Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 744  745  747  748  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.064.736 / Heute: 16.805
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18626


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? WKN 0815
WKN 0815:

alles nur show, die zweite

3
21.07.21 21:44
finger weg vom verkaufsbutton, ihr werdet es bereuhen, halten und nerven behalten, daß wird sich für uns heartliner auszahlen. werdet nur nicht schwach, hier brauchen wir einen etwas längeren atem. allen viel erfolg !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@martini

 
21.07.21 21:55
"mit der Market cap, welche sich sehr wohl durch den Aktienkurs verändert."

Richtig. Anzahl der Aktien x Kurs = Marketcap.

Die liegt bei AMC momentan bei rd. 21 Mrd. Und je höher der Kurs, umso höher die Marketcap.

Das Kapital des Unternehmens ändert sich dadurch aber nicht. Bei AMC lag dessen Buchwert am Ende des Q1 bei - 2,3 Mrd. Durch die KE zu hohem Kurs konnte dieser Wert wohl deutlich verbessert werden. Genaueres werden die Zahlen zum Q2 zeigen, die bald kommen.

investor.amctheatres.com/...-reported-financials/default.aspx
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Inflow Outflow

 
21.07.21 22:29
Heute mal exakt ausgeglichen. Dennoch 5% minus. Also manipuliert wie immer.
Volumen trotzdem einiges höher als noch vor kurzen. UND: die Large Scale Orders überwiegen klar bei den Verkäufen.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264924
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

P/C heute extrem niedrig!

2
21.07.21 22:34
0,47! Optionsvolumen noch höher als gestern. Alles bullisch an der Optionsfront ;)

Keine Handelsempfehlung.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264926
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Auch eine Meinung,

2
21.07.21 22:41
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

WKN 0815

3
21.07.21 23:01
Meinst Du jetzt Hardliner oder wirklich Heartliner?

Bist Du wohl mit ganzem Herzen dabei?

gefällt mir, weiter so...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Der Kurs

 
21.07.21 23:10
hat heute am Tiefpunkt ziemlich exakt auf der 50 Tage-Linie aufgesetzt und von dort wieder leicht nach oben gedreht. Mit ein bißchen Glück hält die Linie und der Anstieg setzt sich fort. Auch der MACD scheint den Tiefpunkt durchschritten zu haben und sich wieder nach oben zu orientieren. Noch etwas fragil, das Kursgeschehen, könnte aber bald wieder robuster Richtung Norden gehen.

Meine Meinung, keine Empfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Tiefu 50 Tage linie

 
21.07.21 23:21
Schon merkwürdig oder? Wir konnten heute nur auf der 50 Tage Linie aufsetzen, weil es gestern den massiven Anstieg gab. Gabs den nur damit wir die Linie heute halten? Zufall?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Also bitte,

2
21.07.21 23:38
wir haben heute weder auf der 50-Tage-Linie aufgesetzt, noch wäre der Anstieg gestern genau dafür initiiert worden.. Monitorstrahlung ??
;)
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264933
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

Vermutung

2
22.07.21 00:20
Also für mich sieht das heute danach aus, dass mal wieder am Volumen gepfuscht wurde.
Meiner Meinung nach wurden nach ein paar Stunden normalem Volumen nur noch Verkaufsaufträge weitergeleitet und die Kaufaufträge zurückgehalten bzw. im Darkpool abgewickelt. Vielleicht haben die HF kapiert, dass wir uns bei niedrigem Volumen und fallenden Kursen nicht beeinflussen lassen. Die Taktik könnte jetzt sein, Volumen vorzutäuschen.
Der Chart heute kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen und das Volumen bricht ja eigentlich nicht so weg…

Nur eine Theorie und meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

fees

 
22.07.21 01:49
hab mal bei diesem Ihor auf Twiitter reingeschaut, und die Fees sind ja laut ihm extrem unterschiedlich, manche nur 0,3%, andere 80%, wiekann das sein?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ dullek

7
22.07.21 02:31
Weil jeder Broker bzw. Verleiher die Verleihgebühren individuell festsetzen kann. Dies ist wie bei einer Bank, da hat auch jede unterschiedliche Zinssätze für ihre Kredite und so verhält es sich halt auch bei den Brokern bzw. Verleihern. Wobei die Broker die einen Zinssatz von 80% haben wohl sehr wenige noch verleihbare Shares haben und die bei 0,3% sehr viele. Mittlerweile bin ich aber der Meinung das IB entweder mit Shitadel unter einer Decke steckt oder das Shitadel IB als Handlanger missbraucht, denn es ist schon sehr komisch das bei IB immer wieder passend wie aus dem Nichts neue verleihbare Shares auftauchen und dies mittlerweile auch zu einem Dumpingpreis. Wer der noch normal denkt verleiht jetzt noch Shares für nicht einmal einen Prozent wenn es vor ein paar Wochen noch das 100-fache dafür gab? Für mich sieht es so aus, als ob Shitadel die IB Kunden dazu missbrauchen will mit Shortselling Druck auf den Kurs auszuüben weil Shitadel und Co. dazu alleine nicht mehr in der Lage ist. Irgendwas stinkt hier ganz gewaltig mittlerweile.

@ warriorRainbow

Diesen Volumenabfall kannst du auch sehr schön im Chart sehen. Angefangen hat der Volumeneinbruch bei ca. 44,33$ um ca. 11:15 Uhr amerikanischer Zeit bis ca. zum Tagestief bei 40,11$ um 14:30 Uhr amerikanischer Zeit und auch danach hat sich das Volumen auf einem viel niedrigeren Niveau als in den knapp ersten 2 Handelsstunden gehalten. Zwar liegt zwischen 12 Uhr - bis 13 Uhr / 14 Uhr die Burger Time, aber das erklärt meiner Meinung nach nicht den Volumeneinbruch, welcher sich ja auch danach nicht mehr wirklich erholt hat. Ich stimme dir also auch vollkommen zu das hier ebenfalls wieder mal etwas ganz gewaltig stinkt und bestätigt nur unsere Feststellung, dass die amerikanischen Apes weg von diesen Shitadel Brokern müssen.

@ all

Laut Fintel lag die Short Volume Ratio heute bei 34,19% (gestern bei 26,xx%) und ich kann mich in letzter Zeit nicht an eine jemals so hohe SVR erinnern. Die höchste SVR an die ich mich erinnern kann lag so um die 31% bis 32% und die durchschnittliche Standard SVR liegt sonst so um die 20%. Dies zeigt somit auch, dass unsere „Freunde“ alles tun, aber bestimmt nicht covern.

Aufgrund der positiven Nachrichten in der letzten Zeit muss ich mittlerweile wieder einmal sagen, dass mir die Firma AMC, unabhängig der Squeeze Spekulation, immer besser gefällt. I like the Stock!

Wie immer alles was ich in diesem Posting so von mir gegeben habe entspricht lediglich meiner persönlichen Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@TU

 
22.07.21 03:46
Ich liebe den frühmorgentlichen Granufink Report. :D

Der musste jetzt einfach mal raus. Nicht böse sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Ist es immer nur die Citadel?

 
22.07.21 05:07
Worauf ja untitled1 schon öfters mal mit seinen großen Blocktrades hingewiesen hat, ist ja Virtu.
Wer ist das? Wissen wir was über die? Die scheinen ja wohl auch ganz schön Dreck am stecken zu haben, wenn die sich immer an solch großen Blöcken bedienen.
Die sollte man also auch nicht verachten - so eine Art Wolf im Schafspelz. Wer weiß mit welchen Brokern die zusammen arbeiten...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@DerNeuling Virtu

3
22.07.21 06:19
Virtu ist ein Prime Broker und Market Maker. Einer der größten. Es ist sozusagen auch der Broker vieler Hedge Fonds, so wie unsere Broker irgendwelche TRs, Ings, DKBs und IBs sind (als Beispiel). Die Blocktrades sind also weniger verwunderlich aber immer ein Signal, dass größere Bewegungen am Markt anstehen. Es ist also eines der wenigen Zeichen, die wir indirekt aber mehr oder weniger sofort sehen (zumindest mit Bloomberg Zugang), wenn die Großen (HFs, Instis) im großen Stil auf Einkaufstour sind.
Da MMs mutmaßlichbauch nicht immer sauber vorgehen, kann es also schon sein, dass Virtu als MM da auch nicht sauber spielt. Aber genau wissen wir es nicht. Ich vermute sowas wird man nur über Whistleblower erfahren.

Keine Handelsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jense
Jense:

SRV uber 30%

3
22.07.21 07:54
Das wäre ne Hausnummer....
Und Ja AMC fundamental gesehen kommt immer besser aus der lanhen Krise, aber ob der aktuelke Kurs einer fairen findamentalen Bewertung entsprechen würde... Ich weiss nicht... Wie seht ihr das aktuell... Rein fundamental?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Jense leider disqualifiziert

 
22.07.21 08:19
Hier gehts nicht um fundamentale Werte  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

ja, und?

7
22.07.21 08:30
Aber nach einer Einschätzung der Experten hier nach Fundamentaldaten und deren Bewertung wird der doch fragen dürfen, ohne schwarze Sternen zu bekommen?

Schöne Grüße
AlCuMoTaTiV
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Der

2
22.07.21 08:33
ganz große, ultimative Squeezeout beruht auf der Annahme, dass ein funktionierender Börsen-Markt existiert. Mit Blick auf die Marktmacht von Citadel scheint dies aber nicht der Fall zu sein, wenn und solange Citadel, wie oben beschrieben, die Verleihgebühren als marktmächtiger Nachfrager quasi diktiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

@Jense

7
22.07.21 08:49
Aus Gründen der Fairness habe ich Dir einen grünen Stern gegeben, denn auf Deine harmlose Frage mit schwarzen Sternen zu reagieren, kommt schon einem pawlowschen Reflex gleich und ist aus meiner Sicht absolut nicht gerechtfertigt.
Was nun Deine Frage angeht: Fundamentaldaten sind hier tatsächlich nicht der entscheidende Punkt, denn wir alle sind aus ganz anderen Gründen hier. Bei einem möglichen Squeeze sind die Fundamentaldaten nämlich herzlich egal. Es ist zumindest hier an dieser Stelle nicht zielführend, sich über Fundamentalwerte auszutauschen. Deine Frage ist dennoch legitim und ja, ich gebe Dir recht, fundamental steht AMC mittlerweile wesentlich besser da als noch zu Anfang des Jahres.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jense
Jense:

danke Dir

 
22.07.21 08:58
Mir ist schon klar um was es hier geht... Verstehe Flo da such nicht....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Kindergarten mit Folgen

6
22.07.21 09:09
Auch wenn wir - auch ich - sie hier immer wieder erwähnen und posten, bitte nehmt YouTuber IMMER mit größter Vorsicht und macht IMMER eure eigene DD!

Zum Glück weiß ich, dass die meisten hier es so machen.

YouTuber können wertvolle Informationen liefern, müssen es aber nicht. Und mittlerweile scheint einigen der „Ruhm“ zu Kopf zu steigen und sie verlieren den Fokus.

Drei Beispiele aus einem Konflikt zwischen JacksonHunter und Matt Kohrs. Wer mag sollte auch die Kommentare ein stück weit lesen, um die Stimmung besser zu verstehen.

Es geht ursprünglich um das Thema Broker-Wechsel und PFOF.

Jackson Hunter ist der Meinung, dass C. als HF davon Profitiert. Matt argumentiert (mMn extremst naiv) dass es bei PFOF nur um die Verbindung Broker - MM geht und C. hier nur als MM zu betrachten ist. Er sieht keine Gründe anzunehmen, das C. als MM mit C. als HF zusammenarbeitet, da es rechtlich zwei voneinander getrennte Firmen sind.

Viele werden ihm vor das nur zu sagen, weil er einen Deal mit dem Prime Broker Webull haben soll und deswegen negative Kommentare gegen sie vermeidet.

Wie ihr seht, wird es hier jetzt mehr Daily Soap und hat bedingt nur noch mit AMC zu tun.

Warum es leider dennoch wichtig ist: diese Leute erreichen und beeinflussen Hunderttausende wenn nicht sogar Millionen von Menschen täglich.

Leider sehen sie nicht, dass ihre Art Konflikte auszutragen genau das ist, was die HFs seit Monaten versuchen - nämlich mit FUD zu zermürben und Zwietracht zu sähen, um die „Ape-Community“ auseinander zu bringen.


tl,dr: Bitte bei allen YouTubern immer wachsam sein und alles was sie sagen unbedingt IMMER hinterfragen.

Bitte euch selber beobachten und bei Aussagen nicht immer gleich aus der Haut fahren.


Was die YouTuber angeht, kann man MMn einen wirklich herausnehmen, das ist Trey. Das ist vielleicht auch der Grund, warum AA ihn auch für sich ausgesucht hat.

FOKUS
Es geht mMn IMMER nur um AMC und nicht um YouTubern. Und die mMn sicherste und effektivste Strategie geht auch IMMER ohne sie, nämlich: BUY & HODL.


Konflikt Jackson Hunter vs Matt Kohrs

twitter.com/jhuntermav/status/1417965093132800001?s=21


twitter.com/matt_kohrs/status/1417970310326931456?s=21


twitter.com/jhuntermav/status/1417968624048869376?s=21


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Mmmmmak ich mochte Matt noch nie

 
22.07.21 09:16
viel zu langweilig und unemotional :D

ps:
Trey hatte gestern die Vorbereitung auf seine Augen-OP zur Entfernung des grauen Stars.
Die OP findet demnächst statt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Jense - was spielst du hier ?

6
22.07.21 09:16
Ich darf Floh voll unterstützen und von mir hätte es auch einen schwarzen gegeben.
Bevor ich blauäugig Grüne Sterne vergeben, schaue ich mir immer vorher die bisherigen Beiträge an, gerade wenn mir etwas suspekt vorkommt.
Sorry, bin halt der Pessimist und mein Vertrauen muss man sich verdienen.

Das ist nicht deine erste Frage / Aussage zu fundamentalen Daten:

#11654 10.06.21 18:25
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=466#jumppos11654

„Das meine ich
... Hier ist nichts sicher das sollte jedem klar sein... Eine faire Bewertung der Aktie wäre gerade bei ca 5-10 euro, oder?
Viel mehr eher nicht...

Bleibt dran, aber passt auf dass ihr euch nicht in die Aktie verliebt.....  „


#11533 10.06.21 12:43
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=461#jumppos11533

„ Ihr euch alle so sicher seid mit den shortquoten, naked shorts.... Wo gibt es zumindest echte shortquoten... Bestätigt?
Leider gab es solche stories wie hier schon viel zu oft und 99% glichen einem gut abgekarteten schneball system....

Nochmal ... Will nix schlecht reden.. Würde es nur gerne fundamental mit Fakten belegt haben... „



Seite: Übersicht ... 744  745  747  748  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--