Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 771  772  774  775  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.038.392 / Heute: 6.030
AMC Entertainme. 2,7665 € -0,43% Perf. seit Threadbeginn:   -95,69%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Empfehlung der Finanzmedien

7
28.07.21 07:13
Ein schönes Beispiel für jede, die gerne den Finanzmedien glauben schenken - vor allem wenn sie als vermeintliche Experten von AMC abraten.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/osle2x/...utm_source=share

Jim Cramer von (Mad Money / CNBC) hat den Anlegern im laufe diesen Jahres folgende Aktien empfohlen. Und deren Prozentuelle Entwicklung kann man ja nun gut erkennen :


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1265937

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Bullish_Hope und andere

 
28.07.21 07:20
"Es gibt halt die Möglickeiten des Shortens:

1Du leihst dir die Aktien bei einem Fonds/ Verleiher/ MM aus.- = Shortselling
2.Du betreibst nackten Leerverkauf ohne den Vermögenswert zuvor von jemand anderem auszuleihen  = NakedShortselling

Punkt 2 seit 2008 verboten und diese Nakeds werden wohl vorwiegend im Darkpool "produziert"-Limit nach oben offen ;-)"

Guten Morgen!

Genau so wie Du das beschreibst ist es denke ich auch.
Aber wie soll man sich das unter Punkt 2 Gesagte vorstellen?
Man kann doch nicht nichts verkaufen?
Irgendetwas MUSS da doch verkauft werden, ich meine ich leihe mir nichts aus und verkaufe das dann ..... wenns nur schei.e im Silberpapier ist, dann hab ich zumindest etwas das ich verkaufen kann, aber nix?
Man druckt demnach ein Stück Papier oder erzeugt es virtuell und verkauft das dann in einem Darkpool oder wie funktioniert das, weiß das jemand genauer?

Und was ich auch nicht verstehe, kann man das tatsächlich unendlich lange im Darkpool betreiben?

Wenn ja, dann doch nur deshalb, weil die SEC Regeln nicht greifen oder die Strafen zu Milde sind oder?

Das muss doch dann irgendwann auch ein Ende haben ..... nur wann und weshalb?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Byblos
Byblos:

Ich spekuliere auf die GAP Schliessung bei ca 17€

5
28.07.21 07:27
von Ende Mai.
Ist aber nur auf meiner Beobachtungsliste.
Frage ist, wieviel ist AMC real wert.

Mei e Meinung, keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

Byblos

3
28.07.21 07:29
Über deine Posts muss ich wirklich immer lachen. So kennt man dich ... ;-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Byblos

5
28.07.21 07:31
Denke du liegst genauso richtig wie bei wirecard ! Dass du überhaupt noch an der Börse bist bzw Beiträge abgibst ist bewunderlich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Byblos

7
28.07.21 07:32
Aus welchem Loch kommen Sie den.

Ich denke mal nichts verstanden  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@T_U & Experts!?

4
28.07.21 07:50
Noch ein Gedanke der mich schon seit einiger Zeit beschäftigt; das jetzt bitte nicht in den falschen Kragen bekommen, den ich bin ein überzeugter Ape und genau deshalb nehme ich mir auch das Recht heraus hier diese Frage zu stellen:

Habt ihr Euch schon mal gefragt, ob es nicht möglich ist, dass sich die Oberaffen sprich all jene, die dies Foren (solche wie unseres) betreiben nicht vielleicht ganz andere Hintergrundinteressen verfolgen?

Dass sie uns sozusagen quasi als "Pump & Dump nützliche Idioten" missbrauchen?

Sprich, wir "Dumb Money Apes" halten, damit sie die Oberaffen jedesmal schön wenn die Aktie steigt den Rahm abschöpfen können und sie aber gleichzeitig durch unser Halten genau wissen, dass die Aktie nie ganz in den Keller gehen wird?

Wissen wir, dass die nicht bei 70$ verkauft haben und bei 35 wieder eingestiegen sind oder dass die nicht letzte Woche bei 43$ verkauft haben und nun bei 37 wieder einsteigen?

Sie beobachten immerhin den FreeFloat genau! Soll heißen, wenn "Dumb Money Apes" in Amiland beginne abzuspringen, dann wissen sie, dass das hier tatsächlich eine tote Katze ist und dann verschwinden sie von hier.

Ich weiß, dass das ziemlich revolutionär ist in diesem Forum, aber wie ja T_U und alle unsere Experten hier (und das ist nicht ironisch gemeint) selber immer sagen, vertraut an der Börse niemanden!

Bin gespannt auf die Reaktionen!
Nochmals ganz klar: mir gehts hier nicht ums Provozieren oder Bashen, sondern ums Hinterfragen.

Und das muss erlaubt, nein sogar zutiefst erwünscht sein, denn wir alle sitzen im selben Boot und es geht um unser sauer verdientes Geld!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

@hanky

5
28.07.21 08:18
Die Frage ist legitim und je länger wir auf den squeeze warten, um so öfter werden derartige Fragen gestellt werden. Ich denke sicherlich wird es einige geben, die uns täglich einpeitschen und dann doch Tages oder Wochengewinne mitnehmen. Im Fall AMC macht das aber auf Grund der Masse an Apes nicht so viel aus. Wir sind Millionen und halten 80% der regulären Shares. Das macht uns stark und muss uns immer bewußt sein.
Ich bleibe bei meiner Devise, hodl and buy - unsere Zeit wird kommen !

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

ach ja und Byblos

 
28.07.21 08:20
schlecht geträumt oder fern der Realität ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@hanky

4
28.07.21 08:27
Zudem hast du ja im Normalfall die gleichen Infos wie auch deine sogenannten "Oberaffen" und könntest theoretisch die gleichen Spielchen spielen.
Wie MucZock es schon sagte, könnte das theoretisch vorstellbar sein, ob es aber Sinn macht ist die andere Frage, weil auch die "Oberaffen" nicht zu 100% wissen, wann die Rakete startet und so Gefahr laufen, ihr hinterher zu schauen.
Und meiner Meinung nach, wenn es so wäre, dann hätten Sie es bereits vor Monaten viel extremer betrieben und wirklich versucht ein Pump and Dump zu erzeugen, so wie es auch immer wieder öfter durch Reddit usw. erzeugt wird.
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ hanky71 - Hintergrundinteressen

5
28.07.21 08:27
Hinsichtlich deinen angesprochenen Hintergrundinteressen frage ich einfach mal zurück :

Du hast also keine ?
Spekulierst du aus eigener Motivation nicht darauf, dass du hier dein Invest vermehrfachen kannst?


Ich vermute deine aktuellen Gedanken kommen aufgrund der Tatsache, dass es leider derzeit nicht (schnell genug) weiter Aufwärts bzw. auch zwischenzeitlich mehrfach abwärts ging?

Es gibt parallel genug Untersuchungen, wie die Gedanken verrückt spielen,  wenn es z.B. im Job, in der Beziehung oder im Leben allgemein nicht weiter geht. Dann kommen Zweifel, Angst und das Suchen nach Gründen, warum es so ist.
Wie wir festgestellt haben, macht sich das auch die Börse zu nutze bzw. Schlägt sich extrem darin nieder, weil hier natürlich jeder sein „best mögliches“ Ergebnis haben möchte und nicht auf der Verliererseite stehen will.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

google Suche

 
28.07.21 08:36
AMC Stockwits über google Suche, so öffne ich mir nun schon seit Monaten meine Morgenleküre. Heute schlägt mir google auf einmal nur noch AMD vor und findet kein AMC mehr. Zufall oder Paranoia? :-)

Nochmal zur Anzahl der kursierenden Aktien. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich soviele Retailer die Mühe machen und an der HV teilnehmen, so dass auf diesem Wege die Machenschaften der HV offen gelegt würden. Also nochmal die Frage an die Wissenden hier. Hat AA möglicherweise andere Einblicke/Infos über die Anzahl der kursierenden Shares? Wenn er nun eine Anspielung machen würde oder besser noch, direkt eine relativ konkrete Zahl nennen würde, was hätte er da für Strafen zu erwarten?    
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

@hanky 71

2
28.07.21 08:37
Ich habe diesen Gedanken schonmal ganz vorsichtig formuliert vor einiger Zeit. Also nicht so direkt^^.
Aber genau dieser Gedanke schwirrt auch schonmal durch meinen Kopf.

Gruß aus Dortmund von nem 67er Baujahr. Bin also auch eher der Silberrückenape.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

@hanky71

3
28.07.21 08:39
Welche Hintergrundinteressen meinst du da konkret? Dass man die AMC Aktie nicht so einfach erfolgreich traden kann, dass wissen mittlerweile auch schon die meisten Laien im Forum. Wie weiß man denn im Voraus, dass $70 ein lokaler Peak sein wird und die $35 ein lokales Minimum? Die normale Charttechnik funktioniert mit einem Darkpool im Hintergrund ja nicht mehr so einfach.

Die einzige Frage wäre für mich, wenn die HFs dem Tray und dem Matt jeweils $1MRD anbieten würden, um das Schiff in eine andere Richtung zu lenken, was dann passieren würde. Das wäre für die HFs immer noch günstiger als ein MOASS. Aber an ein solches Szenario glaube ich wiederum auch nicht, weil wenn dann einer der beiden ablehnen und damit an die Öffentlichkeit gehen würde, dann wäre das der Sargnagel für die HFs.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@hanky71

3
28.07.21 08:52
Sicher haben mehrere solche Gedanken, weil es gerade trotz der ganzen Fakten etwas schleppt. Daher ist es gut, etwas dazu zu sagen, wie es auch meine Vorredner getan haben. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass sich hier sachlich mit jedem berechtigten Einwurf beschäftigt wird und eben hier von so vielen Informationen zusammen getragen werden, nicht nur von den Oberaffen.

Dazu kommt das Thema FUD. Auch damit wird sich auseinander gesetzt und es wird mit nachvollziehbaren Argumenten widerlegt. Die noch so großen Tricks der Gegenseite wurden bisher entlarvt. Auch hat jeder die Möglichkeit, sich in anderen Foren zu informieren, die Ergebnisse werden ähnlich sein. Den Bashern hingegen fehlen oft sachliche Argumente, die sie ja haben müssten, wenn sie recht hätten.

Am Ende muss jeder selbst entscheiden und auch darauf wird hier Wert gelegt und niemand überredet oder gezwungen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OlliBM2007
OlliBM2007:

@Hanky 71

 
28.07.21 08:54
Falls es so sein sollte, das oben verkauft wurde und unten wieder eingestiegen, völlig okay, das haben andere evtl auch gemacht.
1. Hauptsache sie sind investiert.
2. Müssen die Trader aufpassen, vielleicht wird der Markt geschlossen und man kann nur noch Aktien verkaufen. Es könnte ka wirklich passieren, Regeln sind dafür da um sie zu brechen. Warten wir es ab.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Disagio
Disagio:

Es geht hier um Geld, sehr viel Geld

3
28.07.21 08:58
Natürlich ist da der eine oder andere "Ape" auch dabei um sich ne goldene Nase zu verdienen (auch ohne Short Squeeze)

Is nun mal so.
Steht ja jedem frei.

Ich bin mit meinem Spielgeld Aktienanzahlmäßig mittlerweile laut AA ein "Durchschnittsaktionär" und kann damit leben, dass einige eben mit AMC traden.

Egal was dabei rauskommt. Ich will auf jeden Fall dabei sein.
Schöner wärs natürlich wenn es positiv für UNS ausgeht ;-)

Btw. Von Moder Fool gabs ja auch wieder FUD heute ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Frage zu HF / Squeeze

 
28.07.21 09:06

Wenn ein HF pleite geht muss er ja alle seine Shorts bedienen / covern.

Das würde zB im Fall Shitadel bedeuten, dass alle Aktien der Unternehmen im Wert steigen, wo von denen geshortet wurde, right?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde

 
28.07.21 09:19
Mein Fazit - hold! (And buy)

Amc Entertainment: Aktienanalyse vom 28.07.2021
Für die Aktie Amc Entertainment aus dem Segment "Telekommunikationsdienste" wird an der heimatlichen Börse New York am 28.07.2021, 08:02 Uhr, ein Kurs von 40.29 USD geführt.
In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Amc Entertainment auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.
1. Dividende: Aus der gezahlten Dividende und dem jeweiligen Kurs errechnet sich die Dividendenrendite. Amc Entertainment weist derzeit eine Dividendenrendite von 1,86 % aus. Diese Rendite ist nur leicht niedriger als der Branchendurchschnitt ("") von 2,79 %. Mit einer Differenz von lediglich 0,93 Prozentpunkten ergibt sich daraus die Einstufung als "Hold" bezüglich der ausgeschütteten Dividende.
2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 824,75 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Telekommunikationsdienste") liegt Amc Entertainment damit 810,11 Prozent über dem Durchschnitt (14,64 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "" beträgt 16,75 Prozent. Amc Entertainment liegt aktuell 808 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".

3. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Amc Entertainment für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei nur wenig Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Amc Entertainment für diesen Faktor die Einschätzung "Sell". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung zeigte eine positive Veränderung. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Buy"-Einstufung. Damit ist Amc Entertainment insgesamt ein "Buy"-Wert.
4. Fundamental: Amc Entertainment ist im Vergleich zum Branchen-Durchschnitt () aus unserer Sicht unterbewertet. Die Aktie wird mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 70,23 gehandelt, so dass sich ein Abstand von 77 Prozent gegenüber dem Branchen-KGV von 308,71 ergibt. Daraus resultiert auf fundamentaler Basis eine "Buy"-Empfehlung.
5. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Amc Entertainment-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 15,23 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (40,29 USD) deutlich darüber (Unterschied +164,54 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Buy" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Dieser beträgt aktuell 41,72 USD, daher liegt der letzte
Seite 2 von 4

 KI-Analyse 28.07.2021
Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (-3,43 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Amc Entertainment ergibt, die Aktie erhält eine "Hold"-Bewertung. Die Amc Entertainment-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Buy"-Rating versehen.
6. Analysteneinschätzung: Von insgesamt 6 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Amc Entertainment-Aktie sind 1 Einstufungen "Buy", 4 "Hold" und 1 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Hold"-Rating für das Wertpapier. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Amc Entertainment vor. Aus den abgegebenen Kurszielen errechnet sich ein Durchschnitt von 7,5 USD. Das bedeutet, dass die Aktie vom letzten Schlusskurs (40,29 USD) ausgehend um -81,38 Prozent fallen könnte. Die sich daraus ableitende Empfehlung ist "Sell". Zusammengefasst erhält Amc Entertainment von den Analysten somit ein "Hold"-Rating.
7. Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Amc Entertainment aktuell mit dem Wert 38,86 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 64,11. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Hold".
8. Anleger: Die Diskussionen rund um Amc Entertainment auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Amc Entertainment sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.
Damit erhält die Amc Entertainment-Aktie (insgesamt über alle 8 bewerteten Faktoren betrachtet) ein "Buy"-Rating.
Seite 3 von 4

 KI-Analyse 28.07.2021
Impressum
finanztrends.de ist ein Unternehmensbereich der Finanztrends GmbH & Co. KG
Eifelstraße 7
53119 Bonn
Telefon: +49 228 28627418 Fax: +49 228 92616688 Mail: info@finanztrends.de Web: www.finanztrends.de www.yes-investmedia.de
Impressum: www.finanztrends.de/impressum/
Datenschutz: www.finanztrends.de/datenschutz/
Disclaimer: www.finanztrends.de/disclaimer/
Amtsgericht-Registergericht Bonn, HRA8797
Geschäftsführer Robert Sasse Yannick Esters
Verantwortliche für eigene Inhalte der Finanztrends GmbH & Co. KG gem. § 55 RStV:
Persönlich haftende Gesellschafter YES Verwaltungsges. mbH Sitz in Bonn, Amtsgericht-Registergericht Bonn, HRB15435
Geschäftsführer Robert Sasse, Yannick Esters
finanztrends.de
     Powered by TCPDF (www.tcpdf.org)
Seite 4 von 4
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#19406

 
28.07.21 09:47
Hahaha ich brech  weg nun kommen die Experten / OberPusher aus dem WCI Forum und prophezeien hier die Kurshalbierung .
Ein kleiner Hinweis-während WCI nur Luft /-Lug und Trug produziert hat werden bei AMC tatsächlich Dienstleistungen angeboten und auch verkauft!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

hanky#19410

10
28.07.21 10:29
Hanky-eines vorweg wir hier in D machen GsD nicht den Kurs und da fällt es (kaum) auf sollte der ein oder andere seine Stücke verkaufen bei dem ggü den USA geringen Handelsvolumen.

Um es nochmal klar zu sagen; ich hatte zu keiner Minute dran gedacht auch nur einen Anteil zu verkaufen. Klar war es verlockend zu sehen wie schön grün das Depot bei 70$ war aber diese Zahl war und ist nicht das /bzw MEIN Ziel! und zum anderen läufst du Gefahr bei einem Ausstieg den Squeeze zu verpassen.

Meine Motivation neben einem guten Gewinn hier ist ganz klar den HF die Kante zu zeigen wobei meine persönliche Reihe in gewisser %-tualer Gewichtung so läuft:

1. Einen Gewinn realisieren
2. Die HF soweit möglich pulverisieren
3. Mit einem Gewinn auch Gutes für dritte tun denen es nicht so gut geht.

Wer anders denkt oder schreibt denke ich lügt denn jeder möchte hier Gewinn machen denn der Mensch ist nun mal vorderrangig Egoist ABER kann trotzdem ein soziales Wesen sein bzw. dieses auch ausgeprägt haben.

P.S. Hanky-um deine Bedenken zu zerstreuen können wir ein geschlossenes Forum eröffnen wo jeder täglich seine AMC Transaktionen hinterlegt-natürlich wahrheitsgemäß.;-)
Ich kann "guten Gewissens"sagen das bei mir seit meinem Start / Februar kein Verkauf steht.

P.P.S Wer Verkäufe meldet kommt an den APES-Pranger und wird mit FUD-Material beworfen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Interessanter Artikel

8
28.07.21 10:49
franknez.com/...cc-2021-010-prevents-naked-shorting-and-ftds/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Frage bzgl. NSCC 2021-010

 
28.07.21 11:00
Sorry falls ich etwas überlesen habe, aber ab wann gilt denn diese Regel?
Habe auf Anhieb nichts in den 369 Seiten anhand der Suchfunktion gefunden ....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Abzocker!

3
28.07.21 11:02
@hanki71

Das kann natürlich sein, dass während wir uns hier einen abhodln T_U, Untitled1, Lino uns wie sie sonst alle heißen mögen, sich die Taschen füllen!

Das Restrisiko besteht immer, deshalb schreibt auch nahezu jeder hier, dass man seine eigene DD machen und letztendlich nur sich selbst vertrauen sollte.

Aber mal ehrlich, es wären dann die brillantesten Pump&Dump Truppe, die die Welt je gesehen hätte - oder eben die dümmste.

Der Plan: Wir eröffnen ein Forum als Falle für naive und nicht ganze so naive Anleger. Wir packen vielen vielen Stunden (und mittlerweile sicher Tage) Arbeitszeit und Austausch rein, um monatelang bei $5, bei $8 und bei $14 rumzudümpeln. In der Zeit wiegen wir alle mit aufwendigen DDs und Erklärungsbeiträgen weiter in Sicherheit.

Und wenn dann der Kurs Richtung $25 und $30 dreht, drehen wir auch auf. Wir bringen uns in Position - und bei $77 schlagen wir zu!

Dann labbern wir sie weiter weich, damit sie uns bloß nicht von der Fahne gehen und wir bei $32 geschmeidig wieder einsteigen und sie gleich nochmal melken können…so in ein, zwei, oder sechs Monaten…vielleicht.

Also der Plan geht mMn höchsten auf, wenn die hier angesprochenen selber HFs wären und/oder schon im Besitz der Hedgie 500K Turbo wären.

Sicher ist alles möglich. Aber ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass hier einige aus Übermut, Prahlerei, Naivität und/oder Emotionalität so viel über sich preisgeben, dass sie gleich vom einem verurteilten Steuerhinterzieher und Marktmanipulator Prime-Time vorgeführt werden - und den Apes eher so einen „Bärendienst“ erweisen…

tl;dr/ @Hanky71, alles ist möglich und ich finde deine Frage wirklich gut! MMn tendiert die Wahrscheinlichkeit dafür aber gegen 0. Ich hoffe du verzeihst mir den kleinen Spaß auf deine Kosten und kannst auch ein bisschen darüber lachen… :)


@Untitled1 hab übrigens meine Hedgie storniert, kommt ja doch nicht. Dafür hab ich bei der Konkurrenz jetzt die virtuO.S.E-Paradise-SQ bestellt. Kostest das doppelte, kommt aber hoffentlich noch rechtzeitig!


PS: Lino, meinst du ich sollte vielleicht doch mal fragen woher der Kaffee kommt? :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

@nordra

 
28.07.21 11:05
Klingt soweit alles super für uns. Aber dennoch ist dies ein Blog von einer Person.
Leider wie bei meinem Vorposter keine Belegung zu finden das dies auch der Wahrheit entspricht.

Aber ich wünsche es uns allen :)


NmM keine Handelsempfehlung
Hold Hodl Hodor  

Seite: Übersicht ... 771  772  774  775  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--