Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 827  828  830  831  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.055.060 / Heute: 7.131
AMC Entertainme. 2,782 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,68%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

Ungeduld

2
08.08.21 11:50
@tate muss man seine eigene Ungeduld denn hier überhaupt so breit treten? Kann keiner was dafür,dass sich in deinem Kopf ein gewisser Termin verfestigt hat. Einfach nur unnötig meiner Meinung nach...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@tate

 
08.08.21 12:13
Naja hätte und könnte ist relativ.

Wie errechnet man eine Market Cap? Aktueller Kurs x Outstanding Shares
Also wenn ich die AH mit rein nehme $33 x 513,33Mio ergibt dann eine Market Cap von knapp $17Mrd (in den USA also $17B).

Ich gebe dir jetzt mal drei seriöse Links, auf denen die Market Cap ungefähr hinhaut:

Yahoo Finance $16,7B:
finance.yahoo.com/quote/AMC/...AXsAnhsXNnY6cp5W1qeglRlSWHJFtg

Finanzen.net 14,27Mrd€ ($16,78B):
www.finanzen.net/aktien/amc_entertainment-aktie

Nasdaq $16,4B:
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc

Du siehst also: bei allen drei ungefähr identisch.

Und nun zu unserem schwarzen Schaf - der Robinhood

Kurs $33 - Market Cap $26,96B...
ähh, bitte was? Genau, umgerechnet also 816Mio. Aktien
robinhood.com/stocks/AMC

Bei GME genau das gleiche Spiel:
robinhood.com/stocks/GME
$21,0B : $152,44 = 137,7Mio. Aktien.
Laut Google "GME Outstanding Shares" darf es aber nur 74,38Mio. Geben, was dann wiederum eine Market Cap von $11,3B ergeben würde.
Also für mich ist dies ein Indiz. Woher soll sonst die zu hohe Market Cap herkommen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Hoffentlich

 
08.08.21 12:26
hält Tate sein Wort und zieht sich für immer zurück, und schreibt nie wieder in diesen Forum.
Danke Tate.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Bullish_Hope

3
08.08.21 12:43

Lieber Bullish! Das war schon ich in dem Affenshirt. Was meinst Du, warum mein Göttergatte die Fotos ab Hals abwärts machen mußte AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wink Jedenfalls nicht nur aus Gründen der Anonymität. Allgemein möchte ich noch erwähnen, daß ich zwar schon auf die genauen Q - Zahlen am Montag gespannt bin. Aber ändern tut sich hier nix für mich. Ich hodle weiter und kaufe ab und zu nach. Irgendwann müssen sie covern und dann kommt jeder willenstarke Primate hier auf seine Kosten! Und natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und stellt keine Handelsempfehlung für andere dar! Warum auch - Affen sind selbstbestimmt und entscheiden autark über ihre persönliche Anlagestrategie!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

New FUD

5
08.08.21 12:48
Falls nicht schon gepostet:
www.fool.de/2021/08/08/...nten-zwischen-50-und-97-abrutschen/

Unsere AMC ist auch dabei. Unter anderem wird da erwähnt, dass wir Kleinanleger keine Beweise für massives Shorten, Dark Pool, Marktmanipulation und Lieferverzug hätten.

Traurig ist, dass Onvista die Artikel von s.hitty fool regelmäßig postet.... ich glaub ich muss denen mal im Discord was dazu sagen..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mr. Spuck
Mr. Spuck:

So etwas kommt dabei raus

10
08.08.21 12:55
wenn Termine und Ereignisse gehyped werden. So werden einige Apes Opfer ihrer Ungeduld und verkaufen bei 250 oder früher.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass dies, das Pushen von Erwartungen, aktiv von den HF auf Plattformen wie Twitter und Stocktwits etc. praktiziert wird.
Aktuell ist dort der ER und die FTD in aller Munde und man spürt eine immense Erwartungshaltung eines bevorstehenden Squeezes. Ich könnte mir vorstellen , dass unsere Gegner das erneut nutzen werden und der Montag wieder rot wird. Spannung/Erwartungen gewaltig aufbauen und anheizen und dann passiert exakt das Gegenteil. So demotiviert man die breite Masse.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

w.New FUD

6
08.08.21 13:05
Die Modrigen Faulen wieder...
Wilde Spekulationen bis zu 1$ warum nicht gleich 1 Cent?
Das OnVista diese Müll weiterhin platziert spricht für sich...
Ich bin und bleibe Optimist und werde halten solange wie nötig und werde ggf.nochmals nachkaufen.

Ich bleibe dabei-nur wir Apes können uns selber helfen-sh die ein oder andere Idee zur Aktienzählung.
Von der SEC erwarte ich wie gesagt nix-lasse mich gerne eines besseren belehren wenn sie die Z.itadelle anklagen und vor Gericht stellen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@a1893

 
08.08.21 14:04
"Kapitalisiert ist AMC sehr gut und dadurch auch gutes Geld wert. Denke mit dem aktuellen Kapital auch über 20 $ Wert."

Gute Einstimmung auf die Zahlen morgen nach Börsenschluss. Da wird man erfahren, wie AMC zum Ende Q2, also fast aktuell, kapitalisiert ist.




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

Tate

 
08.08.21 14:12
ich habe erstmals jemanden ausgeblendet. So viel FUD und negative Vibes wie er von sich gibt, da vertraue ich nicht darauf, dass er sich selbst zurück zieht.
Hoffen wir morgen auf gute Zahlen, auch wenn sie den Kurs nicht exorbitant bewegen dürften. Aber die Woche könnte trotzdem grün werden und vielleicht ja auch etwas squeezy ;).

Ich hodl weiter, schönen Sonntag allen.

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

ich glaube

4
08.08.21 15:18
tate (und evtl. auch manch andere) hat nur einen schlechten Tag und hat sich von dem ganzen FUD runter ziehen lassen. Man muß schon starke Nerven haben um sich da nicht unterkriegen lassen. Ist wohl nicht einfach für jemand der grundsätzlich misstrauisch ist und das auch bleiben möchte was ja auch richtig ist um dann dem ganzen FUD zu trotzen und zugleich darauf vertrauen das wir auf dem richtigen Weg sind.
Das einzige was einen SQ verhindern kann wäre doch ein Bankrott von AMC wenn ich das richtig verstanden habe. Und es sieht doch gar nicht danach aus. Selbst wenn die Corona Inzidenz wieder rauf geht, gibt es keine ausreichende Begründung für einen Lockdown. Um das Thema nicht wieder zu vertiefen, nur ein Hinweis aus den Medien von Virologen : Es ist sehr einfach die Impfstoffe weiter zu entwickeln und an Mutationen anzupassen. Außerdem sind die Gesetze in den USA auch anders als hier. So weit ich weiß ist es dort möglich das ein Betreiber eines Clubs oder Kinos bestimmen kann das z.b. nur geimpfte oder getestete Personen eintreten dürfen. Also ich stell dem ganzen eine positive Prognose und auf M. Fool und Co. ist geschi...
So, genug gelabert, HODL und Mahlzeit
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Gut oder schlecht? Kopfkratz

2
08.08.21 19:32
assets.wallstreet-online.de/_media/18577/...de086dae4b27.jpeg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

@Seewolfin

 
08.08.21 19:37
HF verkauft ein Teil seines Portfolios weil er in einem anderen Invest short gegangen ist, was nicht Eintritt. Entweder schließen die ihre Position mit dem eingenommen Geld oder sie zahlen davon die Gebühren für die Short Position.

Beides ist positiv zu bewerten.

Nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

The Big short

2
08.08.21 19:40
Es wurde bereits mehrfach thematisiert aber um die ganzen Zusammenhänge tatsächlich etwas besser zu verstehen eignet sich der Film The BIG Short sehr gut.

Geht ihn euch. Ich musste ihn tatsächlich für das Verstehen 2 Mal sehen aber er ist auch echt gut gemacht.

Bei unserem Fall tritt nur die Shortposition bei AMC nicht ein aber das drumherum ist er absolut super.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Janet Yellen wird der Bankkorruption beschuldigt

9
08.08.21 20:20
Das kann ein Erdbeben auslösen. Thema Interessenkonflikt einer Finanzministerin:

www.trustnodes.com/2021/08/08/...ccused-of-banking-corruption



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Yellen Bauernopfer?

 
08.08.21 20:36
Wow, geht rund bei denen.

Übrigens Korruption.

Dazu fallen mir zwei Beispiele ein.

- Vor Jahrzehnten: Ein Bürgermeister eines Ortes, der diesem 1 Millionen DM Schaden verursachte für ein Bestechungsgeld von 10 oder 20 000 DM.

- Ein Stück Land Australischer Ureinwohner dass wg. großem Uranvorkommens die Aufmerksamkeit der Industrie weckte.
Diese bot den Aborigines mehrere Milliarden Dollar wenn sie dort "buddeln" dürfen.

Die Aborigines lehnten ab!


Mag man sich mal Gedanken zu machen ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Yellen Beschuldigung

2
08.08.21 20:45
schon mal top. Vielleicht der Anfang das korrupte System zu zerschlagen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Aus dem Link v. Departure

5
08.08.21 20:53
"Der US-Finanzministerin Janet Yellen wird Korruption vorgeworfen, weil sie allein von der Citi-Bank und dem Citadel-Hedgefonds 7,2 Millionen Dollar an "Sprechgebühren" erhalten hat."

Das wundert es nicht wirklich das die Z.itadelle - offiziell - noch nicht aufgeflogen ist :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Die Yellen

 
08.08.21 20:58
hat ja als FED-Chefin Riesenhonorare als Rednerin bei HFs kassiert. Denke jetzt als Politikern ist erst angreifbar geworden. Auch wenn die Beschuldigungen politisch motiviert sind kann das Auswirkungen auf die zweifelhaften Netzwerke zwischen Politik, Administration und Banken sowie Hedgies haben. Sehr spannend.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@BCool

 
08.08.21 21:08
Nicht nur von den HF.
Ich hab die Tabelle vorhin irgendwo auf Reddit gesehen.
Sogar die ING stand da einmal mit drauf.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Bcool

 
08.08.21 21:10
Erstmal ist es positiv  das der Name der Finanzministerin bzgl. Korruption in Verbindung mit C.itadel genannt wird.
Wenn man dem Artikel glauben darf-dort steht ja sie "hat erhalten" sollte es Beweise geben.
Ob das dann genügt tiefer im Sumpf der Dark Pool der HF / Cita zu ermitteln?
man darf gespannt sein...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

The Big Short

 
08.08.21 21:11
geiler Film! - und bitter, wenn man bedenkt wo wir wieder stehen ...

"wenn es letzten Endes die Durchschnittsbürger sein werden, die für alles aufkommen" und am Ende, "sie wußten, dass sie vom Staat gerettet würden und es war ihnen egal"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Jetzt

 
08.08.21 21:11
kann man nur hoffen dass da richtig gebohrt wird und nicht nur um Biden bzw. die Regierung zu beschädigen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Finanzportal Bezinga erstmals zu nacked shorting

6
08.08.21 21:21
For the fist time, Benzinga recognizes naked shorting of #AMC and #GME today. This is huge if you have followed the saga. $AMC $GME

August 07, 2021 03:28 pm

www.benzinga.com/amp/content/22354772
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Departure

 
08.08.21 21:36
schon mal ein guter Artikel. Mehr davon ;) Und vielleicht widmen sich die Redaktionen nun verstärkt den HF-Machenschaften durch den Yellen-Skandal.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

NAchdem

2
08.08.21 21:37
Virtu seine Zahlen die Woche veröffentlicht hat und offensichtlich war, dass das Unternehmen stark in Mitleidenschaft gezogen wurde/ sich selbst ganz schön in die Eiße geritten hat wäre es doch interessant zu wissen wie es um die anderen HF bestellt ist. Gibt es, wie z.B.  bei Dividenden eine Art Kalender für solche Offenlegungstermine?

Wenn erst Virtu öffentlich wankt und jetzt Odey anfängt abzuverkaufen um flüssig zu sein, ist Lawine vll schon im Gange?

Seite: Übersicht ... 827  828  830  831  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--