Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 814  815  817  818  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.476
Zugriffe: 16.061.866 / Heute: 13.937
AMC Entertainme. 3,215 $ +10,10% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Untitled danke wieder mal für deine Offenheit

2
05.08.21 10:42
Dann sind wir mal gespannt, ob wir ein Update bekommen und danke das du es immer mit der Gemeinschaft teilst. Nach dem Squeeze, sind dann aber auch für uns die jährliche Gebühr für ein BB Zugriff kein Problem mehr *lach*

Übrigens verbreitet sich seit gestern sehr schnell die klare nachgewiesene Info, das die Aktienzählung komplett sicher ist mit entsprechenden angaben dazu.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/oxgnfj/...ls_input_on_say/

Dies wird sicherlich weiter zur positiven Dynamik beitragen, das wirklich viele Ihre Aktien melden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tieferblick
tieferblick:

es ist doch eigentlich ziemlich egal,

 
05.08.21 10:44
wann wir nachkaufen, ob bei 15,20,30, klar, man bekommt weniger Aktien bei höheren Kursen, im Squeez relativiert sich der Einstiegskurs unter 100 stark, da ist es viel wichtiger, Eier aus Stahl zu haben, nicht zu früh auszusteigen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

in meinen Augen

2
05.08.21 10:49
ein weiterer Versuch unsichere Apes rauszupülen und uns Chancenlosigkeit zu suggerieren. Zeitpunkt natürlich ideal gewählt mitten im Kursgemetzel" diese Woche.
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1267447
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

SEC

5
05.08.21 10:50
Auch wenn hier so sehr viele sind die auf die SEC nichts geben und schimpfen. Ich hoffe halt, auch wenn die Mühlen langsam mahlen.

Heute ist eine nicht öffentliche Sitzung ..... und ich hoffe das da etwas passiert was und betrifft :-)

www.sec.gov/os/sunshine-act-notices/closed-meeting-080521

(Auszug der Veranstaltung)
Gegenstand der Klausurtagung sind folgende Themen:

Einleitung und Beilegung von Unterlassungsklagen;
Einleitung und Abwicklung von Verwaltungsverfahren;
Beilegung von Rechtsstreitigkeiten; und
Sonstige Angelegenheiten im Zusammenhang mit Prüfungen und Vollstreckungsverfahren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Sandino #20468 - FTD

3
05.08.21 10:51
Hatte die Quelle gestern mal gepostet. Hier nochmal:

stocksera.pythonanywhere.com/ticker/..._to_deliver/?quote=AMC

Die fallen immer wieder an und aktuelle gerade eine größere Anzahl. Ob und wann dann etwas passiert, kann aber keiner garantieren. Die Wallstreet kann anscheinend gut zaubern …



(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1267450
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gechillt
Gechillt:

Der letzte Aufstand?

3
05.08.21 10:55
Für mich schaut es so aus als würden die HF ihren letzten Aufstand mit allem was Sie noch haben fahren. Erst 5,5 Mio Shares zum Shorten leihen um diese Woche Vollgas zugeben und den Kurs zu drücken das genau diese Zweifel aufkommen das jetzt alles den Bach runter geht.
Die Todesspirale ;-) dreht sich immer schneller und da wird auch diese drückerei nichts dran ändern können.
Lasst euch nicht verunsichern und denk nach,
Warum ihr hier überhaupt investiert habt!!!
Die die ich kenne sind alle aus Überzeugung hier eingestiegen und kein einziger davon denkt ans verkaufen. Eher wie sie mehr Geld generieren können um noch weiter zu kaufen.
Ich bin immernoch genauso von diesem Investment überzeugt wie ich es seit Januar bin ( auch wenn der Buchverlust 9xxxx € sind) und darum
HODL  ich weiter und werde aufstocken wenn sie es schaffen unter 20€ zu drücken!!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Exit Strategie

6
05.08.21 10:57
Habt ihr euch schonmal in die Lage von Kenny und den anderen Jungs bei Shitadel versetzt? Von ihrer Arroganz und ihrem verletzten Stolz mal abgesehen sind die ja auch nicht doof. Und die wissen genau, dass sie sich nicht dauerhaft im Darkpool verstecken können.

Was würde ich machen?

Ich an ihrer Stelle würde schauen, dass ich an dem ohnehin unausweichlichen Short Squeeze möglichst viel mitverdiene, um die Verlustseite möglichst gut auszugleichen. Wenn ich ihn auslösen kann, hat das den Riesenvorteil, dass ich sein Timing genau kenne.

Dazu würde ich unter Verwendung des Darkpools den Kurs nochmals weit drücken. Von entnervten Apes und einigen abgefischten Stopp Loss mal abgesehen würde ich dann möglichst viel von dann billig gewordenen Call Optionen kaufen. Anfangs möglichst unaffällig, später aggressiver, möglichst viel.

Dann würde ich den SQ durch massive Eindeckungen auslösen. Eventuell lassen sich durch eine Art Laddering mehr Aktien von den Apes abfischen, indem ab und zu der Kurs wieder gedrückt wird. So denkt Mancher, der SQ sei vorbei und verkauft schnell noch.

Wenn ich mit meinen Optionen genug verdiene, schaffe ich es vielleicht, die Pleite abzuwenden.

Ich will ja nicht unken, aber Phase 1 (Kurs möglichst extrem drücken) scheint eingeläutet. Und zumindest ein außergewöhnlich hoher Kauf von Calls wurde auch schon berichtet.

Sieht so aus, als wenn die Vorbeben beginnen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

Sorry Leute

6
05.08.21 11:01
hatte einen schwachen Moment - ich weiß da sollte man nicht posten.
Allerdings muss ich sagen haben die HF gute Psychologen - also muss man Ihnen schon lassen :)

Sorry wollte hier nicht so die Gemüter erregen. Also bitte ignoriert meine Posts vorhin und reagiert nicht mehr darauf damit die (hoffentlich) guten Nachrichten heute nicht untergehen hier :)

Übringens hat meine Bank mir bei den zuletzt nachgekauften Aktien ein Limit von 40k / Stück nicht erlaubt und auch nicht 400€ / stück. Begründung: Unrealistischer Preis und Verdacht auch Preisabsprachen/Marktmanipulation <-- Ich weiß nicht ob es hier jemanden gleich ging. Ich finds wild und könnte ein gutes Zeichen sein? (Österreichische Bank)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lavidaloca07
Lavidaloca07:

....

 
05.08.21 11:06
Warum konnte man vor dem extremen Anstieg genau Vorhersagen wann die HF wie viele Anteile covern müssen, sollte eine bestimmter Schlusskurs erreicht werden?
Habe lange davon nichts mehr gehört.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Sadino@all

4
05.08.21 11:09
Zu den FTD´s:
Nein, hier ist kein Denkfehlern bei den FTD´s. Ihr müsst dass Tage weise sehen. Hier ein Bsp.:
20210706|00165C104|AMC|41296|AMC ENTMT HLDGS INC CL A COM S|51.96
Am 06.07. sind 41296 Aktien bei 51.96$ nicht geliefert worden. Der Grund kann unterschiedlich sein. Ggf. sind Calls ins Geld gelaufen und konnten nicht geliefert werden. Ggf. wurden auch Shortpositionen aufgebaut. Ggf. konnte auch eine Longposition nicht abgedeckt werden. Nun hat der MM T+2 Tage Zeit die Aktien nachzuliefern. Macht er das nicht oder findet keine Aktien um zu decken, kann er die Frist ,ich meine auf 21 Tage verlängern und nochmal auf 35 Tage und die FTD´s kommen auf die liste. In unserem bsp. müsste er also
1. T+2= 08.07. geliefert haben
2. T+21= 04.08 geliefert haben
3, T+35= 24.08 entgültig liefern
wie wir Wissen, sind diese Liefertermine bis jetzt aber nie eingehalten worden. Es gibt hier nämlich noch weitere Schlupflöscher.
Und so verhält es sich mit jedem Eintrag in der FTD-Liste.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

@SaMaVa

 
05.08.21 11:16
dann habe ich die Liste falsch interpretiert. Ich dachte sie wäre fortlaufend, sprich, wenn die Anzahl der FTD von einen auf den anderen Tag sinkt, dass diese Differenz an FTD also geliefert wurde.    
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@all

 
05.08.21 11:32
Es klingt vielleicht pervers, aber ich hoffe mittlerweile, dass sie den Kurs schnell Richtung 10$ drücken, denn dann kann ich nachlegen ohne meinen EK zu versaun und das Ding beschleunigt sich.
Denn, für mich ist das was gerade passiert eine sehr raffinierte Zermürbungstaktik die auf junge, von einem beschleunigten Lebensstil der unsere gegenwärtigen Gesellschaften dominiert zur Ungeduld erzogenen Investoren, perfekt zugeschnitten ist!
Ich würde sogar sagen, sie haben für uns Memestockanleger ein genau solches Programm von ihren Psychoheinis extra "neu" kreieren lassen.
DAS war es, was die Shitadel Mitarbeiter Tag und Nacht beschäftigt hat! (Kann ich natürlich nicht beweisen, aber anhand der Wirkung die sie damit bei uns erzielen, liegt es auf der Hand.
Darum lasst sie nicht in eure Gehirne. Es ist in der Tat wie in der Matrix!

Wir werden die Zitadelle mit unseren Steelwreckingballs einreißen und dann werden dort Affen herrschen!  
God bless our Steelballs!  :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@sandino

 
05.08.21 11:35
so war auch mein Kenntnisstand bzw. meine Vermutung, dass die FTD sich seit Anfang Juli von Tag zu Tag verringert wurden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Hanky

 
05.08.21 11:39
Sag mal gehts noch?Du willst nen Kurs von 10 Dollar?Hier sind welche bei 60 Euro eingestiegen.Mit solchen Aüsserungen findest du keine neuen Investoren und die werden jetzt hier dringend gebraucht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

kann es sein

 
05.08.21 11:41
dass, die HF`s unter einander "Covern", oder besser gesagt geliehenen Aktienpakete untereinander erneut verleihen und hin und her schieben?
Könnte das der Grund sein, warum an der realen Börse nichts passiert?
Gedankenspiel:
Ein HF muss nach Ablauf seiner Leihzeit* diese zurück kaufen.
(*keine Ahnung wie lang die sein kann vllt. 1 Monat, 1 Jahr, 10 Jahre...? Manche Unternehmen werden über Jahre geshortet, heißt für mich, dass die Laufzeit fürs leihen auch Jahre betragen kann? gerne korrigieren!)  
Der Kurs steht dank uns APES aber viel zu hoch und er würde durch den Rückkauf auf offiziellem Weg hohe Verluste einfahren und die von uns erwartete Rakete durch den ersten fallenden Dominostein zünden.

Der HF kauft also bei einem anderen HF oder bei einem anderen Verleiher, der vielleicht gar nicht bei AMC drin ist, um mit dem ersten Verleiher quitt zu sein.
Klar hat er neue Verbindlichkeiten, aber vielleicht unter der Bedingung diese erst in 10 Jahren mit meinetwegen 200% Aufschlag zurück zu zahlen. (Stand heute rund 75€ je Aktie, also ein Schnäppchen!)
Ist das denkbar oder habe ich einen Denkfehler?
Danke für euch Aufklärung!
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Rizzibizzi

 
05.08.21 11:45
....."Wollen!"
Tu ich ihn natürlich nicht, aber wenns so ist -was ich nicht beeinflussen kann- dann werden die mit den 60$ EK schneller bedient, denn dann werden sich viele das Kaufen wieder leisten können und wir werden wieder erdrückendes Volumen erzeugen können.
Volumen ist aber genau das was wir brauchen!
Und so wie es jetzt läuft; man erinnere sich an die Börsenregel:
geringes Volumen bei fallenden Kursen = Bullish! (soviel ich weiß gilt die noch)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Wenn wir hier auf 10 Dollar

 
05.08.21 11:48
Zurückfallen war’s das.Dann werden hier einige tiefe Wunden lecken müssen und viele werden sich hier verabschiedet haben.Hoffen wir mal das es bald dreht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

@rizzi da gebe ich dir recht

 
05.08.21 11:59
Also Leistbar zum nachkaufen sollte es jetzt ja auch sein...
also für 2500€ bekommt man jetzt schon 100 stück immerhin..
hoffe dass jetzt bisschen power reinkommt und die amis (die machen ja bekanntlich den Preis) ordentlichst aufstocken werden...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20394

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

ApeHodor

 
05.08.21 12:07
"AMC führt eine aufregende neue Partnerschaft mit Say Technologies ein, um das Engagement unserer rund 4 Millionen Privatanleger durch die Bereitstellung einer Online-Plattform für Fragen des Managements zu verbessern."

Es wird halt eine geschätzte Zahl /-bzw bezugnehmend auf die von AA mit 4 Mio Apes / und ca 120 Shares sein weil wohl keine aktuelleren Zahlen vorliegen.
Nur eine Vermutung ....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Genau Derede

 
05.08.21 12:07
Für diesen Betrag gab Eskorte ein paar Wochen 40 anstatt 100.Es muss jetzt endlich mal zu einer Gegenreaktion kommen,dann finden sich auch wieder neue Käufer und die werden hier dringend gebraucht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Rizzibizzi / Hanky71

3
05.08.21 12:14
Denke das der Post von Hanky71 und auch Anderen eher als "Trotzreaktion" zu verstehen ist.
So wie es The_U heute Nacht nochmal schrieb mit der Aufstockung bei EVENTUELLEN 10$.
Sollten wir nochmals so abstürzen werde ich nochmals massiv aufstocken.
Habe mich gestern übrigens von 2 kleinen Sparplänen-Allianz und Bayer sowie einer kleinen Pos. Berliner Effekten getrennt und heute 100St aufgestockt.
In diesem Sinne-wer kann nachkaufen und ansonsten.

Hodl!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@rizzibizzi @derede

8
05.08.21 12:17
Schwachsinn. Wenn es auf 10 fällt werden Reserven bei den Kleinanlegern kommen, die die Hfs noch nicht gesehen haben. Und auch den letzten finalen Sargnagel hämmern. Euer Gerede ist FUD vom Feinsten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OntheMoon
OntheMoon:

Euforium_82 : kann es sein

2
05.08.21 12:23
Bitte sehe Dir den Film "The Big Short" an, dort wird das System des Shorten gut erklärt. Außerdem dient er auch immer wieder gut als Motivation, um die momentanen roten Zahlen locker auszusitzen.

Michael Burry hat 2005 angefangen die entsprechenden Positionen des MBS zu shorten. Das hat ganze drei Jahre gedauert, aber er hat sich nicht beirren lassen und hat am Ende groß kassiert. Für das Shorten muss man regelmäßige Gebühren an den Verleiher zahlen, so auch die involvierten HF bei AMC.

Wir sind alle Michael Burry und müssen einfach wie er durchhalten, um am Ende das große Geld zu kassieren.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Rizzibizzi (20496)

2
05.08.21 12:23
Hier vielleicht JA!
Aber es sind die Amis die zählen und die werden halten ..... die mit den niedrigen EK`s sowieso und die mit den hohen EK's bleibt eigentlich auch nix anderes übrig; denn die "müssen" auf höhere Kurse hoffen.
Schau dir Derede an, der ist 18000 im Minus.
Was soll er jetzt tun? Verkaufen? Schlechte Entscheidung .....
Es hat sich nix geändert.
Es ist von der Fakten- und Analyselage alles so wie vor 5 Monaten; wie oben schon gesagt im Gegenteil wir haben sogar mehr Gewissheit in wesentlichen Punkten.

Und 2 + 2 = und bleibt 4!

Egal was sie uns erzählen wollen, sie MÜSSEN irgendwann glatt stellen.
Sie suggerieren uns durch die "angeblich" bereinigten FTD's, dass wir falsch liegen und alles seinen gewohnten Gang geht bzw. dass sie letztendlich gar nicht so in der Schei..e stecken wie wir uns das ausmalen.
Aber das ist Teil des Programms ...... alles zu verschleiern und zu verwässern.
Sie haben natürlich auch dazugelernt wie man eindrucksvoll sehen kann und ich habe ja vor Wochen  T_U in diesem Punkt schon mal widersprochen und gesagt, dass ich nicht glaube, dass die wirklich so dumm sind .... was sich nun halt leider bestätigt hat .... war aber klar, dass die nicht so leicht aufgeben werden.
Dennoch gehört das was wir gerade sehn zu ihrem Plan.
Und offenbar funktioniert es ja auch.  
Zumindest in Deutschland und Österreich ...... :-)

Seite: Übersicht ... 814  815  817  818  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.475 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:31
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--