Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 748  749  751  752  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.053.937 / Heute: 6.006
AMC Entertainme. 2,76 € +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -95,71%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

schwarze Sterne

 
22.07.21 18:21
Ab wann kann man denn schwarze Sterne vergeben?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Matze

2
22.07.21 18:24
Profil mindestens 200 Tage alt und genug grüne Sterne

https://www.ariva.de/articles/forum/bewertungen.m



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Der parture

 
22.07.21 18:26
War dass,das Datum vom Squeeze ? Dann verstehe ich seinen Frust . :D

Aber solchen Leuten mit so einer Einstellung schüttel ich nur zu gern im Leben „die Hand“ ^^

Wäre die Welt voll solcher Menschen wäre der Planet wahrscheinlich schon  längst Geschichte …
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Zufall?

3
22.07.21 18:27
Fidelty und Co haben Probleme mit der Anmeldung, unsere US Apes können daher nur telefonisch über die Hotline handeln.

Jetzt kam gerade über den Guidants Ticker folgendes:

Weltweit sind derzeit mehrere zehntausend Webseiten offline. Offenbar handelt es sich um einen Fehler im DNS-System.
News.Guidants

Ist sicherlich aber alles nur ein Zufall und hat nichts mit unseren MEME Stocks zu tun
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

BB Terminal Blocktrades

2
22.07.21 18:28
Langsam kommen die Blocktrades der Großen wieder:

UBS Securities (UBS) 1.0MM Shares
Virtu Financial (VIRT) 2.4MM Shares
Shore Capital (SHRC) 2.3MM Shares
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1265133
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@untitled - Blocktrades

 
22.07.21 18:31
nur zum Verständnis. Was ist denn eine "große" Order? Sind 2mio schon groß? Oder müssten da nicht eigentlich irgendwann auch mal > 50mio auftauchen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

marketchameleon.com

 
22.07.21 18:36
Funktioniert nicht? Ist das nur bei mir so.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@PaulM78

 
22.07.21 18:37
Ja kann auch einfach nur Zufall sein.
Viele Institutionen, insbesondere Banken, greifen gern auf ein und den selben DNS zu, da es mit solch hohen Sicherheitsstandards keinen so großen Markt bzw. so großes Angebot gibt.
Kann natürlich einfach nur ein technischer Defekt oder ein Hackerangriff sein.
Was meinst du, wie viele auf einmal kein Internet oder keinen Zugriff auf gewisse Dienste haben, wenn der Google oder Cloudflare DNS mal streikt. Das sind die Platzhirsche der Public-DNS. Und so ähnlich wird es auch 2-3 Platzhirsche für die Institutionen geben, denke ich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Nachkauf

 
22.07.21 18:38

ich weiß selbst, dass es keinen Informations- und Neuigkeitswert darstellt, wenn ich Euch schreibe, dass ich heute Nachmittag meine schon sehr große Position um winzige 0,63 Prozent aufgestockt habe. Aber vielleicht ermutigt es den einen oder die andere, wen er/sie dies liest, wenngleich dies natürlich keine Handlungsempfehlung darstellen soll.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Squeezie_88

 
22.07.21 18:42
Ja, das war der Tag wo es richtig losging.



(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1265135
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@DePartUre

 
22.07.21 18:46
Ok, dann habe ich noch ein paar Tage vor mir :-D Danke!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Ich08 3 Beiträge vorher mal zu lesen ist zu schwer

 
22.07.21 18:48
Oder?

Also da wünsche ich mir doch echt mal, einen Führerschein für ein Aktiendepot. Wenn es Leute nicht mal schaffen 3 Beiträge vorher zu lesen. Da kann ich nicht mal mehr mit den Kopf schütteln
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18738

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

PaulM78

 
22.07.21 18:55
Deine Zynismus kannst du dir sparen.
Wollte nur wissen ob das so ist oder nicht.

Zum Link unten ist das so? Dann könnte ja einige gar nicht Handeln. Server ausgefallen.


www.zerohedge.com/markets/...0-websites-down-dns-issues-arise
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

PoBoy

 
22.07.21 18:55
sollte rüber in den anderen Thread wechseln. Da sind doch die unheimlich ProTrader und ShortBoyz.

Btw...hab mir gestern "The Big Short" angesehen. Unglaublich, wie in der Hochfinanz mit Schicksalen gespielt wurde/wird.

Gruß aus Dortmund  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Gut, dass ...

2
22.07.21 18:57
... jemand von der anderen Seite öffentlich zugibt, dass die HF manipulieren......  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Neuling ich bin ja aus der IT und

 
22.07.21 18:57
Habe zwar keine Bankkunden mehr, aber hatte sehr lange welche, allerdings war die Netzwerkversorgung in der internen IT verblieben. So das ich daher nur ungenaue Informationen damals erhalten habe, aber auf gut Deutsch die Standards sind so extrem hoch, da wird kein Cent gespart und gegen einen Ausfall ist man mehrfach abgesichert.

Und das jetzt gefühlt halb Amerika einfach mal offline ist ich weiß nicht, ist schon sehr merkwürdig und hat auch nicht nur die Finanzwelt getroffen. Luftfahrt Seiten etc. Sind ebenfalls offline.

Aber wie ich etwas ironisch schrieb ist nur ein Zufall mit Sicherheit. Und ich als jemand mit ich sage mal gutem IT Verständnis sage aber genauso offen. Zumindestens im IT Bereich der Finanzwelt, spielt Geld im Infrastrukturbereich absolut keine Rolle, da es hier ja täglich um mehrere Mrd. Geht, daher halte ich es nicht für einen Zufall. Vielleicht werden wir ja in ein paar Jahren in unserer AMC Verfilmung mehr Details erfahren. ;-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerStellvertreter
DerStellvertre.:

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus

 
22.07.21 18:59
Es gibt im Netz wohl die Befürchtung wonach Fidelity - auch ganz ohne PFOF - Aufträge zu C. weiterleiten könnte. Hier eine Anleitung auf Reddit, wie man das verhindern kann.

weh-weh-weh.reddit.com/r/amcstock/comments/omvxsb/fidelity_how_to­_route_to_nyse/
(darf noch keinen Link posten)

AMCbiggums schreibt dazu auf Twitter:

„Für alle, die darüber reden, dass fidelity immer noch zu citadel routen könnte. So verhindern sie das. Ändern sie ihre einstellungen auf einen Lit-Pool in der desktop-version. Sie müssen über die desktop-version bestellen.“

ha-teh-teh-peh-es://twitter.com/acbiggums/status/1418212989912633­344?s=21
(darf noch keinen Link posten)

Einer den Kommentare (Patriotic Ape @patriotcorners1) schränkt das aber wieder ein, weil man Aktien an der NYSE direkt wohl nur in 100er Blöcken kaufen kann (einem also nichts anderes übrig bleibt, als doch PFOF).


Ob die Befürchtung richtig oder FUD ist, dass Fidelity jetzt wirklich mit C. oder V. zusammenarbeitet, kann keiner sagen.

Es mögen zwar alle in unerbittlicher Konkurrenz zueinander stehen. Doch wenn sie sich alle durch die Apes bedroht fühlen, die letztlich die Änderungen der Spielregeln im Kopf haben, halten sie sicher einfach mal zusammen, bis der „Sturm“ vorüber ist.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Steam läuft

 
22.07.21 19:02
wieder. War auch ne Weile down. Ebenso NVidia. Berappelt sich gerade wieder alles.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Waren wohl mehrere

3
22.07.21 19:07
betroffen gem. Tweet

twitter.com/theapefather/status/1418247784679972869?s=21

Vanguard down.
Fidelity down.
Schwab down.
Chase down.
Bank of America down.

Does anyone feel like $AMC and PFOF and Dark Pools have something to do with this?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Apelike ja stimmt, läuft gerade über die Ticker

 
22.07.21 19:10
Das step by step die Seiten wieder online gehen. Aber 1 Stunde offline von wie gesagt halb Amerika ist schon sehr lange. Unsere AMC steigt jetzt auch wieder langsam.

Übrigens laut US Medien, war in einigen Bundesstaaten selbst der Notruf nicht verfügbar. Bin gespannt ob Akamai hier noch Details veröffentlicht an statt einfach nur zu sagen, das sie es gefixed hätten und nun weiter beobachten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerStellvertreter
DerStellvertre.:

Massive Internetausfälle

 
22.07.21 19:13
werden gemeldet. Und ratet mal welche Seite man wohl auch nicht aufrufen kann. Genau: Fidelity :)

ha-teh-teh-peh-es//weh-weh-weh.cnbc.com/amp/2021/07/22/several-ma­jor-websites-go-down-in-widespread-internet-outage.html?__twitter­_impression=true
(darf noch keine Linke posten)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Dafür

 
22.07.21 19:20
kauft Fidelity im letzten Quartal auch ein paar AMC :-)

fintel.io/sob/us/amc
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Haben die

2
22.07.21 19:22
Hedgies keinen Plan? Ist ja schrecklich dieses Gewürge um ein paar Prozent. Sie schaffen es nicht den Kurs entscheidend zu drücken, noch schaffen sie es die Community zu zermürben. Einfach lächerlich. Bin sehr gespannt wie lange die das noch durchhalten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Gebühren

 
22.07.21 19:23
Hello,

Was hält ihr von den gebühren oder jemand be erklärung weshalb die plötzlich so tief sinken?

Seite: Übersicht ... 748  749  751  752  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--