Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 826  827  829  830  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.590
Zugriffe: 16.164.264 / Heute: 284
AMC Entertainme. 3,28 $ -3,24% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Uesener13
Uesener13:

@mmmmak @theottm

 
07.08.21 19:52
Danke für eure Übersetzungen und Interpretationen der Odd Lots.

Sofern ich dies jetzt richtig verstanden habe, ist diese neue Erkenntnis ja schon ziemlich bemerkenswert.
Wenn nur alle Buy Orders ab 100 Stück in den Kurs mit einlaufen, könnte dies einer der Gründe sein, warum wir keinen Kaufdruck erzeugen können?

Weil nach meiner persönlichen und angelesen Einschätzung sind viele "Nachkäufe" nicht unbedingt über 100 pro Order. (Sondern eher häufiger und kleiner)

Oder wie interpretiert ihr die Sachlage?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@lunar

 
07.08.21 20:04
grundsätzlich sehr gute Idee und echt tolles Engagement. Ich sehe es allerdings so, dass wir bzw. die Kleinanleger überhaupt nix machen müssen. Dass hier die Hedgies tricksen, sollte wohl schon länger der SEC bekannt sein. Und falls die, was ich nicht glaube, nicht handeln möchten, werden die auch eine rechtlich abgesicherte Zählung auseinandernehmen. Alleine schon deshalb, weil sie dann selbst in die Bredoullie geraten. Das Thema zirkuliert schon länger im der US-Politik und ich bin mir sicher, da kommt demnächst was, um die illegalen HF-Praktiken zu unterbieten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Lino888 / 50.

4
07.08.21 20:06
Lieber Lino, an dieser Stelle auch von mir noch alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag. Lasse Dir von einer 57 jährigen, greisen Äffin sagen, daß es körperlich ab jetzt langsam abwärts geht. Die Bananen kann man nicht mehr mit bloßem Auge erkennen und das Fell glänzt nicht mehr so schön.  Umso dringender benötigen wir daher als Ausgleich einen Mega - Squeeze. Up we go! Lieber Gruß an Dich sowie an alle anderen Apes. Habt ein schönes Wochenende!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Vielleicht

 
07.08.21 20:25

sollten wir deutsche apes uns solidarisieren und einen „Brandbrief“ an die BaFin schicken, die diesen wiederum an die SEC schickt. Die beiden haben einen MoU unterschrieben und wollen enger kooperieren. Denke und hoffe dass die BaFin sensibler geworden ist nach dem Wirecard-Desaster.



www.mediadefine.com/page,marktmonitor,57122,0,0,60,0,de.htm
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Unsere Blaupause

 
07.08.21 20:39
moxreports.com/kbio-infinity-squeeze/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Seewölfin

 
07.08.21 20:54
infinity squeeze hört sich geiler an als Short oder Gamma Squeeze- 10.000% - wow ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Maik0170

 
07.08.21 21:07
Vielleicht auch noch Jahre.
Solange die HF machen können/dürfen wozu sie Lust und Laune haben, wird hier glaube ich auch nichts grosses passieren.
Ich schätze, die Zahlen lieber die Strafen als eventuell durch den Squeeze Pleite zu gehen


Sage ich doch , wer hält das durch ????
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Bitte, Bitte Leute...

6
07.08.21 21:08
...laßt das doch endlich mal mit eurer BaFin und SEC sein? Werden sie hier irgendwo einschreiten?
BaFin = Deutschand. Wirecard = Dt. Aktie. Folge:  5 Jahre 0,0 Einschreitungen.
Im Gegenteil. Mitarbeiter haben schön mitgetradet. Trotz zahlreicher Hinweise, seit 2015-2017 durch die FT und andere Vorreiter.
Denkt ihr wirklich, die SEC ist ein anderer Karnevalsverein? Dann denke ich (ohne jemanden was böses zu unterstellen), daß ihr nicht schon seit über 10 Jahren an der NYSE, NASDFAQ oder den OTC Börsen tradet? Das sind alles korrupte Pseudo Institutionen.
Streicht die bitte unbedingt aus eurem Kopf. Die wollen/können/sollen in  diesem Fall NICHTS unternehmen.
Ich wiederhole mich wahrscheinlich oft.
Aber wir Apes haben es zu 99,9% in der Hand. Wenn wir halten, nicht verkaufen und bei jedem Dip nachkaufen....dann werden die kleinen HF's irgendwann einknicken.
Und dann erwischt es vielleicht auch die großen? Und das wollen wir doch?
HODL

   
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@089

6
07.08.21 21:17
mit dem Hodln bin ich voll bei Dir. Bei den anderen Punkten nicht. Nie zuvor waren die kriminellen Aktivitäten der HFs so in der Öffentlichkeit wie jetzt durch GME und AMC. Deshalb ist die SEC oder auch BaFin stärker im Fokus als je zuvor. Wir befinden uns in einem Paradigmenwechsel, der völlig neue Möglichkeiten eröffnet und nicht mit den alten Erfahrungen vergleichbar ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

The big short angeschaut

2
07.08.21 21:55
Ist echt ein geiler film und entertaint auch gut, hätte gedacht wäre ein langweiliger film ala doku…

Aber da waren laut meinem Verständnis 4 Stinkreiche Type am werk, die auch was in Kopf hatten usw. und viele sachen auf eigener faust aufgedeckt haben

Ich meine die apes decken auch viel auf, aber selbst die 4 Typen hatten es schwer und wir schreiben halt „nur“ im internet und halten ok gut, aber die waren halt in der realen welt und hatten Sehr viel kohle… ich weiß nicht ob ich zuviel hinein interpretiere, aber glaube einige meinten den Film zu schauen und das es iwie so auch in amc laufen wird ? Oder ist es nicht genau wie in film ? Kann mir da vielleicht jemand helfen, weil ich um ehrlich zu sein nachdem film ( wenns den so wie bei AMC sein soll ) etwas bedenken habe das wir es schaffen, es soll kein fud sein ich hoffe nämlich einfach das ich garnichts gecheckt habe oder halt zuviel vom film gehalten habe. Ich denke so, weil ich einfach gesehen habe wie die banken plötzlich andere sachen erfinden und da auch schon die rede von betrug ist und die sec ja eigentlich auch nicht eingesprungen ist und es irgendwie normal war das alles unter dem teppich zu streuen…

Weil nachdem film bin ich mir eigentlich zu 100% das die sec da nicht einschreiten wird, finde es unfassbar was da passiert ist, wie die Mittelschicht ausgenutzt wird damit diese Wi**er reicher werden, einfach ekelhaft. Ich glaube für ein paar millionen $ ist jeder zu kaufen, juckt ja den personen nicht hauptsache ihre taschen sind voll, von Gerechtigkeit keine spur, wenn wirklich wichtige Personen bestochen werden sollten verstehe ich nicht warum diese personen nicht den mum haben selbst in amc zu investieren und noch eine gute sache tuen…  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Tate

4
07.08.21 22:42
Was hindert dich daran z.B. Hausnummer 3 Jahre durchzuhalten? Also 3 Jahre deine Shares die du aktuell hast nicht zu verkaufen, wenn du danach hypothetisch finanziell ausgesorgt hast?

Also ich hätte kein Problem damit, da ich mich an die mMn Grundregeln des Investierens gehalten habe und weder auf Pump, noch Geld investiert habe, dass ich nicht verlieren darf bzw. in den nächsten Jahren zum leben/überleben unbedingt brauche. Also ich hab Zeit solange ich diesen Planten bewohne (auch wenn das Geld dann nur mehr für meine zukünftigen Kinder wäre) und ich werde auch nicht verkaufen bis die HF in die Knie gehen bzw. Känny uns öffentlich anfleht Shares abzudrücken (Spaß :D).

Und ich denke ich bin nicht alleine mit dieser Einstellung, vor allem in Amerika sicher nicht.

Also in diesem Sinne! HODL!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Viele von uns

 
07.08.21 23:18
können es bestimmt verkraften ein paar Jahre zu halten, dass ist auch die Regel mit der wenigstens ich mein Geld an der Börse verdiene. Aber ich habe schon viel von Amerikanern gelesen, die all in sind und haus und Hof in AMC investiert haben um so 10000 oder mehr Shares zu kaufen, mit der blinden Gier möglichst innerhalb von einem halben Jahr Millionen zu verdienen.
Sollte der Squeeze noch 2-3 Jahre dauern, werden viele viele leider verkaufen müssen, oder hier Zuhause und einfach alles verlieren.
Ich hoffe im Sinn aller, auf ein möglichst schnelles Ende.
Nur meine Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

@hellosk

 
08.08.21 00:20
ich bin für käuflich für ein paar Millionen. =)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

lunar/ 089 Trader / SqueezyLady

 
08.08.21 00:26
lunar;

Guter Gedanke ging in ähnlicher, abgespeckter Form bereits durch das Forum ; den hohen Gewinnanreiz den du mit einbringst könnte einen neuen Impuls auslösen.
Es bleibt die ALLES entscheidende Frage hierzu: Wie erreiche ich ca 4 Mio Apes weltweit? Medien, Presse, Fund und Fernsehen, Foren ,Soziale Medien etc kann man wohl vergessen weil man nie alle Apes erreichen wird.

Bliebe der im Prinzip wohl "einfachste" aber wohl verbaute / nicht gangbare Weg das zu 100% informiert wird:
Der über den Broker der jeweiligen Apes.Nur wie will man das ansteuern? AMC müsste ja aktiv werden wie bei einer HV-Einladung und so hätten alle Apes Post. Ausgenommen leider wieder die nicht US-Apes bzw. die die bei einem US-Broker sind erhielten auch Post; das ganze macht aber nur Sinn wenn weltweit alle Apes ihre Shares zählen lassen.

Und wäre es illegal seitens AMC die Apes aufzurufen Ihre Shares einer neutralen Stelle / Treuhänder mitzuteilen während im Hintergrund die SEC bereits ermittelt?
mMn drehen wir uns im Kreis und niemand weiß was im Hintergrund läuft und warum AA "kuscht" vor wem auch immer...

089Trader;

"...laßt das doch endlich mal mit eurer BaFin und SEC sein? Werden sie hier irgendwo einschreiten?
BaFin = Deutschand. Wirecard = Dt. Aktie. Folge:  5 Jahre 0,0 Einschreitungen.
Im Gegenteil. Mitarbeiter haben schön mitgetradet. Trotz zahlreicher Hinweise, seit 2015-2017 durch die FT und andere Vorreiter.
Denkt ihr wirklich, die SEC ist ein anderer Karnevalsverein? "

AMEN; bin da wieder zu 100% bei 089Trader. Wenn sie hätten einschreiten wollen wäre der für jeden "dummen"Ape schon lange sichtbare Betrug über die Naked Shares und den Verschiebebahnhof Dark Pool längst aufgeflogen /publik gemacht und ein Strafverfahren gegen C.itadel in Gang. Was braucht es da für lange "Ermittlungen" die für jeden offensichtlich sind? Nun Nach außen hin gezeigter Aktionismus um seine "Daseinsberechtigung" zu wahren nachdem alle Welt vom Betrug wusste nur die SEC als Letzter! LOL

P.S: Und warum ist noch nichts offiziell nach außen gedrungen seitens der SEC? Weil im Hintergrund i-was getrickst oder gemauschelt wird damit alle Seiten ihr Gesicht waren können.
Wie ich hoffe nicht zu unserem Nachteil....

Squeezy Lady;

57? Sicher??  Dann steckte sicher deine Tochter. aber nicht du in dem von dir präsentierten AMC to da moon T-Shirt :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Euforium82

 
08.08.21 02:39
Haus und Hof verlieren?

Warten wir mal wie die Q2 Zahlen am Montag sind. Kapitalisiert ist AMC sehr gut und dadurch auch gutes Geld wert. Denke mit dem aktuellen Kapital auch über 20 $ Wert.
Wir haben diese Woche auch gesehen das die 30 $ gut halten. Bin da nicht so pessimistisch.

Glaube also nicht das man dadurch Haus und Hof verliert. Wer aktuell im Minus ist spricht hier über Buchverluste.
Einfach abwarten ist die Devise. Ob der Faktor Zeit für oder gegen uns läuft ist auch eine Frage des Betrachtungswinkel. Ich habe Zeit!


Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Lino888

2
08.08.21 02:41
Alles Gute! 50zig ist das neue 40zig.
Schau das fit und gesund bleibst.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Odd Lots als Mittel der Kursmanipulation

4
08.08.21 07:43

Guten Morgen!

Ich habe bei Reddit noch diese DD zu Odd Lots als Manipulationsmöglichkeit von Kursen gefunden.

Sie untersucht die Wirkung von Odd Lots bei GME. Sie ist 74 Tage alt (also vom 26. Mai) und beinhaltet deshalb noch einige Fragezeichen. Ich finde sie dennoch sehr lesenswert, weil sie mit Beispielen und Screenshots aufzeigt, wie der GME Kurs durch Odd Lots manipuliert wird.

Die HFs verbrennen zwar Millionen und Milliarden um den Kurs zu drücken. Wenn das aber mit den Odd Lots stimmt, dann könnten die HFs mMn hier ein weiteres Mittel haben, um den Kurs für sie geschickt und „ressourcenschonender“ zu manipulieren - und somit streckenweise zu kontrollieren.

Hier einen Ausschnitt:

„Es scheint, dass größere Odd Lots verwendet werden, um schnelle Preisänderungen zu manipulieren, sei es, um große Rückgänge auszulösen oder große Anstiege zu dämpfen, während kleinere Odd Lots verwendet werden, um langsamere Preisänderungen zu manipulieren, wenn der Kaufdruck nicht so hoch ist.

Es scheint, dass gerade genug eingesetzt wird, um den täglichen Druck zu bewältigen, dem GME ausgesetzt ist. Diese Berechnungen scheinen auch nicht perfekt zu sein, denn manchmal bricht der Druck durch, aber vielleicht sind ihnen auch einfach die Aktien ausgegangen, die sie auf diese Weise nutzen können.

Warum genau Odd Lots einen "maßgeschneiderten" Einfluss auf den Preisfindungsprozess zu haben scheinen, ist mir allerdings noch unklar. Es hat jedoch den Anschein, dass die Größe der Odd-Lot-Geschäfte (Anzahl der beteiligten Aktien) genutzt wird, um den Preis so weit wie möglich zu kontrollieren.“


Quelle:
The Price is Wrong! A Working Theory of Odd Lot Price Impact on GME

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...tm_content=post_title


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

im "Tremendous" Blog..

 
08.08.21 07:47
...wird u.a. pointiert auf die extremen Verluste der Short Sellers eingegangen:
tremendous.blog/2021/08/05/...-are-killing-off-short-sellers/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

50:50

 
08.08.21 08:21
Was hindert dich daran z.B. Hausnummer 3 Jahre durchzuhalten? Also 3 Jahre deine Shares die du aktuell hast nicht zu verkaufen, wenn du danach hypothetisch finanziell ausgesorgt hast


Für mich ist das alles 50:50 Sie bekommen immer neues Werkzeug/Tricks in die Hände gespielt die es den HF möglich machen, und so lange die SEC nicht massiv eingreifen wird schauen wir in die Röhre und 3Stellige Kurde bleiben ein Traum  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Die Größte Hoffnung

4
08.08.21 09:18
Auf einen Squezze hatte ich noch Anfang Mai. Wir waren alle überzeugt das die größte Chance auf einen Squezze mit der Aktienzählung und der Hauptversammlung in Verbindung gesetzt werden konnte.
Laut diversen Infos damals, mussten die HF‘s spätestens bis zur Hauptversammlung alle Leerverkäufe wieder zurück covern. Leider ist das so nicht eingetreten.
Auf die SEC gebe ich persönlich nicht sehr viel Hoffnung. Bei Wirecard wurde so viel Druck auf die Journalisten die dagegen nach Beweisen gesucht haben ausgeübt, dass es sich für mich kaum erträumen lässt das es bei AMC funktioniert. Hier sind noch viel größere Player im Spiel und deshalb wird hier der Druck noch extremer sein. Ausserdem ermittelt die SEC bei GME auch schon seit der Hauptversammlung und seither ist der Kurs dort nur gefallen.
Die einzige Chance die ich persönlich sehe ist das die kleinen Hf‘s pleite gehen und eine Kettenreaktion stattfindet. Auf alles andere mache ich mir nicht mehr sehr viel Hoffnung.
Lassen wir uns überraschen:)

Hodl!

Nur meine Meinung und keine Empfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Ein besonderes Ereignis

12
08.08.21 09:33
Ein besonderes Ereignis tritt immer dann auf, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Was wir hier in den letzten Wochen gesehen haben, war nichts anderes als Zermürbung - die Anleger und die potentiellen Einsteiger zu zermürben und zu langweilen, die Hoffnung auf den Squeeze dahin schmelzen zu lassen.

AMC und GME haben momentan eine riesige Aufmerksamkeit und sind momentan weltweit die top stocks - sowohl bei Privatanlegern als auch bei den Institutionellen.

Und genau das möchte man nicht seitens der Hedgefonds. Man möchte die Aufmerksamkeit auf ein minimum reduzieren und den Squeeze genau dann durchführen, wenn kaum noch einer darauf schaut, oder damit rechnet.

Denn umso höher die Aufmerksamkeit, desto höher der Druck von außen - vor allem von den Kleinanlegern. Man verlangt von der SEC dann im Nachhinein, dass dahingehend weiterhin ermittelt wird und Market-Maker wie die Citadel vom Markt genommen werden.

Es kann durchaus sein, dass sowohl die Hedgefonds, die SEC als auch die Regierung genau das nicht wollen. Sie wollen allesamt so günstig wie möglich davon kommen, den Rest des Markts so wenig wie möglich zum Verfall bringen und trotzdem die Hedgefonds aus AMC/GME rausholen.
Und das geht meiner Meinung nach nur, wenn man die Aufmerksamkeit auf ein Minimum herunterfährt um bei einem Squeeze u.A. FOMO und massive Berichterstattung zu vermeiden.

Deswegen stürze ich mich auch nicht all zu sehr auf irgendwelche Termine oder Zeitpunkte.
Ich habe mir momentan einen Kursalarm auf $50 gesetzt und werde von da an den Kurs mal wieder regelmäßiger verfolgen.
Was anderes als Buy & Hold bleibt uns ja sowieso nicht übrig.

Es wurde schon auf mehreren Plattformen gesagt: es ist keine Frage, OB der Squeeze kommt, sondern WANN.
Und diese Frage wird mir irgendwann der aktuelle Kurs beantworten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Neuling

 
08.08.21 09:56
Genau richtig habe jetzt VK auf 250€ gesetzt und gut ist .
Mein Ziel meine Meinung reicht mir , den anderen wünsche ich trotzdem höhere Kurse.
Ziehe mich jetzt komplett zurück, weil das könnte und hätte ist mir zu Blöd.
Deshalb entweder es kommt in den nächsten 5Jahre so oder auch nicht  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20698

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Bei allem Verständnis

19
08.08.21 10:28
aber böse Falle hier. Die Zermürbungstaktik der HFs scheint bei manchen zu wirken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

und ich glaube

9
08.08.21 11:22
ein paar Leute sind hier von der falschen Seite. Insbesondere dieser Tate. Erst die Zermürbungstaktik und jetzt Verunsicherung verbreiten.
Das es Jahre dauern kann ist definitiv FUD.

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung

Seite: Übersicht ... 826  827  829  830  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.589 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer klappy0 24.04.24 21:14
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--