Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 829  830  832  833  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.047.606 / Heute: 15.244
AMC Entertainme. 2,92 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@an alle 71er die Geburtstag haben oder noch haben

4
09.08.21 11:35
Werden..

Allerherzlichsten Glückwunsch auch natürlich von mir.
Lasst euch sagen dass  die Fünfzigerjahre eine gute Zeit sind. Man ist geerdet, gefestigt und auch durch nichts mehr zu erschüttern. Und vor allem hat man Geduld gelernt, Geduld haben, warten und aussitzen..All die Attribute die hier bei amc gefragt sind

Ich befinde mich eben im fast letzten Jahr dieser wunderbaren Epoche! Und freue mich mein nächstes Jahrzehnt mit vielen schönen kleinen erfüllten Wünschen  zu verschönern
Ich hoffe ihr habt euch euren Geburtstag mit ein paar neuen Aktien verschönert, gut gefeiert und euch verwöhnen lassen.
Und jetzt geht es weiter, hier: kaufen, halten und Nerven bewahren
Wir schaffen das

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@dopehead

4
09.08.21 11:37
"Jim Chanos accused meme-stock traders of being greedy, childish, and entitled." Werden ja immer unverschämter, diese Hedgies. Scheint wohl unter Druck zu stehen dieser Chanos. Aber mit dem was er da sagt meint er doch eher sich selbst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Hanky71

3
09.08.21 11:37
Mensch Hanky! Hatte Deinen großen Tag nicht mitbekommen! Auch Dir nachträglich zum halben Jahrhundert alles Gute von der 57jährigen Affenoma! Ich glaube wirklich, daß viele hier nach dem MOASS nicht nur nach der Devise "Mein Auto, mein Haus, mein Boot, mein Titanraumanzug, meine Rakete, meine Mondstation" verfahren werden. Jeder wird wahrscheinlich ein paar seiner langersehnten Träume realisieren, aber auch viel Gutes mit den Scheinchen machen. Genug Baustellen gibt es ja leider überall auf unserer Welt! Dir und allen anderen im Forum eine erfolgreiche Woche!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Artikel in MarketWatch

2
09.08.21 11:42
www.marketwatch.com/story/...nt-deters-moviegoers-01628457152

In dem Artikel wird der schlechte Start von "The Suicide Squad" mit der Delta Variante in Verbindung gebracht und laut Artikel wird anscheinend in manchen Staaten überlegt, aufgrund der steigenden Zahlen, nur noch vollständig geimpfte in Kinos und weitern Indoor Aktivitäten zu lassen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Avinash V. Ganatra - Anwalt und Long auf AMC / GME

4
09.08.21 11:59
twitter.com/aviganatra1/status/1424465262233989121?s=21

www.linkedin.com/posts/...s-activity-6830220386232221696-zfaa

The Long and Short of Raison d'être.

Collins Dictionary: [A] person's or organization's raison d'etre is the MOST IMPORTANT reason for them existing in the way that they do. (emphasis added)

It’s a profoundly meaningful definition.

Let's muse on raison d'être in the context of the epic tug-of-war raging between longs and shorts, particularly in AMC and GME. (I’m long on both.)

THE SHORTS

What is the shorts’ raison d'être for viciously attacking the share price of GME and AMC every single trading day?

This extraordinarily bellicose behavior is transparently visible in the light of day to anyone who cares to look – as I've been doing for months.

Is it merely to make money on the short positions? Nope!

Is it to drive these companies into bankruptcy? If so, what's the business case? Millions of customers in the U.S. and globally (many shareholders) are passionately supportive of these businesses, their reinvention, and their vital and much-loved role in the cultural fabric of our lives. Why drive these companies into bankruptcy? Ah -- perhaps to get away scot-free on the short positions? Yes, we've sniffed that out despite the whole unwashed thing.

Is it to artificially, improperly, and likely illegally suppress the share price despite buy orders exceeding sell orders every single trading day? Why? Isn't the share price of a publicly listed company supposed to be the distilled representation of what a vast majority of its investors believe the price should be? If you didn't know, individual shareholders probably own MORE than 100% of AMC's public float today. Is that MAJORITY enough??

THE LONGS

Let's address the elephant in the room right away!

Critics say the GME & AMC longs' raison d'être is to force a short squeeze. BULLSHIT! Jumping into a trade because of a substantial squeeze potential is as much a valid and intelligent trading strategy as a legal short trade.

Second, nothing wrong in seeking massive returns on investment. If that's not your investment goal, then I'll go out on a limb and give you both financial and mental health advice:

1. Get out of the stock market.

2. Get your head checked.

No, the longs' raison d'être for sticking with these trades despite enduring deeply troubling market practices employed by the shorts is the most important reason I've stepped forward and added my voice to the collective chorus.

It's to express genuine misgivings about the systemic, widespread, extremely troubling, and likely illegal practices, including possibly naked shorting and related printing of synthetic shares, plaguing not only AMC & GME -- but far beyond that.

THE SEC

The SEC's raison d'être appears on its website: “The mission of the SEC is to protect investors; maintain fair, orderly, and efficient markets; and facilitate capital formation. The SEC strives to promote a market environment that is worthy of the public's trust.”

Well, respected SEC, the public’s trust is broken. Please, step up and fix it.

Avi

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Die Hedgefonds sitzen

9
09.08.21 12:26
gerade vor Ihren Rechnern und versuchen die Stimmung in den Foren zu analysieren und merken das alle nur Geburtstag feiern - lach mich kaputt.

Schön mit euch allen durch diese Zeit zu gehen. Am Ende (und ich glaube es dauert nicht mehr sehr lange), haben wir damit gemeinsam ein Stück Zeitgeschichte geschrieben. Jeder einzelne Ape.

Das ist dann natürlich ein Grund zu feiern. - Wünsche uns allen viel Erfolg mit unserem Investment.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

Birthday

 
09.08.21 12:36
Nachträglich happy birthday an die Apes .Habt ihr es ordentlich krachen lassen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Fiftycent

2
09.08.21 13:05
Ja klar!
Wir haben mit einer Unterbrechung von einem Tag von Donnerstag 29. bis Mittwoch darauf durchgefeiert.
Wobei Freitag bis Sonntag den Höhepunkt ausmachte.
Da gings tatsächlich durch! Wenn man dachte man könne schlafen gehen, kamen wieder Neue die schon länger Anwesende abholen wollten ..... es aber dann nicht geschafft hatte, sodass wieder Neue kamen, die es wieder nicht schafften die Abzuholenden nach hause zu bringen usw.
Hab dazwischen kleine Powernaps gemacht und dann viel Gin uind White Russians konsumiert.
Schön langsam bin ich wieder in dieser unseren Welt angekommen ...... :-)
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

Gutes Baujahr!

2
09.08.21 13:05
Bin auch Baujahr 1971.

Finde ist ein guter Jahrgang und wäre schön wenn ich im 50. Lebensjahr den Aktienjackpot knacken würde. Hätte sicherlich wesentliche Auswirkungen auf die zukünftige Lebensplanung vor allem arbeitstechnisch. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Lino

 
09.08.21 13:05
Alles Gute nachträglich.
Sag mal war Lino eigentlich ein Schreibfehler?
Wenn dem so ist, dann wäre es ja jetzt langsam mal Zeit für "Aep8888" oder nicht?
Hast du wenigstens ein Ape-Shirt zum Geburtstag bekommen? ;)

Mal schauen ob dir die erste Börsenwoche in den 50ern nicht gleich einen Margin Call oder Share Recall beschert :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@Humpelhax

 
09.08.21 13:15
Artikel auf Marketwatch sollten immer mit einer gewissen Vorsicht gelesen werden, sind nicht die unparteiischsten und Kenny hat da auch seine Finger im Spiel. Sollten meine Informationen zu alt sein, dann lass ich mich gerne aufklären.!

Grünen Tag heute!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

Gratulation nachträglich!

2
09.08.21 13:18
Du hattest Glück, zumindest ist das Feiern jetzt wieder erlaubt.
Ich hatte im April meinen Geburtstag und wollte ihn mit meiner Zwillingsschwester groß feiern.
Aber zu dieser Zeit war ein Fest mit Freunden leider nicht möglich.
Klar kann man nachfeiern, aber der Spaßfaktor nicht der derselbe.

Jetzt plane ich meinen 51. etwas größer zu feiern.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

6
09.08.21 13:28
Am Freitag hatte ja schon bereits der „größte“ Konkurrent von AMC, Cinemark, seine Bücher geöffnet und dabei folgende Zahlen veröffentlicht:

In the June quarter, Cinemark’s (CNK) sales were $294.7 million, up 158% from the March quarter, when vaccine appointments were still limited in many U.S. states. Analysts were only expecting sales of $255.8 million. The theater chain’s net loss of $1.19 a share was wider than the $1.10 analysts had forecast, but it was slimmer than the loss of $1.75 a share in the first quarter.

Besonders diese Aussage des Cinemark CEO’s fand ich am Positivsten an der ganzen Präsentation:

Cinemark CEO Mark Zoradi said the recovery of the broader cinema business progressed faster than expected, with the North American industry box office more than tripling its performance from the first quarter.

Zwar hat AMC aufgrund seiner Größe als Weltmarktführer eine ganz andere Kostenstruktur als Cinemark, dennoch erwarte ich mir durch den Hype dass AMC sowohl die Umsatz- wie auch die Gewinnerwartungen heute schlagen kann bzw. erhoffe ich mir dies vielmehr und dann könnte in die Aktie durchaus wieder etwas mehr Fahrt kommen, denn wie Barrons abschließend in seinem Artikel schreibt:

AMC’s prior report, issued May 6, preceded a mid-May to early-June run from $9 to as high as $72.62, after all.

Wobei weiterhin zu sagen ist, dass das Q3 deutlich mehr Aussagekraft haben wir als das Q2, da sich erst im Q3 nahezu alle Kinoeröffnungen im Ergebnis durchschlagen werden. Q2 könnte wiederum einen Ausblick darauf geben, sollte es tatsächlich noch einmal zu einem Teillockdown kommen, was ich zumindest derzeit ernsthaft bezweifle.

(Quelle: www.marketwatch.com/articles/...1628284382?mod=mw_quote_news)

Weiterhin vernehme ich sehr positiv die Äußerungen unserer „Freunde“ und deren derzeitige Aktivitäten, denn dies deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass bei denen die derzeitige Situation alles andere als „relaxt“ ist, um dies mal freundlich auszudrücken, und somit nicht wie bei uns.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@toobbi

 
09.08.21 13:29
Man sollte jeden Artikel mit Vorsicht genießen und hinterfragen.

Wollte hier nur kurz die Info über den Kino Start von "The Suicide Squad" geben, der nicht nach den Erwartungen ausgefallen ist.
Die Blockbaster davor hatten da wesentlich mehr Erflog.
Denke aber auch nicht, dass das aufgrund der steigenden Infektionszahlen passiert ist. Vielleicht ist der Film ja einfach nur Schrott.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

dann auch von mir kiru ein Happy Birthday den

 
09.08.21 13:35
Neu 50ern,
Ich war da schon im letzten Dezember mit der 5 vorne dran.. ganz knapp noch ein 70er Jahrgang :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

Stonk-O-Tracker, etc.

 
09.08.21 13:36
Wo bekommt Stonk-O-Tracer (bzw. die anderen bereits im Forum genannten Quellen) eigentlich die Zahlen für „borrowed Shares / ETF“, den Zinssatz  und die Angaben für die Short und Dark pool perc. her? Wie seriös sind diese Zahlen?

Ansonsten  bin ich heute guter Dinge und freue mich auf den Webcast um 21?Uhr unserer Zeit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@kd2go

2
09.08.21 13:50
teilweise werden die Daten direkt über die SEC Website gezogen. Wer allerdings als Verantwortlicher hinter dieser Seite steckt, kann ich dir nicht beantworten.
Habe dazu leider auch nichts gefunden.
Da ich auch öfters da nachschaue, muss ich aber sagen, dass die Daten sehr gut zu dem Verlauf des Kurses passten.
Letzte Woche z.B. waren 5,5 Mio Shares leihbar. Was danach mit dem Kurs geschehen ist, weiss ja mittlerweile jeder.
Heute sind es bisher schon 700k und weitere 1,2 Mio sind leihbar.
Scheint, als wolle jemand mit dem Verleih der Aktien zusätzlich sehr viel Geld verdienen. :D
Die Frage die ich mir aber schon seit einigen Wochen stelle ist, wo kommen dieses Dinger eigentlich in dieser Menge immer wieder her.

Wenn ich mir mich und meine Anlagestrategie so angucke (gefühlt jeden Dip kaufen) und andere ähnlich vorgehen, dann dürfte es gar keine Aktien mehr geben.

Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ kd2go

 
09.08.21 13:55
Die Datenquellen des Stonk-O-Trackers ist hier beschrieben:

amc.crazyawesomecompany.com/about.php
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Kd2go also ich sage es jetzt nett aber

 
09.08.21 14:04
Nein der Call ist nicht um 21 Uhr deutsche Zeit, google mal selbst was 04:00 p.m. CT für eine Zeit in Deutschland ist. Finde das schon etwas bezeichnend für manche, wenn man es nicht mal schafft die korrekte Uhrzeit für einen Termin nach zu sehen.

Die Abstimmung in Say ist wohl inzwischen beendet, macht auch Sinn damit man die Daten auswerten kann. Dafür Bedarf es ja auch etwas Zeit und selbst wenn dazu heute nichts gesagt wird, ist es trotzdem nachvollziehbar, das man eben einige Stunden vorher die Umfrage beendet.

Sind genau 6550 einzelne Fragen und Top 1 bei 67,7 Shares mit 63,5 k Stimmen. Ich bleibe weiterhin dabei, das durch die Umfrage auch etwas neues zu dem Volumen der Kleinanleger etwas gesagt wird. Aber wir werden es ja in einigen Stunden herausfinden.

app.saytechnologies.com/amc-2021-q2/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@blechtrommel

6
09.08.21 14:05
"Wir haben jetzt 2 Wochen jeden Tag mögliche Millionen FTDs, die bedient werden müssten, wenn nicht wieder geschoben wird."

Das stimmt nicht.

Diese ftd aus dem Juni wurden bereits bereinigt und waren schon am 7.7. fast vollständig erledigt.

Deine Formulierung "jeden Tag" zeigt, dass auch Du dem Irrtum unterliegst, dass die Werte addiert werden müssen.

Tatsächlich zeigt die Zahl jeden Tages aber die Gesamtzahl aller ftd, die an diesem Tag noch offen sind.

Das wird hier erklärt:

www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

bzgl. Leihgebühr

 
09.08.21 14:08
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

Leihgebühr

 
09.08.21 14:10
Sry, bei meinem letzten Post war der Finger schneller als das Hirn.
Auf was wird die Leihgebühr eigentlich gerechnet?
Anzahl Aktien x Ausübungskurs x Fee in Prozent = Leihgebühr?

Danke für die Antworten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ zuidpol9

3
09.08.21 14:38
Ja, wobei es sich bei der Gebühr um eine per annum handelt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888

3
09.08.21 14:41
" Lino8888 : Die Hedgefonds sitzen       #208658
09.08.21 12:26
gerade vor Ihren Rechnern und versuchen die Stimmung in den Foren zu analysieren und merken das alle nur Geburtstag feiern - lach mich kaputt"

Korrekt! Und nach dem *möglichen* Squeeze lachen wir uns nur noch kaputt auf Kosten der Hf und feiern nach der Apesparty unseren vorzeitigen Renteneintritt, den Privatierstatus die Kündigung des Jobs. usw und feiern NonStop Party -aber nicht zu heftig meine arme Leber :-))Thanks to HF!
Und nochmal allen Heavy Birthday nachträglich ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

gerade eben von Matt Kohrs (Ortex)

3
09.08.21 14:42
Short Interest: 16.27%
Utilization: 94.51%
Shares On Loan: 106.18 million

*** Increases Across The Board ***
#NotLeaving

(via Ortex: bit.ly/Ortex)


wie lange kann das noch gut gehen für die Instis :))
Bin gespannt wann bzw. wie hoch es dann ausbricht wenn es endlich so weit ist...

Seite: Übersicht ... 829  830  832  833  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--