Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 821  822  824  825  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.451
Zugriffe: 16.059.068 / Heute: 11.137
AMC Entertainme. 3,14 $ +7,53% Perf. seit Threadbeginn:   -95,42%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

neue User / SAY

 
06.08.21 10:16
jetzt melde ich mich doch noch mal.

Erstmal - puh hat das gut getan mal wieder einen 12%igen grünen Tag zu haben.
@FLO: Weil du immer die neuen User und Say ansprichst. Denke das war hier eher dem rapiden Kursverfall geschuldet dass sich hier viele "neue" User ,die womöglich schon länger nur als Leser im Forum "indirekt" dabei waren, sich gemeldet haben. Finde ich jetzt auch nicht außergewöhnlich. Ich selbst kommentiere eigentlich relativ selten und bei dieser wilden TALFAHRT habe ich auch kommentiert..

Zum Thema SAY: Meine persönliche Einschätzung ist diese: Da hier ja nur verifizierte Aktien abstimmen können haben / Hat die SEC bzw. AMC sehr wohl die Anzahl der Aktien die abgestimmt haben und auch die genauen Zahlen wer mit wie vielen Aktien abgestimmt hat. Dass diese nicht öffentlich gemacht werden dürfen sollte mit Hinblick auf Datenschutz und Co auch einleichten. ABER: Sie (SEC und AMC) bekommen zumindest einen Einblick wie viele Personen mit wie vielen Aktien abgestimmt haben. Seitens der SEC gibt es hier ja auch Daten für eine gewöhnliche Normalverteilung der Anleger und diversen Anlegerstrukturen vom Markt allgemein. Sollte die Hochrechnung in Form der mathematischen Normalverteilung des restlichen Marktes als Ergebnis auswerfen dass lt. statistischer Normalverteilung mehr Aktien als ausgegeben im Umlauf sind hat die SEC meines Erachtens auch einen GRUND / Tatsache woran sie Ermittlungen zumindest begründen kann und auch einen GRUND einzuschreiten.

So zumindest meine Hoffnung - nachdem ich mich ein wenig in Reddit und CO eingelesen habe. Es bleibt nur zu hoffen, dass dann auch wirklich was gemacht wird..



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Vangeuse
Vangeuse:

@ Blobb

 
06.08.21 10:41
Entschuldigung hab ich übersehen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Limit DKB

4
06.08.21 11:35
Ich habe gestern über ca. 118.000 $ (100.000 €) eine Limit VK Order bei der DKB an der NYSE eingegeben. Im Orderbuch war diese auch vorhanden.

Kurze Zeit später hatte ich dann eine Streichungsbestätigung im Postach mit der Begründung "Die Ordererfassung wurde vom Handelsplatz abgelehnt. Das Limit ist unrealistisch."

Ein generelles Handelslimit seitens der DKB scheint es nicht zu geben. Die Begründung von der NYSE finde ich doch mehr als "frech". Unrealistisch hin oder her - die NYSE hat nicht zu entscheiden was realistisch oder unrealistisch ist. Ein Limit pro Aktie oder pro Order gibt es ja öfter. Aber so eine Begründung war mir neu.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@mcbobtail

7
06.08.21 11:49
Wahrscheinlich hat die NYSE es abgelehnt, weil du einen Schreibfehler hattest und sie es deswegen als unrealistisch angesehen.
Sie erwarten 500.000$ und keine 100.000$. Sie wollten dich damit schützen, zu günstig zu verkaufen.

:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

Zusammenfassung der Zahlen

2
06.08.21 11:59
Kurze Wiederholung der Zahlen was möglich ist:

Fakten:
Im März waren wir 3 Mio. Investoren bei einem Aktienkurs von 9$
Im Juni waren wir 4.1 Mio. Investoren, die 80% des Floats besitzen, bei einem Aktienkurs von ca. 55$, lt. CEO von AMC, 160AKtien pP.
Jetzt findet gerade eine "Auszählung" statt, bei dem sich die US-Investoren Ihr Depot verknüpfen können. Aktuelle Zahl: 46.6K Mitglieder besitzen aktuell 54.7Mio an Aktien!!
Entspricht aktuell eine Stückzahl von 1173 Aktien Pro Kopf!!!

Von 513.000.000 M/Stk. verfügbaren Aktien gehören:
143.000.000 M/Stk. den Fonds & Institutionellen Investoren (Aktuelle Zahl von Fintel)
Rest: 370.000.000M/Stk. -> Ich weiß nicht wie viele davon "reserviert sind für den Verleih von Aktien für den Handel von Derivaten sollte aber in den 143Mio. bei den Instis einberechnet sein...

Bezieht man sich jetzt nur auf den Say Vote und den Freiverfügbaren Aktien, gehöre uns bereits: ca. 15% des Free Float...!
Gehen wir jetzt davon aus, dass wir immer noch 4.1 Mio. Retailer sind, dann hat !!NUR!! ein knappes Prozent+ abgestimmt...

Wenn Adam Aron jetzt eine ähnliche Zahl bestätigen sollte und wir immer noch bei 4+Millionen Retail Investoren liegen... alter dieses Ausmaß an einem Scheissehaufen, was die sich da zusammengebraut haben ist absolut widerlich stinkend abnormal GEIL!!!!!

Ich habe ein paar Statistiken auf Reddit gesehen, dass wir alleine in der EU knapp 700.000 Apes sind anhand Informationen der Banken, die auf Nachfrage der Apes zusammengewertet wurde.

(z.B. www.reddit.com/r/amcstock/comments/oyl9tr/...shares_in_say/), da dies aber sehr wässrig ist und kaum Upvotes bekommen hat, ist diese Zahl für mich aber nix wert...

Mögliches Szenario von einem Reddit Ape:
(hier ein Beispiel: www.reddit.com/r/amcstock/comments/oz0sld/...you_cant_guess/)
Da ich aber Aktuelle Zahlen genommen habe, weichen diese Werte ab, ich nenne hier auch bewusst keine Gesamtzahlt an Möglichen Shares, da dies noch nicht belegbar ist.
Belegbar ist aber das 45+T.  Apes 50+ Millionen an Aktien besitzen!!!!

Wie gesagt, wenn Adam jetzt noch einmal eine Zahl in den Raum wirft. Dann kann man sich das ungefähre Ausmaß errechnen. Im nächsten Zuge könnten dann theoretisch die Aktien pro Person herunter skalieren und mit der Menge an Investoren multiplizieren.
Und egal wie man es sich dann zusammenrechnet, der Scheissehaufen ist gigantisch!

Egal was ihr Pfänden müsst, dieser Rohdiamant wird eine 100Karat Bombe werden, die so klar wie Wasser ist und härter als jeder Diamantenstahl!!!

Haltet liebe Affen, die aktuelle Zahl ist nur eine Täuschung!!!!!!

(Sollte ich hier Fehler drinnen haben bitte unbedingt ansprechen!)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20556

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Reddit

 
06.08.21 12:37
funktioniert bei mir ganz normal
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20558

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Reddit

 
06.08.21 12:44
Doch funktioniert super... So wie immer
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jennis17
jennis17:

Bei mir geht Reddit auch ohne Probleme

 
06.08.21 12:45
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

apropos Reddit

6
06.08.21 13:04
"Die sog. Profis auf LinkedIn werden sehr, sehr wütend"

Ich denke, dass wenn mehr solche Artikel aus der "Mitte der Gesellschaft" und aus der sog. "professionellen Klasse" erscheinen, umso besser – weil dadurch mehr Druck auf die SEC und ihre Jecken entsteht.

Der ziertierte Artikel von Avinash “Avi” Ganatra auf Reddit scheint echt zu sein. Unter dem Reddit Link habe ich den Link der Kanzlei gepostet, bei der er arbeitet und den Link zu seinem LinkedIn-Profil. Allerdings muss ich sagen, dass wenn jemand schreibt, dass er 27 Jahre als Anwalt für Kapitalmarkt- und Wertpapierrecht gearbeitet hat und jetzt (erst) von den Manipulationen auf dem Sektor geschockt ist, dass er entweder komplett naiv oder als Dummkopf mit Augenbinde durchs Berufsleben gegangen sein muss. Wie auch immer, je mehr solche Aussagen von solchen Leuten mMn gemacht und veröffentlicht werden, umso besser.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/oyww5g/...edin_is_getting/

www.ganatralaw.com/leadership

www.linkedin.com/in/avinashganatra/


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

Mmmmak

 
06.08.21 13:10
besser jetzt als nie .-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Irgendwelche News?

 
06.08.21 13:12
Ich weiß man soll nicht so viel auf den Pre-Market geben, aber derzeit sind wir mit +1,7% im Plus. Gibt es vielleicht irgendwelche News oder Twitter-Nachrichten von Adam Aaron?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

hmmm

 
06.08.21 13:16
aber wirklich schon 34.45 +0.94 (2.81%) ???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Zauberhakl

 
06.08.21 13:19
keine Angst, geht gleich wieder runter, HF haben sich gerade wieder 550.000 Aktien geliehen.
So wie jeden Tag um Punkt 13:15 deutscher Zeit.

Und nein, ich habe keine neuen Nachrichten bzw. News zu AMC gehört.

Außer, das anscheinend auch Emma Stone Disney verklagen will, da sie den Film Cruela auch gleichzeitig zur Premiere auf Disney+ streamen und ihr somit Gehalt verloren geht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Wollen wir wirklich

8
06.08.21 13:21

Darüber reden, wenn sich der Kurs um 1,7% verändert hat? Mannomann….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Zauberhakl71

13
06.08.21 13:58

Hier kannst eine kurze Auswahl von Twitter-Quellen, die mMn hier im Forum immer wieder herangezogen werden – ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Da kannst du dir rund um die Uhr die neuesten Nachrichten durchlesen. Funktioniert auch auf Browser ohne Twitter-Account:

BIG BOYS

AMC - Adam Aaron
twitter.com/CEOAdam

SEC -Gary Gensler
twitter.com/GaryGensler


YOUTUBER

Matt Kohrs
twitter.com/matt_kohrs

Trey Collins (Treys Trade)
twitter.com/TradesTrey


MEDIEN

Charles Payne
twitter.com/cvpayne

Melissa Lee
twitter.com/MelissaLeeCNBC


PERLEN, DIE HIER IMMER WIEDER ZITTIERT WERDEN

CringleKitten
twitter.com/CringleKitten

Dave Lauer
twitter.com/dlauer

Tofiq Fazlullah
twitter.com/TOFIQFAZL

Unusual Whales
twitter.com/unusual_whales

AMCbiggums
twitter.com/ACbiggums

Roensch Capital
twitter.com/RoenschCapital

Ihor Dusaniwsky
twitter.com/ihors3

ORTEX
twitter.com/ORTEX


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@Mmmmak

2
06.08.21 14:14
Der Post ist super für den Infothreat!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

Say Abstimmung

 
06.08.21 14:19
Wäre es hier nicht denkbar, dass auch größere Institutionen an den Abstimmungen teilnehmen, wodurch das vermeintlich gute Ape/Share Verhältnis für diese Abstimmung wenig Aussagekraft für uns besitzt?

Nur meine Meinung und keine Handels-/Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@ApeHodor

4
06.08.21 14:36
Ich denke nicht, dass dies möglich ist. Das aus zwei Gründen:

1. Denke ich nicht, dass die Instis klassische Broker wie die Retailer nutzen
2. Falls doch, wird da keiner irgendwelche Zugangsdaten eingeben

Die Fragen nennen sich auch "Retail Questions". Es scheint also so, dass die Plattform nur von den Retail Investoren genutzt werden kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

weiteres AMC Kino öffnet Freitag

 
06.08.21 14:41
falls es nicht schon gepostet wurde

www.alabamanews.net/2021/08/05/...e-theatre-reopening-friday/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

3
06.08.21 14:44
Sollen unsere „Freunde“ mit dieser Art der Provokation nur weiter machen, dass stärkt wenn überhaupt nur die Motivation weiter gegen diese Parasiten des Finanzmarktes vorzugehen und die letzten Short Seller die auf diese Art provoziert haben waren die bei Tesla und was dabei herausgekommen ist wissen wir wohl alle.

Vielleicht ist es aber auch nur eine Art Ablenkungsmanöver, um uns quasi damit vermitteln zu wollen, dass wir den Kampf schon bereits verloren haben, denn warum sonst sollte man solch eine Information veröffentlichen? Aber immerhin hört man endlich mal wieder gewisse Lebenszeichen von unseren „Freunden“. Dies war ja in den letzten Monaten nahezu besorgniserregend gewesen von denen absolut kein Lebenszeichen mehr zu hören und könnte der Beginn vom Ende sein.

Denn meiner Meinung nach braut sich hier irgendwas Gewaltiges im Hintergrund zusammen, nur wann dieses ausbrechen wird, ist leider noch nicht so ganz klar bzw. ersichtlich. Und so lange müssen wir hodln, hodln und nochmals hodln.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Gäääähhhnnnn... jetzt nutzen sie die

 
06.08.21 15:08
paar shares zum Drücken... Jedes STandbild ist spannender...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? enrique80
enrique80:

Hallöchen

8
06.08.21 15:10
Ich habe ein gutes Stück Vertrauen in die Integrität der US-Kapitalmärkte verloren. Und das ist eine außergewöhnliche Sache für mich, die ich öffentlich äußere.

Während meiner 27-jährigen Tätigkeit als Anwalt für Kapitalmarkt- und Wertpapierrecht in einigen der größten und renommiertesten Anwaltskanzleien der Welt sowie in meiner eigenen unabhängigen Kanzlei hätte ich NIEMALS gedacht, dass ich im Alter von 51 Jahren zu diesem Schluss kommen würde.

Ich bin jetzt davon überzeugt, dass große Teile der US-Aktienmärkte manipuliert sind und von einigen der größten Institutionen, die (unvorsichtigerweise) mit dem reibungslosen Funktionieren der Märkte betraut sind, sowie von einer Reihe sehr großer, sehr mächtiger Hedge-Fonds, deren unersättliche Gier und Fähigkeit, die Aktienmärkte am helllichten Tag (und in Dark Pools) illegal zu manipulieren, erstaunlich - und zutiefst abstoßend - ist, zum Nachteil der Privatanleger manipuliert werden.

Die SEC, vor der ich großen Respekt habe, scheint nicht willens oder nicht in der Lage zu sein, in "Echtzeit" gegen diese eklatanten manipulativen Aktivitäten vorzugehen, die Millionen von ungewaschenen "Affen" - so genanntes "dummes Geld" - in den letzten Monaten der GameStop- und AMC-Saga aufgedeckt haben.

Wie sonst ist es zu erklären, dass AMC, das sich offiziell mit 513 Millionen Aktien im Umlauf befindet, nun unwiderlegbar den Eindruck erweckt, SEHR VIELE HUNDERT MILLIONEN AKTIEN MEHR im Umlauf zu haben? Weit über jede vernünftige Erklärung hinaus, die auf legale Leerverkäufe oder Weiterverpfändung von Aktien zurückgeführt werden könnte.

Die einzige logische Erklärung sind die illegalen Praktiken des ungedeckten Leerverkaufs und des damit verbundenen Drucks von synthetischen Aktien.

Diese Praktiken sind nicht nur verpönt. Sie sind nach den US-Wertpapiergesetzen ILLEGAL.

Jeder Tag, an dem die SEC untätig bleibt, ist ein weiterer Tag, an dem das Vertrauen der einzelnen Kleinanleger in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt untergraben wird.

Dazu gehöre ich selbst.

DAS sollte jeden beunruhigen, der daran interessiert ist, die Integrität und den Ruf der US-Kapitalmärkte zu erhalten.

Avi

-----

EDIT (mehrere Stunden später...)

Wow! Ich bin überwältigt. Da habe ich gerade meine Meinung gesagt - und diese Sache explodiert auf LI, Reddit und Twitter. Danke für das Feedback und die Liebe (meistens). Ich freue mich, dass mein Beitrag bei Tausenden Anklang gefunden hat. Ich bin immer noch verblüfft.

Ich muss sagen, es hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert als ich die zahlreichen, teilweise empörten Reaktionen auf Reddit auf meine Formulierung ...ungewaschene "Affen"... las.

Ich versichere Ihnen, dass dies kein Kommentar zu irgendjemandes Hygieneroutine oder Waschungen ist  - oder ein Spiegelbild dessen, wie ich Affen sehe. (Ich sehe jeden Tag einen im Spiegel!)

Ungewaschene Massen ist die herablassende Art und Weise, in der Wall Street, CNBC und die meisten MSM-Politiker sowie die Hedgefonds die Gemeinschaft der Affen sehen - und ich verwende den Ausdruck, um den hervorstechenden Punkt zu verdeutlichen, dass es dieselben "ungewaschenen Affen" sind, die die Marktmanipulationen und illegalen Aktivitäten, die ich in meinem Beitrag erörtere, aufgedeckt und offengelegt haben.

Dafür applaudiere ich und gratuliere  UNSERER Affengemeinschaft.

Avi

(Anwalt für US- und grenzüberschreitende Kapitalmärkte, Leveraged Finance, Private Equity und M&A in New York City)


www.linkedin.com/in/avinashganatra/recent-activity/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? enrique80
enrique80:

ps

 
06.08.21 15:12
....aus Telegramm entnommen.

Seite: Übersicht ... 821  822  824  825  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.450 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17:03
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--