Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 759  760  762  763  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.361
Zugriffe: 15.996.195 / Heute: 6.020
AMC Entertainme. 2,332 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -96,38%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

HV / @paulbaer

 
24.07.21 22:15
Super :-)
Dann präzisiere ich mal...
Würde der konkrete Inhalt hier schon geteilt?
Und wenn nein, würde etwas dagegen sprechen es zu tun?

Ich hab bislang keine Antwort von meiner Bank bekommen und denke auch nicht dass da noch was kommt.

Denn interessieren würde es mich schon :-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmbEx
AmbEx:

NSCC und DTCC

 
24.07.21 22:48
meiner Meinung nach wurde den Hedgies mit dieser Regel nun die Systemrelevanz entzogen. Ein Tod ihrer hat nicht mehr einen Markt-Crash durch Abverkauf der Longs zur Folge.

Ich lese die Regelung mit einem breiten Grinsen.

hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

So viele 71er hier

7
24.07.21 22:51
Ich bin am Mittwoch 50 geworden und kann die paar Tage/Wochen/Monate bis zum MOASS jetzt auch noch warten.
Ich war mir bei einer Sache selten so sicher wie bei dieser.
Es ist unglaublich faszinierend wie „dumme kleine Affen“ eine solche Fülle an Informationen und Hintergründen zusammen tragen und somit die schmutzigen Geschäfte einiger Marktteilnehmer in die Öffentlichkeit zerren.
Irgendwann geht es nicht mehr weiter für diese und bis dahin habe ich die Zeit meinen Bestand weiter auszubauen.

Ebenso faszinierend für mich Ist die Verhaltensweise der Leute die ich in die Aktie „angeworben“ habe.
Einige haben sich als Paperhands entpuppt, die die Aktie mit kleinem Gewinn geschmissen haben „weil ich ja kein Geld verlieren wollte“.
Andere haben sich zu knallharten Apes entwickelt die mit heiligem Zorn die Finanzhaie zur Strecke bringen wollen.
Allen habe ich die selben Informationsquellen zur Verfügung gestellt.
Am Ende sind wir also alle selber für unser persönliches Glück verantwortlich und können anderen nur den Weg zeigen.
Die meisten hier im Forum kennen den Weg und werden ihn auch bis zum Ende weiter gehen.
Nicht nur für den persönlichen Reichtum sondern auch wegen einer niedrigen Toleranzschwelle gegenüber Ungerechtigkeit.
Und jetzt ziehe ich mich wieder zurück und freue mich über jeden investigativen Beitrag🙂
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Glückwunsch nachträglich

2
24.07.21 22:52
- ist es wirklich so schlimm ?
;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schulz
Dr.Schulz:

Es existiert nur eine Regel!

 
24.07.21 23:08
Kauf den Dip und Hodl!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

@t_u

11
24.07.21 23:40
Ich denke schon, dass die HV die letzten Wochen eine Rolle gespielt hat für die ganze Entwicklung. Wie ich schon mal schrieb, genau ab dem 01.07..

Und ich selber sehe es entspannt, der kursabfall war in relativ „kleinen“ Schritten, wobei klein da wirklich relativ ist. D.h. Für mich allerdings, dass es noch kein „Insiderwissen“ über zahlen der HV gibt und die genau so schlau sind wie wir ob und was da kommt. Wenn es nur im Ansatz zahlen gegen uns geben würde die Hand und Fuß hätten, würden die alles daran setzen die Nachrichten unter die Leute zu bringen. Und dann sehe der Kurs anders aus…

Ich selber glaube auch, dass wenn die HV wieder verschoben wird, dies 100% positiv ist. Die erste HV wurde abgesagt und es wurde das ganze Thema mit der aktienzählung forciert. Es muss rein theoretisch eine HV dieses Jahr stattfinden (soweit ich weiß) und selbst wenn unsere Freunde, wie du sie liebevoll nennst, es schaffen das keine exakten Zahlen veröffentlicht werden und das Ding nochmal verschoben wird, selbst dann kann jeder de.pp 1+1 zusammen zählen.

Wenn nichts passiert am 29ten is es auch okay für mich, ich selber glaube aber, dass hier richtig Stimmung sein wird nächste Woche. Die 25% die Woche haben mich in sofern überrascht, dass sie schon diese Woche waren, hätte ich erst Anfang kommender Woche mit gerechnet. Soll aber nicht heißen, dass sie nicht nochmal kommen. Also abwarten und Tee trinken oder besser grillen und bisl Sport machen. Ich für mich freue mich schon lange auf die nächsten 6 Tage, genau seit dem Termin der letzten HV. Nicht aus Erwartungshaltung sondern aus Neugier was passiert.

Ich selber wurde durch die Börse in meinen Grundüberzeugungen in der Vergangenheit schon so oft enttäuscht, das ich eigentlich kein Vertrauen in irgendwelche Politik oder Gesetze habe. Leider haben die, die die meiste Kohle haben am Ende immer das Lachen im Gesicht gehabt, egal ob sie gelogen und betrogen haben. Und ich war teilweise sowas von überzeugt, dass die damit nicht durchkommen können, weil ich an unser System im Land geglaubt habe um am Ende nur mit dem Kopf zu schütteln.

Und mit dem ganzen Wissen was man hier dazu bekommen hat ist der fundamentale Glaube an die Finanzwelt auch dahin. Du bist nur der voll.tro.ttel und andere machen sich die Taschen noch voller als sie eh schon sind. Mein größtes Problem ist, dass ich so dumm war und gedacht habe das läuft alles sauber. Am Ende sind Menschen einfach Kapitalisten und nutzen einfach jede Chance um sich selber zu bereichern. Das war vor 2000 Jahren schon genau so wie heute und das ich so dumm war und so leichtgläubig war kotzt mich an.

Wenn ich überlege das der von WC wahrscheinlich nochmal sein ganzes Geld über Strohmänner Short gesetzt hat bevor die Bombe geplatzt ist und er sich in Ruhe abgesetzt hat bekomme ich nur mehr Hass. Aber das ist und war noch nie ein guter Begleiter.

Vielleicht können wir was ändern und am Ende alle bisl was mit nehmen aus der Geschichte, ich hoffe es!

Das sind so meine Gedanken, aber wie jeder weiß kann alles ganz anders kommen und weder eine handlungsempfehlung noch irgend was anders. Halt n.m.p.M.

Schönes WE noch allen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

@Lino

5
24.07.21 23:41
30 war schlimmer.
Jetzt kann man sich besser auf Altersstarrsinn berufen😁
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Hab

 
24.07.21 23:49
Mir das gerade nochmal durchgelesen, ist mir selber bisl zu depri manche Abschnitte :-D

Wir rocken das Ding!! :-D und wir werden was ändern!

Jetzt aber schönen Sonntag!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? roadtorolex
roadtorolex:

Only once in a lifetime?

 
24.07.21 23:54
Habe jetzt 35 Einheiten und frage mich immer, was wenn die Aktie später nur auf 5k oder 10k hochgeht statt auf 50k oder 100k? Aber egal, es soll bei Vegasmoney bleiben, daher müssen mir am Ende 50 Aktien ausreichen um wifechanging Moneten zu farmen!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Alles Gute, lieber juute!

 
25.07.21 00:23
Auch wenn es nur nachträglich ist..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@DePartUre

14
25.07.21 01:00

Du hast heute im Posting #19055 zwei Absätze geschrieben, die mMn unbedingt kommentiert werden sollten, da wir ansonsten eine Grenze berühren, die wir nicht verletzen sollten.

Ich verstehe absolut den Punkt, den du in deinem Posting machen willst – oder besser gesagt den Ärger oder gar die Wut, die dahinter steckt.

Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus und du verstehst mein Posting als differenzierten Gedanken und keinesfalls als Angriff, denn mein Post hier ist definitiv nicht als solches gemeint.

ich hatte auch überlegt dir meine Gedanken als BM zu schicken. Ich habe mich dann doch dagegen entschieden, weil ich glaube, dass es für uns alle wichtig ist sich dieser Punkte bewußt zu werden.

Du hattest geschrieben:

"Ich finde den Bericht gar nicht mal so schlecht, denn wenn es FUD gibt, sollte es auch den Gegenpart geben um die Leute bei Laune zu halten.“

Zum einen gibt es keine „zwei Seiten“ von FUD – also im Sinne von „bösem“ und „gutem“ FUD. FUD ist immer negativ, denn es geht um die Verbreitung von Ängsten, Unsicherheiten und Zweifeln.
Darüber hinaus kann FUD gleichermaßen schädlich von der Gegenseite, wie auch von den Apes  verbreitet werden.

Die Gegenseite benutzt FUD, weil sie zu ihrrr Strategie des Shortens gehört und, weil sie es zum jetzigen Zeitpunkt dringend zum Überleben braucht. FUD ist für sie aktuell auch um Längen wichtiger als ihr Ruf.

Würde die Gegenseite diesen Kampf gewinnen (wir wissen ja alle, dass das nicht passieren wird!) dann würden sie mMn nach ihrem Sieg – und ohne die Gegenwehr der Apes – ihren Ruf mit weiterem FUD rehabilitieren können. Genauso, wie sie sonst auch ihre massiven Naked Short-Manipulationen bei Short-Attacken mit dem „Rückkauf“ der wertlos gewordenenen Aktien eines bankrottgegangenen Unternehmen kaschieren.

Was die Apes betrifft ist FUD mMn heikler.

1) Zum einen können wir es nicht ganz verhindern, weil FUD zwangsläufig eine Art Kollateralschaden der Recherche ist. Wer im trüben fischt muss sich mehr öffnen um Informationen einzuholen. Er geht dadurch ein größeres Risiko, macht Fehler und ist deswegen ebene anfälliger für FUD.

2) Zum anderen ist die Verlockung durch Wunschdenken oder Ungeduld groß es mit den Fakten nicht ganz genau zu nehmen und dafür mit FUD schneller zu Erfolg zu kommen (siehe den heute hier besprochenen FB Artikel, der mMn genau das versucht.)

3) Zu guter Letzt kann FUD auch durch Basher im Schafspelz eingesetzt werden, um Apes bewusst in die Irre zu führen.

Wie auch immer, in allen drei Fällen schadet FUD den Apes und ihrem Ruf massiv.

Warum?

Die Apes wollen mehr Fairness und Transparenz am Markt. Mit diesem hehren Ziel verbunden ist auch automatisch eine moralische Verantwortung – ob sie es wollen oder nicht. Daran werden sie immer gemessen werden.

Wenn sie sich aber jetzt selber nicht an Fairness und Transparenz halten, dann sind sie nicht besser als die HFs und definitiv die Ziele nicht wert, die sie ausrufen und für die sie kämpfen.

So ist nun mal das Schicksal des Davids, der gegen Goliath kämpft. Und genau deswegen vereint die Welt all ihre Sympathien auf ihn als Underdog.

Die Gegenseite weiß das und versucht die Apes, und die, die ihnen nahe stehen, immer genau auf dieser schwächeren Flanke anzugreifen und zu diskreditieren (siehe diverse Vorwürfe gegenüber Trey, Matt oder auch Adam Aron u.a. aus den letzten Wochen und Monaten).

Deshalb – so schwer das auch ist – können und dürfen die Apes sich mMn nicht auf die gleiche Stufe stellen wie die HFs und sich bewußt für den Einsatz von FUD entscheiden.

Ist das fair? Nein, sicher nicht. Aber die Apes haben mMn hier keine andere Wahl.

Die gute Nachricht: Sie brauchen es auch nicht, denn ihre Waffe – Fakten – sind nicht nur effektiver sondern auch vernichtender als jedes mögliche FUD den die HFs aufbringen können.

Und Fakten sind auch um Längen geeigneter Leute besser bei Laune zu halten als FUD, denn sie sind eben nicht ungewiss (uncerntain) sondern per definitionem gewiss und dadurch sicher.

Du schriebst im letzten Absatz noch:

„Ich bleibe dabei, auch wenn es überzogen sein könnte, es hilft den Druck aufrecht zu erhalten. Denn nur ein von viele hier ausgesprochenes HODL reicht nicht - wir brauchen Fakten - auch wenn einige auf dem ersten Blick wie *alternative Fakten* erscheinen mögen.“

Ich verstehe, dass du hier meinst, dass Fakten wichtig sind, auch wenn sie wie "alternative Fakten" erscheinen könnten. Mir geht es darum mit Begriffen aufzuräumen, die ihren Weg in Diskussionen finden, obwohl sie mMn dort nichts zu suchen haben.

Es gibt keine „alternativen Fakten“. Punkt. Für "alternative Fakten" gibt es bessere und bewehrtere Begriffe, wie z.B. Lügen.

„Alternative Fakten“ sind ja eine Formulierung der ehm. Trump-Beraterin Kellyanne Conway. Damit wollte sie die Falschaussagen des damaligen Pressesprechers des weißen Hauses Sean Spicer zur Publikumsgröße während Trumpf Amtseinführung rechtfertigen. Sean Spicers Aussage war aber schlichtweg falsch, denn zu Trumps Inauguration kamen, wie durch Fotos nachzuweisen war, definitiv nicht mehr Menschen als zu Obamas Amtseinführung. Somit waren Spicers Aussagen nichts anderes als FUD.

Deshalb meine Bitte: So schwer es auch sein mag, lasst uns bitte immer so genau wie möglich argumentieren.

FAKTEN
Fakten sind Fakten. Es gibt sie oder es gibt sie nicht. Fakten sind Tatsachen. Sie sind nachweisbar und damit objektiv vorhanden und zu messen. Sind sie nicht objektiv nachweisbar, sind es auch keine Fakten.

MEINUNGEN
Meinungen sind eine subjektive Form des Fürwahrhaltens und NIEMALS Fakten.

ALTERNATIVE FAKTEN
Alternative Fakten sind ein Widerspruch in sich, denn Fakten können nicht alternativ sein. Alternative Fakten sind schlichtweg einfach nur Lügen.

Lasst uns bitte deshalb mehr aufpassen was wir schreiben und die moralische Verantwortung, die wir so oder so tragen müssen, nicht leichtsinnig aus der Hand geben.

Euch allen eine gute Nacht!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19012

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Dark Pool Abuse With Charles Payne

6
25.07.21 07:27
Guten Morgen!

Charles Payne mit Stefanie Kammermann, die er als „The Stock Whisperer“ ankündigt. Sie hat laut C.Payne 8 Jahre auf eigene Faust gegen Dark Pools recherchiert.

m.youtube.com/watch?v=sKJBedjb7GE

Kammermann spricht im TV darüber, wie manipuliert wird, welche Vorteile für die Big Player und welche Nachteile für Retail Investoren dadurch entstehen und was Frikadel Connect ist.

Das Thema erreicht endlich die breite Öffentlichkeit!

Ich verstehe nur nicht, warum C.Payne jedesmal wenn ein Interview interessant wird er es eigentlich schon wieder abwürgt, weil sie angeblich „zu wenig Zeit“ haben.

Ich vermute, dass FOX als Sender dadurch einfach die Zuschauer besser und länger binden kann und deshalb mehr Geld einnimmt.


STEFANIE KAMMERMANN
Was Stefanie Kammermann angeht, hat sie ein Buch über Dark Pools geschrieben und betreibt wie es aussieht die Seite „The Stock Whisperer“.

www.thestockwhisperer.com/

Dort gibt sie u.a. tägliche Reports in Form von Clips über den Handel und die Trends in Dark Pools, wie z.B. hier am 23.07.:

www.thestockwhisperer.com/Services/...Whispers/2021/July-2021


Kammermann spricht mir Payne z.B. auch über die lange Zeitspanne von 24 Stunden bevor Cross-Trades in Dark Pools berichtet werden müssen. Hier zwei unterschiedliche Links (engl./dt.), die definieren was Cross-Trades sind:

CROSS-TRADES
www.investopedia.com/terms/c/crosstrade.asp

www.netinbag.com/de/finance/what-is-a-cross-trade.html

Wie oben schon erwähnt: das wichtigste mMn an diesem Clip ist, dass das Thema Dark Pools und ihr Manipulationspotential die breite Öffentlichkeit erreicht und somit den Druck auf die handelnden Personen erhöht und die Apes entlastet.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ToDaMoon
ToDaMoon:

Hedgfonds/Darkpools werden geschwächt...

5
25.07.21 07:32
Bin mir nicht sicher, ob dieses Thema bereits diskutiert wurde (Habe es trotz intensiver Lektüre der vergangenen Tage nicht gefunden). Auf Ihub wurde gepostet, dass ab Montag aufgrund des neuen Erlasses SR-NYSENAT-2021-21 keine retail Order mehr in Darkpools verschoben oder verzögert ausgeführt werden dürfen. Gibt es Meinungen dazu?

Very high importance:
Retail Order Flow Approved goes into affect 7-26; essentially this rule eliminates retail orders going to dark pool period. Also makes it illegal for retail orders to get manipulated by algorithms.

youtu.be/DjegbrqKnSY

Just another hurtle for Citadel why all we have to do is HODL.

Tic Tock MF

BB

YESTERDAY 71% of retail orders went to dark pool!
amc.crazyawesomecompany.com/

DeutscheÜbersetzung:
Retail Order Flow Approved tritt am 26.7. in Kraft; im Wesentlichen eliminiert diese Regel Retail-Orders, die in den Dark-Pool-Zeitraum gehen. Außerdem wird es illegal, dass Retail-Orders durch Algorithmen manipuliert werden.

youtu.be/DjegbrqKnSY

Nur ein weiteres Hindernis für Citadel, warum wir nur HODL machen müssen.

Tic Tock MF

BB

YESTERDAY 71% der Retail-Orders gingen in den Dark Pool!

Keine Kaufempfehlung, oder Beratung...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@ToDaMoon

 
25.07.21 08:20
Gibt es einen Link zur  SR-NYSENAT­-2021-21? Auf der SEC-Liste hört es mit der Endnr. -15 auf. Ist die Info ein Fake?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@bcool

 
25.07.21 08:38
In dem dem aufgeführten Video ist folgende Rule dazu verlinkt.

public-inspection.federalregister.gov/2021-15822.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Endgame

 
25.07.21 08:44
Außerdem die 18 Mio FTDs die nächste Woche fällig sind.
Aus meiner Sicht steht das Endgame an
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@DePart

 
25.07.21 08:49
danke Dir. Der Link führt zur -15? Egal da werden sicher noch Infos gepostet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@juute

2
25.07.21 08:51
Auch aus Österreich alles "jute"!
Ab Donnerstag beginnt bei mir der "Hangover".
Schätze mal ein Woche ...... außer es squezzed dann bis Heiligabend. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

FOXnews

3
25.07.21 09:16
hat aus meiner Sicht leider eine sehr oberflächliche Art, sich mit den Vorgängen  auseinanderzusetzen. Es werden viele Schlagworte geworfen, Behauptungen aufgestellt und ein "this is bad", also gleich die Meinung,  hinzugefügt. Ein journalistsiche Beweisführung? Meine Meinung nach nicht.
Versteht mich nicht falsch, ich glaube (ich weiß es nicht, also reine Vermutung und nur meine Meinung) durchaus, dass es bad ist und es tatsächlich unglaublich heftige illegale Aktivitäten der Hfs gibt, aber diese Form der Berichterstattung ist und bleibt reißerisches Bildniveau und ist somit für mich schwer zu ertragen.
Das wir ein schweres Kontrollleck haben, sieht man ja auch in Deutschland an dem WC Skandal. Auch, dass es unterirdisch einfach ist, den KLeinanleger, der massivst dadurch geschädigt wurde, zu vera****en.  Dennoch hätte ich mir wirklich ein juristischen Vorgang gewünscht, der die Regierung(en) und auch die seriöseren Medien zur Berichterstattung, zwingt zu handeln.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@lioness

5
25.07.21 09:58

Alles richtig, trotzdem erachte ich es als äußerst positiv, dass dark pools, explizit shitadel connect, thematisiert und somit einer breiten Öffentlichkeit ins Bewusstsein gerufen werden. War ja bisher eher Tabu-Thema.
Geht vieles in die richtige Richtung gerade anscheinend…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Lioness

7
25.07.21 10:00
wenn die Behörden versagen muss man anders das Problem angehen. Und jetzt wiederhole ich mich, fast ein Mandra von mir. Es müssen die Investoren der Hedgies öffentlich gemacht werden. Da wird es sicher „ehrenwerte“ Namen geben, die nicht gerne mit den dreckigen Geschäften der Hedgies in Zusammenhang gebracht werden möchten. Da müsste sich ein Investigativjournalist drum kümmern. Wäre ein lohnenswertes Thema und ein Baustein die HFs spürbar zu attackieren.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@all

11
25.07.21 10:01
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die nächsten beiden Wochen die Post abgeht. Auch die Amis sind in einer ähnlichen Stimmung.
Aber!
Ich bin besonders zuverlässig und kompetent in meiner Prognose, denn ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Glückskeks geöffnet und ihr werdet es nicht glauben, aber auf dem Zettel stand "Guten Riecher für Gewinne"!
Also vertraut mir!
(Ironie off) :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Mantra selbstverständlich

 
25.07.21 10:02
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Lioness13 CNBC vs. Fox

2
25.07.21 10:11
Amerika tickt halt öffentlichkeitswirksam so - eine Nation die oftmals erstmal alles oberflächlich aufnimmt.
Ob es nun CNBC mit Hedgefonds Thesen ist oder auch Fox, welcher ein Cliffhanger für den Start weiterer Recherche  und Diskussionen im Netz sein könnte.

Was wir hier in Deutschland empfinden ist wohl weniger relevant - der Kursdruck wird durch Masse dort erzeugt.

Seite: Übersicht ... 759  760  762  763  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.360 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 12:01
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--