Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 739  740  742  743  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.572
Zugriffe: 16.146.329 / Heute: 17.387
AMC Entertainme. 3,39 $ +3,83% Perf. seit Threadbeginn:   -95,05%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

IB Leihbare Shares, Optionen

14
20.07.21 23:07
@PaulM78 die Zahlen von stonk-o-tracker sind schon grob korrekt, ich muss sie nicht jedes Mal bestätigen. IB stellt die Daten auf einem öffentlichen FTP Server zur Verfügung. Die Datei wird dort aber jede viertel Stunde aktualisiert. Außerdem rundet stonk-o-tracker die Daten. Ich sehe also nur live Daten vs bis zu 15 min. Verzögerung bei stonk-o-tracker und genaue Shares Zahl ungerundet sowie 2 Nachkommastellen bei dem Gebührensatz. Aber ganz ehrlich, eigtl. sind die stonk-o-tracker Angaben völlig ausreichend. Btw. auch iborrowdesk und fintel verwenden die IB Daten vom FTP zur Anzeige. Wir hatten das alles mal hier im März / April durchdiskutiert und verglichen mit TU und anderen.

Was interessant war, dass kurz bevor die 5 Mio Shares bei IB als zurückgegeben/verleihbar angezeigt wurden, Virtu 5 Mio als Blocktrade via DP besorgt hat. Daher habe ich den BB Screenshot auch gezeigt, achtet da mal auf die Uhrzeit! 16.13 Virtu und 16.15 gingen die shortable Shares bei IB hoch. 2019 hat Virtu übrigens den CFO von IB abgeworben und noch wen von Morgan Stanley. Virtu ist Prime Broker und Market Maker...

Bei den über 150M gehandelten Aktien wurde nur knapp 1M Optionen gehandelt, also wieder überproportional mehr Aktien als Optionen. Wobei das Volumen der Optionen schon immens ist und AMC seit Wochen unverändert zu den meist gehandelten Optionen zählt.
P/C brauch ich gar nicht erzählen, natürlich klar auf Call Seite: 0,58 also mehr als 60% Calls.

Noch was interessantes: trotz 25% Anstieg ist die implizite Volatilität gefallen (184%, - 4% ATM). Das ist ungewöhnlich, es gab aber auch vermutlich wegen der SSR keine großen Rücksetzer/Schwankungen heute, geschweige denn Volatility Halts.

Vergesst nicht, dass morgen die SSR nicht aktiv ist und heute vor allem bei über 40$ wieder Aktien geliehenen wurden. Könnte also Munition für morgen sein. Wobei inzwischen vermutlich viele Apes da noch gleichgültiger geworden sind, wenn es mal zwischenzeitlich zweistellig nach unten geht. Insgesamt wurden viele Shorts laut Ortex gecovert aber auch sehr viele neue Positionen eröffnet.

Keine Handelsempfehlung.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264720

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

Flo/Humpelhaxn

2
20.07.21 23:08
160 Mio./Tag wären dann jeweils gut 30% des Bestandes. Hmm. Wobei, wie kommt ihr auf 160Mio. Auf der Nasdaq Seite sehe ich „nur“ 83 Mio.
Naja, wie auch immer, besser grün als rot und weiter so.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

kd2go

 
20.07.21 23:17
43,090 USD+8,47+24,47%20.07.2021, 22:10:00Handelsplatz geschlossen: NYSEBörsenplatz auswählenWKN
A1W90H
WKN in Zwischenablage kopierenISIN
US00165C1045
ISIN in Zwischenablage kopierenSymbolAMCSektorMedien / Entertainment
Realtime Kurse der Börse Stuttgart im Push-Chart aktivieren!Umrechnung: 36,578 EURHandelsplatz geschlossen. Öffnungszeiten: 15:30 - 22:00 Uhr.
Handelsplatz geschlossen:Brief 42,770 (200 Stk.) Kaufen Eröffnung 35,14 Hoch / Tief (heute) 44,39 / 35,13 Gehandelte Aktien (heute)167.112.251

Quelle:
www.onvista.de/aktien/...T%20HOLDINGS%20INC&isPopup=false

oder hier:

43,09+8,47 (+24,47%)
Börsenschluss: 4:00PM EDT
42,78 -0,31 (-0,72 %)
Nachbörse: 05:15PM EDT
Anzeige

Übersicht
Diagramm
Unterhaltungen
Statistiken
Historische Daten
Profil
Finanzen
Analysen
Optionen
Inhaber
Nachhaltigkeit
1D5D1M6MYTD1Y5YMaxVollbild
Die Handelspreise werden nicht von allen Märkten bezogen.
Kurs Vortag 34,62
    Öffnen     35,14§
     Gebot§42,73 x 1000
 Briefkurs§42,71 x 1000
Tagesspanne§35,14 - 44,39
52-Wochen-Spanne§1,91 - 72,62
   Volumen§165.630.333
Durchschn. Volumen 167.413.117

de.finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Sehe ich genauso

2
20.07.21 23:18
Heute war nur dazu uns in Sicherheit zu wiegen und die Paperhands abzugrasen.
Morgen sieht alles wieder anders aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Umberto,

 
20.07.21 23:19
"Wie kann ein DP an seine Grenzen kommen?"

Welche Grenzen? Ein DP ist eine Handelsplattform. Angebot und Nachfrage.
Können denn Xetra oder NYSE "an Grenzen" kommen ?

--
Flo, echt jetzt ? George Dubyah? Und die Leute sollen dich jetzt fragen was das soll, damit du sagen kannst; "George Dubyah ist George W.Bush" und das "W" in deinem Bild damit meinst ? Anstrengend..
Und ein "W" im Chart in einem so kurzen Zeitraum ist ..fragwürdig..
(Und wieder ein Chartbild von dir ohne Skalierung)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Umberto

 
20.07.21 23:29
Die (wohl nur theoretische) Grenze des Darkpools könnte dann erreicht sein, wenn keine Aktien mehr am Markt sind, weil jede Aktie sich in den Händen der hodlnden Apes befindet. Wie gesagt, theoretischer Natur, weil es immer Trader und institutionelle Anleger geben wird. Noch dazu wäre die Voraussetzung, dass keine neuen synthetischen Aktien generiert werden.
Die einfachste Möglichkeit der Begrenzung wäre ein gesetzliches Verbot, welches strikt kontrolliert wird.

Berichtigt mich, sofern ich falsch liege.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

Danke, Bullish

 
20.07.21 23:30
Dann werden die Akazien entweder hin- und hergeschoben (im Versuch zu drücken) oder es gibt tatsächlich viel mehr als es geben dürfte.
160Mio / 120 Stk = 1,333*Mio.neue Aktionäre (Gesetz dem Fall ein Aktionär hat 120 Stk.) —> ich lach mich tot.
Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Umberto/MHM

4
20.07.21 23:39
Hier ein schöner Artikel (3 Seiten) über Darkpools. (Das er von 2018 ist spielt keine Rolle).
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...anlegern-schadet/21072834.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Der Neuling-geliehene Shares

 
20.07.21 23:41
Mein Kenntnisstand ist der das geliehene Shares sofort eingesetzt werden und nicht "auf Halde" gehortet werden können.
Wurde hier im Forum seinerzeit diskutiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

Volumen

 
20.07.21 23:47
Das Volumen beschreibt NICHT den Umsatz in Dollar sondern die gehandeltes Assests, sprich Aktien.


„Es sollte beachtet werden, dass die Anzahl der tatsächlichen Transaktionen nicht im Handelsvolumen angegeben ist, vielmehr die Anzahl der gehandelten Assets. Das würde bedeuten, wenn fünf Käufer jeweils eine Aktie kaufen, entspricht dies dem gleichen Ergebnis, als wenn ein Käufer fünf Aktien kauft.“


„Das Volumen kann benutzt werden, um Aktien, Anleihen, Optionen, Futures, Rohstoffe oder Forex zu messen. Beim Aktienhandel beschreibt Volumen die Anzahl der gehandelten Aktien, wobei die tatsächliche Anzahl an Trades nicht bekannt ist.“
(Quelle: www.ig.com/de/trading-glossar/volumen-definition)

Theoretisch, kann ein Volumen aber auch künstlich über einen Hochfrequenzhandel erfolgen.
Heißt, 2 Konten ein und der selben Person schieben sich eine einzige Aktie mehrere tausend mal innerhalb von Sekunden hin und her.
Eine verlässliche Angabe zum Kurs und auch zum Volumen könnt ihr immer unter Financeyahoo finden.

de.finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC

Das durchschnittliche Volumen bei Financeyahoo bezieht sich immer auf die letzten 3 Monate. Nur nochmal zur Erinnerung im Januar hatten wir an einem Tag > 1 Milliarden Volumen.
Im Juni waren es bei einem weitaus höheren Preis und bei ca 3,2 - 4,1 Millionen Apes von denen vermutlich nur ganz ganz weniger an dem Tag verkauft haben >750 Millionen.
Die Schlüsse die jeder daraus ziehen kann sollten klar sein.

Nur meine bescheidene Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Aus dem Link -RichyBerlin

3
21.07.21 00:40
Wer den kompletten Artikel evt nicht liest-sehr interessant -Zitat:

" Die europäische Wertpapieraufsicht ESMA hat den Verdacht, dass der Handel in Dark Pools Anlegern schadet: „Wir wollen verhindern, dass die Preisbildung für Aktien verzerrt wird und sich hier womöglich Gefahren für das Finanzsystem aufbauen“, sagt ein Sprecher. Die ESMA geht deshalb jetzt mit drastischen Maßnahmen gegen die Pools vor.

Anders als an Börsen bekommen in Dark Pools nur ganz wenige Marktteilnehmer mit, wenn Aktien den Besitzer wechseln sollen."

1.Selten so gelacht zur ESMA oben-sie haben den VERDACHT;.... da muß man sich als Kleinanleger vera******** vorkommen.
2.Zudem ist das Treiben wenn man es so sieht eine "Zwischenstufe" :

- Erst kommen die Insider
- Dann die Dark Pools
- Zuletzt die Kleinanleger

Die dann in die "Röhre schaun" w. der Kursmanipulationen was wir zZt täglich bei AMC erfahren. Diese Artikel macht es mit seinen gewählten Beispielen greifbar was da abläuft.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Eine einfache Einführung in Dark Pools

 
21.07.21 01:03

academy.binance.com/de/articles/...ark-pools#closing-thoughts
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

@kd2go

2
21.07.21 01:30
Ja, natürlich viel rechte Tasche, linke Tasche.
Knapp 170 Mio an der Nyse, ein Volumen, das eigentlich gar nicht möglich ist, knapp 900.000 an den dt. Börsen.
Hab' ja schon erwähnt, daß diese Trades unerheblich sind, in diesem kleinen Maß werden tagtäglich auch an anderen ausländischen Börsen AMC's  gehandelt.
Die HF's machen das gut. Auch das wurde schon vorausgesehen und ist logisch. Ein bißchen hochlaufen lassen, damit wir uns alle freuen, und das tun wir ja auch.
Bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Es wird sicherlich nochmals runter gehen.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Die Glocken läuten

 
21.07.21 01:54
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
21.07.21 06:10
Mal sehen, wie lange die sharrs hin und her geschoben werden.
Von mir aus, dass ganze naechste Jahr noch.
Hold!!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Nice_Muc

 
21.07.21 06:51
Das rauf und runter geht so lange bis sie nichtmehr können. Ob das mit diesem Anstieg oder einem der nächsten dann mal vorbei ist weiss keiner.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

LV

2
21.07.21 07:00
Haben sich hier verzockt, jetzt heisst es fuer uns, durchhalten. Klar haben die richtig Pulver auf der Kante, Aber es gibt einen kleinen Unterschied zu uns. Wir muessen nicht covern....... DIE ZEIT IST MIT UNS
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Naked Shares in unseren Depots?

3
21.07.21 08:03
In Europa ist der ungedeckte Leerverkauf von europäischen Aktien verboten. Es kann aber sein, dass hier leerverkaufte  - nicht existente Aktien - aus Leerverkäufen in den USA gehandelt und in den Depots eingebucht sind. Bei den Umfang der ungedeckten Leerverkäufe bei AMC wäre es hier Anlegerbetrug und nicht nur ein Clearingproblem, wie es in USA gesehen wird. Obwohl es auch dort illegal ist, weil erkennbar, dass die Vielzahl der  Shorts gar nicht gecovert werden kann. Andererseits könnte es sein, dass bei uns nur von AMC ausgegebene Originalaktien gehandelt werden und der synthetische Schrott in den USA liegt. Wer weiß ob und ggf. wie zu erfahren ist, was und wieviel in Deutschland bzw. Europa eigentlich gehandelt wird. Bei klaren Anhaltspunkten würde ich mich an die BAFIN wenden. Sie müsste unterbinden dass hier nicht existente und nicht coverbare Aktien gehandelt werden (Anlegerbetrug)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fijiji
Fijiji:

Und

 
21.07.21 08:15
seit wann ist AMC eine europäische Aktie?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18520

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

gme

 
21.07.21 08:21

Ich dachte bei GME gab es einen short squeeze...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Schmid

 
21.07.21 08:26
bitte um Begründung warum das so kommt. Einfach nur so was behaupten ist doch zu einfach. Dann besser nix posten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18523

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Und ich dachte,

4
21.07.21 08:27
die GME-Aktie hätte im letzten Herbst noch 10 Euro gekostet und heute über 160 Euro ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18525


Seite: Übersicht ... 739  740  742  743  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.571 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 22:55
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--