Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 805  806  808  809  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.437
Zugriffe: 16.057.520 / Heute: 9.589
AMC Entertainme. 2,726 € -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -95,75%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Zupetta

 
04.08.21 14:39
ich bin nicht jung, akzeptiere dennoch Meinungen.
Bei Dir ist es aber keine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20152

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20153

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Dr.Schuh

 
04.08.21 14:41
Hoch würde ich nicht sagen da haben wir schon andere Zahlen gesehen.
Aber dennoch fast das doppelte von gestern.
Schauen wir Mal wenn die Amis reingehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Gute Seite für FTD Zusammenstellung

 
04.08.21 14:41
stocksera.pythonanywhere.com/ticker/..._to_deliver/?quote=Amc

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20156

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20157

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Phil #20251

2
04.08.21 14:44
Leute, kann ihm nicht jemand antworten ?? Es ist wohl die am besten belegte Zahl die hier kursiert..

09.06.2021 Bekanntgabe des Sharecount
twitter.com/CEOAdam
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1267275
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Zupetta

 
04.08.21 14:44
Im Gegensatz zu deinem Gossen-thread stehen die Chancen auf Gewinn hier sehr gut!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

@Zupetta

 
04.08.21 14:47
ist Dir langweilig? Binnen weniger Minuten den gleichen Zweizeiler mehrfach posten?
Auf dein "Sekten"-Statement wurde doch schon gestern eingegangen.
Mir ist schleierhaft was Du bezwecken möchtest => Falls Du User hier "zurück auf (deinen) Pfad der Tugend bringen möchtest wird das so nicht klappen, das merkst Du oder?

Schöne Grüße
AlCuMoTaTiV
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Phili87 / Zupetta

2
04.08.21 14:49
" Phili87 : Frage zur Investoren Anzahl...       #20251
04.08.21 14:31
Moin,
Es wird oft bzw. immer darüber gesprochen, dass wir +4.100.000 Anleger sind. Gibt es Quellen dazu?"

Adam Aron höchstpersönlich die 4 Mio Apes mit CIRCA 120 Shares pro Ape kommuniziert

Zupetta-Frage:

- Bist du hier investiert?
- Falls nein was sind deine Gründe dich hier aufzuhalten?
- Langeweile? Laufen deine anderen Aktien schlecht?

Bin mittlerweile lange Jahre in diversen Forum unterwegs und die "Warner" sind oft eben nicht investiert; sondern machen minus in anderen Invests-trollen dann in Foren wo der Wert gut läuft-man sieht und hört nichts wenn der Kurs grün ist aber sobald er ins rote dreht kommen die Warner wie die Sch.meißfliegen eingefallen.
Übrigens-ich bin noch sehr gut dreistellig %zentual im grünen Bereich wie v.a auch also zieht diese Masche hier nicht wirklich.

Und wenn du dann mit Kritik kommst mit der man sich inhaltlich auseinander setzen kann ist das ok.Macht aber mMn nur Sinn wenn man hier Aktien hält.
Ein anderer Grund kann natürlich der des bezahlten Bashers sein-pro armseligen Post ein paar Cent....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Virtu - Möglicherweise Interessante Meldung zum DP

5
04.08.21 14:51
Virtu has rolled out several changes to its US block trading venue POSIT and confirmed the alternative trading system (ATS) will undergo a technological rebuild this year.  The changes to Virtu’s US POSIT platform include the introduction of new matching rules changes such as price/size/time order priority, and price improvement being given to the liquidity provider.

www.thetradenews.com/...tform-ahead-of-technological-rebuild/

Übersetzung:

Virtu hat mehrere Änderungen an seinem US-Blockhandelsplatz POSIT vorgenommen und bestätigt, dass das alternative Handelssystem (ATS) in diesem Jahr technologisch umgestaltet wird.  

Zu den Änderungen an der US-amerikanischen POSIT-Plattform von Virtu gehören die Einführung neuer Matching-Regeln wie die Priorität von Preis/Größe/Zeit-Orders und Preisverbesserungen, die dem Liquiditätsanbieter gewährt werden.

Übersetzung des restlichen Textes aus dem Link:

Außerdem wurde das System um Segmentierungsregeln erweitert, mit denen die Abonnenten in drei Kategorien eingeteilt werden können: neutral, zugewandt und abgewandt, wobei eine "Markout"-Methode mit langen Zeithorizonten zum Einsatz kommt. Die Abonnenten haben dann die Möglichkeit, die Interaktion mit den Segmenten "zugewandt" oder "abgewandt" auf individueller Auftragsbasis abzulehnen.

"Die neuen Matching-Regeln, die Abonnentensegmentierung und die entsprechenden Optionen für die Kontrahentenauswahl für POSIT ATS wurden entwickelt, um den Interessen der institutionellen Anleger gerecht zu werden, die übergeordnete Aufträge mit längerer Laufzeit ausführen", so Brad Johmann, Global Head of POSIT Alert and US ATSs.

"POSITs verbesserte Logik der Abonnentensegmentierung, die auf Markouts mit langem Zeithorizont basiert, bietet den Teilnehmern einen alternativen Ansatz zu den sehr leeren Zeithorizonten, die heute bei so vielen anderen ATSs üblich sind."

Neben den spezifischen Änderungen am US-amerikanischen POSIT ATS bestätigte Virtu auch, dass das gesamte System für den Rest des Jahres einem technologischen Umbau unterzogen wird, um seine allgemeine Leistung zu verbessern.

Virtu hat die POSIT-Blockhandelsplattform zusammen mit dem Blockindikationsnetzwerk POSIT Alert nach der 1-Milliarde-Dollar-Übernahme des Agency-Brokers ITG im Jahr 2019 übernommen. Das Handelsunternehmen hat seitdem in POSIT investiert und im Februar die Routing-Provisionen für POSIT Alert in Kanada gesenkt, nachdem Liquidnet seine Gebühren um das Fünffache erhöht hatte.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Sorry Richy w. Philli

 
04.08.21 14:52
Bist mir kurz zuvor gekommen-ja ist schon erstaunlich wie wenig sich einige mit ihrem Invest hier beschäftigen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Leute.. gehts bald los??

2
04.08.21 14:52
Die Drückerei wird stärker und die "Parasiten" tauchen vermehrt auf... ein gutes Zeichen :-)
HODL#APESARMY
APES TOGETHER STRONG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

achso, danke

 
04.08.21 15:06
für die entfernung meines beitrages, ist doch offentsichtlig, dass die 27 halten muss
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

vorbörslich

 
04.08.21 15:07
nas 33,57 dollar, sieht nicht schlecht aus
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Tommy2015

 
04.08.21 15:08
Yes. Und sobald der Kurs steigt sind diese User auch wieder weg. Der ein oder andere verbringt die Zeit eben mit sticheln hier. Das sind auch oft Leute wo nix investiert haben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

@bullish / @Richy

 
04.08.21 15:08
Mir ist dieser Post von unserem Oberaffen durchaus klar und hat mir damals n feuchtes Höschen verschafft! Ich schrieb deswegen auch "nach dem Raketenhaften aufstieg, wurde diese Zahl genannt" Seit dem ist der kurz aber nur noch halb so hoch!

Der Sharecount Vote sollte eigentlich direkt zum Himmel gevotet werden mit mehreren Hunderttausend Votes, es ist aber nicht der Fall!  Wenn die Chance besteht, das Naked Short OFFIZIELL zu beweisen...! Auch das nur USA dort Voten kann finde ich extrem unglücklich und sorgt wieder für weitere spekulationen.

Wie gesagt, wer aktuelle Shareholder zahlen belegen kann, gerne her damit oder Erklärungen warum sie tatsächlich höher sein sollte! Ich weiß wir können nichts genau belegen, aber immer noch von 4.1+ Mio anlegern zu sprechen finde ich nach den letzten Wochen nicht mehr passend!

Bitte keine überflüssigen Kommentare wie z.B.:  das ich mich nicht mit meine Invest nicht beschäftige, das ist absoluter quatsch.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Garry Gensler spricht CNBC

2
04.08.21 15:15
www.reddit.com/r/amcstock/comments/oxrm4o/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Phili87

 
04.08.21 15:15
Nicht Böse gemeint: Aber die Antwort auf deine Frage kannst du dir selber geben. Ich würde vorschlagen, dass du im Interesse aller hier einfach mal AA über Twitter fragst. Ansonsten kann dir keiner eine Antwort geben. Ggf. wird es ja am 09.08. noch einmal bestätigt.

Ich für meinen Teil verlasse mich auf die Stimmung in den Foren. Vor allen die Ami Foren und diese ist weiterhin euphorisch.
So lange sich daran nichts ändert, bleibe ich wo ich bin.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Phili87

 
04.08.21 15:15
"Ich weiß wir können nichts genau belegen, aber immer noch von 4.1+ Mio anlegern zu sprechen finde ich nach den letzten Wochen nicht mehr passend!"

Wir können eben auch nur über diese Zahl reden weil es die letzte "offizielle" Zahl ist.. das ist nunmal Fakt und belegt.. deswegen nennt sich dieser Thread auch FAKTEN THREAD... klar können es weniger sein oder mehr... wobei man natürlich eher von mehr ausgehen müßte.. aber das ist nur meine oder die Meinung von anderen hier im Thread...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Philii87

 
04.08.21 15:17
Wir können hier anhand von Daten oder Fakten nur vermuten. Belegen kann es keiner außer den MM / HF.

Durch das weltweite Interesse der Aktie, die super Stimmung in diversen Foren und Portalen und des Buy & Hold, lassen sich Rückschlüsse auf die Anzahl der Shareholder ziehen. In Kombination mit der Manipulation seitens der HF liegt es Nahe, dass die Verkäufe und der damit verbundene Kursabfall fast ausschließlich auch durch diese verursacht wird.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Phili87

 
04.08.21 15:18
Noch etwas vergessen. Natürlich können es mittlerweile auch weniger geworden sein. Dafür haben aber die Instis deutlich aufgestockt. Vielleicht haben auch beide Seiten aufgestockt? Einfach mal bei AA nachfragen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Beruhigend das sie wirklich

4
04.08.21 15:19
Verluste machen

www.sec.gov/Archives/edgar/data/...781/tm2123997d1_ex99-1.htm

Zweites Quartal 2021:



Der Gesamtumsatz ging in diesem Quartal um 39,4 % auf 549,0 Mio. Der Nettogewinn aus dem Handelsgeschäft ging in diesem Quartal um 48,3 % auf 384,8 Millionen US-Dollar zurück, verglichen mit 744,0 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum im Jahr 2020. Der Nettogewinn belief sich in diesem Quartal auf 108,9 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Nettogewinn von 335,3 Millionen US-Dollar im Vorjahresquartal.



Der unverwässerte Gewinn je Aktie betrug in diesem Quartal 0,51 US-Dollar und der verwässerte Gewinn je Aktie 0,50 US-Dollar, verglichen mit einem unverwässerten Gewinn je Aktie von 1,59 US-Dollar und einem verwässerten Gewinn je Aktie von 1,58 US-Dollar für den gleichen Zeitraum im Jahr 2020.



Das bereinigte Nettohandelseinkommen ging in diesem Quartal um 48,9 % auf 341,8 Millionen US-Dollar zurück, verglichen mit 668,7 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum im Jahr 2020. Das bereinigte EBITDA ging in diesem Quartal um 59,4 % auf 197,3 Millionen US-Dollar zurück, verglichen mit 485,8 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum im Jahr 2020.



Der normalisierte bereinigte Nettogewinn ohne einmalige Integrationskosten und nicht zahlungswirksame Posten sank in diesem Quartal um 64,0 % auf 122,3 Millionen US-Dollar, verglichen mit 340,0 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum im Jahr 2020.



Unter der Annahme, dass alle nicht beherrschenden Anteile gegen Stammaktien getauscht wurden und der normalisierte bereinigte Nettogewinn des Unternehmens vor Ertragsteuern der Körperschaftsteuer unterliegt, betrug der normalisierte bereinigte Gewinn je Aktie 0,63 US-Dollar für dieses Quartal, verglichen mit 1,73 US-Dollar im gleichen Zeitraum im Jahr 2020.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

Phili87:

2
04.08.21 15:19
Mag sein das einige Paperhands schmeißen. Andere wiederum informieren sich und halten. Und Diamond Hands bzw. Oberaffen kaufen nach wenn der Preis sinkt.  

Seite: Übersicht ... 805  806  808  809  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.436 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 14:18
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--