten wir mal ab was die HF daraus machen.

Abgebrüht für weiteres Drücken sind sie ja.

Könnte mir aber vorstellen das ihre Geldgeber langsam Fragen stellen wo Ihr Geld eigentlich Investiert ist, das wiederum könnte ebenfalls Druck ausüben.

Hf sind nun mal abgeklärte coole Zocker, Sie geben erst auf wenn sie nicht anders können.

Warten wir es ab, alles eine Frage der Zeit, und bei dem Ausblick und der Rührigkeit von AA spielt die Zeit uns in die Karten !!

Erstmal weiterhin sich in Geduld üben, der Tag der Abrechnung wird kommen !!


Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

2 Quartal / TheUncecsorer

2
10.08.21 07:33
Bin ich voll bei Dir TU. Das 2 Quartal hatte von April bis Juni noch starke Corona Einschränkungen. Wenn selbst da schon der Verlust minimiert werden konnte ist das mehr als positiv.

So sehen es übrigens auch die Ami Boards.

Der Darkpool ist voll und Amc wieder auf Kurs. Viel Spass HF Freunde. Ich kann warten. 😀
Dank den Impfungen und mehr Erfahrungen in den Corona Behandlungen wird es hoffentlich keine komplette Schließungen mehr geben. Die Inzidenzen werden zwar wieder steigen aber solange die Intensivstationen nichtmehr so voll sein werden - danach schaut es aus auch in den USA aus - wird das ganze Corona unser Leben noch beeinflussen aber anders als im Winter 2020/2021.

Die HF werden mit diesen Zahlen wieder mehr Druck bekommen.  



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Bitcoin

 
10.08.21 07:39
mit seinem leicht anarchischen Image (dezentral, verschlüsselt, gegen das Finanz-Establisment) passt gut zu AMC mit seiner Apes-Gemeinde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

Kurs

2
10.08.21 07:43
Ich bin echt gespannt wie der Kurs bzw. die HF darauf reagieren, wenn ich sie wäre und die Möglichkeiten hätte würde ich natürlich trotzdem FUD produzieren und den Kurs versuchen weiterhin unten zu halten aber wir werden sehen.

Grundsätzlich bin ich aber auch sehr positiv gestimmt was die Zukunft von AMC angeht, AA scheint mir der richtige Mann zu sein. Wie TU schreibt ist der Hype nicht nur an der Börse sondern eben auch in den Kinos selbst angekommen und ich selbst war dieses Jahr auch schon 2x und hab dabei ca. 2 Shares dort liegen lassen (:D) und das obwohl zu der Zeit noch nicht wirklich gute Filme gelaufen sind und ich denke das werden einige Apes ähnlich machen bzw. gemacht haben.

Ich bin mir nicht sicher wer es bei der Frage mit den Sportübertragungen geschrieben hat aber in Amerika wird mit "Football" nicht Fußball (Soccer) gemeint sondern American Football, daher wären NFL oder College Football Übertragungen mMn sehr geil und nicht nur so lala.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

Hf

 
10.08.21 08:10
Natürlich werden sie versuchen den Kurs unten zu halten. Dürfte mittlerweile nicht mehr so schwer sein durch den Darkpool. Den kann man ja unendlich aufblähen anscheinend.

Ich für meinen Teil sehe unsere Chance nur bei der SEC.
Denn nur halten und kaufen bringt halt nix mehr, wenn man sieht zu was die alles fähig sind.

Erst wenn die SEC die Lücken stopft und vllt sogar den Darkpool irgendwie schafft zu regulieren. Dann wird’s wohl was.

Liebe Grüße  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20892

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

amc covid campaign

 
10.08.21 08:50
Was machen die denn?

Wäre ja toll würden sie Freikarten für frisch Geimpfte verschenken.
So würden einige wieder ans Kino herangeführt, und mehr Geimpfte = weniger Risiko von Schließungen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Punkt 10 aus AA Rede gestern (Insider Shares)

5
10.08.21 08:59
Hier aus dem Transkript:

Volles Transkript von gestern: www.fool.com/earnings/call-transcripts/...2-2021-earnings-ca/

(Übersetzung weiter unten)
[...]
And finally, 10. I'd like to thank the board of directors of AMC for electing me in July to serve as chairman of the board, as well as CEO of AMC Entertainment. You know all that. And you've also heard that former U.S.

ambassador to the United Kingdom, Phil Lader, was elected to serve as the board's lead director. It would be no surprise to any of you that we have a highly able, experienced, and dedicated board. I feel fortunate to serve with them all. But the news on this point is that at our first meeting of the board in my new role, I discussed with the board that I think it is extremely important that company insiders maintain a significant financial ownership stake in AMC through owned and/or granted shares so that insiders have financial interests that are directly aligned with those of our shareholders.

Our board members already have a policy in place that they must hold any granted shares for at least one full year. But there was no such plan currently in place for the company's 19 most senior executives. Therefore, I will be recommending to the board a new policy. Without going through all the nuances -- and it's kind of complex but to simplify it and break it down, I will propose that I as CEO be required to hold a number of owned or granted shares at least equal to eight years of my salary.

In my case, eight years of my salary would mean that I would be required to have at least a $12 million ownership stake in AMC of owned or granted AMC shares. Sean, our chief financial officer, would be required to hold six years of his salary. Our executive vice presidents will be asked to hold four years of their salaries in owned or granted shares, and our senior vice presidents will be asked to hold two years of their salaries in owned or granted shares. The board will consider this proposal as new policy at its next regularly scheduled meeting.

At the same time as I am emphasizing share ownership, I'd like to remind you that I have not sold one share of AMC stock in the five full years I've been running this company even though it represents more than three-fifths of my annual -- when I say it, when stock represents more than three-fifths of my total annual compensation. Other than gifting a small percentage of my AMC ownership stake to my two adult children earlier this year, I also did not sell any AMC shares in March when I could have. I did not sell any AMC shares in June when I could have in 2021. I similarly will commit that I do not intend to sell any AMC shares in September of 2021 when I'm legally permitted to do so.

But as much as this pains me to admit, in September, I'll be celebrating my 67th birthday. I'm going to be a young, vibrant 67, but hey, it's 67 nonetheless. Two months ago, more than 85% of my net worth was in AMC stock, and proper estate planning for a 67 year old suggests I should diversify my assets a bit. But I don't want any of you ever to think that I have anything but full confidence in AMC's future.

So I will do so under the auspices of the parameters of what is called a 10b5-1 plan, where I pass off all the share trading control of the shares that I own or I'm granted to an independent third-party bank based on parameters of the plan that I only partially set. The plan would not go into effect until toward year end at the earliest, and only a small percentage of my owned or granted shares could get sold in any one month. And that would then be repeated over a period of at least several months. This way, I really have passed on the decision-making to someone else on this important topic.

Additionally, whatever is sold or not sold by an independent third party, I still will have millions of AMC shares that either are owned by me personally or have been previously granted to me personally. My economic incentives are very much aligned with yours: to increase shareholder value for all the owners of AMC. What's more, I so fully believe in transparency that I'm letting you all know this well in advance even though current U.S. law does not require me to make this or even any public disclosure now at this time or at any time soon prior to any shares actually being sold.
[...]

Übersetzung:
Und schließlich 10. Ich möchte dem Vorstand von AMC dafür danken, dass er mich im Juli zum Vorstandsvorsitzenden und zum CEO von AMC Entertainment gewählt hat. Das alles wissen Sie. Und Sie haben auch gehört, dass der ehemalige US-Botschafter

Botschafter im Vereinigten Königreich, Phil Lader, zum leitenden Direktor des Vorstands gewählt wurde. Es wird niemanden von Ihnen überraschen, dass wir einen äußerst fähigen, erfahrenen und engagierten Vorstand haben. Ich schätze mich glücklich, dass ich mit ihnen allen zusammenarbeiten darf. Die Neuigkeit in diesem Zusammenhang ist jedoch, dass ich auf unserer ersten Vorstandssitzung in meiner neuen Funktion mit dem Vorstand besprochen habe, dass ich es für äußerst wichtig halte, dass Unternehmensinsider durch eigene und/oder gewährte Aktien eine bedeutende finanzielle Beteiligung an AMC halten, damit die finanziellen Interessen der Insider direkt mit denen unserer Aktionäre übereinstimmen.

Unsere Vorstandsmitglieder haben bereits eine Richtlinie, die besagt, dass sie gewährte Aktien mindestens ein ganzes Jahr lang halten müssen. Für die 19 obersten Führungskräfte des Unternehmens gibt es jedoch derzeit keinen solchen Plan. Daher werde ich dem Vorstand eine neue Richtlinie vorschlagen. Ohne auf alle Feinheiten einzugehen - und es ist ziemlich komplex, aber um es zu vereinfachen und aufzuschlüsseln, werde ich vorschlagen, dass ich als CEO verpflichtet bin, eine Anzahl von eigenen oder gewährten Aktien zu halten, die mindestens acht Jahren meines Gehalts entspricht.

In meinem Fall würden acht Jahre meines Gehalts bedeuten, dass ich eine Beteiligung an AMC in Höhe von mindestens 12 Millionen Dollar an eigenen oder gewährten AMC-Aktien halten müsste. Sean, unser Chief Financial Officer, müsste sechs Jahre seines Gehalts halten. Unsere Executive Vice Presidents werden aufgefordert, vier Jahre ihres Gehalts in eigenen oder gewährten Aktien zu halten, und unsere Senior Vice Presidents werden aufgefordert, zwei Jahre ihres Gehalts in eigenen oder gewährten Aktien zu halten. Der Vorstand wird diesen Vorschlag auf seiner nächsten regulär angesetzten Sitzung als neue Richtlinie prüfen.

Gleichzeitig möchte ich Sie daran erinnern, dass ich in den fünf Jahren, in denen ich dieses Unternehmen leite, nicht eine einzige AMC-Aktie verkauft habe, obwohl sie mehr als drei Fünftel meines Jahresgehalts ausmacht - wenn ich sage, dass Aktien mehr als drei Fünftel meiner gesamten Jahresvergütung ausmachen. Abgesehen davon, dass ich Anfang des Jahres einen kleinen Prozentsatz meiner AMC-Beteiligung an meine beiden erwachsenen Kinder verschenkt habe, habe ich auch im März keine AMC-Aktien verkauft, obwohl ich es hätte tun können. Ich habe auch im Juni keine AMC-Aktien verkauft, obwohl ich dies im Jahr 2021 hätte tun können. Ich werde mich auch dazu verpflichten, im September 2021 keine AMC-Aktien zu verkaufen, wenn es mir rechtlich erlaubt ist, dies zu tun.

Aber so sehr es mich auch schmerzt, dies zuzugeben, im September werde ich meinen 67. Ich werde ein junger, dynamischer 67-Jähriger sein, aber hey, es sind trotzdem 67 Jahre. Vor zwei Monaten waren mehr als 85 % meines Nettovermögens in AMC-Aktien angelegt, und eine angemessene Nachlassplanung für einen 67-Jährigen legt nahe, dass ich mein Vermögen ein wenig streuen sollte. Aber ich möchte nicht, dass jemand von Ihnen denkt, dass ich nicht volles Vertrauen in die Zukunft von AMC habe.

Daher werde ich dies im Rahmen der Parameter eines so genannten 10b5-1-Plans tun, bei dem ich die gesamte Kontrolle über den Aktienhandel der Aktien, die ich besitze oder die mir gewährt werden, an eine unabhängige Drittbank abgebe, und zwar auf der Grundlage von Parametern des Plans, die ich nur teilweise festgelegt habe. Der Plan würde frühestens gegen Jahresende in Kraft treten, und in jedem Monat könnte nur ein kleiner Prozentsatz der von mir gehaltenen oder gewährten Aktien verkauft werden. Und das würde sich dann über einen Zeitraum von mindestens mehreren Monaten wiederholen. Auf diese Weise habe ich die Entscheidungsbefugnis bei diesem wichtigen Thema wirklich an jemand anderen weitergegeben.

Darüber hinaus werde ich, unabhängig davon, ob ein unabhängiger Dritter verkauft oder nicht, immer noch über Millionen von AMC-Aktien verfügen, die sich entweder in meinem persönlichen Besitz befinden oder die mir zuvor persönlich gewährt wurden. Meine wirtschaftlichen Anreize stimmen mit den Ihren überein: den Shareholder Value für alle Eigentümer von AMC zu steigern. Außerdem glaube ich so sehr an Transparenz, dass ich Sie alle im Voraus darüber informiere, obwohl ich nach geltendem US-Recht weder jetzt noch in naher Zukunft vor dem tatsächlichen Verkauf von Aktien dazu verpflichtet bin, diese Informationen zu veröffentlichen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Freikarten

2
10.08.21 08:59
würden keine Einnahmen bringen.
Entweder vergünstigte Karten oder eben ein Freigetränk + Popcorn wären da wahrscheinlich lukrativer.
Immerhin wollen wir doch wohl alle schwarze Q3 Zahlen, oder? ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

BB Terminal Transkript Zusammenfassung

7
10.08.21 09:11
Interessante Zusammenfassung im BB Terminal zu dem Earnings Call gestern. Hier werden offenbar Themen aufgeführt die besprochen wurden. Dadurch, dass viele Say-Fragen besprochen wurden, sind so viele Themen wie noch nie bei einem Earnings Call bei AMC besprochen worden.
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1268182
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

HF haben aufgeladen

2
10.08.21 09:17
verfügbare Short Shares von 1,8Mio auf 0 runter.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@DerNeuling

 
10.08.21 09:20
Freikarten sind halt eine Form des Marketings.
Wobei zumindest bei uns in den Cineplexx Kinos (Österreich) wohl mindestens 50% des Umsatzes nur mit der Gastro (Popcorn & Getränke) gemacht wird. Und vor allem in den aktuellen Zeiten, wo die Kinos eh noch nicht voll ausgelastet sind würd das mMn schon noch Sinn machen, weil die Gäste mit Freikarten die im Saal sitzen nicht wirklich mehr Kosten verursachen aber zumindest 80% von denen wohl trotzdem Popcorn und Co konsumieren und dann auch wieder kommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Humpelhax

 
10.08.21 09:21
Das könnten Umrechnungen von IB sein, so ab 14.00 sehen wir echte Zahlen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Also wie fandet ihr den Call? Ich finde den Punkt

2
10.08.21 09:26
Der Insidekäufe am besten mit der neuen noch zu verabschiedende Vorgabe für die jeweiligen Topmanager.

Aber das jeweils mehrere Jahresgehälter gehalten werden sollen, wird erneut ein sehr großen Kaufdruck erzeugen da wir hier jeweils von mehreren Mio. Von Aktien sprechen.

Einzig was hier schade ist, das wie AA sagt wir damit frühestens zum Ende des Jahres rechnen können.
Allerdings muss man mit dem Blick auf den Kalender auch sagen, das dies ja auch nicht mehr sooo weit entfernt ist.

Also warten wir jetzt mal was AA im Interview schönes berichtet. Ist in jeden Fall genauso ungewöhnlich, das nach einem Call direkt mehrere Interviews folgen.  

Seite: Übersicht ... 834  835  837  838  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.582 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 15:45
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--