Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 812  813  815  816  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.362
Zugriffe: 15.996.968 / Heute: 6.793
AMC Entertainme. 2,3005 € -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -96,43%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

Buy/Sell Ratio

5
04.08.21 23:30
heute ausnahmsweise mal mehr outflow als income. Dennoch erklärt das die extremen Kursverluste heute nicht. Noch weniger die permanenten Verluste der letzten Wochen. Da sprechen die Indikatoren und die Infolage eigentlich eine andere Sprache. Bei den Zahlen Q2 sind ebenfalls relativ gute Neuigkeiten zu erwarten. Von daher gibt es objektiv keine Gründe für die starken Verluste der letzten Tage. Ich vermute morgen geht das Blutbad weiter. Vielleicht sehen wir am Montag Abend sogar die 20 Dollar wieder. Es ist ein extremer Frontalangriff. Möglicherweise der Dip before the Rip ( worauf war dieser bei den Squeezes der Vergangenheit eigentlich zurückzuführen? Kann das hier jemand erklären?). Vielleicht arbeiten die Algos unsere Gegner an der richtigen Ausgangslage für das Covern? Mittlerweile auch egal wie sehr das noch fällt, ich halte bis zum bitteren Ende oder halt bis zum Pluto.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Der Kurs

7
05.08.21 02:36
Weil ja vor allem an roten Tagen der Kurs einigen Usern schwer zu schaffen macht, muss ich sagen das wundert mich doch sehr. Es ist doch nun allen Lesern hier bekannt, dass hier massiv manipuliert wird. Also ist es doch völlig egal ob wir bei 40, 20 oder 5 Dollar stehen. Es würde doch sowieso auch bei 5$ keiner verkaufen. Also nutzt es doch den HF von daher gar nichts, den Kurs soweit zu drücken. Mit Covern können die nur beginnen, wenn wir verkaufen. Also den Preis, für den die HF mit Covern beginnen können, legen doch wir fest, oder? Die HF können mit Ihren Kapriolen allenfalls einen Preis vorschlagen. Tun sie ja auch, leider halt extrem am realen Preis vorbei. Ist vielleicht eine Übungssache. Ich glaube auch nicht, dass die HF bei niedrigeren Kursen laufende Kosten senken, denn die niedrigen Kurse entstehen ja weiterhin vor allem durch immer mehr Leerverkäufe, wie man tagtäglich an den immer wieder genannten Quellen nachvollziehen kann. Also geht es denen nach wie vor um die gute alte Angst vor Verlusten. Und sie nutzen den Kurs um uns zu schwächen. Wenn also jedem klar ist, dass der Kurs so keine Rolle spielt und wenn jeder begreift, dass zu diesem Preis kein Ape seine Chance auf den Jackpot zunichte macht, können die uns gar nix. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ warriorRainbow

16
05.08.21 03:05
Die Spekulation mit Amazon wurde durch Amazon damals am selben Tag noch dementiert und somit war dieser „Grund“ auch wieder nur ein vorgeschobener Grund gewesen um den Kurs wieder nach oben zu treiben. Und die Spekulation bezog sich damals ja ausschließlich auf den Bitcoin, komischerweise sind dann aber alle Cryptos in dem Fahrwasser des Bitcoins mit nach oben gegangen. Und bei aller Liebe, diese Spekulation mit Amazon und Bitcoin war doch erkennbar an den Haaren herbeigezogen und wird so schnell definitiv nicht passieren, da der Bitcoin viel zu schwankungsanfällig ist. Denn stell dir z. B. mal vor du bezahlst eine Bestellung bei Amazon mit Bitcoin und schickst diese Ware, aus welchem Grund auch immer, wieder zurück und bekommst das Geld, in dem Fall ja Bitcoin, erstattet. Was dies einerseits für einen Aufwand für Amazon bedeutet und andererseits kann der Bitcoin Kurs zwei Wochen später schon sagen wir mal 20% höher stehen und somit hätte dann Amazon Minus gemacht, was sie bei „stabilen“ Währungen nicht haben. Und wieso sollte Amazon auch eine Bezahlung mit Bitcoin einführen? Es besteht doch gar keine Notwendigkeit für Amazon dies zu tun. Und Tesla hat ja bewiesen das es nicht geht und da hatte Elon Musk noch andere Ziele verfolgt gehabt, die Amazon gar nicht verfolgt.

Ich sehe es hier ähnlich wie DerNeuling, dass die Cryptos derzeit dazu „missbraucht“ werden für unsere „Freunde“ Kapital zu erzeugen und um deren Finanzsituation scheint es derzeit alles andere als gut zu stehen, was nicht zuletzt Virtu heute bewiesen hat. Wohlgemerkt in einem boomenden Aktienmarkt hat Virtu seinen Gewinn gedrittelt! Dies ist schon für solch einen Prime Broker bzw. MM wie Virtu schon eine Hausnummer und zeigt das die Geschäfte nicht mehr so wie früher laufen und dies hat ja in diesem Jahr nicht nur Virtu gezeigt, auch Malvin Capital hat sich bisher von seinen GME Verlusten nicht wieder erholt, Archegos ist pleite und hat der UBS Milliardenverluste eingebrockt und deren Bilanz jämmerlich in Schieflage gebracht, der britische Hedgefonds White Square Capital gibt nach gewaltigen Verlusten mit der Aussage auf, dass „das Geschäftsmodell grundsätzlich infrage stehe“, Wells Fargo, immerhin die drittgrößte Bank Amerikas, ist in Schieflage und nun auch noch die zweitgrößte amerikanische Bank Bank of America sowie der Hedgefonds der Allianz, gegen welche sowohl SEC wie auch strafrechtliche Ermittlungen laufen und Alphadyne. Und als Kirsche auf der Sahne will jetzt Robbing Hood auch noch Trey abwerben. Wie verzweifelt muss man sein bei seinem Gegner schleimend anzuklopfen? Und wieso sie das getan haben, darüber brauchen wir hier wohl nicht zu diskutieren und ist wohl allen klar. Als Kirsche auf der Kirsche würde noch fehlen, wenn auch bald Der Aktionär hier Mmmmak versucht abzuwerben ;-) (Anmerkung: Und lieber Der Aktionär und ganz besonders Herr Fraudorn, wir wissen ganz genau das ihr hier unseren Thread sehr genau mitlest und lasst euch sagen, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich jeden eurer Basherartikel auseinander nehmen und euch somit hier bloßstellen und dies könnt ihr auch euren Moodley Fool Kollegen sagen!). Und dies alles wohlgemerkt in einem boomenden und von einem Rekord zum anderen hechelnden Aktienmarkt, einen durch die Notenbanken nie dagewesenen flutenden Geldmarkt und einem Reverse Repo Markt in nie dagewesener Höhe. Wie man in solch einem als Bank / HF / MM Verluste machen bzw. in Schieflage geraten kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Vielleicht sollten sie es mit der Einfallslosigkeit der Deutschen Banken, namentlich Negativzinsen, probieren? Eigentlich könnte es derzeit für uns und unsere Ziele nicht besser laufen und damit sollte wohl auch die Frage mittlerweile geklärt sein, ob es für unsere „Freunde“ finanziell noch so gut läuft wie manche hier in der Vergangenheit vermutet haben.

@ BCool

Selbst wenn unsere „Freunde“ es schaffen sollten den Kurs noch mal auf oder gar unter 10$ zu drücken, was ich ernsthaft bezweifle, dann bedeutet dies für unsere „Freunde“ aber noch lange nicht, dass sie dann covern können, denn wenn es keine Verkäufer gibt, wird das für unsere „Freunde“ eine ziemlich teure Milchmädchenrechnung und umso stärker wir in Richtung 10$ gehen, umso stärker wird wieder der harte Diamantenkern zum Vorschein kommen. Zudem wären wir dann auch wieder in der Lage richtig viele Shares nachzukaufen und bei 10$ erhöhe ich meinen derzeitigen Bestand noch einmal um 150%.

@ Flo(h)

Wir hatten bisher noch keinen Gamma Squeeze. Im Übrigen möchte ich dir an dieser Stelle mal wieder ein Lob aussprechen, wie vorbildlich du dich bis jetzt entwickelt hast und mit der Sache gewachsen bist und die Sache auch immer besser verstehst / durchschaust und dich auch nicht von unseren „Freunden“ den Kopf verdrehen lässt. Davon könnte sich so manch einer ne „chippy“ abschneiden. Bleib weiterhin auf diesem Weg und verlass ihn nicht.

@ GeFa

Du könntest nicht nur total falsch liegen, du liegst total falsch! Mehr brauch man glaube wirklich nicht zu deinem Post zu sagen.

@ Humpelhax

Was viele scheinbar auch vergessen, Adam Aron besitzt selber ein ca. 3 Millionen Shares starkes Aktienpaket, was auch ein Teil seiner Vergütung darstellt, und somit hat er alleine deswegen schon, wie jeder andere CEO auch, ein Interesse daran, den Aktienkurs möglichst hoch zu treiben und in diesem Zusammenhang unsere Firma bestmöglich aufzustellen. Und im Gegensatz zu seinen Kollegen ha Adam Aron aus diesem Aktienpaket noch keine einzige Aktie verkauft.

@ RuhevordemSturm

In der Theorie können sie den Dark Pool, solange der Betreiber des Dark Pools flüssig ist, tatsächlich unendlich aufblähen. In der Praxis wird aber, wie bereits gesagt, irgendwann die Liquidität dem Treiben ein Ende setzen oder die SEC, welche ja, laut Gensler, diese sich näher anschauen will. Verlassen würde ich mich aber auf die SEC ehrlich gesagt nicht.

Ein weiteres Mittel um den Dark Pool etwas trockener zu legen wäre, wenn unsere amerikanischen Apes zu Brokern wechseln, die ihre Aufträge nicht über Shitadel clearen bzw. bei denen das Routing so eingestellt werden kann, dass die Order direkt an die „offiziellen“ Börsen gelangt und nicht im Dark Pool. Um die Liquidität unserer „Freunde“ einzuschränken, wäre es zudem wichtig, dass unsere amerikanischen Apes die Finger von diesen Optionsgeschäften lassen und stattdessen direkt die Aktie kaufen (über die zuvor erwähnten Broker).

Wichtiger als permanent Aktien nachzukaufen ist das hodln, wobei natürlich das Nachkaufen auch in der Masse dazu gehört, aber wer es nicht kann oder nicht will, der trägt genügend zur Sache durch sein hodln bei. Denn das hodln ist der eigentliche Schlüssel zum Sieg und daher ist es absolut nicht schlimm wenn dies dein letzter Nachkauf war.

@ hardylein

Nicht ganz richtig. Synthetische Aktien oder Naked Shorts oder wie man sie auch immer nennen will, sind seit 2008 illegal, auch in den USA und auch in Dark Pools und Dark Pools sind eigentlich streng genommen geduldete Grauzonen.

@ s1893

Ganz ehrlich? Ich bin ehrlich gesagt eher auf die Q3 Zahlen als auf die Q2 Zahlen gespannt, denn Q3 wird zum ersten Mal ein Quartal sein, wo mehr oder weniger alle Kinos geöffnet hatten und somit erwarte ich mir da auch erstmalig wieder ein Gewinn. Von den Q2 Zahlen erwarte ich mir eigentlich nur das diese besser als die Erwartungen ausfallen werden und hoffentlich einen positiven Ausblick für das restliche Geschäftsjahr.

Bezüglich der Spekulation hinsichtlich einer Kooperation mit GME sehe ich, zumindest derzeit, als weniger realistisch an, da GME bisher keine Gamingevents, etc. anbietet. Zudem hat Adam Aron davon gesprochen, dass er direkt mit den Esports Veranstaltern bzw. Rechteinhabern verhandeln will. Ich vermute hier ist mehr der Wunsch der GME Apes der Vater des Gedankens, genauso wie es damals mit der Cryptodividende war, welche es seitens GME bis dato immer noch nicht gibt, sprich die angebliche GME Cryptowährung.

Und zum Thema Earning, diese werden in Amerika immer erst nach Börsenschluss veröffentlicht. Anders als in Deutschland / Europa, wo diese ja meist vor Börsenbeginn veröffentlich werden.

@ all

Mit dem Unterschreiten der 30$ Marke und bei GME der 150$ Marke bin ich nun mal sehr gespannt was hier die nächsten Tage passieren wird. Zumindest bei GME kam es in der Vergangenheit, sobald diese die 150$ Marke unterschritten hatten, immer wieder zu stärken Bounce Backs in Richtung 200$ oder sogar darüber. Sollten wir die 30$ Marke morgen oder in den kommenden Tagen nicht wieder deutlich zurück erobern, sehe ich derzeit auch eher gesagt die 25$ als mögliches nächstes „Kursziel“.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen dass wir demnächst auch wieder mal eine stärkere Gegenbewegung in die andere Richtung erleben werden.

Zum Abschluss habe ich heute die interessante Entdeckung gemacht, dass man bei Fintel neuerdings, ohne dafür nicht bezahlen zu müssen, nicht mehr an die Short Zahlen kommt. Nachdem man zuerst noch auf die Anzahl und die % kostenlos zugreifen konnte, konnte man zuletzt nur noch auf die % zugreifen und nun nicht mal mehr dies.

Im Übrigen finde ich die Situation in unserem Thread immer noch sachlich und unaufgeregt und manche lassen sich wohl von den meiner Meinung nach wenigen Bashern hier täuschen.

Abschließend möchte ich noch was zum Thema Marketcap und Fundamentaldaten sagen, welche uns ja immer wieder von unseren „Basherfreunden“ als Contra Argument um die „Ohren gehauen“ werden. Wenn ich sehe das Robbing Hood heute eine Marketcap von knapp 59 Milliarden Dollar (zum Vergleich Infineon hat eine Marketcap von derzeit knapp 45 Milliarden Euro) hat, ein Broker ohne einwandfrei funktionierende Plattform, ohne Cash (konnten ja angeblich nicht mal den GME Squeeze kurzfristig finanzieren), ohne Gewinn (= Verluste bzw. negatives EPS), ohne Kundenservice und ohne fundamentale Struktur dahinter (Infineon z. B. hat Werke mit sehr teuren Maschinen) dann ist dies ein weiterer Beweis das Fundamentaldaten und Marketcaps an der Börse nichts mehr zählen und somit brauch damit auch zukünftig kein Basher mehr ankommen. Zum Vergleich, AMC hat derzeit eine Marketcap von knapp 15 Milliarden Dollar, aber wohl deutlich mehr fundamentale Struktur als Robbing Hood jemals haben wird.

Und zum allerletzten Abschluss ;-) der beliebte Satz: Alles was ich in diesem Posting so von mir gegeben habe, entspricht meiner persönlichen Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

RH

 
05.08.21 03:54
Interessant ist momentan die Market cap von AMC auf der Robinhood Seite.
In der vergangenen Woche wies ja schon jemand aus Reddit darauf hin, woraufhin sich ca. 700mio. Aktien errechnen ließen.
Nun sind wir schon bei 800mio.
robinhood.com/stocks/AMC

Die Robinhood Aktie ist gestern in der AH um 6% gefallen.
Mich lässt einfach das Gefühl nicht los, dass wir am Montag/Dienstag, sobald die AMC Q2 Earnings bekannt gegeben wurden, wieder stark drehen werden.
Denn eines muss man Kenny's Algos ja lassen: sie versuchen den Kurs ab und an mal gemäß den öffentlichen Nachrichten verlaufen zu lassen. Und sobald die Q2 Earnings da sind, die deutlich besser ausfallen werden als im vorherigen Quartal, geschweige denn im vorherigen Jahr, hätte die Shitadel ja auch wieder eine Erklärung der SEC gegenüber, weshalb der Kurs da so stark gedreht hat.

Und dann wird die RH Aktie wahrscheinlich auch wieder etwas weiter unter der $60 liegen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Q2 Earnings

 
05.08.21 06:16
Versprecht euch für Dienstag nicht allzu viel bzgl. des Kurses. Selbst wenn die Zahlen über den Erwartungen liegen, sind das lediglich Informationen wie wir AMC einschätzen können und wie gut AMC mittlerweile aufgestellt ist.

Bedenkt: Wann gab es zuletzt denn schlechte Nachrichten für AMC. Keine!!!

@Basher: Jetzt bitte nicht kommen mit ja aber die Kapitalerhöhung und der Verkauf der Anteile von Wanda und der Mitglieder aus dem Management Board.

Wanda hatte andere Gründe und die 2 malige KE war vielleicht unglücklich vom Zeitpunkt aber notwendig um das Unternehmen stärker zu machen. Mitglieder des Boards wie bereits gesagt können nicht während des Squeeze verkaufen. Ja später wäre vielleicht möglich aber keiner kennt Fristen. AA hält wie wir!

Der Kurs steht leider trotzdem da wo er steht.
Warum? MANIPULATION

Manipulation des Kurses mit illegalen Mitteln wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Es wird betrogen, bedroht, getrickst, Grauzonen genutzt und wer weiß was noch alles.

Ja -60% vom Hoch bislang abgegeben ist nicht schön und sieht es bestimmt auch nicht aus, aber:

Es hat sich nichts geändert!! Eher verbessert!!

Pensionsfonds kommen mit rein, Instis stocken auf und die Apes halten.

Wer dachte es wird leicht hätte sich einlesen müssen. Man bekommt im Leben nichts geschenkt einfach gar nichts.

Was würdet ihr denn an Stelle der HF's machen wenn es um eure Existenz geht ihr euch aber ohne Strafen an allem bedient könnt was ihr wollte. Aufgeben sicher nicht.

Abschluss: Wie immer wieder gesagt wird. Hodln Hodln Hodln. Unsere Freunde müssen ausgetrocknet werden. Wenn die Geldquelle versiegt ist man handlungsfähig in einer Finanzwelt in der es nur ums Geld geht.

Also stay strong and Hodl together


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Basterd
Basterd:

Ketzerische Frage

 
05.08.21 06:34
Gibt es aktuelle Analysen und Aussagen zum "fairen Wert" von AMC ?

Ich frage aus reiner Neugierde.

Bin natürlich dabei. HODL  forever !
Nüchtern besser leben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
05.08.21 06:50
Fair? Der unfaire Wert meiner Shares liegt bei meinem ersten Teilverkauf bei Euro 500 pro Share.

             :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Eine Anmerkung zu den Q2 Zahlen...

6
05.08.21 07:10
...meiner Meinung nach weden die nichts bewirken.
Wie weit sie den Kurs noch drücken, kann wohl auch keiner vorhersagen.
Ein kleiner Vorgeschmack war die AH Gestern. Auf $29USD. Damit über 13% minus.
Ich kann mir durchaus die $25USD, oder sogar $20USD bis Freitag vorstellen. Nächste Woche dann sogar unter $15USD. Aber wer weiß? Kein Mensch kann es vorhersagen. Ich sage nur, daß ich mich nicht wundern würde.
Und das wurde aber auch von allen Seiten mehrmals gesagt, Trey schwört die Leute auch schon darauf ein.
Wie jeder damit umgeht, ist seine Sache.
Für mich werden die nächsten Tage, jedoch eine große Nachkaufgelegenheit darstellen.
Und das immer wieder, je tiefer es gehen sollte. Alles oder Nichts.
Auch wenn ich bis ganz zum Schluß halte. Sie lange sie keine Aktien zurückgekauft haben, hat sich nichts geändert.
HODL&BUY

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

089

 
05.08.21 07:14
Moin, ich habe dieselbe Strstegie, nachkaufen, wenn auch nur in kleinen Mengen, 50 bis 100 Stueck pro Trade.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Und eine Sache...

2
05.08.21 07:21
...ist auch ganz klar. Es wird einen Turning Point geben.
Aktuell ist der RSI noch knapp über 30.
Am 13.+14.07. war er mal für 2 Tage unter 30.  Der Kurs stand damals bei $32USD. Dann kam der Turning Point und wir sind in den nächsten 4-5 Handelstagen auf über $46USD zurückgebouncet.
Ein RSI lügt nie (für mich der zuverlässigste Chartindikator). Und er bleibt niemals 4-5 Tage/Stück unter 30 (also im komplett überverkauften Bereich).
Daher wird es den Turning Point auch dieses mal wieder geben. Nur wann? BAM liegt mit seinen Vorhersagen jedenfalls meistens ziemlich daneben.
Wir werden es sehen...
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Psychologie

11
05.08.21 07:26
Wenn der Kurs dreht und - HF-gesteuert -  auf 100$ hochläuft, erhoffen sich die HF daraus mMn „Erleichterungsverkäufe“ durch den Rückgang von 70$ auf 30$ oder 20$ eingeschüchterter Apes.
Wichtig ist, dass die HF die Kurskontrolle verlieren, etwa weil ihnen die Hände gebunden werden, das Geld ausgeht oder FOMO sie überrollt.
Aktuell visieren sie mMn einen Zielkurs an, von wo aus das Covern der schwächsten Glieder in der HF Kette beginnt. Vielleicht gerade mal auf die besagten 100$ aus dem Eingangssatz.
Wo ihr Zielkurs liegt, schwer zu sagen. Ich denke unter 20$ wird es nicht gegen, doch, wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
Ich habe für meine Bedürfnisse  übergenug Aktien, werde aber aus Prinzip nachlegen, etwa wenn die 20€ Marke fallen sollte.
Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass die Apes verstanden haben was läuft und auf die Stärke des Rudels und ihrer Anführer vertrauen. So dass wir unsere Formation beibehalten. Egal wie stark und aus welcher Richtung der Wind bläst!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Volkswagen

4
05.08.21 07:32
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=165283949

Kann man sich mal anschauen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Fomo

 
05.08.21 07:50
Ich denke die nächste fomo steht kurz bevor.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

500€

 
05.08.21 07:52
Ich habe langsam meine Zweifel ob wir über 250€ gehen können geschweige 500€ die Hf können ja machen was sie wollen ohne Skrupel und Strafe  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Guten Morgen

6
05.08.21 07:58
es ist mir ein Bedürfniss mich mal wieder zu melden.

Zuerst grüße an alle die hier ernsthaft mitmachen und bleibt standhaft. Ich bin seit Mitte Juni dabei, natürlich wie immer zu spät. Aber wenn ich was gelernt habe in 20 Jahren Börse, dann ist es das man auch mal warten können muss.
Leider bin ich im Moment mit ca. 40 % in den Miesen. Aber stört mich das .... NEIN natürlich nicht, denn der Wert der in meinem und Euren Depots angezeigt wird ist rein manipulativer Natur. Zum anderen bin ich überzeugt, das unsere Zeit kommen wird.
Gestern habe ich mein Konto nochmal aufgeladen und wenns passt wird nachgelegt.
Wollen doch mal sehen, ob wir diese Blutsauger nicht besiegen können. Verzweifelt sind Sie meiner Meinung nach schon. Denn je mehr Sie Kapital verbrennen um den Kurs zu drücken, desto mehr können wir kaufen.
Natürlich keine Handelsempfehlung sondern nur für alle eine Beschreibung einer Gefühlslage, von einem der dick im Minus ist, aber dennoch positiv ist und bleibt.
So haltet zusammen und Eure Aktien im Depot und wer kann legt nach. Ich werds tun.

Grüsse Carwood
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

Das alle amc immer mit VW vergleichen.

3
05.08.21 08:11
Ich finde das sind 2 andere paar Schuhe, ja es war ein sogenannter Shortsqueeze aber das Szenario „für mich“ war der Dreher der Übernahme

www.google.de/amp/s/....de/finanzen/artikel/a-586673-amp.html

Hier ein ganz toller Link für die Kurzfassung

www.boerse.de/boersenwissen/...apriolen-der-VW-Aktie-2008--45


Und bei uns spricht keiner etwas mit einer Übernahme. Wir reden nur mit einer Knappheit an Aktien die aber leider ob Manipuliert oder nicht widerlegt wurde. Wieviel wir ja angeblich halten weis ja hoffentlich jeder hier.

Sei es drum, wenn der Kurs echt auf die unter 20$ fallen sollte, kommen „hoffentlich“ die gierigen aus ihren Löchern und decken sich ein.

Für mich klingt das dann auch sehr lukrativ und ich kann nett aufstocken :)

Und wie mal zuvor geschrieben, wenn sich 5m äffchen 30 Bananen kaufen oder 2,5m  60 Bananen dann kommen wir langsam zur Knappheit der Aktien.

Es bleibt weiter spannend für mich :)

Und wieder mal NmM und keine Handelsempfehlung
Hold Hodl Hodor.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Börsengang Robinhood

 
05.08.21 08:39
Wie lange war der eig schon geplant? War das relativ spontan?
Könnte Citadel das als Vehikel nutzen um viele Milliarden zu kassieren?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

@ Atria:

4
05.08.21 08:48
Sehe das genauso. Das sind 2 paar Schuhe. Und 13 Jahre her. Ganz andere Umstände.
Diesen SQ haben, falls es dazu kommt, nur wir Apes in der Hand. Ich Sch... ehrlich gesagt auf die SEC, neue Rules, etc.! Die Apes sind auf sich alleine gestellt. Wir gegen Alle. Leider Fakt!
Man hat es von Ende Mai bis zum 02. Juni gesehen. Ab einer bestimmten buying pressure und FOMO buying, haben die HF's nichts mehr entgegenzusetzen.
Klar, hab ich auch auf I-hub gesehn, daß einige Apes abgesprungen sind. Wieviele echte Apes(diamond hands) es jemals waren? Wissen wir auch nicht.
Der Ami ist nunmal auch gern ein Daytrader (hat man wieder mal gesehn, wie sie alle zu HOOD gehüpft sind). Das liegt in der Natur der Amis.
Wichtig wird, daß dieses FOMO buying, mit dem Volumen von Mai/Juni wieder zurückkommt.  
Und das könnte, bei attraktiven Kursen relativ bald wieder kommen? Der Kurs muß wieder von den Apes bestimmt werden. Aktuell haben die HF's die Kontrolle darüber.
Und dann hoffe ich das die ersten, kleineren HF's aufgeben müssen, covern und ein Dominoeffekt entsteht.  
HODL&BUY
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kuzey
Kuzey:

Wie weit will die sheisse noch fallen

 
05.08.21 08:51
Aktuell über 50% im minus  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KoiGeld
KoiGeld:

Darkpools Neobroker

 
05.08.21 08:52
Hi,
ich bin Neuling(NewApe) und hab mir ein paar Shares geholt.Ich habe die Diskussion der Amis wegen
„Robbing Hood“ verfolgt, die sagen wer über diesen Broker handelt handelt bei Shitadel in die Darkpools.
Habe dann bei Traderepublic angefragt, nie eine Antwort erhalten, nur eine Abrechnung daß Traderepublic Geld von Dritten erhält.
Nun meine Frage ich hoffe ich bin hier richtig, ist dem wirklich so daß ich unter Umständen direkt Hedgies
unterstütze, wenn ich mit Neobrokern trade?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

20$ Marke

5
05.08.21 08:54
Also weil hier die 20$ angesprochen wurden.
Ich würde mich eig. nicht so freuen wenn die wirklich weiter drücken.
Man darf nicht vergessen dass nicht alle halten werden wenn es so bergab geht. Das zeigt schon Wirkung.. Das drücken des Preises alleine kommt bestimmt nicht nur von den Institutionen. Gibt sicherlich genug die jetzt aussteigen auch.. Also so realistisch muss man das finde ich schon betrachten. Und wenn es unter 20 geht weiß man echt nicht ob es total abstürzt.. So nur meine Meinung. Also ich hoffe echt wir kämpfen uns jetzt schnellstmöglich wieder über die 30$ ansonsten sehe ich das ganze hier echt auf der Kippe.

Von daher - ein kleiner/großer Aufstand/Flashmob vor Citadels Gebäude und / oder Sec würde eventuell die Sec zum handeln zwingen.. Aber so wie ich die Amis kenne planen die das wahrscheinlich so und so schon.  Nachdem die Amerikaner sowieso impulsiver handeln wie wir Europäer kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die sich das noch lange gefallen lassen.

Verstehe eigentlich wirklich nicht warum hier noch immer nicht eingeschritten wird.. Beweise sollte es ja auch schon zu genüge geben. Aber man kann ja nicht alles verstehen :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Raketentrader69
Raketentrader.:

Wer hier glaubt noch im

 
05.08.21 09:03
Ernst, das der 25 Euro Kurs real ist?
Der MM kontrolliert den Preis und routet die Buy orders ins dark pool bzw. In deren connect Programm.

Wir haben jeden Tag mehr Käufer als Verkäufer und der Preis sinkt.
Warum?
Weil der MM nur die sell orders über die exchange laufen lässt.
Dieser ganze run-up im Juni war mmN. nur ein Ventil das der MM gelockert hat.
Ich glaube das jede price action die wir sehen, von denen kontrolliert wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Dem muss ich widersprechen

8
05.08.21 09:05
Ich glaube, diejenigen, die sich schon länger mit AMC befassen und noch auf einen guten Einstiegszeitpunkt warten, werden genau dann unter/um die 20 € einsteigen. Ich glaube fast, dass wir diese Marke nicht durchbrechen, damit diese Leute nicht in den Zug einsteigen können.
Und ich weiß nicht, wer ständig davon ausgeht, dass Leute im Minus verkaufen. Das vermeiden die meisten. Jedenfalls diejenigen, bei denen AMC NICHT das erste Aktieninvestment ist. (sagt eine die schon Aktien über drei Jahre mit mit minus 70% gehalten hat und jetzt dadurch im Plus ist)

MM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Der Kurs

2
05.08.21 09:10
fällt halt bis zum Covern der kleineren HF.
Insoweit würde ich mich nicht auf eine Marke festlegen. Die Gegenbewegung dürfte dann aber heftig ausfallen. Insofern gibts aktuell nichts Neues aus meiner Sicht. Mag der Kurs halt weiter fallen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

Minus verkaufen

 
05.08.21 09:17
Wieso im Minus verkaufen.. Ich bin selbst schon lange dabei.. Aber sollte es wirklich unter 20€ sinken überlege ich selbst ob ich noch vorher aussteige bevor es zum Minus wird...
Und ich bin mir sicher da gibt es viele denen es gleich geht. Die HF wissen das ja natürlich da sie alle Daten vorliegen haben - deswegen auch diese Spielchen glaube ich..
Daher hoffe ich auf FOMO buying und co und dass die Amis alles geben damit jetzt der Turnaround wieder kommt.

Man kommt da schon ins grüblen. Auch trotz der ganzen Infos die hier schon fleissig geteilt werden seit Jänner..
Glaubt mir ich bin fest davon überzeugt dass hier alle Fakten eig. klar sind.

ABER was ich so schwer finde und was mich verunsichert ist eig. eher folgender Gedankengang:
Die HF sind korrupt und agieren Illegal. Die SEC und jeder weiß es. ABER es passiert nichts. Kommen sie durch damit? Will die USA eventuell den Marktcrash verhindern und schreitet deswegen nicht ein?

Glaube es wäre jetzt echt mal ein Statement oder noch besser ein Aktives Agieren der SEC , AMC , US Goverment oder co notwendig und überfällig..
Und je länger das ausbleibt umso verunsichert werde ich  - und damit bin ich hier sicher nicht alleine..

Hoffe ich bekomme hier jetzt keine schwarzen Sterne. Glaube nur dass es hier einigen so geht wie mir und ja - wie ihr seht ihr seit nicht alleine. Ich hoffe heute drehen wir wieder bzw. es kommt bald eine Aktion der Behörden.


Seite: Übersicht ... 812  813  815  816  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.361 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 13:44
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--