Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 825  826  828  829  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.172.158 / Heute: 8.176
AMC Entertainme. 2,997 € -2,38% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20651


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

The big Short

 
06.08.21 23:32
Habe eben mit meinen Apes wieder einmal the big short gesehen. Einfach der Hammer und jedem der das System und die AMC Bewegung verstehen will zu empfehlen!!!
Ich hoffe, dass es beim Squeeze nur die HF trifft und nicht wie 2008 die gesamte Wirtschaft.
Auch von mir ein schönes Wochenende
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20653

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Uesener13
Uesener13:

Reddit

9
07.08.21 10:09
Guten Morgen zusammen,

auf reddit wird derzeit ein Thema heiß diskutiert.
Ich füge mal nen link dazu bei :
www.reddit.com/r/amcstock/comments/ozlyav/...utm_source=share

Leider ist mein Englisch nicht so perfekt, aber in den Kommentaren wird viel davon geschrieben, dass es neue DD ist.

Vielleicht ist es ja was interessantes für uns und einer kann es kurz zusammenfassen.

Schönes Wochenende allen!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

PFOF, Darkpool und Highfrequenzytrading

 
07.08.21 10:28
Ich bin nicht sicher, ob dieses Interview von Matt Kohrs und Dave Lauer hier gepostet wurde, falls ja, schadet meines Erachtens eine Wiederholung nicht. (Und falls nein, WTF? Why not? Hier wird alles erklärt, was man wissen sollte)

https://www.youtube.com/watch?v=bCSQvUe-1-s
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

@UESENER13

 
07.08.21 12:16
Ich habe den von dir eingestellten Beitrag übersetzt und finde, dass dies eine mögliche Erklärung sein könnte, warum u. a. der Kurs fällt, obwohl wahrscheinlich massiv seitens der Apes nachgekauft wird.

Da ich selbst jedoch über keine Expertise iS Börse verfüge, wäre es vielleicht hilfreich, wenn die hiesigen „Gurus“ diesen Beitrag ansehen und bewerten könnten.

Danke im Voraus!

Nur meine persönliche Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ich habe mal eine sehr provokante Frage

5
07.08.21 12:39
Sollte AA bzw. AMC heute schon wissen, das es Summe x an Aktien mehr gibt wie ursprünglich ausgegeben und seine Aktionäre nicht über diesen Tatbestand informiert, könnte man dann nicht getrost seine Aktien verkaufen und anschließend nach Offenlegung der tatsächlich Share Anzahl einfach eine Klage gegen AMC / SEC / Hedgefonds etc. einreichen ?

Sicherlich in Deutschland unmöglich aber die Amis klagen ja, wenn der Kaffee bei McDonalds zu heiß war.

Nicht das jetzt jemand glaubt ich hätte so wirre Ideen- aber aus dem Ami-Land sind mir schon ganz andere Dinge zu Ohren gekommen und 9ch versuche gerade für mich ein paar rechtliche Dinge einzuordnen.

Ich tue mich aktuell auch sehr schwer mit der Begründung er darf eventuell in laufenden Ermittlungen nichts nach außen dringen lassen- wofür ich Verständnis hätte- aber irgendwie (auch wenn es jetzt leicht übertrieben ist) ist Adam Aron ja quasi mein Angestellter- und wer wüsste nicht gerne von seinen Leuten was in seinem Laden gerade so passiert.

Da es ja hier aktuell so ruhig ist, kann ich mich wohl auch mal mit solchen Fragen beschäftigen.

@Mmmmak- ich melde mich noch zu deiner BM

Allen ein entspanntes Wochenende- der neu 50iger ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20658

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

odd lots

 
07.08.21 12:46
hier steht mehr dazu

www.google.com/amp/s/www.nasdaq.com/...-lots-2021-04-22%3famp
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Short Volumen gestern

 
07.08.21 13:04
Holla die Waldfee
Gestern hatten wir laut stonk-o-tracker ein Short Anteil von 61,4%.
Die letzten Wochen waren wir immer so um die 40% rum.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Odd Lots

6
07.08.21 13:11

@Uesener13, danke für den Reddit Link.

Ich habe die DD gelesen und frage mich, ob MM und HFs - neben den PFOF Aufträgen - auch die nicht PFOF-Aufträge ohne großes Aufsehen in den Darkpool verschwinden lassen könnten. Also die:

- Odd Lots (Alle Aufträge zwischen 1-99, die noch kein 100er Block ergeben)

- Mixed Lots, die idR vernachlässigt werden (Alles, was nicht durch 100 Teilbar ist und von der gesamten durch 100 teilbaren Auftragsmenge abgezogen wird / bzw. übrig bleibt.)

Würde das theoretisch die täglichen +/- 70% Darkpool-Anteile erklären bzw. möglich machen und sie aber dennoch in einer Grauzone agieren lassen könnten?

Hier noch die Investopedia-Übersetzung von Odd, Round und Mixed Lots:


odd lot
Als "Odd Lot" wurden Handelsaufträge bezeichnet, die sich auf eine Stückzahl bezogen, die nicht den Gepflogenheiten entsprach. In Amerika waren dies Aufträge von weniger als 100 Aktien. Diese Aufträge werden weiter nachrangig behandelt, so tauchen Sie oft nicht in den Orderbüchern auf und werden bisweilen n ur gehandelt, wenn sich eine passende Ordergröße findet. Dies hat sich indes in den vergangenen Jahren aufgrund der Durchsetzung des Online-Handels aber entschärft.
Q: boersenlexikon.faz.net/definition/odd-lot/


Was ist ein Odd Lot?

Ein Odd Lot ist eine Auftragsmenge für ein Wertpapier, die geringer ist als die normale Handelseinheit für diesen bestimmten Vermögenswert. Als Odd Lot gilt alles, was weniger als die üblichen 100 Aktien ausmacht. Die Handelsprovisionen für Odd Lots sind in der Regel prozentual höher als die für Standard-Lots, da die meisten Maklerfirmen eine feste Mindestprovision für die Durchführung solcher Transaktionen haben.


Odd Lots verstehen

Odd Lots können im Portfolio eines Anlegers unbeabsichtigt durch Reverse Splits oder Dividendenreinvestitionspläne entstehen. Ein Beispiel: Ein Reverse Split im Verhältnis 1:8 eines Wertpapiers, von dem der Anleger 200 Aktien hält, führt zu einer Nachsplitmenge von 25 Aktien. Zwar sind die Handelsgebühren für Odd Lots prozentual gesehen immer noch höher als für Standard-Lots, doch die Popularität von Online-Handelsplattformen und der damit einhergehende Rückgang der Maklergebühren bedeutet, dass es für Anleger nicht mehr so schwierig oder teuer ist, Odd Lots zu veräußern, wie es in der Vergangenheit der Fall war.


KEY TAKEAWAYS

* Ein Odd Lot bezeichnet eine Auftragsmenge für ein Wertpapier, die kleiner ist als die normale Handelseinheit für einen Vermögenswert, die bei Aktien in der Regel 100 Stück beträgt.

* Odd Lots stehen im Gegensatz zu runden Lots, bei denen es sich um Auftragsmengen für ein Wertpapier handelt, die leicht durch 100 geteilt werden können.

* Odd Lots treten in der Regel in einem Portfolio auf, wenn ein Unternehmen eine Aktienzusammenlegung ankündigt oder wenn es Pläne zur Wiederanlage von Dividenden gibt.

* Ein Odd-Lot-Auftrag ist in der Regel teurer, da höhere Provisionen anfallen, und die Ausführung dauert länger als bei anderen Aufträgen.

* Große Unternehmen betrachten Odd Lots als ziemlich unbedeutend und können sich dafür entscheiden, solche Bestände zu eliminieren, indem sie den Aktionär mit einem Aufschlag auszahlen oder ihm mehr Aktien anbieten, um ein Round Lot zu bilden.


Odd Lots, Round Lots, and Mixed Lots

Während Odd Lots eine beliebige Anzahl von Aktien zwischen eins und 100 umfassen können, ist ein Round Lot eine beliebige Anzahl von Aktien, die gleichmäßig durch 100 geteilt werden kann. Beispielsweise wären 75 Aktien ein Odd Lot, da es unter 100 Aktien liegt, während 300 Aktien als Round Lot gezählt würden, da es gleichmäßig durch 100 geteilt werden kann.

Während Round Lot an der entsprechenden Börse veröffentlicht werden, werden Odd Lot nicht als Teil der Geld-/Briefdaten veröffentlicht. Außerdem wird die Ausführung von Geschäften mit Odd Lots nicht in den verschiedenen Datenmeldequellen angezeigt. Aufgrund der ungewöhnlichen Anzahl von Aktien, die am Handel beteiligt sind, dauert die Abwicklung von Odd-Lot-Geschäften oft länger als bei Round-Lots.

Mixed Lots umfassen Lots mit mehr als 100 Anteilen, die jedoch nicht gleichmäßig durch 100 geteilt werden können. Zum Beispiel wären 147 oder 2.999 Lots beides Mixed Lots. Bei der Berichterstattung über Mixed Lots, einschließlich Geld-/Briefdaten, wird in der Regel nur der Teil angezeigt, der ein Round Lot darstellt. Bei den oben genannten Mixed Lots würden beispielsweise die 147 Aktien als 100 und die 2.999 Aktien als 2.900 ausgewiesen.


Maßnahmen des Emissionsunternehmens bei Odd Lots

Da eine ungerade Anzahl von Aktien von größeren Institutionen als relativ unbedeutend angesehen wird, kann ein Unternehmen beschließen, die ungeraden Anteile vom Markt zu nehmen. Dies kann bedeuten, dass der betreffende Aktionär mit einem Aufschlag ausgekauft wird, dass dem Aktionär zusätzliche Aktien angeboten werden, um eine runde Zahl zu schaffen, oder dass eine Umkehrung der Aufteilung vorgenommen wird, die dazu führt, dass die ungerade Zahl weniger als einer Aktie entspricht, um dem Investor Bargeld für eine Restbeteiligung zu zahlen.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

Say

3
07.08.21 13:31
Hallo!

Ich hatte, obwohl Europäer, mich bei Say angemeldet und den Support wegen fehlenden Broker angesprochen. Dieses Feedback erhielt:
„ Hi xxxxx,
Thank you for reaching out and apologies for the inconvenience.
To be granted permission to participate in Q&A, Say must verify your share ownership. This requires a connection to your brokerage account. Say relies on both direct integrations with brokerages, as well as, financial data aggregator Plaid, in order to establish secure read-only connections to your account.
Unfortunately, we do not currently have support for your broker. Our goal is to give every shareholder a voice and to make participation seamless. Therefore, I’ve noted your interest and will keep you posted on any updates as we continue to build out support for more brokers.
You can always reach out to your broker and ask them to integrate with Say as it can only help in the process. We hope to have you participate in a future Q&A soon!“

Ist sicher eine Standardantwort. Dies lässt aber darauf schließen, dass es sehr viele Apes mit Abstimmungswünschen gibt. Allerdings wird man in den wenigen Tagen bis zu den Earningsevent nicht mehr die alle einbinden können.
Im Grunde war dies hier ja bereits bekannt. Ich wollte aber die schriftliche Reaktion von Say hier noch reinstellen.

Wünsche allen ein schönes WE!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

@MMMMAK

 
07.08.21 14:54
besten Dank für deine Ausführungen zu Odd Lots!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888

 
07.08.21 15:12
"Sollte AA bzw. AMC heute schon wissen, das es Summe x an Aktien mehr gibt wie ursprünglich ausgegeben und seine Aktionäre nicht über diesen Tatbestand informiert, könnte man dann nicht getrost seine Aktien verkaufen und anschließend nach Offenlegung der tatsächlich Share Anzahl einfach eine Klage gegen AMC / SEC / Hedgefonds etc. einreichen ?"

Verkaufen könnte man schon aber ich warte erstmal auf den Squeeze ;-)

Spaß beiseite-die Frage ist ja ob im Hintergrund schon i-was läuft-bzgl Ermittlungen seitens der SEC gg HF.
Bin kein Jurist, aber solange nicht ein offizielles Gerichtsverfahren gg. die HF angelaufen ist und man noch in den Ermittlungen steckt ist halt die Frage:

- Hat diese Ermittlung -Ausgang offen -Vorrang vor der Informationspflicht der Firmeninhaber / Aktionäre oder
- Haben die Aktionäre VOR dem möglichen Ausgang der Ermittlungen /-angestrebten Verfahren Anrecht auf den Status Quo

Evt kann ein Jurist hier im Forum etwas dazu sagen-wie dem auch sei:
Herzlichen Glückwunsch Lino an den Neu-50'er von einem Alt-60'er ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

@Lino

 
07.08.21 17:10
Alles Gute zum Burzeltag.

Ich bin nächste Woche dran....aber schon mit ner 4 hinter der 5.

Gruß aus Dortmund
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Die HF

 
07.08.21 17:51
werden nie aufgeben, es gibt immer wieder neue Schlupflöcher, es kann noch Monate vergehen bis hier überhaupt was passiert  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@tate

2
07.08.21 18:11
nur nicht den Mut verlieren. Ich sehe das alles sehr optimistisch. Die meisten Indikatoren sind positiv, Analystenmeimungen stehen mehrheitlich auf buy, Instis kaufen nach oder steigen neu ein, Riesenshortrate am Freitag ohne Wirkung und am Montag kommen gute Zahlen, zumindest so dass AMC eine positive Perspektive erhält. Das einzige was das hier verhageln könnte wäre ein neuer massiver Lockdown. Das fürchte ich mehr als die Hedgies, denn denen geht langsam die Power aus. Die shorten was das Zeug hält und verbrennen damit nur Geld ohne signifikante Wirkung auf den Kurs. Denke noch etwas Geduld dann gehts up.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bcool

 
07.08.21 18:50
"Analystenmeimungen stehen mehrheitlich auf buy"

Das steht hier aber anders...

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/analyst-research

www.wsj.com/market-data/quotes/AMC/research-ratings
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

Anzahl Aktien?

 
07.08.21 18:52
Hallo,

Ich bin lange stille Leserin. Leider fehlt mir immer noch das Verständnis warum es nicht möglich ist die wahre Anzahl der sich im Umlauf befindlichen Aktien festzustellen.

Die Clearstream AG in Frankfurt müsste doch mit einem Mausklick herausfinden können wieviele Aktien sie in Deutschland für ihre Kunden verwahrt.

Welchen Denkfehler mache ich hierbei? Sind es Datenschutzgründe die so ein Vorgehen grundsätzlich gar nicht erlauben würde?

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich vorab mir bei der Frage auf die Sprünge zu helfen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Roo

 
07.08.21 18:59
je nachdem wo man schaut ;) aber die Analystenratings sind eh der schwächste Indikator. Je nachdem welche Interessen die verfolgen fällt das Rating entsprechend raus. Am besten wir streichen die Analysten als Indikator. Halte eh nichts von denen. Auf jeden Fall, und das wollte ich hier mitteilen, gibt es keinen Grund zu zaudern, ganz im Gegenteil.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Jana

 
07.08.21 19:20
Das sollte auch so möglich sein und datenschutz greift hier meiner Meinung nach nicht, da sie bei so einer Zählung auch nicht den Besitzer ermitteln, sondern eben nur die Anzahl.

Problem in USA und das machts wahrscheinlich schwierig die wirkliche exakte Anzahl zu ermitteln ist, das Citadel alles quasi alles in einem ist und so die Möglichkeit hat, nur soviel Aktien zu zählen, wie sie eben lustig sind.
Die lassen halt einfach mal ein paar 100mio hinten runter fallen und melden weniger an AMC zurück  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? maik0107
maik0107:

tate

 
07.08.21 19:33
Vielleicht auch noch Jahre.
Solange die HF machen können/dürfen wozu sie Lust und Laune haben, wird hier glaube ich auch nichts grosses passieren.
Ich schätze, die Zahlen lieber die Strafen als eventuell durch den Squeeze Pleite zu gehen ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

@Humpelhax

 
07.08.21 19:36
Okay, ich verstehe.

Daher dann wohl auch die Forderung den Börsenhandel auf eine Blockchain umzustellen. Dann wäre man nicht mehr darauf angewiesen jemanden zu fragen wieviele Aktien er verwahrt.

Aber mir fällt es so schwer nachzuvollziehen dass so viele Mitarbeiter bei so einem gigantischen Unternehmen alle geschlossen mitmachen und Freiheit und ihre Familien riskieren für ihren Arbeitgeber.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@tate und @maik

 
07.08.21 19:39
wenn ihr so dem
Nihilismus frönt seid ihr hier falsch. Mal abgesehen davon, dass es im Hintergrund brodelt und die SEC auch bald handeln muss. Die Uhr tickt, und zwar für uns Kleinanleger.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? lunar
lunar:

Aktienzählung

4
07.08.21 19:51
Hallo Leute,
was die Abstimmung über Say angeht, tu ich euch erst einmal (bzgl. Aktienzählung) eure Hoffnungen dämpfen.

Die aus der Abstimmung ermittelte durchschnittliche Aktienzahl ist meiner Meinung nach nicht juristisch verwertbar, und daher für die SEC bzw. andere Institutionen nicht zu gebrauchen bzw. nicht sehr hilfreich.
Die Anwälte der Gegenseite würden Argumentieren das die Zahlen nicht repräsentativ für alle Anleger sei, da die Mehrheit der Kleinanleger mit wenigen Aktien sich nicht beteiligten, oder bewusst der Abstimmung enthalten haben, um durch ein falsches Ergebnis ihren “armen“ Mandanten Schaden zu zufügen. Somit gibt es keinerlei Grundlage für ein Verfahren. Jede Anklage würde wie ein Kartenhaus zusammenfallen und hätte für die verantwortlichen Mitarbeiter (SEC oder andere) schwerwiegende Folgen.

Was die Zahlen uns aber zeigen ist das es ganz sicher synthetische Aktien geben muss, und das in einer sehr großen Stückzahl (vermutlich viel höher als wir alle angenommen haben). Dies gibt es jetzt mit hieb und stichfesten Zahlen zu beweisen.
Meiner Meinung nach müssen die APES dies selbst machen, und nur dann, wenn es diese Zahlen gibt, werden die Behörden juristisch und öffentlich gegen unsere Freunde vorgehen.

Hab da mal so eine Idee, für eine Aktienzählung mit belastbaren Zahlen die die Apes selbst (mit Notar, Anwalt, öffentlich,…) durchführen könnten. Mit folgendem Slogan/Konzept:

Das folgende ist nur ein Beispiel von mir wie man es erreichen könnte das alle AMC Aktionäre an einer Zählung teilnehmen und keine Handelsempfehlung.

Bist du AMC Aktionär? So werde Millionär oder Milliardär!
Wie? Nehme an der Aktienzählung teil und gewinne bis zu 100.000 AMC Aktien.

Info: Abhängig vom Aktienkurs können die Aktien einen Wert von mehreren Millionen Dollar oder im Falle eines Short Squeeze auch mehrere Milliarden Dollar haben.
Kostet mich das etwas? Um die Kosten für die Aktienzählung und den Gewinn zu finanzieren wird für jeden der Teilnehmer eine Gebühr in Abhängigkeit von seiner Aktienzahl fällig. 1$ pro 1000 St. angefangene Aktien (1-1000=1$,   1001-2000= 2$,   2001-3000=3$......).

Mit der Aussicht Milliardär zu werden, wird jeder aber auch wirklich jeder AMC Aktionär sich zur Aktienzählung anmelden. Dann hätten wir eine Grundlage für belastbare und juristisch verwertbare Zahlen.

ACHTUNG! Wer das Oben von mir gezeigte Beispiel so einfach in die Welt hinausposaunt macht sich der Kursmanipulation schuldig. Warum? Weil wenn an die Öffentlichkeit kommt das es für Besitzer von AMC Aktien einen evtl. Milliarden Dollar schweren preis zu gewinnen gibt würde morgen jeder Mensch auf der Welt “zur Börse laufen“ und AMC Aktien kaufen. Und Nochmal das ist nur ein Beispiel und keine Handelsempfehlung.

Wenn man so eine Aktienzählung machen möchte müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden.
-Die wichtigste und entscheidende wäre, das der Stichtag/Zeitpunkt des zählenden Aktienstandes in der Vergangenheit liegt und somit nach der Bekanntgabe  einer Aktienzählung diese den Kurs nichtmehr beeinflusst (Kursmanipulation). Zum Beispiel am 02.10 würde man verkündet das eine Zählung zum Fr. 01.10. nach Börsenschluss NYSE erfolgen wird.
-Juristisch korrekter Ablauf
-Notariell überwachte Verlosung, mit Genehmigung von zuständigen Behörden (Glückspielmonopol?, Steuern durchs Finanzamt?, Gewerbeaufsicht?…..)
-Sichere Website über die Gezählt wird (es wäre mit Angriffe unserer Freunde zu rechnen)
-vertrauenswürdige Personen
-Kontrolle der Richtigkeit der angegebenen Daten der Gewinner(bestätigter Aktienzahl zum Stichtag durch Depotbank)
-ausreichend große Anzahl an Gewinner um eine juristisch belastbare Zahl zu bekommen.
z.B.: 1. Preis 20.000 oder 50.000 Aktien (um zu erreichen das auch Möglichst viele mit wenig und auch mit vielen Aktien Teilnehmen), 2.-10. Preis 1.000 Aktien und dann noch z.B. 100-1000 x 100 Aktien um ermitteln/berechnen zu können wie ist die Normalverteilung und wieviele Fake-Angaben gibt es. Sollte es mehr einnahmen als benötigt zusammenkommen wird der Rest als weitere kleine gewinne (AMC Aktien) verlost.
Und sollte so eine Aktion stattfinden dann wäre es vermutlich besser das die Aktion von unseren Amerikanischen Apes durchgeführt wird.

In meinen Augen machbar. Und würden uns Zahlen liefern die Aufgearbeitet verwendbar wären.

Alles nur so meine Gedanken/Meinung und keine Handelsempfehlung.
Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Seite: Übersicht ... 825  826  828  829  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--