Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 741  742  744  745  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.570
Zugriffe: 16.145.016 / Heute: 16.074
AMC Entertainme. 3,395 $ +3,98% Perf. seit Threadbeginn:   -95,04%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18551


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Basher

2
21.07.21 10:53
Ich denke auch, dass zu derart falschen, sinnlosen aber dennoch verwirrenden Beitragen ein saftiger Kommentar notwendig ist, der die Behauptung kurz und mit Fakten widerlegt. Gern auch zwei oder drei, aber dann wird es in der Tat unübersichtlich. Es kam ja schon mal der Vorschlag, dass einer diese These widerlegt und man dafür entsprechend grüne Sterne vergibt, anstatt dass jeder schreibt. Fand ich eigentlich gut. Klargestellt werden muss es jedenfalls, denn auch ich denke, dass hier tatsächlich viele nur lesen, teilweise auch  sporadisch.

Zurück zum Thema:
Rein von den ganzen Fakten, die auch gestern wieder zusammengetragen wurden, habe ich den Eindruck, dass sich der Druck auf dem Kessel langsam erhöht und die Gemsamtsituation der Gegenseite schon einige Probleme macht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch selbst gemerkt haben, dass ihre Taktik der letzten Wochen nicht aufgegangen ist und so langsam eine gewisse Nervosität vor der HV aufkommt. Die HFs wissen genauso wenig wie wir, was dabei rauskommt und was es für Auswirkungen hat, aber sie wissen dafür ganz genau, dass sie Dreck am Stecken haben und dass sowohl die haltenden Affen als auch der Vorstand von AMC relativ entspannt mit der Situation umgehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Der stete Tropfen

6
21.07.21 10:55
Dark Pools

@SEC_Enforcement
@CringleKitten
@ACbiggums
@TradesTrey
@matt_kohrs
@jhuntermav

They are non-transparent, unfair and shady

The big players can't handle them

Dry them up!

twitter.com/mmmmaktie/status/1417768485741006856?s=21

stocktwits.com/mmaktie/message/358712416
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Bullish Hope

 
21.07.21 10:55
Es mag durchaus Menschen geben, die haben von AMC im Freundeskreis oder woanders gehört und geben es bei Google ein. Danach lesen sie im Nachbarforum und hier quer und bilden sich ihre Meinung. Wenn dann vermehrt Beiträge in diversen Foren wie Schmid´s gelesen und unkommentiert stehen gelassen werden, gibt es bestimmt einige, die Abstand von einem Invest nehmen.
Du darfst nicht davon ausgehen, dass jeder so eine akkurate DD macht, wie wir hier es machen und sich daher eher von anderen Meinungen leiten lässt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Supervision
Supervision:

UP-Gap

11
21.07.21 11:01
AMC hat nun auch sein UP-Gap geschlossen, jetzt ist das hohe UP sozusagen bestätigt und der Aufwärtstrend erst nachhaltig.

Seit Schließung des Gaps geht es auch wieder nach oben - an der Börse werden Gaps mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% wieder geschlossen.

Keine Handlungsempfehlung
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264803
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Interessant

 
21.07.21 11:02
tokenist.com/...pth-citadel-connect-and-dark-pools-uncovered/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@oroaskan

2
21.07.21 11:05
Mit einem Betrug kommst du da nicht weit. Dazu müsstest du einen finanziellen Schaden erleiden. Da du Anteile gekauft hast, diese bei dir gebucht sind und diese wieder verkaufen kannst, ist es unerheblich ob die mehr oder weniger Wert sind. Das ist nun mal so bei Wertpapieren. Und die Anteile sind ja tatsächlich auch gebucht, also mit Rechtsanspruch. Da spielt es keine Rolle ob synthetisch oder echt. UND sie sind ja coverbar, nur kostet das halt diejenige eine ganze Stange Geld, der sie hervorgezaubert haben. :D

Wenn, dann könnte mit viel Trick 17 über das WpH, i.V.m. einer VO der EU (Nr.  596/2014) die Manipulation des EU-Kurses durch die synthetischen Shares aus den USA ankreidet werden. Wobei hier wiederum festzustellen wäre, ob in der EU nur „echte“ Anteile gebucht werden oder ob die synthetischen als solche gekennzeichnet sind UND dadurch der EU-Kurs manipuliert wird. Wenn die synthetischen nur in den USA gehandelt werden, dann ist das das Problem der Amerikanischen Aufsichtsbehörden, bzw. dem dortigen Finanzsystem. Da „Tatort“ in USA greift hier das öffentliche Recht der EU oder Deutschland nicht. Geschädigt wurde ja eine amerikanische Firma. Wenn dann würde nur ein zivilrechtlicher Anspruch daraus hervorgehen. Viel Spaß bei der Klage. :D

Soweit mein Verständnis über die Rechtsdogmatik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@mcbobtail/Bullish_Hope

2
21.07.21 11:09
Irgendwie habt ihr beide recht, natürliche sollte jedem klar sein, wo er investiert, aber ist das auch immer so? Das Problem ist, dass es so viele Unwahrheiten und Lügen gibt, einseitige Analysen usw
Es gibt mittlerweile eben auch viele Anleger, die aufgrund der niedrigen Zinsen ohne umfangreiche Kenntnisse an der Börse unterwegs sind, manche übervorsichtig, manche total euphorisch. Und da kann eine Schlagzeile oder ein Beitrag, besonders wenn er warnend ist, schon Reaktionen oderauch Abkehr auslösen. Wenn wir alle mitnehmen wollen und sie sich auch für das Investment begeistern sollen, dann müssen wir solche Sachen klarstellen. Es gibt ja auch noch das Nebenforum, wo zu Zeiten kiloweise Grütze geschrieben wird, was ja dann teilweise zum Glück wieder moderiert wird. Aber wenn das für einen Interessierten das erste ist, was ihm unter die Augen kommt, dann fällt er doch vom Glauben ab!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Darkpools 80%

 
21.07.21 11:17
ich möchte nochmal den Tweet einwerfen den DerNeuling ein paar Seiten vorher schon erwähnt hat. Ich glaube das ging unter finde ich aber waaaaaahsinnig was da steht:

LEON COOPERMAN:
"80% of market volume is traded off-market in dark pools." Just now on CNBC Finally they are admitting to it!

F***g 80% !!!! laufen MARKTWEIT über die Darkpools. Man stelle sich mal vor was mit den Kursen wäre, wenn das alles regulärer Handle wäre...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264810
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

und zum Thema "YouTuber wollen nur Abos"

 
21.07.21 11:20
@dieserschmidtyp:
ich zitiere da einfach mal ganz simpel Trey...
"so bla bla bla bla .. catch on the next one, much love aaand peace!"

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264812
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

ahhhh da isser wieder. Der alte Trey

2
21.07.21 11:23
https://www.youtube.com/watch?v=ArafPNS-b7Q
"welcome to Trey's Trades where we freakin' talk fast and adopt cats!"
vielleicht tut das Kätzchen ihm ja gut.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Ortex neues Feature: FTDs

 
21.07.21 11:30
Trey hat es im letzten Video gezeigt. Ortex hat jetzt ein neues Feature um FTDs anzuzeigen.
(das gelbe Balkendiagramm)
Hat jemand Zugriff auf Ortex? Hilft uns diese Anzeige weiter?
Aber auch Trey ist sich nicht sicher, ob die einzelnen Balken als "neue FTDs des Tages" oder als kumulative Anzeige zu lesen sind...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264813
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Auf facebook gefunden

7
21.07.21 11:34
918 votes, 88 comments. I’m pretty sure we have multiple DDs talking about FTDs and T+21 and T+35 cycles. So I’m not going to go in much detail …


Juli T+21 und T+35 Termine. Basierend auf aufgetretenen FTD-Zyklen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mehrere DDs haben, die über FTDs und T+21- und T+35-Zyklen sprechen. Daher werde ich hier nicht näher darauf eingehen. Ich werde versuchen, in der Affensprache zu sprechen, damit jeder es verstehen kann.

Am 18. Juni hatten wir eine große Menge an Call-Optionen im Geld. Vor allem bei 40 Dollar. In der folgenden Woche warteten alle auf den Gamma-Squeeze, aber nichts geschah. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Market Maker die Optionsaktien nicht liefern. (Auch warum wir auf der Schwellenliste standen). Normalerweise ist es T+2 aus den Optionen vom Freitag, wenn nicht, dann T+35. T+35 bedeutet 35 Kalendertage ab Handelstag. 35 Tage vom 18. Juni ist Freitag der 23. Juli. Diesen Freitag!

Jetzt dient der T+21-Zyklus Liquiditätszwecken und in der Regel alle 21 TRADING-Tage müssen diese FTDs gecleart werden. Sie können vor den 21 Tagen abdecken, aber normalerweise warten sie bis zum 21. Der nächste kommende T+21-Zyklus ist am Montag, 26. Juli! Wie ich schon sagte, sie können immer früher abdecken, aber der nächste Handelstag vor dem 26. Juli ist am… ja Freitag, 23. Juli. Derselbe Tag hat die große Anzahl von 18. Juni FTDs.

Wenn sie nicht decken, wird ihr AMC wieder auf der Schwellenliste stehen und Shitadel muss wieder jemanden finden, der ihren Müll abnimmt, oder gezwungen werden, zu decken.

Achtet also darauf, was diesen Donnerstag, Freitag und nächsten Montag passiert. Wenn wir einige große grüne Dildos sehen, dann sind diese FTD-Zyklen immer noch real. Wenn nicht, hat sich nichts geändert. Trotzdem .

Die letzten paar T+21 Zyklen waren am 24. Juni und 25. Mai. Sehen Sie sich an, was AMC dann getan hat. Denken Sie daran, dass AMC im Juni weitere 20 Millionen Aktien verkauft hat, also berücksichtigen Sie dies. Wenn Sie vom Mai in den April oder März zurückkehren möchten, dann zählen Sie einfach 21 Handelstage rückwärts und schauen Sie sich die Preisbewegung an. Hier ist ein Hinweis, der Datumsbereich wird vom 23. bis 26. sein.

ICH MÖCHTE ENDLICH SAGEN, DASS DIES NICHT BEDEUTET, DASS ES ZUSAMMENZIEHEN ODER ZUM MOND GEHEN WIRD! Erwarten Sie nicht, dass der MOASS an diesen Tagen startet. Dies ist nur ein Zyklus zu Unterhaltungszwecken, um zu sehen, ob eine These richtig ist.

Denken Sie also an den 23. und 26. Juli und achten Sie auf die Preisbewegung, wenn Sie zu den Leuten gehören, die der Linie folgen.

Wenn dir Dates Angst machen, ignoriere diesen Beitrag. Wenn Sie genug DD gemacht haben, dann sollte Sie an dieser Stelle nichts erschrecken.

Wenn ein Fehler aufgetreten ist, teilen Sie mir dies bitte mit, damit ich ihn korrigieren kann.

Bearbeiten: /r/amcstock/comments/om48b9/so_more_ftds_and_the_more_fud_we_must_be_doing/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Hier ist ein Beitrag mit den Juni-FTDs für die T+35

Quelle :
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Flo

 
21.07.21 11:34
so neu ist das Feature nicht mehr, dass hat Matt schon vor Wochen benutzt und immer wieder regelmäßig in seinen Live Streams gezeigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

George Dubyah

3
21.07.21 11:38
ahhhh der Hype ist zurück und ich finds super! Genau diese Energie braucht die Community jetzt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264814
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@ Monih

3
21.07.21 11:39
Dann bin ich mal gespannt, ob wir am Donnerstag, Freitag oder Montag große grüne DILDOS sehen.

Geile Übersetzung :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? von.Steuben
von.Steuben:

@Flo - bzgl. Ortex FTD

3
21.07.21 12:17
Die FTD die bei Ortex im Chart angezeigt werden können, sind wiederum die FTD die von / bei fintel.io gemeldet sind.
FIntel sagt zu seinen Daten:
"The values of total fails-to-deliver shares represent the aggregate net balance of shares that failed to be delivered as of a particular settlement date. Fails to deliver on a given day are a cumulative number of all fails outstanding until that day, plus new fails that occur that day, less fails that settle that day. The figure is not a daily amount of fails, but a combined figure that includes both new fails on the reporting day as well as existing fails. In other words, these numbers reflect aggregate fails as of a specific point in time, and may have little or no relationship to yesterday's aggregate fails. Thus, it is important to note that the age of fails cannot be determined by looking at these numbers. If all shares were delivered on a particular day, then there will be no entry in the table."

Wenn ich also nicht total schief gewickelt bin, handelt es sich immer um die aktuelle Anzahl der FTD. Man darf sie nicht zusammenrechnen.

PS: Bin neu hier hier: Hi ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18568

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18569

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Flo FTDs

 
21.07.21 13:01
Das Feature ist schon ein paar Wochen alt. Die Anzeige ist NICHT kumulativ zu lesen, das ist die Angabe der FTDs für den einzelnen Tag. Kannst du auch mit der offiziellen FTD Liste vergleichen bzw. bei stonk-o-tracker.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Bei stockwits bullish

2
21.07.21 13:03
Bin dort erst seit gestern und da wird ja permanent geschrieben und trotzdem fällt ein uswr auf-> was mir aufgefallen ist glaube der hieß stirly ganze zeit schlecht über amc am reden gestern und heute ( wieso nimmt man sich diese zeit ??) erinnert mich iwie ab proboy, das wir fake apes sind und uns gegenseitig ausnehmen, ich denke ( und hoffe weil ich eigentlich gedacht hätte er wird so die 20€ treffen und wollte massiv nachkaufen, eventuell passiert es ja nächsten montag vorallem wegen der hv das es nochmal massiv gedrückt wenn nicht auch gut ) aufjedenfall denke ich trotzdem das es nochmal massiv runter geht und dann diese basher wieder kommen und uns gegeneinander aufhetzen wollen, das wir uns gegenseitig ver+++++ dieser ganze fud ist sowas von eindeutig das es nichtmal an einem piraten mit 2 augenklappen vorbei geht ohne das er was merken würde. Diese ganzen manipulationen von außen ( seien es negativ oder plötzlich positiv auftretenden -> wo der kurs dann fällt und man sich denkt man warum hab ich gekauft ) ehrlich sowas gehört erschossen in was ner welt wir leben

Wenn die hv abgesagt werden sollte, was denkt ihr wann er es spätestens mitteilen wird ? War es letzte mal nicht sogar 1-2 tage kurz vor der hv ?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18572

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Störer

4
21.07.21 13:15

@all:
zuerst freue ich mich, dass es wieder nach oben geht. Ich gebe zu, vereinzelte Gedanken keimen manchmal auch bei mir, ob ... und wieso..., wenn es tagelang runtergeht. Aber die Botschaft an alle, besonders an die FUDdler: Apes together strong!  Wenn ich als Greenhorn schon nicht nervös werde, dann habt ihr's bei allen anderen mindestens genau so schwer)



Bzgl. einiger Posts zu irgendwelchen Störern: es war mal ein Vorschlag, dass wir grüne Sterne vergeben, wenn einer was dazu schreibt und damit bekunden, gemeinsam zu signalisieren "Du störst!". War so Mitte Juni. Ich hatte meinen Senf wie folgt gegeben:

Lasst sie machen, gar nicht da, null Reaktion. Jedes kleine Körnchen Aufmerksamkeit ist ein Körnchen zuviel. Habe einmal den Fehler begangen, mich in einem anderen Thread mit so jemanden auseinander zu setzen. Einziges Resultat: ich wurde von dem eigentlichen Inhalt abgelenkt. Und das ist das Ziel, warum auch immer. Was auch immer die Motivation ist: in keinem Fall konstruktive Beteiligung. Und dass ich das hier schreibe, ist ja auch schon ein kalorienreiches Futter für diesen Kollegen. Also, ich mache es wie vorgeschlagen: grüne Sterne für den ersten, der was zu einem Störer schreibt. Noch besser: keiner schreibt irgendwas,....Luft, nicht da, war da was?



VG vom c.stone
(natürlich auch an die FUDdler; ihr müsst mehr FUDdeln, wenn's runtergeht, nicht immer bei grün aus den Löchern kommen!  *g*)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18574

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18575


Seite: Übersicht ... 741  742  744  745  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.569 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 22:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--