Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 780  781  783  784  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.172.219 / Heute: 8.237
AMC Entertainme. 2,997 € -2,38% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

Wie soll AA die genaue

 
29.07.21 23:30
Anzahl der shares kennen? Bei der Zählung ist er doch angewiesen auf die Infos die er seitens der clearingstellen erhält. Sprich, auch er wird nur die manipulierten Daten kennen, oder?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Neuronales Netz

 
29.07.21 23:45
Ich verstehe deinen zitierten Text so, dass für eine Beschlussfähigkeit nicht die Mehrheit der Stimmen anwesend sein muss, sondern dass die Mehrheit der berechtigten Stimmen abegeben wurde. Also in unserem Fall etwas über 250 Mio. Nach meinem Verständins kommt es also nicht auf die persönliche oder virtuelle Anwesenheit zum Zeitpunkt der HV an, sondern lediglich auf die Stimmabgabe im Abstimmungszeitraum.

@Sandino
Daher wurde ja versucht, mittels Abstimmung die Aktien zu zählen. Allerdings wird das Ergebnis dieser Zählung geringer sein als die tatsächlich im Umlauf befindlichen Aktien, da einige Aktionäre gar nicht abstimmen konnten und manche viellicht auch nicht wollten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Bedeutung HV im Vergleich zum EC

2
29.07.21 23:54
Also Matt Kohrs war heute Abend in Bezug auf die HV total entspannt und hat sich gar nichts von ihr erwartet.

Er wurde von mehreren per Chat danach gefragt und gab mehrmals die selbe Antwort:

HV ist nicht so interessant wie ein Earning Call, weil sie im Gegensatz zum EC idR kein Katalysator ist.

Beim EC werden dann eher positive Nachrichten, Zukäufe / Expansionen / Übernahmen verkündet. ECs wären dann sMn die klassischen Katalysatoren für eine Kurssteigerung.

Es war ihm klar anzumerken und er sagte es auch mind. 2x, dass er sich eine solche positive Wirkung vom EC jetzt Anfang August erhofft.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

HV

 
29.07.21 23:55
Wenn die Info stimmt, dass ein paar Formalien abgehandelt und die Sitzung Rest der TO, Abstimmungen) verschoben wurde, wäre doch alles logisch und klar.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Seewölfin

2
30.07.21 00:03
So etwas hatte ich ja bereits am Nachmittag vermutet. Nicht auszuschließen also, dass sich nun andere Stellen mit der Anzahl der abgegebenen Stimmen beschäftigen. Prinzipiell gehe ich davon aus, dass man sich bei der SEC schon länger mit dem Sachverhalt AMC beschäftigt. Die Anzahl der abgebenen Stimmen könnte also entscheidend zur Beweisführung beitragen, was eben auch ein Grund für die geräuschlose Veranstaltung heute sein könnte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@MHM

 
30.07.21 00:15
es würde mich schon sehr wundern, wenn weniger Stimmen abgeben wurden als es outstanding shares gibt. Nach meiner Berechnungsgrundlage, müssten ja gearde mal 5 Prozent der Aktien Halter abstimmen, um 100 Prozent (500 Millionen) einzusammeln. Selbst wenn meinem Berechnungbsp einen Sicherheitsfaktor von 50 Prozent abgezogen wird, dann müssten nur 10 Prozent der Shareholder ihre Stimme abgeben.
Das ist aus meiner Sicht mehr als wahrscheinlich, das dies passiert ist.

Ich hoffe wir bekommen alle bald etwas mehr Klarheit darüber, was hier für ein perfides Spiel gespielt wird. Im Hintergrund drehen sich die Zahnräder mit Sicherheit schon.

Hoffentlich!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@martini88

2
30.07.21 01:34
Eben. Es gibt ja auch deutlich „vorsichtigere“ Berechnungsmodelle zur Aktienanzahl. Aber auch da gilt deine Kernaussage, dass es reichen müsste, wenn nur ein Bruchteil der Apes abgestimmt hat. Aufgrund der Stimmung am Hauptmarkt rechne ich daher auch mit einem klaren Ergebnis. Die Frage ist also nicht, ob zu viele Aktien am Markt sind, sondern wie viele mehr es tatsächlich sind. Wir können anhand unserer Erkenntnisse  auch davon ausgehen, dass sich die Anzahl seit dem Stichtag 02.06.21 weiter erhöht hat.

Es sollte mich auch wundern, wenn man seitens Vorstand und auch in allen offiziellen Häusern trotz aller Anzeichen bisher überhaupt noch nichts unternommen hat. Irgendwann kann man nicht mehr wegschauen, weil es dieses Wegschauen auch die eigene Position gefährden kann. Interessant in diesem Zusammenhang wird auch sein, wie sich die großen Investoren hinter den HFs positionieren werden. Diese werden natürlich wie so oft nichts von den Machenschaften  gewusst haben und könnten sich bei zunehmendem Druck ganz verräterisch auf die andere Seite schlagen, um ihre Hände in Unschuld zu waschen. Bestimmt mit dem Argument, dass sie in ehrlicher Absicht investieren wollten und von den bösen HFs getäuscht wurden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

7
30.07.21 01:55
Ich finde, dass was wir heute gesehen haben, war alles, nur keine HV und ich habe ja schon bereits vieles an der Börse mitgemacht bzw. erlebt, aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten erlebt man wirklich immer wieder neue Sachen und ich habe noch nie bei einer HV gelesen bzw. davon gehört, auch wenn diese Information bzw. Aussage aus keiner offiziellen Quelle stammt, das diese vertagt wurde und eine HV ist normalerweise auch keine Sitzung. Sitzung hört sich für mich eher nach „Problematik“ an und nicht nach HV. Und auch das bis jetzt noch keinerlei Informationen nach außen, auch nicht von Adam Aron als Tweet, gedrungen sind ist für mich ein weiteres Kuriosum. Denn zumindest die Abstimmungsergebnisse, die wir aus inoffizieller Quelle haben, hätte er uns doch schon längst twittern können? Denn nach der HV von GME waren kurz darauf Aussagen des neuen CEOs zu lesen und auch in den Medien war die HV bzw. die Aussagen des neuen GME CEOs ein Thema. Aber weder auf MarketWatch noch auf Yahoo Financial ist irgendwas über die heutige HV zu lesen. Wirklich, überhaupt nichts. Als ob diese heute nicht stattgefunden hätte. Stattdessen RobingHood das ganz große Aufreißerthema. Das ist schon sehr kurios, um es mal freundlich auszudrücken.

Zudem könnte man aus der E-Mail, die uns Birgit999 dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat, folgende Aussage „Result of the meeting will be filled with the SEC within a day or two of the final votes being certified.“ auch wie folgt übersetzen, dass das Filling über die finalen Abstimmungsdaten MIT der SEC und nicht nur bei der SEC veröffentlicht werden sollen und wieso braucht man ein oder zwei Tage um die Stimmzahlen zu zertifizieren? Dafür hatte man jetzt fast 2 Monate Zeit gehabt. Und ein bis zwei Tage würde ja Freitag bis Samstag (?) bedeuten, am Samstag ein Filling mit bzw. bei einer Behörde? Will man sich hier evtl. erst mal ins Wochenende retten? Und wenn Abstimmungsdaten „zertifiziert“ werden müssen, dann deutet dies doch ganz klar auf Ungereimtheiten bzw. zumindest auf einen solchen Verdachtsmoment hin. Denn sonst muss man doch Abstimmungsdaten nicht über 1 bis 2 Tage „verifzieren“.

Meiner Meinung nach ist hier irgendwas im Busch, worauf auch schon bereits die Nichtöffentlichkeit der HV hingewiesen hat, bzw. irgendwas stinkt hier ganz gewaltig. Wie gesagt solch eine HV habe ich so noch nie erlebt und ich habe schon viele HV erlebt, auch amerikanische. Und ich teile hier auch die Meinung von Matt Kohrs überhaupt nicht, dass Earnings wichtiger bzw. informativer als HV sind. Dies mag vielleicht auf die Geschäftszahlen zutreffen, aber gerade in einer HV philosophiert der CEO über die zukünftige Entwicklung (s)eines Unternehmens und dies macht er weniger bzw. gar nicht bei Earning Dates. Sonst würden ja auch HV normalerweise nicht mehrere Stunden dauern. Bei einer HV spricht dann ja u. a. auch der CFO, etc..

Auch erweckt sich der Eindruck bei mir, dass unsere „Freunde“ derzeit ebenso verunsichert sind, was hier gerade vor sich geht bzw. im Busch ist, da wir auf Wochensicht gesehen immer noch im Plus sind und die letzten 1 - 3 Tage war doch die Reaktionen derer eher „gebremst“ gewesen, um es mal freundlich auszudrücken und auch jetzt gerade halten sie sich, auch was das Volumen angeht, doch sehr zurück.

Hier bleibt es meiner Meinung nach sehr spannend und irgendwas stinkt hier gewaltig zum Himmel. Die nächsten Tage bleiben definitiv weiter spannend.

@ martini88

Ich gehe, wie von mir in einem früheren Posting mal vorgerechnet, von einem tatsächlichen Handelsvolumen, sprich realen Handelsvolumen, von 5% (+- 2%) aus von dem Volumen welches wir tagtäglich sehen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loenne
Loenne:

Weiterhin

19
30.07.21 03:52
Alles nach Plan.

Ich muss zugeben: ich hätte euch allen hier mehr zugetraut. ;-)

Zeitstrahl zurückgebeamt.

Vor die erste (abgesagte) HV.

Unter anderem fällt Adam Aron auf, dass es mehr Aktien seiner Firma zu geben scheint, als AMC überhaupt ausgegeben hat.

Er wendet sich an die SEC. Pflichtbewusst. Und: weil das das Procedere ist.

Die SEC ist in heller Aufregung. Die Verantwortlichen erkennen: wenn diese Informationen offiziell an die Öffentlichkeit gelangen, bevor es Regelungen zur Abwicklung/zum Handling dieser Sache gibt, dann führt dieses zu unkontrolliert implodierenden (Gesamt-) Märkten.

Ergo: die SEC „bittet“ AMC / Adam Aron, die HV zu verschieben, bis dass diese Regelungen installiert sind bzw. greifen.

Dieses geschieht natürlich.

In der Zwischenzeit (zwischen HV 1 (der abgesagten) und HV 2 (der gestrigen)) war der liebe Adam Aron ein wenig zu offensiv in den Augen der SEC. Es wird gegen ihn seitens der SEC ermittelt (alles auch nachzulesen).

Dass die Shorter zwischen den beiden HV covern, ist/war reines Wunschdenken. Es war von vorneherein klar: Ohne Daumenschrauben läuft da gar nichts.

Mit der SEC war abgesprochen, dass die gestrige HV stattfinden sollte. Es sollten die Tagesordnungspunkte abgearbeitet werden. An dem Punkt, an dem die Versammlung zu der Erkenntnis kommt, dass mehr stimmberechtigte Aktien als ausgegebene Aktien  vorliegen, sollte und wurde die Versammlung abgebrochen/vertagt und offiziell die SEC eingeschaltet werden.

So schwierig ist das nun nicht, solche Zusammenhänge zu blicken.

Adam Aron macht ALLES richtig.

Alles: Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Update zur HV + Hollywood Star für Kinos

4
30.07.21 06:27
So nochmal kurz aus dem Urlaub, also das keine klassischen Informationen veröffentlicht worden, sind doch sehr gute Hinweise darauf das hier etwas großes passiert. Denn wenn nichts veröffentlicht wird, wissen auch unsere Gegner eben nichts.

Gerade wenn am Wochenende eine Nachricht veröffentlicht würde, das die HV nicht korrekt durchgeführt werden konnte, weil XXX% mehr Aktien im Umlauf sind.

Das AA hinter den Apes steht ist doch nichts neues, daher könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Und da bis zum 28. abgestimmt werden konnte, ist es doch auch ok, wenn man nun offiziell 1 - 2 Tage braucht um eben alle Stimmen auch korrekt zu verifizieren.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/ou6kl9/amc_meeting_recap/

www.reddit.com/r/amcstock/comments/ou3w84/..._more_questions/

Übrigens geht Scarlett Johansson gegen Disney+ vor, endlich beginnt ein Hollywood Star sich für die Kinos auszusprechen. Ist ebenfalls positiv, wenn sich so jemand gegen den Streaming Trend stellt.

www.wsj.com/articles/...k-widow-streaming-release-11627579278

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Kein Wunder

 
30.07.21 07:40
29.07.2021 21:31
Aktie verliert deutlich
Börsen-Debüt von Robinhood misslingt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

ist euch schon aufgefallen

 
30.07.21 08:06
dass manche Youtuber keine AMC Videos mehr veröffentlichen werden... riecht sehr nach Druck von aussen!

Beispiel: Tom Zozulo

https://www.youtube.com/watch?v=dsr0o6LMKrA&t=582s
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@229310773d

6
30.07.21 08:14
Seh ich nicht so, Matt Kohrs macht jeden Tag seinen Bell to Bell Live Stream
Trey hat zwar in seinem letzten Video gesagt, dass er sich auch wieder um andere Themen in seinen Youtube Videos widmen will, aber trotzdem weiterhin AMC Updates gibt.

Und Trey hat es auch meiner Meinung nach treffend gesagt, jeder der sich nur halbwegs mit AMC beschäftigt, weiß worum es geht und kennt alle Fakten. Die Fakten müssen auch nicht jeden Tag immer und immer wiederholt werden.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? bakerfriend
bakerfriend:

SEC, do your Job

29
30.07.21 08:22
Ich finde diese etwas nebulöse HV samt fehlender öffentlicher Berichterstattung eher posetiv. Die Ergebnisse oder Mitteilungen werden rechtssicher geprüft und 2 Tage später durch die SEC veröffentlicht, was eher auf eine untypische Vorgehensweise hinweist, da sehr wahrscheinlich allen bewußt ist, das diese Bombe nicht scheibchenweise und in Bruchstücken aus dem Zusammenhang gerissen der Öffentlichkeit präsentiert wird.
Mm.arbeiten da im Hintergrund die Rädchen diesmal sehr gründlich um uns mit unwiderlegbaren Fakten ein Ergebniss zu präsentieren, welches von den verschiedenen Seiten nicht wieder uminterpretiert werden kann. Auch die SEC wird dazugelernt haben, was ich immer noch unwahrscheinlich finde-aber so dermassen am Nasenring durch die Manege geführt zu werden wie die vergangenen Monate in der breiten Öffentlichkeit, dies wird mund kann sich keine Bundesbehörde auf die Zukunft gesehen mehr leisten, da sonst der letzte Rest Glaubwürdigkeit auch noch verloren ginge.
Das grösste für alle sichtbare Problem ist ja offensichtlich, nämlich der total ausgeuferte Darkpoolhandel, für den dieser ganz sicher nicht ins Leben gerufen wurde. Da kann man ja gleich hergehen, und Falschmünzerei legalisieren, nach dem Motto erlaubt ist, was gefällt.
Es steht und fällt Mm nach alles mit der Regulierung und Überwachung dieses offiziell nicht existenten Schwarzmarktes für Börsenpapiere, der auf die ein oder andere Weise unterbunden oder verboten werden muss, ansonsten wird in Zukunft jegliche Aktie einen reinen Phantasiewert besitzen, je nach dem wie stark diese im Darkpool gehandelt und geshortet wurde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

amc, Musk und dogecoin

 
30.07.21 09:08

www.benzinga.com/markets/cryptocurrency/...zinga+News+Feed%29
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19541

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Zacks on Q2 Earnings

 
30.07.21 09:17

www.zacks.com/stock/news/1771130/...Cyseop_template_9-1771130

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Euforium_82

17
30.07.21 09:42
Schön geschrieben, aber in meinen Augen nicht denkbar.

1. AA hat als Chef des Ganzen in erster Linie eine Verpflichtung gegenüber den Anteilseignern und Mitarbeitern, das Unternehmen nach besten Wissen und Gewissen erfolgreich zu führen und bei Kenntnissen von Ungereimtheiten und Straftaten diese zu unterbinden und wenn erforderlich verfolgen zu lassen. Er spielt mit seinem Job und riskiert zusätzlich selbst eine Verurteilung, wenn er Dinge tut, die dem Unternehmen schaden und zusätzlich an der Vertuschung von Straftaten mitwirkt. Daran würde auch die Zustimmung von Großaktionären nichts ändern, denn erstens dürfen auch diese geltendes Recht nicht beugen und zweitens sind mindesten 80% der Anteile in den Händen der Kleinanleger.

2. AA ist nmM genauso Idealist wie die Apes auch. Entsprechend wird er sich nicht auf einen solchen Kuhhandel einlassen. Vermutlich wäre das Echo der amerikanischen Apes auch unberechenbar. Wer möchte schon als Verräter da stehen?

3. Welcher CEO bitteschön macht einen Deal zugunsten der Weltwirtschaft mit denjenigen, die vor wenigen Tagen noch sein Unternehmen vernichten wollten, obwohl er selbst die bessere Ausgangslage hat? Diese oftmals propagandierte Weltwirtschaftskrise mit dem Zusammenbruch des Kapitalmarktes wird auch nmM nicht in dem Maße eintreten, sondern maximal als kurzer und heftiger Einbruch mit einem viel stärkeren Anstieg hinterher. Das ganze Geld ist ja dann  nicht verschwunden, sondern in den Händen von mindestens 4,1 Mio verantwortungsvollen Kleinanlegern, die Welt ein bisschen besser machen wollen. Das ist wie einmal umgraben im Garten, danach wächst es auch wieder besser. Bedenken wir einfach auch, dass es Vorbereitungsmaßnahmen von offizieller Seite gibt. Auch konnte man nach dem letzten Einbruch infolge von Corona beobachten, wie schnell es wieder aufwärts ging.

4. Nach meinem Verständnis ist der Prozess viel zu weit fortgeschritten und es sind viel zu viele Beteiligte involviert, als dass AA hier alleine noch etwas stoppen könnte.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@MHMsport

 
30.07.21 09:56
Nicht nur könnte, sondern auch wollte.
Denn wie du schon geschrieben hast: ich verbünde mich doch nicht mit denen, die den gesamten Markt massiv manipulieren, einen massiven Einfluss auf die Börse haben und vor kurzem noch mein Unternehmen in den Ruin treiben wollte.
Entschuldigung, aber welcher CEO handelt oder denkt so?
Dann hätte er auch gleich den Sack zu machen können, in dem er AMC einfach abgibt.
Aber nein, das möchte er nicht. AA hat die Kursanstiege genutzt, um sich Kapital zu verschaffen und AMC wieder auf Vordermann zu bringen.
Und nun hat man (hoffentlich) etwas herausgefunden, was vorerst hinter verschlossenen Türen diskutiert und gemeldet werden muss, bevor es an die Öffentlichkeit gelangt und die ganze Welt sich aufbäumt.
Denn jeder weiß mittlerweile, wie viel Energie und Temperament in den Apes steckt.
Wären sie gestern mit der Nachricht gekommen, dass es merkwürdige Auffälligkeiten in Bezug auf die Aktienanzahl gäbe, hätte man heute wahrscheinlich Twitter und Youtube wegen Überlastung lahm gelegt.
Also wird es erstmal anonym behandelt und wahrscheinlich nach und nach veröffentlicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Non-Event - Event

6
30.07.21 10:04
Es wurde in den vergangenen Tagen immer wieder hier im Forum davon ausgegangen, dass die HV ein Non-Event sei und man sich keinen besonderen Impuls davon erwarte. Wenn ein Non-Event ein Non-Event sein soll, muss er so normal wie möglich ablaufen, so dass niemand hinterher auf die Idee kommt, erstaunt über dieses oder jenes die Stirn zu runzeln. Ein Non-Event darf weder Fragen aufwerfen noch Spekulationen anheizen. Er muss sich so alltäglich und unspektakulär anfühlen, dass man ohne weiteres zur Tagesordnung übergeht.

Das ist hier nicht der Fall. Angefangen bei den auffällig unscheinbar gehaltenen Infos zur Zeit über die fehlende Live-Übertragung bis hin zur nahezu nicht vorhandenen anschließenden Berichterstattung, namentlich auch zum Thema Abstimmung (so kompliziert kann das doch normalerweise nicht sein) wirkt der angebliche Non-Event eher wie ein absichtsvoll und mühsam unter dem Deckel gehaltener ganz besonderer Event, so besonders und vor allen Dingen so unberechenbar, dass es niemand merken soll, weil man sonst nicht weiß, was geschieht und man die Kontrolle darüber verlieren könnte.

Aber die Geschehnisse rund um AMC genießen längst millionenfache Aufmerksamkeit. Da runzeln aktuell vermutlich ganz viele die Stirn und denken sich 'komische HV'. Und das kann man ja auch hier im Forum nachlesen.

Ich bin gespannt, welche neuen Erkenntnisse die nächsten Tage bringen.

Meine persönliche Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Pre Market

 
30.07.21 10:04
Wie wir alle wissen, ist der Pre Market nicht relevant. Ungewöhnlich finde ich aber trotzdem, dass nach 3 Minuten gerade mal ein Volumen von 320 steht.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Danke

 
30.07.21 10:14
für eure ehrliche Einschätzung und rasche Antwort, bevor mein Beitrag wie zu erwarten gelöscht wurde. Ich werde meine "Hollywood Träume" demnächst wohl besser für mich behalten, bevor mein neuer Account wieder dauerhaft gesperrt wird.
Vielleicht schicke ich meine Gedanken besser mal direkt an Tarantino, Spielberg, Nolan und Co.  und lande so auf deren Gehaltsliste und im Abspann eines neuen Blockbuster...
Spaß bei Seite!

Nochmals, danke für eure Antwort!!

Nur meine persönliche Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@mcbobtail

 
30.07.21 10:20
Vielleicht hat die SEC im Zuge der geheimnisvollen HV von gestern alle Darkpools eingefroren und da keiner bereit ist, seine Aktien herzugeben, gibt es auch kein Volumen. :-) Späßchen natürlich...
Fakt ist aber, dass keine Panik ausgebrochen ist und niemand große Pakete schmeißt. Auch gestern Abend nicht mehr. Ich vermute mal, dass tatsächlich das große Abwarten angesagt ist und jeder, der Aktien hat, auch postiv gestimmt ist und diese behält, ergo dass die gestrige HV, so seltsam es war, nicht negativ bewertet wurde. Wenn ich an andere Unternehmen denke, hätten schon viele panisch geschmissen nach dem recht unkonventionellen Beginn der HV und dem schnellen Ende.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

MhMSport#

 
30.07.21 10:22
"Es sollte mich auch wundern, wenn man seitens Vorstand und auch in allen offiziellen Häusern trotz aller Anzeichen bisher überhaupt noch nichts unternommen hat. Irgendwann kann man nicht mehr wegschauen, weil es dieses Wegschauen auch die eigene Position gefährden kann."

Im Prinzip können die wegschaun "bis der Arzt" kommt; sh der WCI Skandal als Parallele auch wenn der "Fall AMC" natürlich eine andere Dimension hat. Denn bei WCI wurden auch nur einige wenige MA entlassen nicht etwa weil sie das Treiben der WP / die Unregelmäßigkeiten bei WCI nicht nachhaltig überprüft haben sondern weil sie selber mit den WCI Papieren gezockt hatten. Also-schlimmstenfalls wird bei der SEC der ein oder andere MA entlassen. Im Prinzip müßten die die Bude nach bald 12!!!!! jährigem Versagen dicht machen weil die HF den Freifahrtschein bisher reichlich ausgenutzt haben.

Und über das "Verständnis" s.u. der SEC per Definition kann ich nur müde lächeln und fühle mich verar********:
Denn dort unten steht tatsächlich :Zum Schutz der Investoren!-Selten so gelacht wenn es nicht so traurig werden.

Achso und noch etwas; hier glaubt doch niemand das die SEC nun zum Schutz der Investoren eingreift sondern aus purem Eigennutz damit nach dem skandalösen Wegschauen über Jahre möglichst wenige Köpfe dort rollen und denen der ganze Eklat um die MEME Aktien mit den möglichen Verwerfungen an den Märkten nicht um die Ohren fliegt.

nmpM

Quelle:

www.wirtschaftslexikon24.com/d/...-exchange-commission-sec.htm
Securities and Exchange Commission (SEC)
Die amerikanische Börsenaufsichtsbehörde SEC wurde 1934 als unabhängige und selbständige Bundesbehörde zur Überwachung der Einhaltung des Securities Act 1933 und des Securities Exchange Act 1934 gegründet. Heute besteht die Hauptaufgabe der SEC in der Überwachung der Einhaltung der Wertpapiergesetze („securities acts“) auf Bundesebene zum Schutz der Investoren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Euforium_82

2
30.07.21 10:23
Ich finde es legitim, dass auch Bedenken geäußert werden. Dafür kann man sich ja schließlich austauschen.

Seite: Übersicht ... 780  781  783  784  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--