Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 743  744  746  747  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.037.050 / Heute: 4.690
AMC Entertainme. 2,98 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,65%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Bankmann

 
21.07.21 16:14
Was da für eine Stärke drin steckt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@fbo

 
21.07.21 16:20
ich glaube Du gehst eher von grundlegend falschen Annahmen aus. Wenn jedem Verkauf sofort ein Kauf gegenüber stünde, dann würde sich der Kurs nicht bewegen. Wenn Aktien verkauft werden, wird Kapital abgezogen und wenn Aktien gekauft werden, wird Kapital ins Unternehmen investiert und Market cap steigt, der Wert deiner Aktie steigt also. Wenn wir alle unsere AMC Aktien verkaufen würden, wären AMC Aktien wohl nix mehr wert und wer hätte dann die Aktien? Letztlich ist all das investiere Kapital, geteilt durch die Anzahl der Outstanding shares, der Preis pro Aktie.
Jede verkaufte Aktie wird irgendwo wieder aufgefangen und gekauft, da gebe ich Dir natürlich recht, ich habe das Beispiel mit den 500 und 1000 nur zum veranschaulichen genommen.

Dennoch erklärt das nicht, warum geringes Handelsvolumen im Pre und After market manchmal so großen Einfluß auf den Kurs haben und dem gesamten investieren Geld in einer Aktie aus meiner Sicht.

Deshalb ist das Beispiel von TheU aus meiner Sicht auch keine Erklärung dafür. Meine ich nicht böse. ;)

Aber so grundlegender Quatsch ist vllt auch gar nicht von Interesse. Also zurück zum grünen Tag. ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

Eine Last fällt gerade von mir...

6
21.07.21 16:34
New Ape hier,

Leute Leute ich war wirklich ordentlich im Minus, mein ganzer Gewinn des letzten Jahres steckt in AMC (ich weiß ich bin ein ober idiot Ape) aber was soll ich sagen ich bin einfach überzeugt... ich habe echt gedacht, wenn wir unter die 30$ fallen, dann wird es echt kritisch aber dank dieses Forums, Reddit, YT, Twitter habe ich mir immer wieder Mut angelesen und konnte an den schlimmsten tagen auch echt entspannt bleiben.. und siehe 1 Woche später und ich bin wieder Grün. Wir holen jetzt nur das zurück, was Uns mit dreckigen mitteln genommen wurde, die 50$ Apes, 60$ und 70$Apes wir kommen! (Gibt es hier noch 70$ Apes???) Ich hodl bis hier jeder mit einem saftigen Gewinn raus geht!
Ich muss hier aber erwähnen, wenn man erstmal im Minus ist, das ist das hodln leichter... Wenn man von richtig dickem Plus ins Minus dreht, das ist der schlimmste Mindfuck... Ich denke genau das ist jetzt deren Ziel! Die Sammeln jetzt ordentlich und dann wird wieder ordentlich short Attacken geben…

Was meint Ihr, ab Freitag laufen die Fristen der „neuen“ Juni FTD’s ab… Ich habe keine große Hoffnung und glaube, das auch diese irgendwo geparkt werden… wenn nicht sollten wir doch ordentlich Grüne-Balken sehen!

Glaubet an das Ziel! Kommt neu dazu und oder bleibt an Board, hier verkauft keiner der nicht verkaufen muss!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Disagio
Disagio:

martini

2
21.07.21 16:35
Ich empfehle Dir mal einige Erklärbärvideos über die Preisfindung an Börsen auf Youtube zu konsumieren. Da gibts bestimmt dutzende.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ martini88

8
21.07.21 16:36
Dann versuche ich dein Verständnisproblem einfachheitshalber mit einem weiteren extrem unrealistischen Beispiel in diesem Zusammenhang aufzuklären. Der Pre- und AH ist ja, wie bereits bekannt, die meiste Zeit nur einem begrenzten Publikum zugänglich und jetzt brechen wir das Beispiel so weit herunter, dass in diesem nur du und dein Freund handeln dürfen. Du verkaufst deinem Freund eine Aktie für 99 Euro und er verkauft dir diese eine Aktie wieder für 98 Euro zurück und du verkaufst ihm diese wieder für 97 Euro und er sie dir wieder für 96 Euro und schon hast du den Preis mit vier Trades und vier Aktien im Pre- oder AH Handel um 4 Euro oder 4% (ausgehend von dem 100 Euro Beispiel) gedrückt. Deswegen hast du in Aktien wo ein niedriges Handelsvolumen herrscht auch meist eine sehr hohe Volatilität und deswegen wird z. B. um große Dow Jones oder Dax Titel, wie z. B. Apple, von Short Sellern ein großer Bogen gemacht (Apple ist meines Wissens nach im Übrigen die am wenigsten geshortete Aktie weltweit), außer es steckt wie z. B. bei Fraudcard was dahinter.

Ich hoffe dass ich damit dein Verständnisproblem lösen konnte?

Was dir fbo|229262732 hingegen versuchte zu erklären ist, dass wenn du 1000 Aktien verkaufst dies nur tun kannst wenn auch jemand 1000 Aktien kauft (Ein Verkaufsauftrag muss dem zufolge auch mindestens ein oder mehrere Kaufaufträge gegenüberstehen, da es sonst nur ein Auftrag ohne Auswirkung auf den Kurs bleibt.)

@ Phili87

An dem derzeitigen Kurs siehst du, weswegen der Pre - bzw. AH Markt keine so wichtige Rolle für die spätere Kursentwicklung im normalen regulären Handel spielt bzw. spielen muss. Wenn überhaupt dann ist eh nur der Pre - Market kurz vor Handelsbeginn (15:30 Uhr deutscher Zeit) dahingehend aussagekräftig in welcher Region ungefähr der reguläre Markt bzw. Handel beginnen wird und er kann auch eine gewisse Tendenz aufzeigen, aber die Betonung liegt hier auf KANN (es kommt immer auf das jeweilige (Stimmungs)Umfeld an.

@ all

Zumindest kann man wieder eine etwas stärkere Belebung beim Volumen verzeichnen, auch wenn es in den letzten Minuten wieder etwas weniger geworden ist und komischerweise fängt dann auch der Kurs gleich wieder an zu fallen. Ein Schelm wer dabei böses denkt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Liebe/r) martini

 
21.07.21 16:42

"Wenn jedem Verkauf sofort ein Kauf gegenüber stünde, dann würde sich der Kurs nicht bewegen."

Naja, wie gesagt, ich gehe schon davon aus, dass jedem realisierten Verkauf sofort ein Kauf gegenübersteht (anders geht es mathematisch gesehen wohl gar nicht); die Frage ist nur zu welchem Kurs ...

Vielleicht kann das jemand Berufeneres als ich nochmal genau erläutern.

Ansonsten hast Du Recht, dass das Thema eher eines ist, das nicht unbedingt hierher gehört.

Schönne Tag noch!

 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

4
21.07.21 16:56
Meme Stocks GameStop and AMC Bounce Back. Short Sellers Got Burned Again.

But with the stock up $8.47 on Tuesday, short sellers were down $642 million in mark-to-market losses on Tuesday alone, bringing the year-to-date losses to $3.82 billion.

oder

AMC did give investors some news to chew on. After the close on Monday, the company said it was adding two former Pacific Theatres locations in the Los Angeles area. It also said it’s in discussions with other property owners regarding adding more closed locations.

(Quelle: www.marketwatch.com/articles/...1626819848?mod=mw_quote_news)

Obwohl ich Barron’s nicht mag, da diese wohl ungefähr auf einer Stufe mit Motley Fool stehen, war dies doch mal ein relativ positiver Artikel von denen, auch wenn es wieder mal einige Spitzen gegen unsere AMC in diesem Artikel gibt.

Ich fand aber einerseits die erneute Wasserstandsmeldung über die Verluste bei AMC interessant wie auch die erneute Bestätigung das AMC weitere geschlossene Kinos übernehmen möchte, welches im Übrigen ohne die KE niemals möglich gewesen wäre. Es zeigt somit das wir weiterhin auf den richtigen Weg sind.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lavidaloca07
Lavidaloca07:

Bestens

 
21.07.21 16:57
Am besten man kauft ohne Limit, damit die hören Verkauforder bedient werden. Allerdings bringt es auf deutschen Börsenplätzen ehr wenig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@the_u

 
21.07.21 17:01
super News. Bin gespannt wie lange die Investoren noch zuschauen, wie die Hedgies deren Geld vernichten. Das kann nicht mehr lange gutgehn.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Phili87

5
21.07.21 17:35
"Ich muss hier aber erwähnen, wenn man erstmal im Minus ist, das ist das hodln leichter... Wenn man von richtig dickem Plus ins Minus dreht, das ist der schlimmste Mindfuck... Ich denke genau das ist jetzt deren Ziel! "

Ja das ist deren Ziel aber ich habe bei 70$ keinen Moment an einen (Teil)-Verkauf hier gedacht trotz massiver Buchverluste und dennoch weiter im Plus bei 33$ zuletzt. Bei jedem anderen Wert hätte ich zumindest einen Teil verkauft; und hier im Gegenteil nochmal bei > 30€ und >40€ ein paar Stücke ( in der Summe nochmal 200St )aufgestockt.

Nur-AMC ist etwas Besonders und ohne den Zusammenhalt der Apes hätten wir wohl die 70$ nicht (so schnell oder nie?)erreicht-von daher gilt weiter:

Einer für alle - alle für einen

Hodln bis der Arzt kommt ;-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Was Lustiges zu Treys Katze namens Titan

7
21.07.21 18:09
Eine Geschichte in 4 Teilen (die 4 Bilder anschauen): mobile.twitter.com/HayneJamas/status/1417665803097448448
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Ortex

4
21.07.21 18:25
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

lustig :-)

6
21.07.21 19:19
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264905
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@martini

5
21.07.21 19:20
"Wenn Aktien verkauft werden, wird Kapital abgezogen und wenn Aktien gekauft werden, wird Kapital ins Unternehmen investiert"

Da unterliegst Du einem groben Irrtum, was die grundlegendsten Dinge bei Aktien betrifft.

Wenn Aktien an der Börse oder anderswo gehandelt werden, ändert sich weder etwas am Kapital noch an den Assets des Unternehmens.

Dies passiert nur, wenn das Unternehmen selbst Aktien ausgibt oder einzieht.

Dass jeder Verkauf natürlich zugleich ein Kauf ist, wurde ja schon erläutert. Dabei ist allerdings möglich, dass ein MM zunächst als Gegenpartei auftritt. Aber auch dann ist die Anzahl der Käufe und Verkäufe immer gleich gross. Es sind schlicht die beiden Seiten eines trades.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Lächerliche Versuche

 
21.07.21 19:56
der Hedgies. Die apes halten stark dagegen. Die Hedgies sollten besser ab sofort covern, könnte günstiger sein als die lächerlichen Shortversuche. Und Ken G. sollte seinen Hut nehmen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

BCool

5
21.07.21 20:12
wenn sie covern, dann sind sie bankrott.

Demnach werden sie so lange probieren und rauszudrängen, wie es nur geht. Das ist ihre einzige Chance.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@BCool

 
21.07.21 20:12
Ich denke wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass die HFs eine Wahl haben.

Ob sie jetzt, in zwei Wochen oder in drei Monaten covern ist mMn irrelevant.

Sie hatten ihre Chance im Frühjahr und haben sie nicht genutzt. Stattdessen haben sie den "point of no return" irgendwann in der Vergangenheit hinter sich gelassen und steuern seitdem immer weiter in Richtung Verderben.

Und deshalb kann mMn Käny Gee auch nicht seinen Hut nehmen, denn es geht schon längst um seinen Kopf.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Meine

 
21.07.21 20:15
Einschätzung ist das auf jeden Fall verhindern wollen das der Kurs soweit geht das die Investierten ihre Einlagen plus einen kleinen Gewinn rausziehen und den Rest Weiterlaufen lassen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Ti und @Mm

 
21.07.21 20:19
dann sind wir uns einig. Super. Ich würd so gern eine Kampagne gegen die Investoren von Hedgies starten, ähnlich wie Nichtöko-Unternehmen immer mehr an den Pranger gestellt werden. Mir fehlt nur die zündende Idee dazu. Zuerst müsste man die identifizieren und dann über Social Media global bekannt machen, in welche Drecksgeschäfte die investieren. Sollte doch irgendwie machbar sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

BCool # 18720, ich kann mir nicht vorstellen

4
21.07.21 20:33
Das die Investoren von HF nicht wissen was diese so treiben, beim besten Willen nicht. Da investieren genau so raffgierige, über Leichen gehende und schamlose Leute wie die HF selber sind. Denen sind andere Menschen und deren Existenzen gleichgültig. Die würden als Invedtoren der HF nur aussteigen wenn sie ihr eigenes Geld in Gefahr sehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Personelle Aufstellung im AMC Management

7
21.07.21 20:38
Adam Aron kennen wir ja bereits gut, hier ein paar Infos zu den anderen Personalien. Jeweils mit Übersetzung von deepl.

For those curious about the "new" lead director of the AMC Board (he was already a director) he currently is the senior advisor at Morgan Stanley which currently has a little under 1 million shares of AMC per the last public Fintel update in May.   He's got a pretty impressive resume, bio is at link (they haven't updated to Lead Director but otherwise current)  theorg.com/org/amc-theatres/org-chart/philip-lader

Für diejenigen, die neugierig auf den "neuen" Lead Director des AMC-Boards sind (er war bereits ein Director), er ist derzeit Senior Advisor bei Morgan Stanley, die derzeit etwas weniger als 1 Million Aktien von AMC gemäß dem letzten öffentlichen Fintel-Update im Mai haben.   Er hat einen ziemlich beeindruckenden Lebenslauf, Bio ist unter Link (sie haben nicht auf Lead Director aktualisiert, aber sonst aktuell) theorg.com/org/amc-theatres/org-chart/philip-lader


Und ergänzend dazu:

Extending upon this because the AMC board is extremely well-equipped.
investor.amctheatres.com/governance/...directors/default.aspx
Ex: AMC Chair Adam J. Sussman was prominent in turning around Nike, and is president of Epic Games. Which some of you may know Epic as the developer behind Fortnite. E-sports in Theatres is definitely on the horizon.

Darauf aufbauend, weil das AMC-Board extrem gut besetzt ist.
investor.amctheatres.com/governance/...directors/default.aspx
Beispiel: Der AMC-Vorsitzende Adam J. Sussman war maßgeblich am Turnaround von Nike beteiligt und ist Präsident von Epic Games. Wobei einige von Ihnen Epic vielleicht als den Entwickler hinter Fortnite kennen. E-Sports in Theatern ist definitiv am Horizont zu sehen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Keine Handelsempfehlung. Kopiert aus einem Discord Kanal.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Tommy

 
21.07.21 20:43
man muss die an ihr schwächsten Stelle packen, am Image was sie nach außen präsentieren. Wenn man die Unredlichkeiten aufdecken würde gibt es genügend ethisch korrekte Kundenvon denen, zB von Banken oder Versicherer, die man erreichen würde und zum Nachdenken bringen würde.

www.citadel.com/about-citadel/

Sind die aber nett ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Aktienpreis Ermittlung

 
21.07.21 20:55
um es mal vereinfacht zu sagen, bestimmt die letzte Ausführung eines Handels den Kurs der Aktie, also wo Verkäufer und Käufer ein "Match" hatten. Hab es im Anhang, wie ich finde, recht gut erklärt gefunden.
Somit ist im Pre Markt wirklich leicht zu manipulieren, wenn da natürlich ständig künstlich Aktien verkauft werden, wenn die Käuferseite recht klein ist und sich nicht wehren kann (es nicht genügend Käufer gibt), also mal im Verhältnis USA/Deutschland. Wenn sie aber zuviele Aktien schmeißen werden die Aktien natürlich am "Haupthandelsplatz" sofort wieder aufgekauft zu den günstigen Preisen und der "reale" Kurs ist wieder präsent.

Mit den Assets oder dem Unternehmenscashflow hat das nichts zu tun, das hatte ich aber auch nicht behauptet, sondern nur mit der Market cap, welche sich sehr wohl durch den Aktienkurs verändert.

www.boerse-frankfurt.de/einstieg/...der-aktienpreis-ermittelt

Man lernt nie aus ;). Hatte da irgendwie bissl um die Ecke gedacht. Sry und danke!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

untitled1 w.Personelle Aufstellung AMC

 
21.07.21 20:57
Das liest sich spitzenmäßig; AMC als "nur" Kinokettenbetreiber-was überhaupt nicht despektierlich gemeint ist rekrutiert Manager von Morgen Stanley sowie einen weiteren Manager mit Erfahrung bei Nike-erfolgreicher Turnaround dort! sowie Aktuell bei Epic Games / Fortnite.

Frage: Welcher erfolgreiche Manager verlässt ein erfolgreiches  Unternehmen ( Bank, Sportartikel; E-Sport )um  zu einer erst vor kurzem vor der Pleite geretteten KinoKette zu wechseln?
Antwort: Kein erfolgreicher Manager vollzieht solch einen Wechsel wenn er nicht die Top-Perspektive bei AMC erkannt hätte.

Zudem der Schlussatz und da schließt sich der Kreis: E-Sports in Theatern ist definitiv am Horizont zu sehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18625


Seite: Übersicht ... 743  744  746  747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--