Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 751  752  754  755  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.551
Zugriffe: 16.134.582 / Heute: 5.642
AMC Entertainme. 3,2345 € +0,89% Perf. seit Threadbeginn:   -94,96%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

jf7000000/seeking alpha

15
23.07.21 00:48
Der Artikel von 2014-aktuell wie heute.
Sollte man unbedingt lesen-nehmt euch die Zeit:

-Typische Taktiken
-Massive Fälschungen
-Medienangriffe
-Jim Cramer....
-Analystenberichte (negativ und bezahlt)
-Maulwürfe
-Frivole SEC Untersuchungen
-Eingriff in die Kunden des Zielunternehmens !
-Bezahlte Basher

Kurzum:Dreckig von A-Z das Treiben der HF nur SO detailliert wie in dem Link von jf7000000 hatte ich es noch nicht realisiert.
Und ganz ehrlich-auf große Unterstützung der SEC würde ich nicht setzen.

Es liegt an uns weiter zu halten so lange wie notwendig!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Hier erneut der Evergreen-Clip zum Artikel

 
23.07.21 06:36
den jf700000 gepostet hat.

Jim Cramer beschreibt darin, wie die Heuschrecken vorgehen, wenn die über ein Unternehmen herfallen - als Beispiel u.a.: Apple.

m.youtube.com/watch?v=jIfixbq_u0Q

Kein Wunder, dass er immer wieder versucht diesen Clip aus dem Netz zu löschen. Wer hätte damals auch gedacht, dass sich das Internet so populär entwickelt :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Forumsknast und Basher 101

9
23.07.21 06:46
So, dann hab ich diese Erfahrung jetzt auch gemacht, weil hier einige nicht nur angeblich bei Aktien Short sind, sondern ganz offensichtlich auch geistig :)

Danke für den erholsamen Urlaubstag Jungs! :D


Hier eine mMn interessante wie informative Analyse über Basher.

Vor allem Lektion 1 sollte uns besondere Zuversicht geben :)

Lesson 1: Remember, BASHERS NEVER Bash A BAD STOCK.


THE BASHERS HANDBOOK

cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/...o%20and%20Don%27t.pdf


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Bullish-hope

4
23.07.21 07:11
www.nzz.ch/warnungen_im_betrugsfall_madoff_ignoriert-1.1460422

Die SEC ist mir wurst. Mir wäre eine Klage lieber gewesen. Schau mal an was damals bei Bernie Madoff war. Die SEC ist für kleine Fische da.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@s1893 ja klagen hätte ich auch gern...

 
23.07.21 08:08
Bei deinem Beitrag zu Bernie Madoff fällt mir dieser Satz auf:

[...] Die Auflösung (von B. Madoff’s Investementgesellschaft, a.d.R.) wurde  von einem New Yorker Richter auf Antrag des amerikanischen Anlegerschutzfonds SIPC angeordnet. [...]

Kann uns diese SIPC weiterhelfen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@untitled1

3
23.07.21 08:43
Das mit dem wechsel zu Fidelity ist so nicht ganz richtig. Wenn man das Tool "Active Trader Pro" bei Fidelity installiert, kann man sich sehr wohl eine Börse aussuchen. Steht auch in den FAQ´s auf der Seite.
www.fidelity.com/trading/...ing-tools/active-trader-pro/faqs#

(Verkleinert auf 85%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1265195
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@s1893 - Hoffnungen und Erwartungen

6
23.07.21 08:44
habe ich erstmal kommende Woche auf Basis des Services Committee’s:

www.bloomberg.com/news/articles/...-demands-for-tougher-rules

A push by Democrats to tighten market rules in response to the implosion of Archegos Capital Management and this year’s meme-stock mania is gaining traction in the U.S. House. The Financial Services Committee, led by Representative Maxine Waters of California, may hold votes as soon as next week on legislation that could have broad consequences for hedge funds, online brokers and powerful trading firms, said people familiar with her plans.

Übersetzung:

Ein Vorstoß der Demokraten, die Marktregeln als Reaktion auf die Implosion von Archegos Capital Management und die diesjährige Meme-Aktienmanie zu verschärfen, gewinnt an Zugkraft.
Der Finanzdienstleistungsausschuss unter der Leitung der kalifornischen Vertreterin Maxine Waters kann bereits nächste Woche über Rechtsvorschriften abstimmen, die weitreichende Folgen für Hedgefonds, Online-Broker und mächtige Handelsunternehmen haben könnten, sagten die Leute, die mit ihren Plänen vertraut sind.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

vom Regen in die Traufe?

 
23.07.21 08:45
wäre blöd wenn die Amis jetzt vom Regen in die Traufe wechseln. Sie dann nochmal zu einem korrekten Wechsel zu überreden wird wohl fast unmöglich sein...
ich wünsche mir, dass Trey endlich mal was sagt. Aber mehr als unter seinen Tweets zu schreiben kann ich auch nich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Mmmmak Basher's Handbook

 
23.07.21 08:50
Tolles Ding, wie findet man denn sowas?! Hier lernen wir mit einem Blick ganz schnell, dass jegliche Reaktion unnütz ist. Siehe hier:

Golden Rule: IGNORE THEM ...learn how professional Bashers are paid: When you REPLY to Bashers you give them an opportunity to earn appox. 5-7 dollars.

Ich hab die Strategie verstanden: bei 8 Reaktionen kaufen sie sich eine Aktie von AMC, die sie den HF jeweils für 1.000 $ verkaufen. So machen sie das dann 2 Mrd. mal...

Warte mal, irgendwas stimmt an dem Bild nicht.... *LOL*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

#1809 - Nachtrag Maxine Waters

 
23.07.21 08:55
Wer mag kann sich in dem unten aufgeführten Video auch Eindruck von Maxine Waters, der Leiterin des Finanzdienstleistungsausschusses in einem Interview machen. Wirkt sehr entschlossen im Sinne der Anleger. Ab Minute 03:05 wird sie zu den nun kommenden Reformen gefragt:

cheddar.com/media/...obinhood-gamestop-reddit-and-hedge-funds
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@all

 
23.07.21 08:56
Das es bei Fidelity die Möglichkeit gibt, direkt an die NYSE zu routen, könnte auch bestätigen das es gestern um 12:18 Uhr einen Spike auf ca. 90% des DP Trading gab. Fidelity ist ja gestern kurzfristig ausgefallen. Ist aber nur eine Vermutung und sollte nicht zu hoch aufgehängt werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Wieder mal ein Basher Artikel von Sean Williams

 
23.07.21 09:16
Er ist für mich einer der bekanntesten Basher von Motley Fool und ich hatte ja vor einiger Zeit schon einmal seine Zusammenhang mit Citadel aufgezeigt.
Das letzte Mal, also vor dem Anstieg, hatte er uns auch versucht das Gegenteil zu suggerieren :-)

Aber lest selber:

de.investing.com/news/stock-market-news/...nd-fliegen-2153511


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18813

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@SaMaVa Fidelity

 
23.07.21 09:32
Ich kenne Fidelity nicht wirklich, daher kann ich das schwer beurteilen. Der Report zeigt aber eindeutig:

In den 3 Monaten Januar- März 2021 hat Fidelity ca. 98-99% der Orders je Monat nicht direkt verarbeitet. Und hat ca. 30% über Citadel, ca. 15-20% über Virtu geleitet. Der Rest verteilt sich auf andere MM wie Two Sigma, G1, Jane Street...  Wenn das einstellbar ist, dann wird das offenbar kaum bis gar nicht genutzt...

clearingcustody.fidelity.com/app/literature/item/9901886.html

Bei IB bspw. sind es immerhin "nur" 87-91% nicht direkte Orders. Aber von diesen werden die meisten (60-80%) über XNAS (NASDAQ), XNYS (New York Stock Exchange) und ARCX (NYSE Arca) geleitet (anscheinend gilt das auch als non-direct - bei Fidelity sind es nur ca. 30-35%). 6-7-% über den IB-eigenen Darkpool IBKR-ATS. Ca. 10% entfallen auf Optionsbörsen, da IB ein beliebter Optionsbroker ist (IB hat ja den elektronischen Optionshandel sozusagen erfunden) und über Optionsbörsen kann man auch Aktien etc. indirekt handeln. Und nur deutlich weniger als 3% der Trades entfallen auf Citadel.

www.interactivebrokers.com/ibkr606Reports/...606a_2021_Q1.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@untitled1 - aktuelle Fee

 
23.07.21 09:37
Auf

amc.crazyawesomecompany.com/

wird nun eine Fee von 0,6 % angezeigt. Kann es sein, dass diese soweit herunter gesetzt wird, damit die HF’s noch weiter shorten UND am Leben bleiben können?

Was denkst du ?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#18911

2
23.07.21 09:37
"Golden Rule: IGNORE THEM ...learn how professional Bashers are paid: When you REPLY to Bashers you give them an opportunity to earn appox. 5-7 dollars."

Das ist bekannt, auch schon vor Meme-Aktien-Zeiten. Und trotzdem schreiben hier Basher ab und zu Einzeiler und diverse Threadteilnehmer müssen ihren Kommentar dazugeben. Manchmal über mehrere Thread-Seiten hinweg.
Anstatt ihm schwarze Sterne zu geben und ihn im Wiederholungsfall zu melden/sperren (Spam).




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Flo2389

 
23.07.21 09:40
www.sipc.org/

Hier ist beschrieben was deren Aufgabe ist. Hört sich schon besser an. Auf irgendwelche Institutionen verlassen bringt halt nix nach meiner Erfahrung.  

Deswegen Klage und dann SIPC. Bin aber kein Jurist...was hier richtig wäre keine Ahnung...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellfish84
Hellfish84:

Neuer FUD Text vom Fool ...

 
23.07.21 09:44
Irgendwie müsste das Onvista doch peinlich sein, solche Texte von Drittverfassern zu veröffentlichen :D

Was da wieder geschrieben wird ... von wegen, Leerverkäufe können Unternehmen nicht in den Bankrott treiben und Berichte über "naked shorts" wären schlicht falsch (natürlich mal wieder ohne Quelle oder Beweis!), aber lest selbst!

www.onvista.de/news/...-immer-noch-zum-mond-fliegen-473696113

Aber dann Aktien wie Skillz pushen ... aha ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Wiederholungen

 
23.07.21 09:49
Nichts gegen dich Hellfish84, aber ich würde mir wünschen, dass man vor einem Post sich wenigsten die letzten Seiten anschaut. Im Post #18914 wurde dein Artikel bereits erwähnt.
Zum Artikel selber braucht man ja nichts mehr sagen. Selten so einen BS gelesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Was zum Lesen

2
23.07.21 09:51
auf Reddit geschrieben.
Äußerst plausible AMC-Rip-Vorhersage-Trendanalyse (Short Exempt Volume DD Teil 2)

www.reddit.com/r/amcstock/comments/opq8wc/...rediction_trend/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@Hellfish

 
23.07.21 09:54
Das Blöde an diesen Artikeln, die ja offenbar immer zahlreicher werden, ist, dass sie eben Leser*innen haben. Und wenn ein Uninformierter solche Texte liest, noch dazu auf verschiedenen scheinbar seriösen Seiten, dann wird er niemals investieren. Diese Schwächung ist ja auch der Sinn des Ganzen.
Man müsste dagegen halten, nur wie?!
Das Fiese an diesem Text ist auch, dass er so tut, als ob schon alles vorbei wäre und es nur noch runter ginge. Das ist schon fies und wirkt total abschreckend. Wenn ich einen solchen Text oder Texte ohne Vorwissen lese, dann würde ich mir gar nicht mehr die Mühe machen, mehr zu recherchieren zu AMC.

Das muss man irgendwie aufhalten, diesen Mist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellfish84
Hellfish84:

Wohl wahr

 
23.07.21 09:59
@ McBobtail: Ops, da gebe ich dir vollkommen Recht, der vorherige post ist mir durchgegangen. Bei Onvista stand bei dem Artikel, dass der erst knapp 30min alt war, da dachte ich, das muss doch mal etwas Neues sein! ;)

@ Chippy: Genau DAS ist das Problem, mich schrieb direkt ein Kollege an, dem ich damals von AMC erzählt habe und meinte, dass jetzt ja alles den Bach runtergeht und die Show vorbei sei! Wie du schon sagtest, als jemand, der die Entwicklung nicht minutiös verfolgt, ist man durch solche Artikel sehr schnell beeinflusst ...
Aber da kannst Du nichts machen, außer Aufklärung betreiben! *seufz*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

FUD gut für uns?

3
23.07.21 10:05
Denke ich falsch? Im Endeffekt trennt das ganze FUD die Spreu vom Weizen.
Natürlich geht Volumen verloren und es verkaufen die Paperhands, aber was bleibt denn auf lange Sicht zurück? Richtig, nur die wirklichen Apes, die sich von all dem nicht beeindrucken lassen! Also wird es doch auf lange Sicht immer schwieriger für die HFs die schwachen aus zu sortieren :)
Vllt. bin ich auch einfach nur zu pessimistisch und sehe das positive an all dem Bulls*it der uns da im Netz in's Gesicht gedrückt wird.

Leute .. lasst euch nicht beeinflussen von all dem Mist und kommt gut in's Wochenende!

HOLD - Apes together Strong!! :-)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Ein Zeichen gesetzt

3
23.07.21 10:08
und 20 Stück in mein Depot gelegt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

DePartUre/Artikel

4
23.07.21 10:10
Ich denke, dass es jeder hier durchschaut. Es wirkt nur sehr abschreckend auf jemanden, der sich neu einliest und den Motley Pfuhl noch nicht entlarvt hat.

Interessant finde ich aber, wie genau sie sich mit unseren Erkenntnissen ( sie sprechen von Behauptungen), Formulierungen und Argumenten auseinander gesetzt haben und wie aggressiv die Reaktion ist. Indirekt lese ich auch da raus, dass sie immer schön in sämtlichen Netzwerken mitlesen. Und zwar  nicht nur der Pfuhl, sondern auch Wallstreet und Investoren, so wie sie selber sagen. Das ist für mich ein weiteres Indiz dafür, dass wir ihnen Arbeit machen und auf dem richtigen Weg sind, während sich dort die Schlinge immer weiter zu zieht. Wenn wir so falsch lägen, es nur noch abwärts ginge und das ganze sowieso nur auf Behauptungen und Fehlinformationen basieren würde, würden sich dann ganze Heerscharen mit riesigem Aufwand damit beschäftigen, die Netzwerke zu durchsuchen, uns zu stalken, zu analysieren und dauernde Störfeuer in Form von Bashern und gekauften Berichten abzusetzen?
Es passt alles zusammen…

Seite: Übersicht ... 751  752  754  755  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.550 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Better_be_green 08:56
13 30.217 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 22.04.24 22:58
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--