Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 816  817  819  820  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.570
Zugriffe: 16.145.166 / Heute: 16.224
AMC Entertainme. 3,191 € +0,35% Perf. seit Threadbeginn:   -95,01%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Roothom

 
05.08.21 14:06
Da hast du vollkommen recht. Wollte es aber so einfach wie möglich halten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Wer von euch ist bei onvista

 
05.08.21 14:12
Wer von euch ist bei onvista?
Ich habe eben versucht mal wieder neue Limit Order zum Verkauf einzugeben, mein ne Benachrichtigung sagt mir immer dann wenn ich ein bisschen mehr als zehn verkaufen möchte zu hohen Preisen im Limit dass dieses Papier nicht in meinem Depot liegt

Hat jemand von euch auch diese Probleme? Ist das jetzt wohl nur temporär?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@departure - ftd

 
05.08.21 14:19
"Die fallen immer wieder an und aktuelle gerade eine größere Anzahl"

Die heute aktuelle Zahl der ftd wird erst um den 15.8. herum veröffentlicht. Man kann daher nicht sagen, wie hoch diese ist. Nur, dass sie nicht 5 Tage in Folge über 2,5 Mio liegt, weil AMC sonst wieder auf die threshold list käme.

An Deiner Tabelle in Beitrag 20484 kann man aber sehr gut sehen, dass am 6.7. nahezu alle davor bestehenden ftd erledigt waren und nur noch rd. 40k offen.

Auch darf man die rot markierten ftd davor nicht addieren - maximal offen war nur der höchste Betrag, also 4,4 Mio am 25.06..  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20429

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

@Monih

2
05.08.21 14:24
bei der ING DIBA funktioniert noch alles mit Limit und wurde auch angenommen 650 zu 10.000€ ergibt einen schönen Betrag von 6,5Mio
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@departure ftd

2
05.08.21 14:27
Die Daten bei T+35 in der Tabelle sind auch falsch, denn da müssen Kalendertage gezählt werden, statt Handelstage, wie dort gemacht.

Die Termine sind also aus 2 Gründen nicht relevant:

1. weil sie falsch berechnet wurden und
2. weil die ftd, auf die sie sich beziehen, bereits erledigt sind.

Beides wurde hier schon mehrfach erläutert und mit den links zur sec als Quelle belegt.

Erstaunlich, dass es dennoch immer wieder falsch dargestellt wird. Woran liegt das?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

spekulationen um Say

2
05.08.21 14:28
spart euch das doch bitte. Egal wie viel man voten kann oder sonst was. Es ist KEINE Aktienzählung!
Das einzige, was man meiner Meinung nach ableiten kann, ist das hier:

38,7k Votes = 38.700 Aktionäre haben für diese Frage abgestimmt
46,9M Shares = diese 38.700 abstimmenden Aktionäre besitzen 46,9 Millionen Aktien.
= 38.700 Apes besitzen knapp 9,5% des gesamten Floats.

und das finde ich eine beachtliche Quote!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1267491
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

gestern keine einzige Durchhalteparole von Trey

 
05.08.21 14:30
auf Twitter... auch merkwürdig
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Flo

4
05.08.21 14:34
was daran merkwürdig?
muss er jeden Tag das selbe runter beten, damit du deiner Sache sicher bist?
Reicht ja schon das er in seinen täglichen 10min Videos immer das gleiche erzählt, da sich an den Fakten/Zahlen und Theorien nichts geändert hat

Schau ihn mir auch nur noch wegen seiner Katze an.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@jokeli

 
05.08.21 14:35
Hat sich erledigt mit einem Anruf bei onvista
Da hat was geklemmt. Jetzt ist alles gut. Lieben Dank für deine Antwort
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

Say

 
05.08.21 14:43
ich habe gerade mal alle Shares zusammengezählt. Ergebnis, gesamt bereits bei 400Mio.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dokthore
Dokthore:

grün grün grüüüüüüüüüüüüüün!

 
05.08.21 14:49
Es geht doch! BÄM!

#citainyourface
#todamoon
#anschnallenleute
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

Say

 
05.08.21 14:50
Votes grob überschlagen die bis jetzt abgestimmt haben liegen bei 380.000 Aktionäre
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Dokthore.. dah hatten wir gestern auch mal

 
05.08.21 14:52
nachdem im Pre rot war.. dann 4 % ins grün gedreht um umso schneller wieder ins rot zu drehen..
Denke das im Moment die HF mit dem Kurs spielen bzw mit uns... aber egal was sie hier noch abziehen, oder wie lange.. es kostet sie Millionen bzw Milliarden.. und nur Zeit.. na gut.. und was nerven.. aber vielleicht gibt es ja bald Schmerzensgeld ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@bauchlauscher

 
05.08.21 14:53
Bei mir klappt es jetzt auch wieder! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund zurück
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Jokeli

 
05.08.21 14:53
Du hast von allen Fragen bei SAY (sind mittlerweile ja schon über 4700 Stück) die Anzahl der Aktien zusammen gezählt?
Was soll uns das bringen?
Da ich theoretisch bei jeder Frage abstimmen kann, würdest du meine Aktien 4700 mal mit in deine Rechnung mit einbeziehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

Say

 
05.08.21 14:54
Ich denke wir kommen locker auf 5 Mrd Shares. Am Montag sind wir schlauer.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SeSeck
SeSeck:

JOKELI

 
05.08.21 14:56
Laut UNTITLED1 der selbst dort angemeldet ist, darf jede Frage einmal ugevoted werden. Daher bitte nicht die Votes oder die Shares zusammenzählen. Da diese Aussage nicht stimmt!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

7
05.08.21 14:56
Auch wenn ich nicht glaube das wir bei bzw. über Say die synthetischen Shares nachweisen bzw. damit einen Hinweis darauf geben können, so hat dies dennoch bisher eines gezeigt, nämlich das „gerade einmal“ 38.600 Apes über 46,6 Millionen Aktien halten. Mit anderen Worten ausgedrückt, gerade einmal knapp weniger als 1% der Apes hält knapp unter 10% des Outstanding Flows und in dieser Berechnung sind die Instis noch nicht einmal mit eingeflossen. Selbst wenn wir nur von 3,1 Millionen Apes ausgehen, so ist diese Zahl nicht weniger spektakulär, denn in diesem Falle würden knapp 1,25% der Apes knapp unter 10% des Outstandig Flows halten und dies trotz oder gerade wegen des Kursverfalls der letzten Wochen. Wie ich finde eine beeindruckende Zahl bisher, vor allem weil wir hier den Outstandig Flow als Berechnungsgrundlage hernehmen. Eigentlich müssten wir den Free Float hernehmen und dann wird die Zahl noch beeindruckender. Denn dann halten knapp weniger als 1% der Apes knapp unter 12% des Free Float bzw. 1,25% der Apes. Und nun könnt ihr, wenn ihr wollt und Lust habt, diverse Szenarien über die durchschnittlich gehaltenen Shares der restlichen 99% der Apes durchrechnen und werdet wohl immer auf einen Oustanding / Free Float kommen der über der offiziellen Anzahl liegt und dies ist eigentlich schon vollkommen ausreichend. Denn ob es sich nun um 1 Milliarde, 2 Milliarden, 3 Milliarden, ... handelt, macht den Käse dann auch nicht mehr viel dicker. Das Wissen bzw. die berechtigte Annahme das es deutlich mehr Shares gibt als es geben dürfte, ist eigentlich schon bereits genug.

Und da manche hier ja denken, dass gerade die „ärmeren“ Apes mit den geringeren Shares hier aus Panik verkaufen sollten, nehmen wir nur einmal das fiktive Beispiel an, dass eine Million der „ärmeren“ Apes nur eine Aktie besitzen und ein einziger „reicher“ Ape z. B. 2 Millionen Aktien, wo denkt ihr, hätte ein Verkauf oder hodln mehr Auswirkungen auf den Kurs bzw. auf die Ziele der HF? Nicht die Anzahl der Apes ist hier von vorrangiger Bedeutung sondern wie viele Shares jeder Ape hält und ob gerade die „größeren“ Apes hier halten. Dies soll nicht bedeuten, dass nicht jeder Ape hier, auch der mit nur einer Aktie, nicht von Bedeutung ist und soll auch in keiner Weise irgendwie herabwürdigend sein. Ganz im Gegenteil. Ich finde nur hier wird sich teilweise auf die falschen Zahlen gestürzt bzw. die falschen interpretiert.

@ Derede

Ich teile deine Ansicht leider nicht, dass es hier, sollte der Kurs in Richtung 10$ gehen, dass dann der große Ausverkauf hier einsetzt, denn dieser setzte damals auch nicht ein als der Kurs von knapp 20$ auf 5$ ging. Der setzte auch nicht ein, als GME damals von knapp über 400$ auf 40$ ging. Wie du siehst, haben hier die wahren Apes, sprich, die mehr oder weniger spätestens seit Januar / Februar in dieser Sache dabei waren, schon ganz andere Dinge erlebt und die die sich von den derzeitigen und vorhersehbaren Psychospielchen rausschütteln lassen, sind definitiv keine Apes. Sorry, wenn ich dies so knallhart sagen muss. Sollte es in Richtung 10$ gehen, dann gehe ich eher von einem massiven Kaufverhalten aus.

Ich habe ja in den vergangenen Jahren schon so einige „Crashs“ bzw. (Markt)Korrekturen mitgemacht, u. a. auch mit Infineon, aber eines habe ich dabei stets gelernt und es hat sich bei späteren „Crashs“ auch ausgezahlt, was tief fällt steigt irgendwann wieder und meist ist dies dann zu einem Zeitpunkt wo man dies nicht mehr für möglich hält und extrem gefrustet / frustriert ist. Als Infineon vor ca. einem Jahr während des „Coronacrash“ mehr oder weniger von knapp 25 Euro auf knapp 10 Euro durchgerauscht ist, hatte ich, als sie an der 10 Euro Marke standen, es für nahezu sicher gesehen, dass ich dort seit Jahren wieder mal einstellige Kurse sehe und dies sogar bis zu 7 Euro und was ist passiert? Es kam nicht dazu. Infineon ist knapp über der 10 Euro Marke (glaube 10,12 Euro oder so) gedreht und wo Infineon nun mittlerweile steht dürfte dir bekannt sein. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie extrem gefrustet, nicht besorgt, ich war als Infineon an der 10 Euro Marke gekratzt hatte. Soll heißen, wenn der Frust und die „Verzweiflung“ am Größten sind, ist meist der Boden erreicht. Niemand von den erfahrenen Apes hier, die in der Vergangenheit schon mehrere solcher Crashs mitgemacht hat, ist derzeit auch sonderlich besorgt, was du ja u. a. auch an der hier nüchternen und unaufgeregten Stimmung merkst.

Diese Aussagen basieren natürlich nur auf Aktien, deren Kern (= die Firma) gesund ist und das ist bei AMC derzeit der Fall. Bei Fraudcard hingegen war dies z. B. was anderes.

@ hanky71

Du bezeichnest sinnloses Geldverbrennen ohne wirklichen Effekt seitens unserer „Freunde“ als „nicht so dumm“, ich hingegen tu das schon. So definiert dies halt jeder anders. Auch sehe ich bei den niedrigen Volumen an den deutschen Börsen alles andere als eine Panikreaktion. Auch da scheinen wir scheinbar unterschiedliche Ansichten zu haben was dies angeht. Ganz im Gegenteil, ich hab sogar in den letzten Wochen vermehrt beobachten können, dass wir sogar in der Zeit von 8 Uhr bis 10 Uhr sogar überproportional hochgegangen waren und erst als der amerikanische Pre Markt eingesetzt hat, haben wir uns diesen logischerweise auf niedrigerem Niveau angepasst. Panik sieht für mich ehrlich gesagt anders aus. Derzeit kommt der Druck ganz klar aus Amerika und nicht aus Deutschland, Österreich oder Europa.

@ MeisserB

Du hast in deiner Annahme diverse logische Fehler. Zuerst einmal, einen Call bekommt man nicht kostenlos (Problem Nr. 1 für unsere „Freunde“) und somit muss für dieses auch erst Mal Geld da sein. Ein Call ist befristet (Problem Nr. 2 für unsere „Freunde“) und somit kann dieser bereits auslaufen bevor der eigentliche Squeeze einsetzt und unter Umständen ist er dann auch noch OTM und unsere „Freunde“ haben Geld verbrannt. Wenn es zu einem Squeeze kommt, dann steigen ja logicherweise die Margin Anforderungen an die Shorts (Problem Nr. 3 für unsere „Freunde“) und sollten sie diese nicht mehr erfüllen können, dann kommt es in der Folge zu einem Margin Call und sollten sie diesen nicht abwenden können, dann werden sämtliche Assets unserer „Freunde“ solange liquidiert, sprich, auch die Calls, bis die Margin Bedingungen wieder erfüllt sind. Und es müssen, wie bereits schon Vorredner von mir gesagt, auch immer genügend Calls zur Verfügung stehen (Problem Nr. 4 für unsere „Freunde“).

Wie du unzweifelhaft richtig erkannt hast, können Calls eine Methode sein um seine Verluste zu minimieren, aber um sie komplett auszuradieren, dass bezweifle ich mal ganz stark. Denn wenn es so wäre wie du schreibst, warum haben wir dann nicht schon längst den Squeeze hier gesehen? Laut deiner Meinung würden diese dann ja noch mehr oder weniger davon profitieren. Allein daran merkst du, dass es doch nicht ganz so einfach ist, wie von dir ausgemalt.

Und was auch noch hinzukommen sollte, sollten wir hier gewinnen, dann können sich unsere „Freunde“, sollten sie tatsächlich überleben, dieses Geschäftsmodell von der Backe schmieren, denn dann hat sich dieses erledigt. Hier geht es also nicht nur um die rein finanziellen Belange sondern auch um die Verteidigung einer Cash Cow für die HF.

@ all

Abschließend zu unserem Lieblingsthema des gestrigen Tages eine sehr interessante Schlagzeile:

Robinhood selling shareholders to offer up to 97.9 million Class A shares over time

(Quelle: www.marketwatch.com/story/...r-time-2021-08-05?mod=home-page)

Meint ihr die „Altaktionäre“, u. U. wohl auch Shitadel, hätten gestern nicht Kasse gemacht wenn sie nicht wüssten das der gestrige Anstieg SCAM war und diese Bruchbude zu diesen Kursen vollkommen überteuert ist? ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

@Humpelhax

 
05.08.21 14:58
ach Shit, das ist ja dumm. Dann können wir nur auf eine Frage kalkulieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dokthore
Dokthore:

@Tommy2015

4
05.08.21 15:04
Ich wollte eigentlich nur mal bissl die Stimmung heben.

Nicht, dass die jetzt grundsätzlich schlecht wäre. Aber ich kann hier gewisse Bedenken nachvollziehen und bis selbst auch dick im Minus.

Aber ich glaube an die Sache und darum hooooooooooold bis der Arzt kommt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Zu RH

 
05.08.21 15:08
Selbst das Management hat gleich am Tag des IPO sofort Anteile ihrer Aktien auf den Markt geschmießen. Der CEO sogar im Wert von 45Mio $.

Der hat ja wenig vertrauen in seine Firma.

finance.yahoo.com/news/...l%20sale%20was%20%2445.5%20million.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ralf2021
Ralf2021:

RH

 
05.08.21 15:12
Wenn das stimmt das der CEO soviel Aktien so kurz nach Release verkauft sollte er rausgeschmissen werden. Bei jedem anderen Unternehmen kracht es da gewaltig, siehe Curevac. Da war es schon lange angekündigt und wurde ein riesen Shitstorm. Wieder ein deutliches Zeigen das es denen nur auf Abzocke ankommt!.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Ralf2021

 
05.08.21 15:17
"Ralf2021 : RH       #20554
05.08.21 15:12
Wenn das stimmt das der CEO soviel Aktien so kurz nach Release verkauft sollte er rausgeschmissen werden."

Zumal es -zumindest hier in D-nach einem IPO Haltefristen für die Hauptanteilseigner gibt idR 12 Monate.
Es können auch andere Fristen vereinbart werden aber so wie du oben schreibst das geht gar nicht und ist Ver......schung der Aktionäre!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Bullish_Hope

 
05.08.21 15:26
Die ganze Bruchbude ist, wie von mir ja schon bereits dargestellt, die reinste Verarsche und ich an deren Stelle hätte auch sofort nach dem IPO erst mal Cash mitgenommen. Aber scheinbar muss die SCAM Attacke nicht mit den Führungskräften von Robbing Hood abgesprochen gewesen sein, denn sonst hätten die sicherlich bis gestern mit ihrem Verkauf gewartet. Sind sich Vlad und Känny G vielleicht doch nicht mehr so grün? ;-)

Seite: Übersicht ... 816  817  819  820  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.569 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 22:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--