Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 734  735  737  738  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.498
Zugriffe: 16.074.333 / Heute: 9.490
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Carrera sorry für Offtopic, aber

3
20.07.21 09:41
"Gestern war der Tag an dem England komplett gelockert hat, obwohl nur 50% der Bevölkerung durchgekämpft ist. Das hat Potential für neue Mutationen und natürlich einer noch schnelleren Ausbreitung der D-Variante"

--> die komische "Delta"-Variante macht wohl schon lange keinem normal denkenden Menschen mehr Angst. Ohhh die böse Mutation. Viren mutieren  haben dauernd mutiert, mutieren dauernd und werden dauernd mutieren herrgott...
--> Großbritannien geht den einzig richtigen Weg: nämlich zurück zur Normalität. Egal ob mit 0% Impfquote, 50% oder 100% ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@Palm

 
20.07.21 09:44

Natürlich können wir verschiedener Meinung sein. Im besten Fall entstehen daraus neue Erkenntnisse / Einsichten.

Allerdings hast Du wohl meinen letzten Beitrag nicht gelesen. Ich bezog mich auf den gestrigen Tag (England) und die entsprechende Reaktion an der Börse und nicht auf die Delta-Variante im Allgemeinen.

Es gab in den letzten Monaten auch immer wieder Tage wie den gestrigen, aufgrund von negativen Corona- oder Inflations-News.

Und es spielt auch keine Rolle ob die Delta-Variante tatsächlich gefährlich(er) ist oder nicht, wenn Ängste entstehen, wirkt sich das auf die Kurse aus.

Btw entstehen in solchen Situationen immer schöne dips und meistens sieht man schon am darauffolgenden Tag eine Erholung ;)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18378

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18379

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

c.stone#18460

 
20.07.21 09:50
Wäre nett wenn du die Antwort - warum ComDirekt den "schwarzen Peter" an Clearstream weiter gibt- hier einstellst.
Dann bräuchte man nicht doppelt oder x-fach zum selben Thema anzuschreiben.
Danke vorab.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#C.stone / Bullish

 
20.07.21 10:01
Ich denke das der Bankmitarbeiter sich falsch ausgedrückt hat.. er meinte bestimmt nicht das die Clearingstelle es verweigert hat, ich denke er wollte eher sagen das es von der Clearingstelle wo momentan die Aktien gelagert werden diese Aktion nicht "untestützt" werden kann sondern eine Umlagerung zur US Lagerstelle notwendig ist.... das gleich hatte ich von meiner Bank gesagt bekommen.. also das mit der "Umlagerung"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Humpelhax & Carrera2

4
20.07.21 10:31
ich finde es eher sehr fragwürdig, dass überhaupt Maßnahmen eingeführt wurden... nicht, dass sie aufgehoben werden. Aber das zeigt wie Gehirngewaschen viele Menschen wurden.. leider =(
Die Wirksamkeit der Maßnahmen, vor allem eines Lockdowns, ist einfach wissenschaftlich nicht bewiesen und man hätte schon viel früher davon ablassen sollen. Aber die Politik hat sich da so verrannt, dass sie natürlich keinen Fehler zugeben kann ohne sich lächerlich zu machen.

ps: back to AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Sorry

14
20.07.21 10:41
aber das ist völliger Blödsinn, allein die Anzahl der Toten und die extreme Belastung der Gesundheitssysteme in den letzten 1.5 Jahren sollte zeigen dass die Maßnahmen völlig richtig sind und waren, leider nicht früh genug umgesetzt wurden.
Und wer direkt beleidigend von Gehirnwäsche redet, der zeigt mir nur, dass er von der Materie überhaupt keine Ahnung hat und sich am besten nicht dazu äußern sollte.

Just my 2 cents
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Flo2389

5
20.07.21 10:44
hätte sich unsere Regierung doch mal ein Beispiel nehmen sollen an Brasilien und deren Regierung. Die haben eine sehr einfache und effektive Lösung gefunden nicht wahr? (Ironie off)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Flo

9
20.07.21 10:45
Also mir scheint es, als ob du sowohl an der Börse, wie auch im richtigen Leben grundsätzliche Schwierigkeiten mit der Analyse von Informationen hast.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Flo

14
20.07.21 10:52
Bitte unterhalte dich dazu mal mit Menschen, die mittendrin im Elend waren, die Angehörige durch diese Erkrankung verloren haben, selbst noch mit Long-Covid kämpfen oder in der Pflege arbeiten. Und bitte jetzt nicht das Argument, dass die Leute sowieso gestorben wären! Lohnt es sich nicht, um jedes Leben zu kämpfen?
Sicher sind nicht alle Maßnahmen komplett durchdacht gewesen, aber auch die Verantwortlichen haben jeden Tag dazu lernen müssen bei dieser Sache. Und ja, es hat vielen Teilen der Wirtschaft geschadet und auch berufliche Existenzen zerstört. Das ist wirklich bitter. Aber die Maßnahmen haben Leben gerettet und ich möchte mir nicht im Ansatz vorstellen, wie es unser Land mit relativ hoher Bevölkerungsdichte, zentraler Lage und allen Freiheiten ohne diese Maßnahmen getroffen hätte. Schau nach China, da siehst du, wie Einschränkungen aussehen können!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dokthore
Dokthore:

Bitte nicht schon wieder...

6
20.07.21 10:57
...eine elendig lange Diskussion mit/über diesen Flo...!

Lasst uns bitte beim Thema AMC bleiben...

#todamoon
#todamars
#undnochweiter
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

also ich habe mir abgewöhnt das Thema

13
20.07.21 11:01
Corona mit Leuten zu besprechen die es sagen wir mal "verharmlosen".. Da nutzen die ganzen Diskussionen nicht. Für mich ist es nur schwer vorstellbar das Leute Corona als nicht existent, als Verschwörung oder Lüge der Regierung sehen, echt unglaublich in meinen Augen, genauso die Äußerung der Lockdown oder Masken, Sicherheitsmaßnahmen würden nichts bringen.. wieso steigen denn die Zahlen sprunghaft bei Lockerungen, Reisefreiheiten, oder wie jetzt in Holland oder England.. feiern in engen Diskos ohne Maske etc... als ob es Corona nicht gibt.. die Leute schneiden sich ins eigene Fleisch.. schließlich haben wir alles Jobs oder Familienmitglieder, Freunde etc zu verlieren... je länger dies alles dauert umso schlimmer.. aber jetzt genug damit.. es hat bei vielen keinen Zweck.. allen anderen sag ich Danke für eure Verantwortung und Weitsichtigkeit!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Sorry flo

3
20.07.21 11:03
MEin Mann, seines Zeichens Virologe, biiegt sich gerade vor Lachen bei  bei der Lektüre deiner Meinung zu Corona und der Maßnahmen

Aber genug dazu
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ometepe
ometepe:

Jeder hat das Recht,

 
20.07.21 11:04
sich verarschen zu lassen. Wir unterscheiden uns nur darin, welchen Experten wir glauben. Ich fand die sog. Maßnahmen blödsinnig, da ich unser Grundgesetz richtig gut fand. Aber jetzt hoffe ich, dass die Coronagläubigen und Impfbegeisterten Recht behalten. Denn wenn es so kommt, wie "meine Experten" voraussagen, beginnt die Impfungen im Herbst zu wirken. Und dann gnade uns Gott.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@all

3
20.07.21 11:09
Jeder schreibt was zu Corona und schreibt im letzten Satz: So reicht aber jetzt damit.
Das zeiht die Sache nur in die Länge.
Lasst uns bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen. Danke.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@ometepe

2
20.07.21 11:09
Artikel 1 Absatz 1 Satz 2 des Grundgesetzes: Alle staatliche Gewalt ist dazu verpflichtet, die Würde des Menschen zu achten und zu schützen. Deshalb muss der Staat die Bevölkerung vor dem Coronavirus schützen und kann das Virus nicht einfach über sie hereinbrechen lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Leute...

2
20.07.21 11:20
Was ist hier wieder los?
Man scrollt hier durch und liest nur noch @Flo
Corona hier Corona da.
Hier geht es um AMC also bleibt bitte beim Thema und liefert relevante News zu unserer Aktie/Bewegung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@DerNeuling

5
20.07.21 11:25
gehe ich vollkommen d'accord, nur dann sollte man sich darauf einigen, dass Aussagen die nichts mit AMC zu tun haben auch konsequent gelöscht werden. So sehe ich mich gezwungen, Kommentare, die schlichtweg Falsches sagen, selber zu kommentieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Das Corona-Thema

5
20.07.21 11:30
erreicht hier in knapp einer Stunde mehr als das, was die HFs mit ihren Milliarden und Armeen an Bashern und Bots in Monaten geschafft haben – nämlich Dissens zwischen den Leuten.

Zu unserem aller Glück heißt dieses Forum aber "AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?"
Und zum Glück vereint uns hier eine individuell erworbene Kenntnis, nämlich die des Buy & Hodl.

Aber allein der Zusammenhalt und die gleiche Erkenntnis so unterschiedlich denkender Menschen in Bezug auf AMC zeigt uns zwei Dinge:

1. Wir sind auf dem richtigen Weg
2. Die Hedgies haben Ü-B-E-R-H-A-U-P-T keine Chance!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Gutes Omen?

 
20.07.21 11:38
Unserem Trey ist eine Katze zugelaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=WAxKnzzA2sE

Wenn das nicht ein positives Zeichen ist

Not a dead cat
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Hat einer von euch

 
20.07.21 11:39
mitbekommen das AMC schon den ganzen Morgen grün ist ?
Hoffen wir mal das es so bleibt. Ich hätte nichts gegen einen Richtungswechsel.

Wäre ich auf der Dunklen Seite der Macht, würde ich jetzt den Kurs wieder hochlaufen lassen. Aufgrund der letzten 3 Wochen werden wieder einige sich von AMC verabschieden.
Raus kommen sie aus der Nummer so oder so nicht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Tommy2015 / Dokthore

2
20.07.21 11:42
Ja und damit dürfte es passe sein wenn man eben per 2.6. keine Stücke zur Verwahrung an einer US-Börse hatte-durch Umlagerung oder direkten Kauf an der NYSE.
Damit dürfte sich leider nichts geändert haben und unsere Anteile werden nicht gezählt. Unabhängig davon werde ich meine Bestandsmitteilung an AMC@dfking.com senden ob sie die nun berücksichtigen oder eben nicht.


" Dokthore : Bitte nicht schon wieder...       #184886
20.07.21 10:57...eine elendig lange Diskussion mit/über diesen Flo...!"

Wer es bisher noch nicht erkannt haben sollte-Flo will nur spielen und polarisieren-er braucht die Aufmerksamkeit!
Ansonsten kam oben ein guter Vorschlag alle Themen die keinen Einfluß auf AMC haben zu löschen bzw macht für solche Themen einen neuen Thread auf oder nimmt einen "verwaisten" Thread von nebenan-den zB:

forum.onvista.de/forum/Gerne_moechte_dazu_einladen-t573604


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@all

 
20.07.21 11:44
stocktwits.com/HJHJHJ/message/358234567
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Corona / Politik

6
20.07.21 11:45
Wir sollten uns hier nicht aufgrund unterschiedlicher Meinungen spalten lassen!
Jeder darf seine Meinung haben, sei diese noch so abwegig für den anderen!

Diese Meinungen, sei es Corona oder Politik im Allgemeinen, haben für mich aber hier absolut nichts zu suchen! Hier sollte es einzig und allein um AMC gehen.

Es wäre schade, wenn wir uns hier spalten und das was wir bereits geschafft haben aufs Spiel setzen, nur weil jemand anderer Meinung ist!

Apes together strong! Mehr sage ich nicht.


Seite: Übersicht ... 734  735  737  738  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.497 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer KuMp3L 17:58
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--