Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 760  761  763  764  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.068.880 / Heute: 4.035
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

Servus @ all

2
25.07.21 11:03
Also ich habe schon mal einen Post hier getätigt mit der Aussage das die ganzen Börsen Polizisten ( so nenne ich Sie jetzt mal ) ( DTCC BAFIn usw.) evtl nicht wollen das der ganze Markt krachen geht und deswegen nur bedingt einschreiten.

Ich wurde eines besseren belehrt und mir wurde in mehreren Punkten mein Denken Wiederlegt. Bin ich auch nicht böse drum, alles gut :)

Jetzt habe ich bei Twitter einen Post gelesen das die angeblich den squeeze kontrolliert passieren lassen wollen…

youtu.be/u1T-dXI_D10

Ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht kann ich nicht sagen.

Aber das würde meine Theorie bestätigen, das die es nicht zum MOASS kommen lassen wollen.

Mein Fazit daraus: so lang Die mir meine 10K ++ für jeden AMC Anteil geben, bin ich zu 50% zufrieden.

Die anderen 50% bin ich stink Sauer, das wir dennoch betrogen werden und DIE die Manipulatieren, kommen mit einem blauen Auge davon und werden höhst wahrscheinlich weiter machen :/


NmM und keine Handelsempfehlung
Hold Hodl Hodor

Einen schönen Sonntag euch :)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@Carrera2 @hanky71

 
25.07.21 11:04
Das ist richtig, dass die manilulativen Vorgänge Erwähnung finden! Aber es ist auf gewisse Weise "wertlos" (etwas hart ausgedrückt), wenn es nur ein bestimmter Kanal tut. Dieser rennt bei seinen Zuschauern offenen Türen ein. Die meisten werden in dem, was sie denken, bestätigt. Es bewegt aber kaum jemand anderen zum Umdenken.
Diese Bewegung könnte noch andere Hebel gebrauchen. Der Einsatz eines Haifisch-Anwalts war nicht verkehrt. Allerdings war es in der Tat der falsche Initiator. Bei pivaten Personen, mit leichten Influenzertouch, wird es immer schwierig, jemanden zu finden, der das Ganze anschiebt. Besser wäre es, es würden sich einige bekanntere Namen/Gesichter gemeinsam für eine Kampagne engagieren.
Aber vielleicht sehe ich das auch falsch. Ich hasse Fox leider genauso wie die Hfs, und halte den Medienkonzern mindestens genauso schlimm, wie den Springer und Co. Daher  funktioniert es für mich nicht, einen Betrüger durch einen anderen zu Fall zu bringen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Frage mich

 
25.07.21 11:22
die ganze Zeit, wer hätte denn durch einen kontrollierten Squeeze einen Vorteil- komme da nur auf eine Antwort. Die Hedgefonds.
Eigentlich steht doch die ganze Bewegung auch dafür das Finanzsystem zu ändern und nicht den Hedgies Schlupflöcher zu bieten damit sie in den nächsten Jahrzehnten ihr schmutziges Spiel (vielleicht in etwas anderer Form) weiter zu spielen.
Sind diese Unternehmen denn wirklich Systemrelevant ? Meiner Meinung nach nicht. Trotz ihrer enormen Macht, bietet sich doch genau dadurch auch eine Chance der Kapitalverteilung und langfristig glaube ich ist das allemal gesünder für eine Wirtschaft, wenn viele etwas haben als wenn einer alles hat.

Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher ob die Amis da überhaupt mitmachen. Die haben einen anderen Hintergrund- die haben 2008 noch voll im Kopf.
Ich für meinen Teil glaube nicht an ein kontrolliertes Abfackeln. Höchstens das einige Bereiche geschützt werden müssen- aber eben nicht die Hedgies.

Natürlich nur meine eigene Meinung.

@Mmmmak - langsam wird es Zeit für Pizza. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

wer hat Interesse am Weiterbestehen der HF

3
25.07.21 11:44
Um die Frage zu beantworten müsste man in die Kundendaten der HF reinschauen können. Wenn du es tust hast du definitiv deine Antwort.

Die Kunden müssen selbst auch davon überzeugt sein, das ihr geldvermehrungssystem weiter existiert und unverändert weiter funktioniert sonst hätten wir da schon eine Kapitalflucht erlebt. Verabschieden sich allerdings die Kunden aus dem Geschäft gehen die HF Pleite und wer die Zeche dann zahlen muss ist ja auch klar.

Es gibt also mehrere die nicht wollen das die HFs auf einen Schlag verschwinden.

Dies ist nur meine persönliche Meinung dazu.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Nur

 
25.07.21 11:53
wer sind die Kunden? Kann man sich denken, aber offiziell bekannt sind sie nicht. Wenn die Hedgies tatsächlich illegale Praktiken betreiben können und dürfen die Kunden nicht wegschauen. Illegal bleibt illegal, egal ob Finanzwirtschaft oder andere noch schlimmere Geschäfte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@DePartUre/Mmmmak - alt. Fakten

2
25.07.21 12:23
Sehr schön erklärt von euch beiden!
Ich finde auch, dass es sich unsere Bewegung nicht leisten kann, gefährliche Halbwahrheiten zu verbreiten. Auf kurz oder lang fällt es uns auf die Füße,  weil es die anderen mit allen Möglichkeiten zerreißen werden und es damit dem Vertrauen schadet. Wir sind doch schließlich die Guten! Wer aufgrund sogenannter alternativer Fakten hier neu einsteigt, wird sich veräppelt fühlen. Man kennt das ja schon von anderen Aktien.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass eine entsprechende Schlagzeile Aufmerksamkeit generieren kann, vielleicht auch bei Anlegern, die AMC noch nicht auf dem Schirm hatten. Man muss es halt geschickt lösen und Vermutungen auch als Vermutungen kennzeichnen, auf der anderen Seite die tatsächlichen Fakten mit den möglichen Ergebnissen auch gut in Szene setzen. Nur sollten wir aufpassen, dass nicht Dinge gepusht werden, die es nicht oder nicht plausibel gibt. Das führt nur zu Enttäuschungen.

@Lino8888/Dynamo76/BCool
Möglicherweise liegt das Problem genau da, dass die Investoren der HFs das Platzen der Bombe mit allen Mitteln verhindern wollen, weil sie zu großen Teilen drin stecken und eben nicht so schnell rauskommen können. Oder viel schlimmer, sie haben schon gemerkt, dass ihre Gelder zum Teufel gehen und versuchen gemeinsam das Ruder rumzureißen, um Geld und Strukturen zu retten. Es wäre wirklich interessant, die Investorenstruktur zu kennen. Vermutlich handelt es sich schon zu gewissen Teilen um Menschen und Konzerne mit Marktmacht und Beeinflussungspotential.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@MHM

 
25.07.21 12:46
davon ist auszugehen, Big Player und Superreiche. Würde mich echt freuen, wenn sich da mal ein kritischer Journalist ranwagen würde. Das würde so manchem Investor gar nicht gefallen. Beim Öko-Bashing funktioniert es ja auch, zumindest halbwegs.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Moin zusammen,

 
25.07.21 12:51
Nicht gerade der aktuellste Bericht, aber eine gute Zusammenfassung unserer Situation.


geldschnurrbart.de/geld-anlegen/aktien/...n-aktien/amc-aktie/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Interessen sind der Schlüssel

3
25.07.21 12:57
Wer an der Wahrheit interessiert ist sollte mMn immer nach den Interessen fragen - ungeachtet dessen wofür eine Person, ein Unternehmen oder eine Behörde steht.

Status ist nur Schein. Interessen führen hingegen zum Kern.

Wem nützt was und warum?

Dann werden scheinbare Gegner plötzlich als Verbündete entlarvt, auch wenn Allianzen aus einem Zwang heraus bestehen.

Z.B. haben an einem nicht-Crash sowohl die sog. HFs, wie auch die SEC, die Regierung, Long-investierte Großinvestoren, etc. mMn ein großes Interesse.

Warum?

Weil sie ihre Struktur weiter erhalten können, weil sie die Machtverschiebungen lieber unter sich regeln und, weil sie vor allem die Retail Investoren / Apes als neue und unberechenbare Player weitestgehend raushalten können.

Auch was AA und die Bewegung der Apes angeht gibt es z.B. große Schnittmengen, aber eben auch Unterschiede. AA ist kein MOASS-Lieferant. Seine Interessen liegen darin das Unternehmen bestmöglich aufzustellen - mit oder ohne Apes.

Die Frage sollte mMn also immer grundlegend lauten:

Wer hat welche Interessen und warum?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

PS: Lino, mache gerade eine Kohlenhydratfreie Diät. Aber mal schauen wie lange die gut geht :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

MhMSport#

3
25.07.21 13:00
" Es wäre wirklich interessant, die Investorenstruktur zu kennen. Vermutlich handelt es sich schon zu gewissen Teilen um Menschen und Konzerne mit Marktmacht und Beeinflussungspotential.  "

Da kannst du mal von ausgehen-die "echten" HF haben Mindeseinlagen von 500.000€ bis zu 1 Mio in den USA und sind für Privatanleger nicht zugänglich.

"Eine Besonderheit solcher Fonds ist ein sehr hohes Mindestanlagevolumen. Bei vielen dieser Fonds liegt es bei 500.000 Euro oder sogar noch höher. Diese Fonds haben ihren Ursprung in den USA. Anleger müssen ein sehr hohes monatliches Einkommen erzielen und in den USA mindestens eine Million Dollar an Kapital investieren"

Quelle:
www.depotvergleich.com/hedgefonds/

mpMn sind dort nicht nur die Instis, große Fondsgesellschaften, Pensionskassen etc unterwegs sondern auch die Z.uckerbergs und B.ezos dieser Welt.

Und die wollen mit Sicherheit nicht mit dieser schmutzigen Geldanlage in Verbindung gebracht werden-könnte sich das doch negativ auf das Anlageverhalten Ihrer Shareholder auswirken.
nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Korrektur oben....

 
25.07.21 13:06
Sollte heißen für "kleine" Privatanleger nicht zugänglich-im Prinzip selbsterklärend w. der Mindestanlagesummen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Genau

 
25.07.21 13:12
und darauf zielt mein Anliegen. Wie bereits erwähnt hab ich große Redaktionen angeschrieben sich dem Thema zu widmen. Bin aber nicht sehr optimistisch ob das gelingt. Das Thema ist ein heisses Eisen. Vielleicht eher was für freie Journalisten. Vielleicht gibt’s so jemand hier im Forum oder hat einen persönlichen Kontakt zu solch jemand. Ich wird’s tun, bin aber kein Journalist und hätte so auch keinen Zugang für wichtige Quellen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

20 % mindest Rendite

2
25.07.21 14:03
Vor Jahren sprach jemand aus hohen Kreisen, dass man für 8% Rendite keine Gelder anlegen würde.
Man erwartet in gewissen Kreisen 20 %.

Da die am regulären Markt selten und erst recht nicht zuverlässig erreicht werden kann und konnte mußte man wohl dementsprechende (Abzock) Strukturen erschaffen.

Allein diese 20 % Rendite sind aus diesen Kreisen asozial, dass man dafür aber vor nichts zurückschreckt ...

Übrigen kam im TV die Tage eine Sendung über einen mexikanischen Urlaubsort für Reiche und Superreiche.
Wo hinterm Zaun quaise die Menschen im Elend leben und viele Morde geschehen.

Wer hat dort Immobilien oder war Gast?  Z.uckerberg und B.ezos.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Es braut sich einiges zusammen für nächste Woche

12
25.07.21 14:19
Wie ich schon ab und an geschrieben habe, versuche ich bei AMC auch das "big picture" zu sehen und ich habe so ein Gefühl für nächste Woche. Ich bin tendenziell eher vorsichtig, was generell Zeitpunkte und eine nicht 100%-ige Faktenlage anbelangt. Aber  ich glaube hier kommt einiges zusammen (und wenn es erst August oder  Spätsommer/Herbst wird, dann ändert sich eigentlich auch nichts groß an der Gesamtsituation).

Ich versuche euch einmal darzulegen wie ich zu dieser Aussage komme. Wie gesagt meiner Meinung nach fügen sich nun verschiedene Puzzleteile zusammen, die einen Ausbruch des AMC-Kurses (event. SQ) eventuell schon nächste Woche ermöglichen können:

1) FTD: diese große Anzahl an tatsächlich nicht gelieferten AMC Shares (konservativ mind. $1M Stück) müssen demnächst von den HF gekauft bzw. bereitgestellt werden
2) Verstärkte Anstrenungen seitens der HF in den letzten 2 Wochen den Kurs zu drücken, was nur bedingt geklappt hat (so sind wir am Schlußkurs vom 23. Juli um knapp $2 höher als am Vorwochen-Freitag). Als ob hier nochmal alle Möglichkeiten probiert wurden und es kein Morgen mehr gäbe
3) Übrigens könnte auch auch der jetzt doch relativ kurzfristig, anstehende IPO von Robinhood nächste Woche irgendwie direkt/indirekt mit AMC zusammenhängen. Einmal könnte Robinhood mit einem Zusammenbruch von HF (Citadel ist der gr. Partner von denen) bald die Geschäftsgrundlage ein gutes Stück entzogen werden. Außerdem ist Citadel meines Wissens hier mit beteiligt (habe leider im Internet keine genauen Zahlen zur Höhe gefunden) und sie den IPO noch kurzfristig über die Bühne bringen wollen, um Cash aus der Beteiligung zu bekommen

4) Anstehende AMC HV am 29.07.2021: ich bin hier zwar eher neutral eingestellt, um nicht enttäuscht werden, glaube aber anderseits, dass sich hier doch was in unsere Richtung tut. Einmal, wenn herauskommt, dass es viel mehr als die knapp 500 Mio. Aktien gibt, die sich zudem zu ca. 80% in Retailer-Hand befinden. Könnte sein, dass dann hier die SEC "nun offiziell" tätig wird, was natürlich nicht zu unserem Nachteil ist (ebenso wird der Kurs sich dadurch eher noch oben bewegen). Zudem könnte auch unser CEO Adam Aron mit einigen positiven Geschäftszahlen aufwarten oder diese Geschichte mit dem einen neu eingestellten AMC-Manager (Stichwort: Kino-Zusammenarbeit für  eSports/eGames-Veranstaltungen)
5) Ich hoffe, dass sich so langsam auch der Broker-Wechsel von vielen amerikanischen Apes sich noch mehr auswirkt. Weg von Brokern wie bspw. Robinhood hin zu Brokern, bei denen direkt über die Börse gehandelt werden kann (wie z.B. Fidelity), aber nur wenn die System-Einstellungen vom User richtig vorgenommen werden
6) Es gibt ab morgen auch den neuen SEC-Erlass "SR-NYSENAT--2021-15" (hierüber wurde bereits in dem Forum berichtet). Wenn das wirklich so von allen MM so umgesetzt werden muss, dann dürfen ab dem morgigen Montag keine Retail Order mehr in die Darkpools verschoben oder verzögert ausgeführt werden. Das wäre meiner Meinung so wichtig, weil dann der AMC-Kurs wirklich nach tatsächlichem Angebot und Nachfrage gebildet werden kann. Und da der Inflow deutlich, deutlich höher ist, könnt ihr euch vorstellen, welch (positiven) Einfluß dies auf den Kurs haben wird
7) Generell hat sich gefühlt die letzten Wochen/Monate extrem viel an neuen Gesetzen/Verschärfungen seitens der SEC getan. Ich glaube schon, dass dies nicht von ungefähr kam (weil sonst hätten sie es einfach weiter so laufen lassen können wie die Jahre zuvor). Mmn wird hier im Hintergrund schon ermittelt bzw. alles darauf vorbereitet - kann eventuell auch ein kontrollierter "managed Squeeze" sein und es sei jetzt mal dahingestellt, ob es dann $500 je Aktie sein wird (was Stand heute sowieso reine Spekulation ist, weil hierüber einfach keine Fakten oder offizielle Statements vorliegen)
8) Und - last, but not least: nächste Woche ist wieder Monatsende. Vermute, dass bei den derzeit "günstigen Kursen" wieder der eine oder andere Ape mit seinem Monatsgehalt sich wieder ein paar schöne AMC Stocks ins Depot legen wird. Ich mache dies beispielsweise so, was aber wie gesagt meine eigene Strategie ist (keine Kaufempfehlung!). Auf jeden Fall wird sich das nicht negativ auf den Kurs auswirken.

So, genug der Worte - habt noch ein schönes Restwochende und genießt den Tag! Erholt euch auch gut, denn die nächsten Tage können recht spannend werden. In diesem Sinne - Apes together strong!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

NSCC-2021-010

6
25.07.21 14:38

@DePartUre

Du fragtest am 23.07. um 11:02 wie NSCC-2021-010 zu interpretieren sei. Hier eine Tweet-Reihe von CringleKitten dazu:

twitter.com/cringlekitten/status/1419083912886853632?s=21

*Ironie on
Würde Untitled1 am Sonntag nicht nur auf der faulen Haut liegen und seine Optionskontrakte zählen, hätte er es sicher schon längst gepostet :)
*Ironie off



(Part 1) NSCC-2021-010

This might be the nail in the coffin to ensure the biggest wealth transfer in history.

NSCC is creating Securities Financing Transactions (SFTs) for their clearing members at risk of defaulting.



Übersetzung

(Teil 1) NSCC-2021-010

Dies könnte der Nagel zum Sarg sein, um den größten Vermögenstransfer der Geschichte zu gewährleisten.

Die NSCC erstellt Wertpapierfinanzierungsgeschäfte (SFTs) für ihre ausfallgefährdeten Clearing-Mitglieder.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Zauberhakl71

 
25.07.21 14:40
Danke für deine gehaltvolle Zusammenfassung zum Wochenstart.
Ebenfalls schönen Restsonntag!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Bullish_Hope/Hans R.

3
25.07.21 14:44
Genau das sind die verdächtigen feinen Herrschaften mit strahlendem Lächeln und immerweißer Weste. Und sicher auch noch der eine oder andere mehr. Geld und Einfluss sind die Schlüssel und alles andere rückt in den Hintergrund. Man muss ja nur mal sehen, durch welche Methoden solche Leute Unmengen an Geld angehäuft haben. Deshalb ist die Bewegung der Apes insbesondere in den USA so stark und will das System wandeln. Und genau deshalb ist auch die Gegenwehr derart extrem. Es geht um einiges, auch für die Hintermänner und -frauen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Eben auf Stocktwits:

3
25.07.21 15:22
Habe schöne Grüße aus Deutschland dagelassen und darauf hingewiesen, dass es sich hier um jemanden handelt, der ausdrücklich darauf hinweist "nur ein ausgebildeter Anlagenmechaniker SHK ist" und das Video "nur als Entertainment zu verstehen ist". Habe nur kurz reingeschaut, erspare mir den Rest....
Habe dann noch ein wenig Werbung für diesen Thread gemacht.... Vielleicht kriegen wir ja mal Gäste von überm Teich....  
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1265465
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

HighRisk, ein Wolf im.....

 
25.07.21 16:00
Ist HighRisk, nun ein bezahlter Mitarbeiter der Hedgefonds?? Man kann doch nicht so ein Video machen!! Schade, dachte er ist ein Fachmann??!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Timo007

2
25.07.21 16:43
einer von vielen YT-Boys die irgendeine Meinung haben aber eigentlich nur auf Klickzahlen aus sind.
Kenne das Video nicht- aber ist es auch tatsächlich aktuell?

Meistens blubbern die Abends auf ihren YouTube oder Telegramm Kanälen nur das nach, was Tagsüber von anderen in diversen Gruppen erarbeitet wurde. Es gibt einen dabei (Name weiß ich gerade nicht) der versteht von der Börse so viel wie meine Oma von Quantenphysik. Manche sind unerträglich- schade für die wenigen Guten in der Szene

Ein Kurs von 24,65 Dollar - möglich aber ich persönlich glaube nicht mehr daran. Ich schätze diese günstigen Kurse liegen jetzt hinter uns..

Bleibe dabei- qualifizierte DD am besten hier über das Forum oder es gibt auch die ein oder andere gute Facebook Gruppe.
Da bekommt man alles was man braucht für eine qualifizierte Entscheidung seines Invest.

Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

Servus @ all

 
25.07.21 16:49
Sollte die HV nicht statt finden, bis wann müsste dann spätestens die Absage erfolgen ? Gib es da Fristen ?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

TaraBull Tweet

3
25.07.21 17:09
Amen ;-)
twitter.com/tarabull808/status/1419311316162859009?s=21

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1265477
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@MucZock

 
25.07.21 17:48
Die letzte wurde 3 oder 4 Stunden vor Beginn abgesagt. Ist, da es sich nur um eine virtuelle HV handelt natürlich einfacher, als würden hunderte Aktionäre Anreisen. Es muss also damit gerechnet werden,  dass auch diese HV sehr kurzfristig abgesagt wird.
Doch vielleicht findet sie ja auch wie geplant statt. Lassen wir uns einfach überraschen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

MucZock/MatzeSavel

5
25.07.21 18:30
Ich hatte da in den letzten Tagen auch schon versucht etwas herauszufinden. Eine erneute Absage wäre aber wohl generell nicht ratsam. Der Kapitalmarkt und die Aktionäre schauen doch auf solche Aktionen.. Ist schließlich neben Vorstand und Aufsichtsrat das 3.wichtige "Standbein" einer AG.
Und irgendwann muss sie ja erfolgen. M.W.n. innerhalb von 15 Monaten nach der letzten HV. Und die war am 29.07.2020. Vielleicht ist ja dieses Datum Anlass für die diesjährige HV am gleichen Datum 2021 und wird durchgezogen (Warum sollte sie eigentlich nicht?).
Normalerweise muss sie m.W.n. innerhalb von 15 Monaten nach der letzten erfolgen, aber innerhalb der ersten 9 Monate des Geschäftsjahres. Das wurde aber wg.Corona/virtuelle HVn aufgeweicht, zumindest in D. Konnte da leider für die USA nichts aktuelles finden. Vielleicht kann jemand helfen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

AMC bei Google Trends auf Platz 24

2
25.07.21 18:38
Das finde ich mal eine Leistung ;-)

twitter.com/makykingg/status/1419333739562377228?s=21

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1265485

Seite: Übersicht ... 760  761  763  764  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--