Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 785  786  788  789  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.431
Zugriffe: 16.044.472 / Heute: 12.110
AMC Entertainme. 2,93 $ -1,68% Perf. seit Threadbeginn:   -95,72%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Genau genommen bedeutet

 
30.07.21 19:05
we are unaware of any information validating these theories

Uns liegen keine Informationen vor, die diese Theorie beweisen.

Heißt aber nicht, das es kein gibt. Sie liegen IHM, beziehungsweise der Firma nur nicht vor.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

Ruhig Brauner

2
30.07.21 19:06
Um Ausagen zu treffen für die er nicht fertig gemacht werden kann, braucht es Beweise. Hieb und Stichfeste. das Bruchst Zeit, vor Allem wenn man die SEC im Rücken hat. Diese Tweets erfüllen lediglich nur nicht unsere Erwartungen, ansonsten ist der Stand wie vorher.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Anscheinend soll es bald einen Share recount geben

6
30.07.21 19:12
Das hab ich jetzt auf einigen Plattformen aufgeschnappt.
Auch der Youtuber Thomas James spricht den share recount, ab ca. min 6:00 an: https://www.youtube.com/watch?v=nxvvD3tMp1s
Und er erklärt nochmals ganz genau, warum man unbedingt von Webull, RH weg soll und zu Fidelity.
Anscheinend haben in den letzten Wochen so viele Apes ein Fidelity Konto eröffnet, wie im Gesamtjahr 2020 nicht.
Wenn bis Mitte oder Ende August wirklich 90% der Apes von den ganzen "Shitadel Brokern" weg sind und bei Fidelity, dann sollten wir damit eigentlich die Darkpools komplett trocken legen können und die Trades nehmen direkten Einfluß auf den Kurs, an der NYSE/NASDAQ.
Traue da der buying pressure und dem HODL'n der Apes 100mal mehr zu, als der SEC.
Was ich von der SEC halte, hatte ich schonmal gepostet. Das ist die deutsche BaFin, die bei Wirecard 4 Jahre die Augen verschlossen hat bzw. mit drinsteckte (da einige BaFin MA mit Wirecard tradeten).
Also vergeßt die SEC.  Wahrscheilich der gleiche, korrupte Verein der auf keinen Fall einen MOASS der MEME Aktien möchte?
Wir Apes haben den MOASS selbst in der Hand. Und keine SEC oder sonst irgendwer!
Apes together strong!
HODL and BUY    
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Mmmmak - Ziemlich entspannt der Kurs

 
30.07.21 19:13
nach der Meldung von AA
Klar gibt es nun Leute, die sich unter Kontrolle haben und auf Adam Aron eindreschen oder an eine Verschwörung denken (siehe Nebenforum und Twitter)

Deine naheliegenden Theorien decken sich jedoch mit meinem Gefühl. Alles bleibt auf Kurs - heute mal wieder mit höheren Shortvolumen.

Apropos… bei
amc.crazyawesomecompany.com/

wird nun auch das Volumen je 30min dargestellt.



(Verkleinert auf 24%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1266481
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Merkt ihr denn nicht

15
30.07.21 19:19

das der Ton eine ganze Ecke rauer geworden ist?

Öffentlich wird geFUDet was das Zeug hält, während vor ein paar Wochen erst Matt und Trey eingeschüchtert wurden (schaut euch gerne die Clips nochmal an)  und jetzt AA mit einem solchen Statement gezwungen wird so gut wie nichts zu sagen - ob von der SEC oder den HFs.

Hört ihr denn nicht, wie laut die Stille ist?

Ob das von SEC oder HFs kommt ist mMn auch fast gleich egal, denn @mcbobtail: traue keiner Behörde oder Institution, die du nicht selber leitest.

Die SEC, wie DTCC hatten zuletzt einen Mega-Crash und 13 Jahre Zeit, um etwas zu ändern! Und sie haben nichts getan. NICHTS! Außer weiter wegzuschauen und für Kriminelle Steigbügelhalter zu spielen.

NIEMAND ist auf der Seite der APES!

Wenn etwas passiert, dann nur, weil die Apes dafür gesorgt haben, dass man es nicht mehr übersehen konnte und reagieren musste.

- Ohne die Apes kein Matt und Trey bei CNBC

- Ohne die Apes keine Flut an Änderungen bei Gesetzen und Regeln durch SEC, DTCC, etc.

- Ohne die Apes kein AMC und erst recht nicht bei $30-$70!

@DePartUre - ich glaube null an Verschwörung. Das ist mir immer zu banal, zu vereinfacht und wir mMn zu inflationär für Situagionen benutzt, die man sich nicht erklären kann.

Aber eines ist mMn sicher:

WIR SIND ALLEINE! ABER WIR SIND VIELE!

Und wir sind sicher nicht gekommen, um wieder zu gehen. Nicht bevor sich die Welt geändert und diese Aktie gesqueezed ist!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? abcd0711
abcd0711:

...

 
30.07.21 19:19
AA kann und darf so was gar nicht kund tun,
dafür sind andere Gremien zuständig.
Nmm
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Moin, gerade auf der

7
30.07.21 19:29
Liege am Pool aufgewacht. Gibts was neues, covern die HF?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

AA

4
30.07.21 19:34

Da wurde zigfach darauf hingewiesen, dass AA zu der Thematik nicht Stellung beziehen kann (selbst wenn er wollte), jetzt tut er genau das und die Leute verstehen die Welt nicht mehr.

Logisch ist das nicht...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Trotzdem finde ich...

 
30.07.21 19:42
...das AA das Twittern Heute stark übertreibt. Gerade die letzten 2 Tweets waren doch völlig unnötig.
Soll er doch dann lieber lassen. Man muß nicht zu allem ein Twitter Statement abgeben.
Oder macht er jetzt einen auf DT :)?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Reuters Meldung zu Gesetzesentwürfen

 
30.07.21 19:50


www.reuters.com/article/idUSKBN2F02D0

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@Bauchlauscher,

 
30.07.21 19:51
läuft.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SQ123
SQ123:

Selbstverständlich werde auch

 
30.07.21 19:56
Ich halten…bin ja eher stiller Mitleser hier.
Aber sehr interessant und aufschlussreich, die jeweiligen Posts.
Muss nicht unbedingt Millionär werden, hätte aber auch nichts dagegen;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

Ich halte weiter!

 
30.07.21 20:00
Aber diese unnötigen, dämlichen Tweets fühlen sich an wie Messerstiche in den Rücken. Ganz egal was man da jetzt mit viel Good will wieder zwischen den Zeilen hineininterpretieren könnte. Die Aussagen stehen jetzt erstmal so. Was soll das? Was bezweckt er damit?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

AA

5
30.07.21 20:12
AA ist doch der Manager von AMC - und nicht unser Squeeze-Bringer. Als CEO muss er sich um das Wohl seines Unternehmens kümmern, klar berücksichtigt er auch die Aktienhalter, wenn es dem Unternehmen zugute kommt. Aber dass AA einen SQ herbeiführen will, wie manche hier wohl meinen, halte ich für absurd. Ein SQ ist für kein Unternehmen hilfreich, es bringt Unruhe ins Geschäft, das will niemand fürs Unternehmen. Lieber ein kontinuierlicher leicht steigender Kurs, das bringt Ruhe und zeigt den langfristigen Erfolg.

Offenbar wurde er vielmals nach Fake-Aktien gefragt und sieht sich zu einer allgemeinen Antwort gedrängt. Das hat er getan, indem er klar macht, dass er nichts Belastbares weiß.
Das ist ja kein Wunder, weil wir selbst ja oft genug betonen, dass all unseren Überlegungen zwar handfeste Hinweise zugrunde liegen, letztendlich aber spekulativ sind.
Wenn es belastbare Beweise gäbe, dann wäre der Aktienkurs in ganz anderen Höhen...
Es bleibt spannend!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

ws wollt ihr denn, die Zweite

2
30.07.21 20:14
Auf der einen Seite wünscht ihr euch Aussagen zu eventuellen synthetischen Anteilen. Da wird im Vorfeld drüber debatiert, warum AA nix dazu sagt. Nun sagt er etwas dazu, dann passt es auch nicht. Solange das nicht hieb- und stichfest bewiesen werden kann, wird keiner, den man dann für seine Aussage zur Rechenschaft ziehen kann, irgendetwas dazu sagen könne, dürfen.

Er hat sich äußerst diplomatisch ausgedrückt. Seine Angaben erlauben nun natürlich Spekulationen in die eine oder andere Richtung.

Was wirklich interessant ist und was ich schon mal gesagt habe, ist doch die Frage warum? Warum kaspern die "Freunde" immer noch so heftig an diesem AMC Wert herum? Was können sie noch gewinnen? Allein die Antwort darauf erklärt sich doch von alleine. Sie haben meiner Meinung nach nichts mehr  großmächtig daran zu gewinnen, sondern vielleicht viel mehr zu verlieren.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

nächste woche

 
30.07.21 20:28
Kommen foch noch die Zahlen oder?
Das gibt nochmal Auftrieb und irgendwann müssen die ganzen broker Wechsel durch sein und der dp bekommt nicht mehr so viele shares...
Und heute sollen doch noch die Derivate gezeigt werden oder nicht?

Ich bleibe hier noch eine ganze Weile drin.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Adam Aron

5
30.07.21 20:33
Denkt mal nach. Würdet Ihr an seiner Stelle Aussagen treffen zu Syntetischen Werten und DarkPool Aktivitäten? Selbst wenn er beweise hat? Was nützt es ihm? Ausser das er verklagt wird oder seinen Posten verliert kann er dadurch nichts gewinnen.  
Ich will das er die Firma gescheit führt. Alles was zu wirtschaftlicher Stabilität führt stabilisiert den Preis.
Damit schadet er den HF am meisten.

Der Squeeze wird durch andere Dinge ausgelöst.  

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Tweets

4
30.07.21 20:33
haben immerhin schon 1,50$ gekostet.. (Rot gestrichelte Linie). (Macht immerhin -750Mio. Marktkapi.!)
in der Momentaufnahme..
Dampf rausnehmen ohne Not oder wurde er genötigt ?

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1266485
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

Offtopic

2
30.07.21 20:44
Weil hier immer wieder auf die BAFIN und die SEC und andere Behörden herumgehackt wird.
Gerade die können, dürfen und werden erst richtig einschreiten, wenn  eindeutige Beweis vorhanden sind. Der normale Menschenverstand und die Annahme, bzw. alle "Hinweise" darauf, dass etwas im Argen liegt,  ist da vollkommend zweitrangig und nur ein Ansatz. Warum werden neue Regeln geschaffen? Weil versucht wird, damit andere, nur schwer nachweisbare Lücken zu schließen und evtl. dann zum Zug zu kommen.

BAFIN: Warum sollten die Mitarbeiter dort mit den Kartenanteilen gehandelt haben, wenn sie gewusst hatten, dass da ein riesen Betrug dahintersteckt? Die haben genauso gezockt wie jeder andere Anleger. Manche weil sie wirklich an das Modell geglaubt haben, manche wegen der schnellen Mark.  Die Behörden haben zwar viele Einblicke im Wirtschaftsleben, aber nicht so wie sich das viele vorstellen. Die tollen Journalisten, die angeblich die ganze Sache aufgedeckt haben, konnten letztendlich auch keine hieb- und stichfesten Beweise liefern. Sie hatten auch nur vage Anhaltspunkte, die zwar ziemlich konkret waren aber sich auch nicht richtig beweisen ließen. Und die Glaubwürdigkeit der Finanzpresse? Sieht man ja am Beispiel AMC am Besten. Wenn Bilanzprüfer, Banken, Institutionelle, Behörden, usw.  auf den Schwindel hereingefallen sind, dann war das einfach ein echt klasse gemachter Betrug. Davor muss man auch mal den Hut ziehen. Da is niemand anderes Schuld als diejenigen, die den Betrug durchgezogen haben.

In der heutigen Zeit kommts mir immer mehr so vor, als wenn immer ein Schuldiger gesucht wird  den es zum Teil gar nicht gibt. Und dann immer öfter  an der ganz falschen Stelle.  



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

..

 
30.07.21 20:47
"Sieht man ja am Beispiel AMC am Besten"

Das war wohl ein Verschreiberli und du meintest WC  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak#

3
30.07.21 20:48
"Die SEC, wie DTCC hatten zuletzt einen Mega-Crash und 13 Jahre Zeit, um etwas zu ändern! Und sie haben nichts getan. NICHTS! Außer weiter wegzuschauen und für Kriminelle Steigbügelhalter zu spielen.

NIEMAND ist auf der Seite der APES!"

Und werden auch nichts ändern, alles Schlaumschlägerei und für die Galerie.
Ich glaube erst an eine Änderung wenn die DP geschlossen sind.

Ansonsten Mmmmmak:

Danke für das Wort zum Sonntag.
Endlich EINER der es hier noch erkannt hat ;-)

Amen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Situation

3
30.07.21 20:49
ich sehe die aktuelle Situation recht entspannt.

- weiter wird auf diversen Seiten empfohlen, dass wir AMC verkaufen sollen - war für mich immer ein guter Indikator, dass wir auf dem richtigen weg sind - wieso sollte man sonst die Presse dafür bezahlen, dass man AMC verkauft und dafür andere Aktien kaufen soll?
- viele neue Regeln - es bleibt zu hoffen, dass diese auch umgesetzt werden
- die Bewegung der Kurses der letzten Tage deuten für mich darauf hin, dass sich irgendetwas geändert hat. Trotz geringem Volumens bewegt sich der Kurs nur noch um wenige Prozent.
* schaut denen jemand auf die Finger?
* wird das Geld immer knapper?
* werden die meisten Käufe jetzt nicht mehr über unsere Freunde abgewickelt?
- Merkwürdiges Verhalten etlicher youtuber - wieso sollte man sein Zugpferd gegen ein Pony eintauschen? Ich gehe nicht davon aus, dass dort Drohungen von unseren Freunden platziert wurde, das wäre sicher irgendwo durch ein Datenlack nach außen gedrungen. Vielleicht seitens offizieller Institute?

Man hätte den heutigen Tag schon direkt zum Start angreifen können, damit man eine Enttäuschung der Apes simuliert. Erst nachdem AA getwittert hat, hat man die Chance genutzt? Wieso nicht direkt und dann noch mal nachtreten, wenn sich die Chance bietet (AA).


Viele Fragen und keine Antworten, aber keine Panik. Schauen wir mal, was die nächste Woche bringt.

Nur meine Meinung - keine Handelsempfehlung.





AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

HODL

 
30.07.21 20:51
Sorry das ich für mein letzen Post ein Schwarzen Stern bekommen hab.

Nun hab neue VK order gesetzt.
1x 23 auf 1500 Euro
1x 695 auf 8.000 Euro ich glaube das wird  nie so hoch Sqeezen :D. Aber hoffe es das wären dann ingesamt 4 Millionen damit kann man in Rente gehn wenn ich ne Dividenden Strategie fahren auf JustETF. Dann brauch ich nie wieder Arbeiten und bekomme monatlich gutes Geld. Wäre mein Absoluter Traum :) leider hab ich nicht mehr Geld um noch mehr Shares zu kaufen. Really SAD!. Kann nur auf mein bestes hoffen. Werde den Sqeez natürlich beobachten und gucken & anpassen^^.

Ich lese jeden Tag das Forum & schaue Youtube Videos aber das hilft alles nichts ich weiß nur das immer neue Regeln kommen und zumindest was passiert.
Im Endeffekt weiß keiner was genau passieren wird. Alles was wir wissen bis jetzt ist das es Sqeezen wird wie hoch aber weiß absolut keiner und tausend verschiedene Meinugen :D und das es dauern. Kann nur hoffen das jeder durchhält sozusagen sein Wunschpreis hält oder? Leider gibts ja extrem viele die über 20-30k Shares halten und seit Januar dabei sind herzlichen Glückwunsch^^. Bin mit mein ganzen Geld bei 42,xx Euro dabei mit 30k Euro. 718 Shares.

So wie es aussieht gibt es 3 Parteien jetzt die Regierung, die Apes (also wir) und die HF.

Die HF wissen das Sie verloren haben und machen einfach weiter und hoffen das Sie irgendwie raus kommen und richtigen vielleicht einen einfach immensen Schaden an das Banken & Versicherungen für den Scheiß aufkommen müssen. So nach dem Motto wenn wir schon untergehen dann ziehen wir alle gleich mit in den Abgrund.

Die Regierung bringt jetzt jede  Menge Regeln raus die sie ja seit 2008 schon hätten machen sollen. Wenn es zu ein Sqeez kommt dann sieht es für die Regierung schlecht aus das es vielleicht jede menge neue Millionäre gibt und für den Dollar und der Inflation schlecht ist und für China & Russland (für unsere sozusagen Feinde) gut aus sieht da ja USA ja schon massive Staatsverschuldung hat. Zumindest Biden will ja nicht im ersten Jahr ein Wirtschaftcrash haben.

Meine persönliche Meinung ist das dieser Sqeez oder mögliche Umverteilung von den Superreichen zu den Armen eher ein kleiner Vorteil ist kein Nachteil. Die Leute können wieder bisschen was einkaufen was die Wirtschaft ankurbelt ich mein fast jeder von uns hat ein Computer, Fernsehr oder ein Auto. Alles was wir vielleicht noch brauchen ist ne Wohnung/Haus je nachdem wer keins hat oder 2008 verloren hat. Selbst wenn wir normal fleißig Arbeiten gehen für 1.2k Netto ein Haus kostet 250-500k Miminum und jetzt rechnet mal wie lange ihr braucht dafür???. Selbst wenn ihr 30 Jahre Arbeiten gehn würdet ihr nicht genug Geld haben um eins zu kaufen einfach nur scheiß ungerecht diese Welt.

Wäre ich nur Notar geworden 30k im monat für lächerliches vorlesen ....(hab mal ne Wohnung überschrieben bekommen daher weiß ich wie das beim Notar  so ungefähr läuft :D). Die Miete finanziert d diese Shares mein Lohn ist so mieserrabel. :D.

Hab ich irgendwas vergessen?

Naja keine Ahnung was passieren wird. Nur hoffentlich wird dieser Traum war :D.
Ist jetzt nur meine Persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Buyer/Seller Ratio

5
30.07.21 20:55
bei 93/7. Es verkaufen also heute (wie immer) vorrangig Institutionelle. Wäre der Kursrückgang heute durch AA's Tweets bewirkt worden, wäre die Zahl viel höher auf der Sellerseite.

capital.com/de/amc-entertainment-holdings-cl-a-aktienkurs-1

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Gute Nachrichten tun jetzt gut

2
30.07.21 21:02
financialservices.house.gov/news/...le.aspx?DocumentID=408262

Ausschuss verabschiedet Gesetze zur Förderung des Anlegerschutzes, zur Unterstützung von Wohnbaugemeinschaften und zur Förderung von De-Novo-Depotinstituten

Gebe die Hoffnung nicht auf. Denn jetzt stehen eine Menge Anleger in der Öffentlichkeit durch die Sozialen Medien - anders als 2013, 2018

Ich halte ..... und wenn ich die Letzte bin :D

Seite: Übersicht ... 785  786  788  789  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.430 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 19:11
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--