Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 735  736  738  739  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.068.178 / Heute: 3.335
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Allgemeine Marktsituation

4
20.07.21 11:53
es wird schon seinen Grund haben, warum die Goldmänner und auch andere große Banken viele ihrer Positionen (Aktien) abziehen und in Anleihen umschichten.
Guckt euch die zehnjährige US Anleihe selbst an.

Zudem die hohen reverse Repo Einlagen und die hohe Überschuldung der Hedgefond.
Ich habe nichts mehr in meinem Depot Außer AMC und Varta. Beide Aktien stark leerverkauft obwohl auch nicht vergleichbar, da es bei AMC noch um viel mehr geht.
Ich persönlich denke auch, es wird demnächst eine starke Korrektur geben und damit meine ich nicht einen Tag der Mal mit 3 Prozent Rot im DAX oder Dow und den nächsten Tag wieder n Prozent hoch. Ich persönlich würde auch keine ETFs mehr halten wollen.

Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass sich ein schwächerer Markt, positiv auf AMC auswirken wird, da es die Hedgefonds in Bedrängnis bringt und Sie Ihre Positionen schließen müssen oder die Positionen geschlossen werden!

Meine persönliche Meinung.

@Lino, ja ist mir nicht entgangen dass AMC grün ist. ;)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Macbobtail

 
20.07.21 11:56
Das sehe ich nicht so extrem wie du.
Denke nicht das hier auch nur ein APE abspringt weil ein anderer eine andere politische Meinung hat.
Wenn ich mich mit einem Kumpel zu politischen Themen auseinandersetze bleibt er trotzdem der Freund.
Auch wenn er eine 100% andere Meinung vertritt.
Nur sind solche Themen häufig Partykiller ...
Nun gut-noch läuft die Party hier nicht trotzdem könnte man nach "nebenan"ausweichen.

Man könnte mit EINEM kurzen Hinweis auf den Eröffner eines Nicht-AMC-Themas einen kurzen Hinweis geben das man die Diskussion nach nebenan verlagert.

forum.onvista.de/forum/Gerne_moechte_dazu_einladen-t573604

Um die Lesbarkeit hier zu erhalten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

HV Abstimmung Raiffeisen

 
20.07.21 11:57
gestern erledigt!

Falls hier ebenfalls österreichische Affen unter uns sind, die noch über die Raiffeisenbank abstimmen möchten kann er sich gerne bei mir per BM melden!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@all

 
20.07.21 12:14
Ich hatte gerade auf stocktwits gelesen dass jemand über Nacht eine nicht unerhebliche Anzahl an ETF Shares gekauft hat, was könnte das bedeuten ?

Nachzulesen bei amc.crazyawesomecompany.com

Grüße an alle!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Korrektur - Grün - Stimmkarte

2
20.07.21 12:15
@Martini88
Die Korrektur ist ja spätestens seit heute Nacht offiziell (siehe Bild)

@Lino
Nee, überhaupt nicht entgangen :) Ich hab zwischendurch auch schon gedacht, da schau her, über $35, geht doch! :)

@all
Manchmal hörst du von TR Tage lange nichts, und dann drohst du mit Aufsichtsbehörde und Anzeige wegen Manipulation, und schon kommt nach wenigen Stunden gleich eine Email mit Entschuldigung für den begangenen Fehler, einer Richtigstellung der Aktienanzahl und der Ankündigung die Stimmkarte rechtzeitig zukommen zu lassen.

Vielen Dank nochmal an MHMSport, TU, Bullish_Hope und c.stone für die INfos und Hilfe gestern!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264553
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Video

 
20.07.21 12:45
vom Aktienrentner (deutsch:-) ) von gestern

https://www.youtube.com/watch?v=er4J0IEp0FQ

Immer eine kurze Tageszusammenfassung vom Vortag (also in diesem Fall Freitag) - Weiteres Thema : Darkpool .... aber am schönsten ist die Wunschliste von C. an die SEC :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Artikel von franknez

 
20.07.21 12:49
Für alle zittrigen Hände.

franknez.com/...zIuZAZmoAL48X7S6WCyWR6Bz5ApY71OJUjjc9lWjWW7-Y

Buy and Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Bullish Hope

 
20.07.21 12:49
Ich sehe es in meinem privaten Umfeld auch anders. Dort reden wir auch über die genannten Themen. Wobei ich bei Politik abblocke, da es meist keinen gemeinsamen Nenner gibt.

Hier im Thread sehe ich es anders. Wie du siehst, ist fast eine Seite nur über Flos Beitrag geschrieben worden und somit könnten wichtige Dinge untergehen.
Das ein Ape aufgrund dieser Diskussion abspringt meinte ich auch nicht. Eher das sich Nutzer meiden und dadurch der Informationsfluss beeinträchtigt wird.

@all
Ich habe bei der DKB noch einmal nachgehakt, dass man bei der Teilnahme an der HV laut AMC einen Code bekommen soll, der einem die online Abstimmung ermöglicht.
Leider erhielt ich nur die Antwort, dass zur HV von AMC keine weiteren Informationen vorliegen.

Daher nochmal meine Bitte, da ich den Beitrag nicht mehr finde: Es gab hier einen Nutzer der bei der DKB ist und den Code zur Abstimmung erhalten hat. Falls du es liest, bitte gib mir eine Info, wie du es gemacht hast. Danke!

Nur meine Meinung und keine Handels- oder Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Macbobtail

 
20.07.21 13:14
Hatte eben mal über Google probiert für dich-finde zZt nichts- außer deinem heutigen Beitrag und einem älteren von ich meine es war Departure der aber nicht zielführend war.
Über OnVista könntest du oben rechts über:

-Optionen
-Suche
-Dann kannst du auch das entsprechende Forum hier suchen anklicken und über die Suche nach der DKB / Code / Zur Abstimmung ggf. fündig werden.

P.S. Über Google zu gewissen Themen hier stösst man auf das Forum  und ggf. auf den gewünschten Beitrag
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Sorry wegen Corona thema

 
20.07.21 13:22
Wollte nicht damit spalten. Käme mir nie in den Sinn, mir ist die Community wichtig,
Aber ich bin jemand der gern diskutiert. Und die Panikmache um Corona geht mir einfach auf den Senkel... erst recht als „Grund“ für fallende Aktienkurse. Aber egal.

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264566
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Bullish Hope

 
20.07.21 13:31
Danke für den Tipp mit Onvista. Dort habe ich gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich erinnere mich noch an den Beitrag, der auch ein Foto über die Abstimmungs Webseite enthielt.

Vielleicht wurde der Beitrag gelöscht und ich finde ihn deshalb nicht mehr.

Schade, ich hätte gerne über die DKB an der HV teilgenommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Macbobtail DKB

 
20.07.21 13:59
Bei mir war die Lagestelle nicht USA, daher konnte ich  trotz ausgefülltem Proxy-Voting-Form nicht teilnehmen.
Soweit ich es aber bis dahin verstanden habe, meldest du die Punkte zu denen du mit *ja/nein* abstimmen möchtest und dann leitet die DKB das weiter.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@DeParTure

 
20.07.21 14:07
Meine Aktien liegen in den USA. Das würde also passen.

Irgendwie ist mir das ganze System aber nicht geheuer. Sicher wäre es mMn nur, wenn ich den Code zur Abstimmung erhalte und selber abstimmen kann. Wenn es durch die DKB weitergeleitet wird, habe ich Sorgen, dass es aus irgendeinem Grund nicht klappt, bzw. meine Anzahl an Aktien irgendwie untergehen. Aber genau darum geht es mir ja. Die Punkte der HV sind für mich nebensächlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@mcbobtail

 
20.07.21 14:19
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du doch zumindest mittelbar über die DKB teilnehmen, indem du sie bevollmächtigst. Das sollte doch auch was bringen, oder?

@Flo
Zum Thema Meinung und Akzeptanz von Meinungen in Sachen Politik hatte ich gestern was gesagt, um genau solche Diskussionen zu vermeiden. Das bringt uns in der Sache  nicht weiter und es gibt immer dicke Luft, wenn wir uns hier zerfleischen. Wenn du so ein Reizthema mit deinen (oder auch völlig anderen) Ansichten hier eröffnest, wird es immer zu heftigen Reaktionen kommen. Aus meiner Ansicht auch zu recht, weil sich immer jemand persönlich angesprochen oder gar verletzt fühlen wird. Deshalb gehört das einfach nicht hier her.

Fallende Kurse hatten wir schon so oft aufgrund von Krisen oder weil die Märkte heiß gelaufen sind. Wäre es nicht wegen Corona, so hätte man einen anderen Grund als Auslöser für die Korrektur gehabt. Wie oft haben wir das schon erlebt und wie oft haben wir gedacht, dass die Kursreaktion völlig übertrieben ist? Und im Allgemeinen (natürlich gibt es begründete Ausnahmen) folgt auf jeden Einbruch eine Erholung. Auch in diesem Fall.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Ich glaube

2
20.07.21 14:23
bei den Hedgies sitzt gerade einer mit Rot-Grün-Schwäche am Steuer…$35.50, Tendenz steigend :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@Mmmmak

 
20.07.21 14:28
Ich bin zwar kein Spezi, aber wenn ich richtig dazu gelernt habe dürfen die HF bei aktiver SSR im Aufwärtstrend nicht weiter shorten. :)

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Nur meine eigene Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionen, P/C Ratios, Volumina - 19.7.

8
20.07.21 14:28
Die OIs werden seit Kurzem später aktualisiert, als sonst, daher die Zusammenfassung des vorherigen Handelstages jetzt erst.

Gestern wurden 54% Calls und 46% Puts gehandelt. Also unverändert ein bullisches Zeichen, aus Optionshändlersicht. P/C Volumen ist 0,85 gewesen (Vortag 0,8).

YES! Beim Open Interest haben wir erstmalig mehr Calls als Puts, die über alle Verfallstage hinweg offen sind. Der Trend in die Richtung war ja schon erkennbar, nun haben wir tatsächlich auch beim OI einen Call-Überhang, was das mittel-/langfristig bullische Signal noch untermauert.
In Zahlen: es sind ca. 4.700 mehr Calls als Puts offen, in Prozent sind das 50,1% Calls.

Gestern gab es wie zuletzt am 15.7. deutlich mehr Volumen bei der Aktie selbst, als bei den Optionen (blauer vs. grüner Balken). Ich interpretiere das so, dass das Interesse am reinen Handel der Aktie insbesondere durch Retailer und/oder auch durch größere Marktteilnehmer zunimmt. Üblicherweise hatten wir bei Optionen immer ein etwa gleich hohes Volumen (mal 100) wie bei der Aktie.

Keine Handelsempfehlung.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264590
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@zuodpol9

 
20.07.21 14:36
Gerne. Sie dürfen es NUR im Aufwärtstrend. Heißt auch uptick-rule.

Aber ich weiß es auch erst seit ein paar Wochen und will sicher hier nicht wie ein Klugscheißer rüberkommen :)

@all
Ich habe hier immer wieder gelesen, dass sie sogar weiter shorten können, nur kein short laddering bei fallenden Kursen betreiben dürfen. Bei Investopedia steht nichts davon…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@untitled1

 
20.07.21 14:43
Ist es denkbar, dass das geänderte Verhältnis der gehandelten Aktien und Optionen auch auf die kürzlich abgeleierte Informationskampagne zum Thema Clearingstelle und Kauf von Aktien statt Optionen zurückzuführen ist? Dann dürfte es ja auch in Zukunft in diese Richtung gehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Warum

 
20.07.21 14:45
kann man das Thema Depotwechsel/HV-Abstimmung/Wie-vorgehen-bei-welcher-Bank o.ä. nicht endlich auslagern ? Es gibt da sogar einen Thread den man nutzen könnte https://www.ariva.de/forum/...igung-der-onvista-bank-anfordern-575627
Dort könnte jeder den es interessiert im Titel seine Bank nennen und im Text dann seine Frage oder seinen Kommentar.
-

Und zuidpol, ehrlich? Nach jedem SSR wird das aufs Neue erklärt..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Mmmmak

 
20.07.21 14:47
auf die SSR würde ich nicht so viel geben, dass hat die HF noch nie wirklich interessiert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18422

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

@Flo

8
20.07.21 14:55

"--> die komische "Delta"-Variante macht wohl schon lange keinem  normal denkenden Menschen mehr Angst. Ohhh die böse Mutation. Viren  mutieren  haben dauernd mutiert, mutieren dauernd und werden dauernd  mutieren herrgott...
--> Großbritannien geht den einzig richtigen  Weg: nämlich zurück zur Normalität. Egal ob mit 0% Impfquote, 50% oder  100% ...  "

meinst Du das Ernst?

Du fällst hier ja schon manchmal komisch auf, aber nun auch noch als Querdenker? Muss das sein?

 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brumfondel
Brumfondel:

heute...

 
20.07.21 14:59
....wird 's bestimmt grün wegen der Übernahme der beiden Kinos
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Mental richtig einstellen

 
20.07.21 15:05
Wir waren heute im Tief bei 150.000 und jetzt wurde gerade frisch aufgeladen auf 650.000 auszuleihende Aktien. Sieht man aktuell noch sehr schön auf Stonk-o-tracker.

Daher würde ich nicht damit rechnen, das es so einfach weiter geht. Untitled hatte gestern auch aufgezeigt, das die BigPlayer gerade wieder aktiv werden. Also lieber die Daten beobachten die uns zu Verfügung stehen und richtig ableiten.

amc.crazyawesomecompany.com/

Seite: Übersicht ... 735  736  738  739  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--