Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 737  738  740  741  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.481
Zugriffe: 16.062.163 / Heute: 14.234
AMC Entertainme. 3,245 $ +11,13% Perf. seit Threadbeginn:   -95,26%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

Zuckerbrot

 
20.07.21 17:42
@ Krabbe , hast natürlich recht :-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all & @ PJ128

2
20.07.21 17:44
Ich finde, zumindest kommt mir dies so vor, dass wieder etwas mehr Volumen in den Markt rein kommt. Auch gestern, bis auf die letzten paar Minuten, hat sich auch seit längerem mal wieder ein neuer Chartverlauf gezeigt, denn ab Mittag amerikanischer Zeit war fast nur noch der Kurs stetig am Ansteigen, bis, wie bereits gesagt, auf die letzten paar Minuten. Die Tage davor verlief der Chartverlauf ja immer genau anders, sprich, er ist stetig den ganzen Tag über gefallen. Ob die Aufklärungskampagne schon erste Früchte trägt? Zudem hat sich meiner Meinung nach auch gezeigt das wohl die 30$ - 32$ Region die neue 5$ bzw. 10$ Region ist. Und die Charttechniker mögen mich korrigieren falls ich falsch liege, aber ich glaub wir haben mit dem derzeitigen Kurs den „steilen“ Abwärtstrendkanal nach oben hin verlassen?!? Und heute ist auch wieder einmal die SSR aktiv, welche wohl auch einen gewissen Teil zu der heutigen Erholung mit beiträgt, auch wenn dies hin und wieder von einigen angezweifelt wird und es gab wieder mal positive Nachrichten. Alles in Allem ist wohl für den heutigen Kursanstieg verantwortlich.

Jetzt muss man schauen wie sich der Rest der Woche entwickelt, aber ich sehe derzeit erst einmal das Schlimmste für Überstanden an und gehe eher von steigenden als von fallenden Kursen derzeit aus und eher einen erneuten Angriff der 40$ als der 30$.

Aber dies ist lediglich meine ganz persönliche Erwartung und heißt nicht, dass dies auch zwingend so eintreten muss.

@ TimmiCH

Ich bin immer wieder aufs Neue Überrascht wie immer wieder passend neue Shares „geliefert“ werden. Kaum ist der „Lagerbestand“ auf 0, Schwupps die Wupps sind wieder neue da. Mittlerweile kann ich fast nicht mehr glauben das IB mit Shitadel hier nicht unter einer Decke steckt.

@ PJ128

Das derzeit mehr Volumen im Dark Pool noch landet hat wohl auch mit dem niedrigeren Kursniveau zu tun. Denn umso niedriger der Kurs, umso mehr Volumen welches in den Dark Pool geleitet werden muss, ganz besonders an so dunkelgrünen Tagen, so wie heute.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@TU

 
20.07.21 17:54
heute war es aber recht ungewöhnlich.

Von 600k ging es nur auf 500k runter. Normal wird zumindest der Großteil direkt gekauft. Vielleicht erste Anzeichen für weniger Resourcen?
Und nun wurde auf 5,4 Mio aufgefüllt. Sehr merkwürdig.

So weiter das Wetter genießen :-)

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Also ich glaube das ist die nächste Psychoaktion

 
20.07.21 18:01
Es wird gerade eben zugelassen, das der Kurs anzieht, so wie es von der Kaufseite her auch regulär sein müsste wenn eben nicht getrickst wird.

Bei Stonk-o-Tracker, sind es nun 5,4 Mio. Aktien die zum Verleihen verfügbar sind.

amc.crazyawesomecompany.com/

Ich glaube Untitled, konnte auch bei seinem Broker sehen, wieviele Aktien zum Verleihen verfügbar sind. Wäre daher interessant ob dort ähnliches Volumen verfügbar ist.

Könnte daher auch gut sein, das wir uns nun freuen sollen, einige Apes in diesen Anstieg nachkaufen damit die Big Player dann in den kommenden Tagen wieder mächtig dagegen halten. Aus meiner Sicht daher reine Psycho Spielchen, mehr bleibt Ihnen aber auch nicht mehr.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@PaulM78

 
20.07.21 18:07
Bitteschön. Die Zahl stammt von IB... Gebühr auf 0.97% gesunken.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264662
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Virtu Blocktrade um 16:13 unserer Zeit

8
20.07.21 18:09
Vorhin gab es einen großen Block/Darpool-Trade von Virtu mal wieder (gestern nur 1 Mio., heute 5 Mio.).

Hier der BB Terminal Screen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264663
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Das sind

 
20.07.21 18:11
keine Psychospielchen, und falls doch sehr kostspielige. Zudem fällt darauf kaum noch jemand rein. Den Hedgies geht einfach die Power aus, so meine Vermutung. Das macht so keinen Sinn. Wenn sie covern müssen ist es komplett sinnfrei den Kurs steigen zu lassen. Den Kurs wieder zu drücken kostet Millionen. Bin gespannt wie lange das noch deren Investoren mitmachen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Untitled wie immer vielen Dank

 
20.07.21 18:12
War mir nicht ganz sicher, woher die Daten von Stonk Tracker waren und ob diese nicht doch zeitverzögert sind. Aber dann stimmt ja auch der Zeitstempel bei den Einträgen.

Bin daher echt gespannt, was unsere Gegner nun wie gesagt planen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#18553

2
20.07.21 18:13
"...ich glaub wir haben mit dem derzeitigen Kurs den „steilen“ Abwärtstrendkanal nach oben hin verlassen?!?.."

Yep
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264665
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

HV und AA

 
20.07.21 18:19
Ich denke auch, daß wir von der HV, (wenn sie, wie schon oftmals erwähnt, überhaupt stattfindet), ebenfalls nicht viel erwarten können, auch AA sind leider in einem gewissen Maß die Hände gebunden. Er freut sich natürlich über einen guten Kurs. Einen weiteren, größeren Bestand verkaufen kann er momentan nicht. Vielleicht muss er dadurch nicht nur in die Ape-Richtung denken.

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Broker USA

6
20.07.21 18:23
In der AMC Holders Gruppe bei FB liest man nun vermehrt von den Amis die bereits gewechselt haben, im Wechselprozess sind oder demnächst wechseln werden. Sollte jemand Webull befürworten, so liest man direkt in den Kommentaren, warum ein Wechsel besser wäre. Viele scheinen es anscheinend verstanden zu haben. Zumal Fidelity nach erfolgtem Wechsel und aktivem Nachfragen auch die Gebühr von 75 $ für den Wechsel erstattet. Wohl aber nur ab bestimmten Summen, wie ich gelesen habe. Das gefällt dem Anleger natürlich und Fidelity kann sich wahrscheinlich vor Kunden kaum retten.

Ob der aktuell grüne Kurs bereits die Schlussfolgerung ist, weiß man nicht.

Nur meine Meinung und keine Handels- oder Handlungsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18462

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Darkpool

 
20.07.21 18:41
So und von mir nun noch eine weitere Vermutung, damit wir das Spekulations-Bollwerk komplett haben *g*
Könnte es nicht sein, dass auch der Darkpool, ähnlich wie z.B. die FTD Fristen hat?
Vielleicht darf man Shares ebenfalls maximal 35 Tage o.Ä. im Darkpool halten und lässt sie nun so langsam auf den Markt - warum auch immer. Das werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren.
Unsere Ape-Army wird ja immer schneller, was die Recherche angeht.
Jedenfalls wäre es verwunderlich, wenn sich die Hedgies plötzlich an Regeln und Fristen halten.
Vielleicht wurden auch intern Fristen seitens der SEC/DTCC verlängert.
Nun kommt auch langsam mehr Druck seitens der Banken hinzu, woraufhin die Hedgies vielleicht auch gezwungen sind, den regulären Weg zu gehen, da eben nicht mehr alles durch die Banken finanzierbar ist.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18464

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ralf2021
Ralf2021:

Kein Proficharttechniker..

 
20.07.21 18:43
... aber ich sehe das bei den Fibonacci die 33 USD stramm gehalten wurde, scheint eine wichtige Linie zu sein. Die nächste ist bei 40,50 rum, wenn es da drüber geht.... :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Ralf,

 
20.07.21 19:26
33? 40? Schau bitte nochmal genauer. Du siehst die Fibo-Werte ganz links im Chart
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Die 5mio.

 
20.07.21 19:26
Geliehenen Aktien sind auch schon wieder weg.
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Mal schauen, wie sich der Kurs entwickelt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ralf2021
Ralf2021:

Richy

 
20.07.21 19:54
Ich hab die Werte aus meinem Programm genommen aus der 3 Monatsbetrachtung :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Buy and Hodl

 
20.07.21 20:14
Die letzten Wochen wirken heute auf mich wie eine großangelegte Aktion der HF um dem "Buy and Hodl" ein Ende zu bereiten.
Nun sieht es aber so aus, als würde es langsam salonfähig, zumindest sind wir nmM auf dem Weg dahin. Und wenn das Schule macht, wird es immer mehr Anleger überzeugen und immer mehr Anleger werden das zunächst bei AMC mit testen wollen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Mal wieder etwas Trey Magic

 
20.07.21 20:16
Sagt quasi nix aus, aber der Spirit ist wichtig
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264686
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Das ganze

 
20.07.21 20:19
sieht mir heute wieder nach Abfischen von Paperhands aus. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Geschichte wiederholt sich

 
20.07.21 20:35
Das britische Finanzministerium schlug am Dienstag vor, die individuellen Rechenschaftsregeln für Führungskräfte bei Banken und Versicherern auf ein breiteres Spektrum von Finanzunternehmen wie Clearingstellen und Zahlungssysteme auszudehnen.

uk.finance.yahoo.com/news/...lity-rules-market-112953164.html

Ist nicht neu, das schärfere Regulierungen gefordert werden. Zum Glück hat man aus 2008 nicht gelernt und am Ende trotz des Crashs die Probleme nicht beseitigt.

Mal schauen ob dieses mal aus den Fehlern auch wirkliche Änderungen erfolgen für einen fairen und offenen Markt für alle. Und mir ist natürlich bewusst, das es in diesem Fall um UK geht, aber das Signal ist eben wichtig.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

AMC Platz 1

3
20.07.21 20:41
ich will es nicht jeden Tag Posten, aber unser Baby ist einfach der high performer. :D
Der Float muss gewaltig sein!!!!

de.finance.yahoo.com/screener/predefined/most_actives/

HODL.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Endlich klare Belege!

7
20.07.21 20:48
Gensler bestätigt Dark Pools generell und ausdrücklich auch einen solchen im Besitz von Shitadel:

"Mit Dark Pools fortfahrend, kam Gensler dann zu folgendem Schluss:

„Dark Pools und Großhändler spiegeln sich nicht im NBBO wider. Zudem ist der NBBO auch nur so gut wie der Markt selbst . Somit findet unter der Segmentierung des aktuellen Marktes fast die Hälfte des Handels zusammen mit einem erheblichen Teil der Retail-Marktorders außerhalb der beleuchteten Märkte statt. Ich glaube, dass dies die Breite des Geld-Brief-Spreads beeinflussen kann .

Citadel Securities besitzt und betreibt einen solchen Dark Pool von derzeit 50 in den USA namens Citadel Connect."

Hier der Link des Tokenistartikels:

tokenist.com/...pth-citadel-connect-and-dark-pools-uncovered/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Martini bin ich komplett bei dir

 
20.07.21 21:01
Und die 5,4 Mio. Zu verleihenden Aktien, sind bereits auf 200.000 wieder gesunken. Am Kurs hat man davon nichts gesehen.

amc.crazyawesomecompany.com/

Aus meiner Sicht ein tolles Zeichen, wie wir nun wieder an Fahrt aufnehmen. Oder gibt es aus eurer Sicht eine andere Erklärung, wie über 5 Mio. Aktien dieses mal keine wirklich negative Reaktion auf den Kurs ausmachen konnten?

Bin daher komplett bei Martini das inzwischen der Float gewaltig gewachsen sein sollte.

Seite: Übersicht ... 737  738  740  741  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.480 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 20:57
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--