Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 727  728  730  731  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.451
Zugriffe: 16.059.076 / Heute: 11.145
AMC Entertainme. 3,14 $ +7,53% Perf. seit Threadbeginn:   -95,42%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

MM

6
19.07.21 09:03
Hab mal die Redaktion des Manager Magazins auf das Thema aufmerksam gemacht...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Dope @mmmmmk / LinkedIn Artikel

12
19.07.21 09:05
Ich lese mir den Artikel gerade grob durch.

Es geht darum, dass ein Tom Majewski die schändliche Manipulation von HF erkennt und darüber in der Vergangenheit schonmal etwas zu geschrieben hat, was bei Reddit geteilt wurde. Ich denke es ging da nur um GME.
Dann erklärt er weiter was zu dieser Manipulation, was via LinkedIn von CEOs, CFOs, Data analysts etc. auch bestätigt wurde: ETF mit GME und AMC und anderen MEME-Aktien werden ebenfalls zum Shorten genutzt. Er weitet seine These aus der Vergangenheit also auf andere Aktien aus. Weiterhin beschreibt er, dass, wenn es zum MOASS kommt, die Zeitbombe im Aktienmarkt explodieren wird: Viele Aktien werden an Wert verlieren, da Liquidität benötigt wird. Zudem zieht er Rückschlüsse zu 2008 und den verhängten Strafen, die seiner Meinung nach ein Witz waren. Und er zeigt sein Unverständnis darüber, dass FINRA- und SEC-Regularien verletzt werden, ohne dass es ein Nachspiel für Shitadel gibt. Er untermauert all dies mit Screenshots aus öffentlich verfügbaren Quellen. Dann erklärt er, wie durch die Medien und Google-Suche manipuliert wird (z.B. Mootley Shit Fool Artikel stehen ganz oben, wenn man nach eine bestimmten Aktie sucht).
Weiterhin erklärt er die bekannten Manipulationen von fallenden Preisen, obwohl es mehr Buy- als Sell.ORders gibt am Beispiel von GME.
Zum Abschluss erzählt er noch was Allgemeines zu der Bewegung. Beispielsweise wie professionell alles geworden ist durch die DIskussionen und Recherchen. Und dass keineswegs nur kleine Privatleute gegen die HF kämpfen. Am Ende macht er leider noch Werbung für einen Passwort-Manager der Firma, bei der er arbeitet....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

LinkedIn Artikel

 
19.07.21 09:11
@qwertyyy
vielen Dank, dass du ihn durchgelesen hast und für die Info!

@dopehead
Ging mir nicht um die Übersetzung, sondern darum warum DU ihn wichtig findest – gerne auch Handy-affin in zwei Sätzen :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@quertyyy..

 
19.07.21 09:14
besten Dank für Deinen Beitrag!! FYI - ich bin halber Ami und der deutschen Sprache nicht so mächtig, bzw. verbal unterbelichtet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Guten Morgen allen

 
19.07.21 10:03
DANKE allen für die Info´s welche hier wieder sehr viele eingestellt und mit den anderen Apes geteilt haben..
Ich kann mich nur sehr, sehr dankbar zeigen für soviel Mühe und Arbeit die sich viele hier wieder während des Wochenendes gemacht haben um "unserem" Ziel wieder ein Stückchen näher zu kommen.
DANKE!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Flo

4
19.07.21 10:03
Nachdem das Geld aktuell ja anscheinend wieder zurücküberwiesen wird an die Spender würde ich sagen nein er hat nicht betrogen, ob er das wollte wird wohl nur er selbst wissen.

Das ganze sieht jetzt natürlich schon unglücklich aus, wobei der Typ das halt eigentlich auch selbst ahnen hätte müssen, dass seine Vergangenheit hier zu 100% ans Licht kommt.
Damit hat er eigentlich von Anfang an wissen müssen, dass er der Sache damit nicht wirklich einen Gefallen tut. Wie andere schon geschrieben haben, wäre ich auch dafür, wenn das ein Ape übernimmt der schon länger in der Öffentlichkeit steht (Also wohl einer der YT), wo man auch von einer gewissen Seriosität ausgehen kann. Generell würde so ein Anwalt halt wieder einige Schlagzeilen und damit auch Aufmerksamkeit generieren. Auf die schnelle wird er uns aber wohl auch nicht helfen können, ich stelle mich weiterhin auf einen langen "Kampf" ein, wobei es natürlich angenehmer ist, den im Liegestuhl zu führen indem man einfach seine Shares festhält, als bei C. im Büro zu schuften um den Kurs irgendwie zu drücken und dafür Millionen $ auszugeben.

Nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Hype

9
19.07.21 10:09
war ganz gut dass ich das Wochenende nicht großartig unterwegs war auf Reddit und Co ^^

Haben diese Episoden doch sehr schön gezeigt was das ganze Gehype für eine Anspannung erzeugt bei einigen der retail investors, da werden dubiose Anwälte (die ganze Situation erinnerte schon stark an Simpsons Lionel Hutz) herangezogen und mit GoFundMe von irgend nem Unbekannten reingestellt was dann implodiert mit einem großen Getöse.
Genauso diese "Aktion" eines ApeFest, da werden schon Felle verteilt bevor die Bären erlegt sind und auch da gibts den großen emotionalen Meltdown.

Ich kann dazu nur sagen, dass man aufhören sollte, sich irgendwelchen "Propheten" ranzuschmeissen oder Leute, die das gar nicht möchten, zu solchen zu erheben wie z.B. Trey, der mit seinen 24 Jahren mehr und mehr Druck bekommt und am Ende daran letztendlich nur scheitern kann, weil ihm keine Fehler oder Missinformation mehr zugebilligt werden und die Erwartungshaltung an ihn unmenschlich wird.

Echte Apes haben keine Führer, keine Propheten und kennen kein Datum für irgendwelche herbeigeschworenen Stichtage oder Events, die irgendwas ankündigen.

Echte Apes kennen nur zwei Dinge: hodl and buy (if you like the stonk)

Denn sie halten sich an Fakten:
- eine mittlerweile riesige Community die hodl and buy betreibt
- HFs die massive Verluste einfahren und eine enorme Menge Shorts diverser Meme Stonks angehäuft haben
- Kursverläufe die mit normalen Marktverhalten (fehlende negative Meldungen, Ignoranz positiver Meldungen) nichts zu tun haben sondern sogar fast 1:1 identisch sind bei diversen Meme Stonks

Also am besten alle mal ein halbes Jahr lang sich von AMC gedanklich trennen und wie einige hier schon empfohlen haben einfach nur price alerts setzen und ansonsten nicht mehr ins Depot schauen.

Nur die Meinung eines retarded apes, keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@The_Uncecsorer

 
19.07.21 10:19
Ach und als Antwort zu deiner Anmerkung zu Ufzudemond:

Jemand, der Anhänger eines nachgewiesenen Konkursverschleppers, Narzisten und schwachsinnigsten Lügners auf dieser Erde ist, der seine Anhänger immer noch schröpft mit Bettelmails und Aufforderungen zu spenden, den kann ich als Anwalt nicht ernst nehmen und der hat auch sämtliches Misstrauen verdient, und es liegt zumindest den Verdacht nahe, dass er sich auf Kosten der Apes einfach nur bereichern wollte, erst 10k, dann 100k, dann 250k und immer weiter...

Das hat nicht im Geringsten mit dem Grundgesetz zu tun, das ist eine persönliche Einschätzung des Forenteilnehmers.
Denn ich bin mir sicher, du würdest zum Beispiel einem Rudi Giuliani auch kein Mandat mehr anvertrauen oder?

Just my 2 cents.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18209

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Heinz_Hartz

5
19.07.21 10:45
Deiner Einschätzung zum früheren US-Präsidenten kann man nicht widersprechen und ich sehe diesen Mann in einem ähnlich Licht. Dennoch sollten wir politische Themen hier außen vor lassen, das schadet am Ende der Gemeinschaft und kann spalten. Möge jeder seine eigene Sicht darauf haben, die andere gut finden oder auch nicht. Aber das gilt es an anderer Stelle zu diskutieren.
Ich schätze, T_U wollte einfach sagen, dass man niemanden aufgrund (verfassungsrechtlich legitimer) politischer Ansichten diskriminieren  soll und darf und vor allem, dass man seine fachlichen Fähigkeiten nicht damit vermischen sollte. Ich bin definitiv auch kein Fan von Don J. Trump, aber ich bin der Meinung, dass Wes Christian mit seiner Expertise und seiner Einstellung zu den HFs eine Bereicherung und auch ein Zugpferd gewesen wäre.

Ufzummond darf und soll natürlich genauso auch seine Meinung über andere Menschen haben, aber es war vielleicht etwas unglücklich, das so mit diesem Zweizeiler auszudrücken und damit auch die politische Bühne zu eröffnen. Seine Beiträge vom Samstag im Kontext relativieren das ja auch wieder, also soll das kein Grund zur Panik sein.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

DT

2
19.07.21 10:49

Allerdings steht Trump für ein korruptes System und genau das wollen wir ja bekämpfen.

Insofern ist ein Trump-sympathisierender Anwalt auf unserer Seite mehr als fragwürdig, ich würde sogar sagen widersprüchlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

Guter Artikel auf Reddit - mal lesen und genießen.

 
19.07.21 10:52
www.reddit.com/r/amcstock/comments/on6c1g/..._is_the_max_and/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

Anwalt

8
19.07.21 10:53
Die Beauftragung einer Anwaltskanzlei,  noch dazu eines so wallstreeterfahrenen Teams wie das von Wes Christian, wäre mMn äußerst positiv.
Auch wenn sich etwaige Ermittlungen und Prozesse jahrelang hinziehen könnten, so könnte durch einen Anwalt auch kurzfristig extremer Druck auf HF, SEC, Yellen etc. aufgebaut werden.

Allein die Information, dass ein Staranwalt den Auftrag hat, die Börsenmanipulationen aufzudecken, wäre öffentlichkeitswirksam und würde den Druck auf alle Player erhöhen.

Zudem könnte ein Anwalt wohl auch kurzfristig viel bewegen, wie z. B. Akteneinsicht in evtl. schon laufende Verfahren ( z.B. SEC gegen HF, Strafverfahren gegen HF),  nehmen und mit einstweiligen Verfügungen (evtl. gegen kreieren weiterer naked shorts) operieren.

Das wichtigste für uns bleibt unverändert:
Wir haben x-mal so viele Aktien, als es reell geben dürfte!
Wenn wir nur halten, müssen die HF unsere Aktien kaufen! Das ist nur eine Frage der Zeit!
Daher werden wir den Kampf gewinnen, wenn wir halten!!!

hoooooodllll!

-nur meine Meinung, aber keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ralf2021
Ralf2021:

Hodln...

2
19.07.21 11:09
... hilft nur wenn wir irgendwie verhindern könnten das unendlich viele Sythetics produziert werden können. Hab vor kurzem mal ein Video dazu gesehen, dass Spiel lässt sich sehr sehr sehr lange durchziehen. Wir müssen also irgendwie dafür sorgen, dass im Darkpool das Wasser abgelassen wird. Wenn ich den Reddit Beitrag lese in dem vermutet wird, dass es bis zu 26 Milliarden Aktien im Darkpool gibt.... kann es irgendwann auch 100 oder 200 Milliarden geben... oder? Dann kaufen wir uns dusselig und die gehen in den Keller und "drucken" sich neue digitale Aktien nach guter alter Zentralbankmanier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Ich glaub ja

 
19.07.21 11:27
dass die Hedgies uns hier schön lange in Boreout schicken.
Bis zum Squeeze sind wir alle alt und grau.
Kommt dann pünktlich zur Rente. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

Clearingstellen

 
19.07.21 11:31
ich habe leider gestern Abend, als dieses Thema angesprochen wurde, nicht mehr Schreiben können.
Leider zu viel zu tun gehabt. Daher stelle ich die Frage jetzt mal.
Bei TR (leider der großteil meiner Aktien da) arbeitet da mit HSBC zusammen.
Wie finde ich denn raus, ob die HSBC mit shitadell zusammenarbeitet?
Vllt. kann mir das einer auch schon beantworten inwiefern die Verflechtungen da sind.

Danke @all
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Ralf#18315

 
19.07.21 11:36
" Ralf2021 : Hodln...       #18315
19.07.21 11:09
... hilft nur wenn wir irgendwie verhindern könnten das unendlich viele Sythetics produziert werden können"

Man könnte zudem sagen:

-Wenn die SEC nicht bald gegen die synthetischen Shares im Darkpool vorgeht und die HF mit dieser Produktion stoppt KÖNNTE es eng werden für uns Apes-wohlgemerkt könnte.
Denn ich denke das die finanziellen Mittel eines "durchschnittlichen" Ape i-wann erschöpft sind und so die HF weiter kräftig -versuchen- den Kurs zu drücken.
Andererseits könnten sich wiederum neue Apes, Zugaufspringer die Angst haben den Hype zu verpassen oder auch Instis finden die den Kurs wieder mit hochkaufen.

Eine zweischneidige Sache denke ich-bisher zumindest haben wir wenn man sich den Kurs seit Beginn des Jahres zw. 5-8$ ansieht und aktuell bei 34$ stehen den HF gut Paroli geboten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@Ralf2021

2
19.07.21 11:42
Soweit ich mitbekommen habe, dürfte es sich bei den 26 Milliarden um die offiziell geshorteten Shares a l l e r  US-Unternehmen handeln, nicht nur von AMC.

M.E. könnte hiervon ein Anteil von ca. 2,5 bis 5 Milliarden auf AMC entfallen, was ein exorbitant hoher Anteil am geshorteten Gesamtvolumen wäre.

Deine Befürchtung, dass die HF auf "ewige Zeit" beliebig viele weitere Synthetics kreieren könnten, stimmt nur in der Theorie.
Auch das Geld der HF ist nicht unendlich! Die verbraten doch schon die letzten Monate x Milliarden!
Hierbei handelt es sich zudem nicht um Eigenkapital der HF, sondern um Gelder ihrer Anleger.
Wie lange würdest du als Anleger mitspielen, wenn dir dein HF, Fond etc. jedes Quartal Milliardenverluste präsentieren würde?

hodltodamoon!!!

Keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Darkpool

6
19.07.21 11:43
da soll doch im September was kommen? Hab auf die schnelle nur noch mal dies hier gefunden ...

www.reddit.com/r/amcstock/comments/ogt5m2/...trade_reporting/

Übersetzt:

FINRA WIRD EIN NEUES HANDELSBERICHTSSYSTEM FÜR DARK POOLS NAMENS CAT EINFÜHREN!!! SIE WOLLEN AUCH KURZE UND FTD-REPORTING HÄUFIGER UND TRANSPARENTER MACHEN
Diskussion
Zunächst möchte die FINRA die Regeln für das Reporting von Short-Positionen und FTD verbessern. Sie wollen es häufiger machen, und sie möchten, dass mehr Informationen mitgemeldet werden, die dann der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sie möchten, dass gemeldete Short-Positionen auch synthetische Short-Zinsen enthalten, die in Optionen versteckt sind. Hier können Sie alle Vorschläge lesen und kommentieren. www.finra.org/rules-guidance/notices/21-19 Kommentare sind öffentlich und unangemessene werden gelöscht.

Zweite Darkpools oder ADFs machen den Großteil der Trades an der Börse aus. Sie haben jedoch andere Regeln für die Meldung von Trades als die beleuchteten Märkte. Dies führt zu einem 2nd-Book-System, bei dem nicht alle Dark-Pool-Orders richtig gemeldet werden, und dies macht es Market Maker wie Shitadel leicht, Orders darin zu manipulieren. Sie planen, das alte System zu entfernen und am 3. September ein neues mit dem Namen CAT zu implementieren. Dieses Datum könnte verschoben werden, aber laut den Informationen in diesem Video wurden die Regeln im Februar nach all den bs mit den Einschränkungen geschrieben, aber das System war noch nicht gebaut. Dieses Video zeigt, was gemeldet werden muss. youtu.be/JnDMhpA0l0Y

Obwohl ich nicht sagen kann, dass dies die Manipulation im Darkpool unmöglich macht, sollte es viel schwieriger werden. Theoretisch könnte dies bedeuten, dass der Squeeze vor der Implementierung des Systems im September stattfinden wird, da sie aufgedeckt würden, wenn sie nach dem Einschalten weiterhin dieselbe Taktik anwenden würden. Oder es könnte den Squeeze im September auslösen, da sie nicht mehr so ​​leicht manipulieren können und kurz darauf Margin-Calling erhalten sollten. Dies würde auch mit meiner Theorie übereinstimmen, warum die DTCC ihren Liquiditätstest von August auf April verschoben hat. Sie haben vielleicht geglaubt, dass der Druck zwischen Juli und September stattfinden würde, und sie hätten keine Zeit gehabt, all diese Vorschriften zu verabschieden, um sich darauf vorzubereiten, wenn sie bis August gewartet hätten.

Meiner Ansicht nach hört FINRA tatsächlich auf einige unserer Beschwerden und versucht, den Markt etwas transparenter zu machen. Ich weiß, wir würden es vorziehen, wenn sie diese Hedgefonds einfach verhaften, aber soweit ich weiß, darf die FINRA nur Geldstrafen verhängen. Die SEC ist insofern ähnlich, als sie hauptsächlich Geldstrafen verhängt, aber Personen von der Börse verbieten darf. Damit es zu Festnahmen kommt, muss die SEC jedoch eine Untersuchung aller beteiligten Gruppen abschließen und sie dann an die Gerichte schicken, und sie werden diejenigen sein, die ein Strafverfahren eröffnen und sie verhaften. Aber wie wir wissen, ist die SEC langsam, entweder weil sie unterbesetzt ist oder weil sie bezahlt wird, daher würde ich keine Verhaftungen vor dem Squeeze erwarten.

TLDR: FINRA schlägt neue Regeln vor, um die Berichterstattung über Short-Positionen und FTD umfassender, transparenter und häufiger zu machen. Sie implementieren im September auch ein neues System namens CAT, das die Meldung von Dark-Pool-Bestellungen ändern wird, um das Verbergen / Manipulieren von Bestellungen zu erschweren. Es könnte ein Katalysator für den Squeeze im September oder kurz nach der Umsetzung sein.

BLEIBEN SIE STARKE AFFEN, JE LÄNGER DIES GEHT, DESTO HÖHER DAS SQUEEZE-POTENZIAL! HALTEN UND KAUFEN SIE DIPS, WENN DIES SQUEZT, WERDEN SIE NICHT AUCH ERINNERN, WIE LANGE SIE WARTEN, SO STRESSEN SIE SICH NICHT!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

Nachtrag

 
19.07.21 11:44
Bitte um Berichtigung, falls ich mit vorherigen Post falsch liegen sollte.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18221

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@T_U

 
19.07.21 11:49
da meine Antwort zu politisch wäre habe ich sie wieder löschen lassen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

zuidpol9

 
19.07.21 11:55
Hoffe das hilft dir und anderen die bei TR Kunde sind -gerade recherchiert.....


www.broker-test.at/news/...-entschuldigt-sich-bei-den-kunden/


Hat Trade Republic auf den Druck von Dritten reagiert? Hat Trade Republic Beziehungen zu Hedge Funds?

Nein. Trade Republic hatte nie und hat keinerlei Beziehungen zu Hedge Funds oder ähnlichen Marktteilnehmern. Wir arbeiten nicht mit Hedge Funds zusammen. Die Entscheidung wurde von Trade Republic unabhängig und zur Systemstabilisierung getroffen.

Hat Trade Republic auf Druck von Clearingstellen reagiert? Gab es hier Liquiditätsengpässe?

Nein. Trade Republic wickelt die Transaktionen mit HSBC – einem der größten Wertpapierabwickler der Welt – ab. Es gab in keinster Weise Limitationen beim Clearing und Settlement. Trade Republic muss keine Liquidität für das Clearing vorhalten.

Verkauft Trade Republic Daten an Hedge Funds damit diese dagegen handeln können, um Geld zu verdienen (“Frontrunning”)?

Nein. Trade Republic wickelt seine Geschäfte über die Börse Hamburg ab. Diese wird durch eine vom Hamburger Senat eingesetzte Handelsüberwachung kontrolliert. Trade Republic verkauft keine Daten an Dritte. Der Handel findet zu Referenzmarktpreisen, bspw. XETRA statt. Anders als in den Medien behauptet, ist das Geschäftsmodell von Trade Republic nicht mit dem von Robinhood zu vergleichen.

Verleiht Trade Republic meine Wertpapiere?

Nein. Trade Republic verleiht niemals Wertpapiere.

KategorienNews zu Online Broker, Börse & Finanzmarkt, Online Broker
SchlagwörterGameStop, lang & schwarz exchange, trade republic, tradegate
Beitrags-Navigation
DADAT erhöht mit 1.4.2021 um 1,3 % Verrechnungskonto und Mindestgebühr pro Position
Scalable Broker: Cashback von 35 € für 35,88 € p.a. Prime Broker Mitgliedschaft
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Ausweglose Situation

 
19.07.21 12:10
und zwar für die involvierten Hedgefonds.

AMC geht's fundamental wieder sehr gut. Ich würde sagen 15-25 Dollar Bewertung sind also angebracht. Also wollen Sie uns wirklich wieder in diesen Bereich bringen? Jeder wird da nachkaufen bzw auch Instis, denn alle Welt weiß, dass AMC der meist geshortete Stock ist, mit einer (bald) fundamental wieder vertretbaren Bewertung.
Abwärtspotenzial also gering und das Potenzial der Aktie ist höher und besser und risikoärmer als jede Call options der Welt.

Was also soll der Quatsch noch mit dem shorten... man muss sich auch mal eingestehen wenn man verloren hat. Vermutlich tun Sie es nicht, weil Sie so noch ihre Pleite hinauszögern können. Gelder verstecken etc. Warum ist das Arbeitsaufkommen sonst bei Shitadel gestiegen und der Laden ist 24/7 Hell erleuchtet? Zumindest hört man das ja überall.

AMC to Pluto :D

No financial Advice.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Bullish_Hope - Darkpools Synthetischcen Shares

 
19.07.21 12:12
Bevor ich mich auf die SEC verlasse würde, würde ich als Ape gleich Nägeln mit Köpfen machen und schnellstmöglich zu einem Broker ohne C. als Clearingstelle wechseln. Damit trocknet man auch gleich den Darkpool aus.

@T_U
Ich verstehe was du meinst mit "PFOF ist nicht das Problem, sondern die Clearingstelle C." Aber da man mMn allen nicht über den Weg trauen kann, kann es ja nicht schaden gleich auch einen Broker auszuwählen, der sich nicht am PFOF beteiligt, oder? So für alle Fälle...


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 727  728  730  731  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.450 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17:03
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--