Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 803  804  806  807  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.425
Zugriffe: 16.041.317 / Heute: 8.955
AMC Entertainme. 2,7455 € -1,21% Perf. seit Threadbeginn:   -95,72%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20101


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Moin moin

6
04.08.21 08:29
Ganz klar, die Lobby unterstützt sich im Ami Land und verzögert und manipuliert - das muss man mit einkalkulieren. Die HF haben ein grosses Problem.  Die Apes bzw. Kleinaktionäre mussten oder haben sich über mehrere Jahre verarschen lassen (müssen).

GME und AMC haben aber gezeigt welche unheimliche Macht wir haben wenn wir zusammenarbeiten.  Das ist in dem Sinne auch eine Lobby welche nach meiner Meinung stärker sein kann wie die Wallstreet Mafia. Wo wir noch keinen Druck ausüben können ist in rechtlichen Belangen. Wäre spannend geworden wenn das mit dem eigenen Anwalt geklappt hätte mit enormer Medienpräsenz dahinter.

Nicht das ich glaube das wir kurzfristig Erfolg damit gehabt hätten, eher um zu sehen wie die Reaktion darauf ist. Ich glaube das Ausmaß bei AMC muss enorm sein. Das sie den Kurs auf bis zu 70$ laufen haben lassen war eine Show, ich glaube deren Show das zeigen die letzten Wochen.

Wieviel Kaufdruck in den Darkpool gewandert sind keine Ahnung, mein Bauchgefühl geht von paar kleine Milliarden aus.
Wie kommen die HF da wieder raus? Selbst wenn sie 500 Mio  wieder gedeckelt bekommen bleibt es trotzdem ein brutaler Weg zurück für die HF.

Es fehlt der zündende Funke. Den schaffen wir Apes noch nicht zu zünden. Oft liegen Lösungen näher als man denkt. Brokerwechsel, Dividenden Zahlungen, ...??

Nach wie vor war das wichtigste die gute Kapitalisierung der AMC. Das wir bis Ende 2022 auch mit wenig Einnahmen safe sind tut das seine.
Uns kann nicht viel passieren, aber die HF können immernoch ihr Spiel spielen. Ich gehe zwar davon aus mit enormen Kosten und Schmerzen. Was muss passieren? Das endlich mal ein HF nichtmehr zahlen kann? Was ist der Wassertropf wo das Fass zum überlaufen bringt.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Top Stimmung @uncecsorer

 
04.08.21 08:45
Hier im Forum ist alles sehr konstruktiv. Schlechte Stimmung? Nirgens ist was schlecht hier. Es gibt fast täglich Spam Nutzer die Müll hier verbreiten, sticheln oder falsche infos einstellen. Fast täglich werden Spam User gelöscht.

Kritische Meinungen waren hier noch nie ein Problem. Ich bleibe ein Apes, ich habe vorher gepostet das nach meiner Meinung die Anzahl synthetic shares im darkpool enorm sein muss. Kann mich aber auch täuschen...niemand weiss das von uns.

Vergesst aber eins nicht. Ziel der Shorties war amc zu zerstören. Bis ende 2022 selbst ohne viel Einnahmen unmöglich. D.h. wir haben Zeit...unendlich Zeit.

Die Geschäftszahlen werden kommen und zeigen das es aufwärts geht. Da hoffe ich drauf. Schlechte Stimmung? Die Zeit liegt auf meiner Seite. Ein wichtiges Gut an der Börse.  Schlechte Stimmmung? Wieso auch ?

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Stimmung

2
04.08.21 08:57
Wer schlechte Stimmung hat oder verbreiten möchte hat wohl den Schuss noch nicht gehört.
Hier handelt es sich um eine EINMALIGE CHANCE IM LEBEN. Wer das Spiel nicht spielen möchte soll sich hinterher nicht beschweren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Miro44
Miro44:

Stay Strong

16
04.08.21 09:08
Moin Jungs.Bin nur ein stiller leser. Seit Juni bin ich in AMC Investiert. Danke Danke Danke für die hilfreichen Informationen was hier im Forum geteilt wird.
STAY STRONG AND HODL

www.reddit.com/r/amcstock/comments/oxdkfo/some_prope…

Mal grobe deutsche Übersetzung (und wie immer unter Vorbehalt der Richtigkeit):

Als Doktorand in einer harten Wissenschaft hat es mich wirklich gereizt, schlechte, uninformierte Statistiken zu sehen: einfach den Durchschnitt aus der Abstimmung nehmen und mit 4,1 Millionen multiplizieren.

Dies überschätzt die Aktien bei weitem, daher wollte ich eine in der Wissenschaft begründete Untergrenze finden. Keine Sorge, die Nachrichten sind immer noch gut.

Ich möchte mich hier auf die 80/20-Regel berufen, die hier im Grunde so übersetzt wird, dass 20 % der Affen mehr oder weniger 80 % der Arbeit erledigen.

Was ich damit meine ist: sagen wir, dass 20 % der 4,1 Millionen mehr Aktien halten als der Rest der Affen. Ich gehe davon aus, dass eine Stichprobe dieser Personen den höheren Durchschnitt von 1185 Aktien haben würde, den wir bei der Abstimmung sehen (siehe weiter unten: Derzeit stimmen 26.600 Affen über die Frage ab und es gibt 31,5 Millionen Aktien. Dies ergibt einen Durchschnitt von 1185 Aktien).

Für die 80%, die nicht so involviert sind, werde ich sagen, dass ihr Durchschnitt 120 ist, das ist die Zahl, die AA uns im Juni zurückgespeist hat, und seltsamerweise ~10% des Durchschnitts, der durch die Abstimmungen kommt.

Dadurch erhalten wir eine bimodale Verteilung. 80 % der Affen haben einen Durchschnitt von 120 und 20 % haben einen Durchschnitt von 1185. (Für eine Normalverteilung müssen wir auch eine Standardabweichung kennen, ich habe für beide Sätze eine Standardabweichung gewählt, die ihren Durchschnitten entspricht-- Das bedeutet im Grunde, dass die Glockenkurven "so breit wie hoch sind" - nicht visuell wohlgemerkt, aber mathematisch.)

Ich habe Excel verwendet, um die Verteilungen zu berechnen, die von 1 Aktie bis 10.000 Aktien reichen, dann habe ich herausgefunden, wie viele Aktien bei jeder Zählung (der x-Wert) gehalten werden, multipliziert mit der Anzahl der Aktien bei jedem x-Wert und addierte dann die beiden Kurven zusammen, um das folgende Diagramm zu erhalten. (Beispiel: Es gibt 6840 Aktien, die von Personen gehalten werden, die nur 1 Aktie besitzen; 1,1 Millionen von Personen, die 100 Aktien besitzen.)

Wie Sie sehen können, ist dies bimodal, da einige Affen (die "Passiven") einen niedrigen Durchschnitt und einige Affen (die aktiven) einen hohen Durchschnitt haben. Natürlich gibt es einige Passive mit einer hohen Anteilsanzahl und einige Aktive mit einer geringen Anteilsanzahl.

Um die Gesamtzahl der Anteile zu erhalten, summieren wir einfach die Kurve (dies ignoriert Teilanteile).

Diese Summe ist: 1,48 Milliarden Aktien. Nur von Affen gehalten, Institutionen ignorierend.

Sehen? Immer noch gute Nachrichten, immer noch 3x der Schwimmer, immer noch unmöglich zu decken. Aber nicht so hoch, dass es unrealistisch ist (und für Nicht-Affen unglaublich).

Hinweis: Dies ist eine Untergrenze, wenn man die breiten Standardabweichungen annimmt und Aktionäre über 10.000 Aktien ausschließt.

Bearbeiten: Interessant zu beachten, selbst wenn Sie die 80 % der 4,1 Millionen Aktionäre mit dem Durchschnitt von 120 wegnehmen würden, hätten Sie immer noch 980 Millionen Aktien. Oder fast doppelt so viel Schwimmer. Wieder ignorieren Institutionen.

Edit: Bezüglich des 120-Anteils-Durchschnitts für die 80%er. Dies teilte Adam Aron im Juni nach dem Aufnahmedatum mit. Diese Zahl wurde ermittelt, indem die gesetzliche Anzahl der Aktien durch die Anzahl der Aktionäre geteilt wurde. Denke ich, dass das damals der wahre Durchschnitt war? Nein. Das Unternehmen kann keine Angaben über die tatsächliche Anzahl der Aktien machen, wenn diese über der zulässigen Anzahl von Aktien liegt. Ich verwende diese Zahl als Untergrenze für meine Analyse.

Bearbeiten (Dieser Abschnitt wurde überarbeitet): Betrachten wir für einen EXTREME-Boden Folgendes. Derzeit stimmen 26.600 Affen über die Frage ab und es gibt 31,5 Millionen Aktien. Dies ergibt einen Durchschnitt von 1185 Aktien +/- 0,6%. Ich gehe davon aus, dass dies 10% der Menschen darstellt, die "aktive Affen" sind und den höheren Aktiendurchschnitt haben, also 266.000, das sind 6,5% von die Gesamtaktionäre. Das heißt, 93,5% haben durchschnittlich 120 Aktien. Nach meiner obigen Analyse bedeutet das, dass es mindestens 840 Millionen Aktien gibt. Wenn wir die Anzahl der aktiven Affen verdoppeln, dann ergibt dies 1,15 Milliarden Aktien.

Wenn Sie davon ausgehen wollen, dass nur die 26.600 Affen, die abgestimmt haben, einen Durchschnitt von 1185 haben und der Rest der Affen einen Durchschnitt von 120, dann ergibt das 564 Millionen Aktien. Dies ist absurd niedrig, da es viele Affen mit hohen Anteilen gibt, die nicht wählen.

Und nur um den Typen zu besänftigen, der will, dass jeder Affe durchschnittlich 1185 Aktien hat, dann gibt es 5,32 Milliarden Aktien.  

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Rechnung aus dem Post von Miro

 
04.08.21 09:13
finde ich tatsächlich einleuchtend, habe es mir mehrfach durchgelesen.
Was meint ihr?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Abstimmung Fragen für EC über SAY

 
04.08.21 09:13
Die Frage, ob es eine Dividende in Zukunft geben wird, hat schon über 27k Votes mit 32M Shares erhalten .

Auf Reddit und Co wurde ja diese Frage ausgesucht, um eine Art Aktienzählung durchzuführen.

(ich weiß nicht gerade repräsentativ aber zeigt meiner Meinung nach zumindest eine Tendenz an)

Kurze Frage. Weiß jemand ob auch Instis bei dem Voting zu den einzelnen Fragen teilnehmen können? Oder können das nur Kleinanleger?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Formation

 
04.08.21 09:13
befinden wir uns eigentlich noch in irgendeiner Art von aufsteigendem Dreieck, Bullflag, Wimpel, Aufwärtskanal oder irgendeiner anderen aufsteigenden Formation?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

Blöde Frage

 
04.08.21 09:36
Verdienen die HF nicht an den Kurs aktuell? Verdienen die nicht daran wenn der Kurs fällt? Können die aktuell nicht unendlich shorten?

Sorry für die Frage. Mir hatte man die Frage gerade gestellt und ich hatte keine Antwort darauf….

Denke aber mal, dass die durchaus daran verdienen. Aber wahrscheinlich der Verlust höher ist aktuell.

Liebe Grüße  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

amc calls

 
04.08.21 09:49

Institutions also continue to hammer AMC call contracts and on Tuesday purchased over $3.32 million worth. One institution paid a whopping $2.6 million for 6000 AMC calls with a strike price of $34 that will expire on Aug. 20. The institution must not be worried AMC’s stock will sell off following its earnings print set for Aug. 9

Ganzer Text:
www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...nga+News+Feed%29

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Flo2389 : Rechnung aus dem Post von Miro

 
04.08.21 10:04
"Flo2389 : Rechnung aus dem Post von Miro       #20210
04.08.21 09:13
finde ich tatsächlich einleuchtend, habe es mir mehrfach durchgelesen.
Was meint ihr?  "

DIe Berechnung könnte eine Annäherung ergeben; wie gesagt-nur die HF wissen die genaue Zahl der Shortshares wenn sie die Daten untereinander austauschen-oder die Apes schließen sich zusammen und übermitteln zentral ihre Anteile-die Möglichkeit scheint ja ausgeschlossen.
Apropo Short/ Naked shares-ich hatte mir die Möglichkeiten noch nicht angesehen:
Gibt es zB auf Stonk-o-Tracker oder anderen Plattformen die Möglichkeit an historische Daten zu kommen? Wobei-ich meine es wurde hier mal diskutiert das nicht alle HF diese Daten melden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@TimmiCH

 
04.08.21 10:20
Aktuell befinden sich AMC Entertainment Shares in 35 verschieden ETF's mit einer Anzahl von 6,7M Shares.
Der Größte davon ist der von BR, der Ishares Russel 2000.

Ich weiss jetzt nicht genau, wie du es gemeint hast, aber hab das nicht ganz verstanden.
Vllt. könnte eine genauere Erläuterung uns auch weiterhelfen bzw. interessant sein. :)

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Disagio
Disagio:

Und täglich grüßt das Murmeltier

2
04.08.21 10:48
Motley Fool empfiehlt mal wieder AMC Ersatz, diesmal Cannabis Aktien.

Nein ich will keine verk..ckten Windeln oder Drogen kaufen.

Immer wenn ich an AMC zweifel, kommen diese "Experten" und bestärken mich
in der Entscheidung weiter zu halten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@miro44

2
04.08.21 10:50
Keiner - wirklich niemand kann sagen, wie viele Shares irgendwo rumdümpeln.
Da kannst Du Doktor, Professor oder Jesus sein. Wenn du nicht einen direkten Draht zu den MM hast, wird man es vermutlich nie erfahren.

Das ist nichts anderes als eine Vermutung auf eine vielleicht "professionellere " Art und Weise glaubhaft zu machen.
Am Ende können es 2 x so viele Shares sein- aber auch 20 x so viel.

Wir sollten uns durch solche Zahlenspiele nicht verwirren lassen. Sicherlich ein netter Versuch - aber am Ende wird es außer den MM oder Hedgefonds niemand wissen. Vor allem- werden Sie es uns auch niemals endgültig verraten.

Nur meine persönliche Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

shares

 
04.08.21 10:50

"Aktuell befinden sich AMC Entertainment Shares in 35 verschieden ETF's mit einer Anzahl von 6,7M Shares."


Was verstehe ich da falsch, das ist doch schon der belastbare Beweis dass es mehr als die offiziellen 501,78 M shares gibt...???
Reicht das nicht um tätig zu werden? SEC, Justiz....?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Disagio

2
04.08.21 11:19
"Disagio : Und täglich grüßt das Murmeltier       #202171
04.08.21 10:48
Motley Fool empfiehlt mal wieder AMC Ersatz, diesmal Cannabis Aktien."

Haha-da sind sie wieder die Warner von Monethly Faul-wahrscheinlich rauchen die das Zeug selber und das hat denen so dermaßen das Rest-Hirn vernebelt das sie nicht mehr geradeaus denken können-echt spaßig die Vögel; zuletzt stellen die Faul's ja auch zur Wahl-AMC oder Tilray. Wahrscheinlich haben die nun den Restbestand von Tilray schon konsumiert und sind noch stoned :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Bullish

4
04.08.21 11:24
Hauptsache die lassen etwas über für die After-Ape-Party (AAP bei AMC)
;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@Carrera2

2
04.08.21 11:54
6,7 Mio sind gemeint. Nicht Mrd. Und es sind 6,7 mio. Insgesamt in allen 35 ETF's.

Ich drücke mich das nächste Mal besser aus - versprochen. :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@zuidpol9

2
04.08.21 11:54
Genau das meinte ich mit dem Problem, dass jetzt vermehrt größere Investoren bei AMC investieren. Seitdem die Aktie einigermaßen stabil ist, das Unternehmen bis auf weiteres ziemlich sicher dasteht und es in bestimmten Indexes gelistet ist, invesiteren natürlich Fonds, ETF´s usw. In die Aktie. Die interessieren unsere Belange oder die Frage nach künstlichen Anteilen nicht. Die sehen nur einen Aktienwert. Was die interessiert, sind offizielle Nachrichten zum Unternehmen und eventuelle Risiken/Chancen. Denen genügt meiner Meinung nach eine Jahresperformance von 10 oder 20 Prozent.

Wenn die dann mal ihre Quote ihrer  Investion verringern oder erhöhen, dann gehts eben runter oder rauf. Aktuell könnte ich mir sogar vorstellen, dass diese Investoren sich wieder etwas zurückziehen, weil die Infektionszahlen in den USA wieder nach oben schnellen und evtl. Wieder Schließungen anstehen. Uns ist das ja wurscht aber die denken eben so. Wenn dann trotz Umsatzsteigerung noch ein “”negativer” Gewinn ansteht genauso. Auch das interessiert uns in diesem Fall nicht, weil wir ganz andere Gründe für die Investition haben. Ich zumindest. Und wenn die zurückfahren, dann sind das eben ganz andere Summen und Blöcke. Aus dem DP dann die Verkäufe gezielt in den Handel und die Käufe nur bröckchenweise aus dem Handel rausziehen. So stell ich mir das vor.


Deswegen ist das meiner Meinung nach gerade so ein Wischiwaschi + dem Engagement unserer “Freunde”, die ihre Fehler ausmerzen wollen/müssen.

Mir persönlich war die frühere MEME Aktieneinstufung lieber. Das wird mittlerweile viel zu normal und kommerziell

Nur meine persönliche Meinung zur Sache.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@zuidpol9

 
04.08.21 11:54
ich beziehe mich nur auf die Infos, die man auf crazyawesomecompany findet. Mehr Infos habe ich selbst nicht dazu.

Dazu steht Folgendes:


ETF data
It's known shorters also use an ETF to short the stock. A separate borrow availability is shown on the stock page with the sum of the availability of the main ETFs having the stock. All ETF are used from etfdb.com. For the latest data per ETF use the following table.

amc.crazyawesomecompany.com/about.php#borrow-availability

Shortvolumen% und Darkpool% sind dort übrigens auch zu finden.

Nur zur Info, Richtigkeit der Daten kann ich natürlich nicht überprüfen.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20121

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

@Miro44

 
04.08.21 11:57
Danke für deinen Post. Bin gerade im Urlaub und war etwas irritiert über den Kursverlauf der letzten Tage, deshalb habe ich heute wieder mal ins Forum geschaut. Nachdem ich die Hochrechnung über 1185 pro Ape gesehen habe, kann ich wieder beruhigt zum Strand gehen. Meine kleine Umfrage vor einigen Tagen mit ca. 70 Teilnehmern hier im Forum hat etwa einen Durchschnitt von 1.800 Aktien pro Person gezeigt. Wir sind auf jeden Fall in Summe weit weit über 500 Millionen.

HODL!

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Stadtaffe

8
04.08.21 12:05
...wenn Du gut lesen könntest, würdest Du sehen, dass wir alle hier noch da sind. Und dass uns der Mut nicht verlassen hat - im Gegenteil. Aber das erzählst Du Deinen Auftraggebern ja im Detail.
Und danke, Deine Provokation hilft uns, uns weiter zu erden - OM Shanti OM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

man kann

12
04.08.21 12:05
auch still HODLN und still nachkaufen und still vier- bis  fünfstellige Limitverkäufe einstellen.

Just follow the silent ones ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Stadtaffe

4
04.08.21 12:07
Die sind alle noch da, nur wahrscheinlich gerade entspannt im Urlaub :)

- Beim Kurs passiert gerade nicht viel aufregendes

- Unsere „Freunde“ haben noch nicht angefangen zu covern

- Und als ich heute in meinem Depot geschaut habe war alles noch da :)

Schöne Grüße vom Meer!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 803  804  806  807  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.424 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 13:06
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--