Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 749  750  752  753  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.430
Zugriffe: 16.044.251 / Heute: 11.889
AMC Entertainme. 2,93 $ -1,68% Perf. seit Threadbeginn:   -95,72%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Hello

 
22.07.21 19:28
schau bei U_T, der hatte eine Erklärung. Weil die alle unter einer Decke stecken. Verleiher und Leiher. Durchaus möglich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TurboTomme
TurboTomme:

Am Ende des Tages GRÜN?

 
22.07.21 19:29
Strom an, Aktie hoch, Depot grün, schönen Feierabend und HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Citadel Zentrale was zum Schmunzeln

 
22.07.21 19:48
Ja, ich glaube wir wissen alle, dass unser geliebter AMC Stock sowas von manipuliert wird. Und klar hat Citadel ein Haufen IT- und KI-Know how zur Verfügung, so dass sehr viel über Computer und Algorithmen automatisch eingestellt wird, um ja nicht zu covern und den Kurs möglichst zu drücken.

Aber stellt euch mal folgende Situation vor: angenommen ein Citadel-Angestellter soll einen Tag mal „manuell eingreifen“. Und dann geht er aufs Klo und anstatt ein paar Minuten sitzt er eine halbe Stunde auf dem Scheisshaus. Als er zurückkommt, denkt er: ach, verdammte Schei..e! Kaum bin ich mal kurze Zeit nicht da, schon geht die AMC Aktie +$3 nach oben…

Ach wäre das schön, wenn endlich diese verdammte Manipulation vorbei geht. Sei’s drum - wir haben Zeit. Haltet weiter durch! Apes together strong!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Wäre ich ein

 
22.07.21 19:55
Investor von Citadel würde ich sagen:“ Ken, don‘t burn my money. You are fired.“
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@Bcool

 
22.07.21 19:59
Würde wohl jeder machen. Doch so wie ich das verstanden haben, sind die Investments welche bei Citadel getätigt werden, langfristig gebunden.

Die Investoren haben dadurch garkeine Möglichkeit ihr Geld kurzfristig abzuziehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Matze

3
22.07.21 20:07
wird vermutlich so sein. Selber schuld sag ich nur. Ich hab’s schon mal erwähnt, man müsste die Investoren der Hedgies in der Öffentlichkeit bloßstellen, in welche Drecksgeschäfte die investieren. Sollte doch ein tolles Thema für einen investigativen Journalisten sein. Ich werd mich mal drum kümmern. Kann mir nicht vorstellen, dass so manche „ehrenwerte“ Banken oder Versicherer mit den miesen Methoden der Hedgies in Verbindung gebracht werden möchten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Mich hauts bald weg

5
22.07.21 20:45
Vor genau einer Woche schrieb ein Freund, Schwede, dass er gerade in Brasilien ist. Anlagenbau...

Er fragte mich, ob ich ihm ein paar AMC Tickets Todamoon kaufen kann. Nunja, wofür hat man Freunde.

Heute wurde sein Geld gutgeschrieben. 1.624,74 €. Da ich ihm vertraue, hatte ich am Montag schon bei 28, x zugeschlagen. Wenn er zurück ist, übertrage ich ihm das dann. (Weiss noch nicht wie das geht aber wird schon).

Wir wachsen. Ich selber hab unglaubliche 10 x gekauft. Immer zwischen 15 und 34 Tickets. Mein Schnitt ist 42 €

Ich überweise mir monatlich zwischen 500 und 1200 € auf mein Brokerkonto. Plus manchmal Bonus.

Jetzt, vorausgesetzt, dass wie ich nicht jeder Cent in AMC geht, ist doch das Kapital, was nachkommt, von mir oder meinem Schweden, tödlich für den Versuch, diese Aktie zu shorten.

Mein Verhältnis Diviaktien zu Zockeraktien ist ca. 10:3. Mit 58 Jahren sollte man auch nicht mehr so wild sein.

Morgen steht mir mehr Geld zur Verfügung, hab mir gerade noch was überwiesen. Manchmal muss man auch mit 10:4 leben, hält jung.

By the Dip, hodln and be together. Everytime, everywehre and anytime.

Danke fürs lesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Citadel und Interactive Brokers @TU @all

4
22.07.21 20:46
In Zusammenhang mit PFOF wurde bereits mehrfach hier im Forum erwähnt, dass IB mit Citadel zusammen arbeitet und ebenfalls zu den "Bösen" gehört. Ich hatte bereits mal geschrieben, dass es sich hauptsächlich auf IBKR Lite Kunden bezieht. IBKR Lite ist nur für US-Kunden verfügbar und wurde ins Leben gerufen, um mit Robinhood und anderen Neo-Brokern ein konkurrenzfähiges Angebot bieten zu können. Ausländische Kunden und Kunden der Introducing Broker von IB, wie Lynx, Captrader und Banx in Deutschland bieten nur IBKR Pro an, wo man jeweils auch Gebühren für Trades bezahlen muss.

Zu PFOF gibt es eine Regelung (rule 606), nach der die Broker veröffentlichen müssen, welchen Anteil sie über alternative Routen geleitet haben und wie viel Gebühren sie dafür bezahlt bzw. eingenommen haben.
Da ich selbst bei IB bin, hat mich das natürlich interessiert und nach dem Hinweis von TU heute Morgen habe ich mal nachgeforscht.

Hier der Bericht von IB für das erste Quartal 2021:

www.interactivebrokers.com/ibkr606Reports/...606a_2021_Q1.pdf

Und hier die Übersicht über vergangene Reports:

www.interactivebrokers.com/en/index.php?f=563

Man sieht, dass monatlich nur etwa 2,1-2,8% der nicht direkten Trades bei IB über Citadel laufen. Zusätzlich steht bei Citadel die Bemerkung, dass es sich um IBKR Lite Transaktionen handelt, zumindest verstehe ich das so:

Citadel Securities (CDED):
IBKR-LITE clients are generally charged zero commission for NMS stock and ETF orders. IBKR-LITE orders are generally routed to select over-the-counter market-makers for handling. IBKR's agreements with the Market Makers provide Interactive Brokers payment for order flow from each Market Maker for trades executed with that Market Maker.

Ich kann also weiterhin beruhigt über IB handeln ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Bcool

 
22.07.21 20:47
"man müsste die Investoren der Hedgies in der Öffentlichkeit bloßstellen, in welche Drecksgeschäfte die investieren"

Schön wäre es aber:

Vergiß es-Bankgeheimnis!

P.S: Oder du hast einen "Aussteiger" oder Whistleblower der über die Kunden auspackt; nur warum sollte er das tun bzw umsonst macht er das sicher nicht denn das dürfte nicht ohne Risiko sein solch ein Unterfangen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Bullish

 
22.07.21 20:55
schon klar, dass es nicht so einfach ist. Ich werde einfach ein paar Journalisten anschreiben. Vielleicht springt einer drauf an. Aber das ist für mich ein entscheidender Punkt. Alle schimpfen auf die Hedgies, am Ende sind die aber nur die Handlanger derer Investoren. Und da müsste angesetzt werden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Minikohle

2
22.07.21 20:55
"Da ich ihm vertraue, hatte ich am Montag schon bei 28, x zugeschlagen. Wenn er zurück ist, übertrage ich ihm das dann. (Weiss noch nicht wie das geht aber wird schon)."

So "hübsch" wie unten konnte ich es nicht formulieren-mach dich besser erstmal schlau vor dem Übertrag; ich hatte von damals noch im Kopf das ein WP-Übertrag außerhalb der Familie als Veräußerung gewertet wird sprich du Steuern zahlen mußt:


"Bei der Übertragung an Dritte ist dagegen Vorsicht geboten, da die Übertragung des Depots hier seitens des Finanzamtes als eine Veräußerung behandelt werden kann. Da in diesem Fall durch die Bank oder dem Broker ein Abzug der Abgeltungssteuer vorgenommen werden kann, sollte man sich im Vorfeld beraten lassen"

Quelle:
www.google.com/....9025j1j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

@Untitled1 @all

3
22.07.21 20:56
bei IB dürft es relativ "normal" aussehen, wenn man sich im Gegensatz dazu den Report von Schwab ansieht...

content.schwab.com/drupal_dependencies/...uarterly-Report.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Minikohle

7
22.07.21 21:09
"Mein Verhältnis Diviaktien zu Zockeraktien ist ca. 10:3. Mit 58 Jahren sollte man auch nicht mehr so wild sein."

Sorry hätte ich oben in die Nachricht an dich reinpacken können:

Was hast du eigentlich immer mit deinem Alter sprich 58 Lenzen-ja und ?!? ;-)
Ich biete einiges mehr-bin Jahrgang 59 ' :-))- und mein Dopehead und ein User mit C oder Q meinte auch mal er wäre 63 und ein alter Mann ...
Und habe 50% Speku und 50% Divi im Depot-schon verdammt alt und kein bisgen weise ;-)
Apropo alt-an meinem 60'ten fragten mich Freunde wie ich mich fühle:
Na-wie 30 sagte ich :-) Die selben Hobbies wie eh und je- Rockmusik, (Rock)- Konzerte, Motorrad, die Natur , Sport usw .
Ich sh*ce. auf meinen Personalausweis bzw was da drin steht-alle 10 Jahre nehme ich den mal in die Hand zum verlängern.
Wie heisst es so schön man ist so alt wie man sich fühlt.

In diesem Sinne um Jethro Tull zu zitieren-To Old to Rock and Roll-to young to die.
Also wenn ich mich eines Tages nicht mehr melde hier hat mich der Klabautermann geholt :-))

Ansonsten-AMC-Treue Forever !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@229310773d Fidelity

2
22.07.21 21:10
Auch Fidelity ist gut dabei, ähnlich wie Schwab: 30% Citadel, 15-20% Virtu, Rest UBS und andere gute Bekannte aus den Bloomberg Screenshots... Die tauche bei IB gar nicht erst auf.

clearingcustody.fidelity.com/app/literature/item/9901886.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Bullish

 
22.07.21 21:14
To Young to Die war
doch Neil Young, wobei es hieß bei ihm „Too old to die young“ ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

ACbiggums

2
22.07.21 21:17
Er hat die Darkpool Volumen verglichen....
AMC mit Höchststand:


#amc $amc Dark pool data
now remember blue chips stocks hedge funds have most of their liquidity in so they would not attack them. Now notice the difference in blue chips stocks volume and shorted stocks.
Amc: 71.9%
GE: 43.1%
msft: 47.1%
amzn: 56.1%
appl: 57.9%
dis: 36.3%
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

hehe

3
22.07.21 21:17
je oller umso toller ! werde 60 und gleite bald in richtung privatier ! junge frauen halten fit !
und ich möchte hier mit dabei sein ! auch heute wieder bananen zugelegt !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Bcool

 
22.07.21 21:17
Kann gut sein ggf hat der eine vom anderen geklaut ;-)

Ich kenne nur den hier....

https://www.youtube.com/watch?v=MtwMMqRihx0

Jethro Tull - Too Old To Rock 'n' Roll, Too Young To Die (Around the World Live)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@all

3
22.07.21 21:20
Kurze Überlegung meinerseits. Da unsere „Freunde“ bekanntlich die MM,s sind koennten Sie den Preis ja quasi nach Ihren Wünschen gestalten.
D.h. sollte täglich der Kurs kurz vor den Trigger Preis gedrückt werden, könnte es sein, dass der Kurs richtung 10,5 1 dollar geht, da die ssr nie greift.
Falls ich einen Denkfehler habe bitte korrigieren.

Nur meine eigene Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Bullish

 
22.07.21 21:20
so wird’s sein, ohne gleich sich gegenseitig zu verklagen wg Copyright.. hoff ich doch bei den alten Haudegen ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@zui

 
22.07.21 21:28
was meinst Du? Bist du im falschen Forum? Kurs 10,5$?!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@BCool

4
22.07.21 21:33
Er meint 100501$ er ist beim Tippen von den Tasten abgerutscht. Klingt aber trotzdem nach wenig ;-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Vorstellbar ist selbst

4
22.07.21 21:35
so ein Szenrio - nur 8 % über die normalen Börsen- was für ein Wahnsinn
twitter.com/apeaverage/status/1418289010187845638?s=21

Irgendwann gibt es einen großen Knall
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Ganz entspannt

3
22.07.21 21:37
Der Kurs dippt mal wieder ein wenig und hier ist jeder tiefenentspannt. Keiner wird hektisch oder gar besorgt, niemand regt sich oder andere auf und alle nehmen es gelassen. Warum wohl? Ihr wisst es selbst... Der Weg ist der Richtige und das Ziel sowieso und es kommt auch immer mehr ans Licht. Für die Gegenseite zieht sich die Schlinge immer weiter zu und natürlich lesen sie auch heute wieder mit und stellen fest, dass die Kursdrückerei keine Panik auslöst, nicht mal Nervosität. Im Gegenteil, es wird nicht mal mehr kommentiert, höchstens noch von den Apes, die sich gelangweilt fühlen oder die die Shorties auslachen. Andere talken über das Alter und die Musik. Sorgen ums Investment sehen jedenfalls anders aus...

Die Entwicklung des Tagesvolumens erfolgt auch wieder nach dem bekannten Schema. Man versucht es halt doch irgendwie weiter, auch ohne Aussicht au Erfolg. Kollege Mmmmak würde bestimmt wieder eine Parallele zu 1989 und Erich H. ziehen, aber wir wollten ja die Politik außen vor lassen.

In diesem Sinne lassen wir uns mal überraschen, wann und wo die Mauer fällt...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@bcool

 
22.07.21 21:38
warum wird man hier eigentlich direkt angegangen, wenn man seine Gedanken teil und die gerne Sachlich hier gemeinsam besprechen möchte?
Jeder Mensch ist ander, aber solche Verhaltensweisen die hier teilweise an den Tag gelegt werden sind unterirdisch.

Seite: Übersicht ... 749  750  752  753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.429 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17:55
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--