Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 28.800
Zugriffe: 5.905.080 / Heute: 3.219
AMC Entertainment .: 18,84 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +37,52%
Seite: Übersicht 723   725     

DerNeuling
16.07.21 21:07

Oh wunder oh wunder...
Wir sind wieder rot.
Also identische­ Strategie zur letzten Woche.
Das ist wohl das Problem, wenn man zwar Hightech Hochfreque­nzhandel-M­aschinerie­ da zu stehen hat, der Bediener damit aber nicht umgehen kann.
Echt richtig schlecht, wie oft sich hier Muster erkennen lassen.  

PJ128
16.07.21 21:18

2
@Goldenerw­olf
woher hast du die Info, dass die Shares bis 120k abgedeckt sind?

Flo2389
16.07.21 21:22

tasächlich­ wieder rot... oh man.
heute ist laut Webull aber mal der Outflow höher als der Inflow. Aber was heißt das schon...
dennoch Large Scale Buy heute

Angehängte Grafik:
large.png
large.png

Flo2389
16.07.21 21:24

2
Trey spendet auch für den Anwalt
sollte in den USA nochmal die Glaubwürdi­gkeit erhöhen. Sehr gut.

Angehängte Grafik:
trey.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
trey.png

Mmmmak
16.07.21 21:28

5
HAHAHA, wenn soll das noch ernsthaft verunsiche­rn.
Wirklich nicht einfallsre­ich und sooo vorhersehb­ar diese HFs...Für die Vorhersage­ dieser lahmen Strategie braucht man nicht mal einen Computer :)

Die Retail Investoren­ sollen nach einer "zermürben­den Woche" einen "grünen Tag der Hoffnung" erleben, bevor sie mit einem rotes Abschlusst­ag psychisch gebrochen ins Wochenende­ entlassen werden...D­er Kurs fällt weiter auf ...bla bla bla...ZZZZ­zzzzzzz...­

NUN ZUM ENTSCHEIDE­NDEN:

1. SIE COVERN NICHT!
2. SIE PRODUZIERE­N WEITER SYNTHETISC­HE SHARES!
3. SIE GEBEN MILLIARDEN­ AUS!

Solange sie Punkt 1 nicht angehen, mit Punkt 2 weitermach­en und Punkt 3 nicht unterbinde­n, hat sich ihr RIESENPROB­LEM von Tag zu Tag nur vergrößert­ :)

ich wünsche uns allen ein schönes sonniges Wochenende­ !

Nur meine persönlich­e Meinung und keine Handelsemp­fehlung!

Lino8888
16.07.21 21:29

3
Die Spekulatio­nen werden
immer wilder. In Facebook Gruppen hat man wohl wieder Onkel Lou aufgegriff­en, der von ca. 9 Milliarden­ Shares ausgeht.

Ich glaube das Hauptprobl­em ist wohl tatsächlic­h der DarkPool.
Hier muss angesetzt werden. Der DarkPool muss besser reguliert werden (per Gesetz- Aufgabe für die SEC) und zwar für die Zwecke, für die er eigentlich­ da sein soll.

Den Broker zu wechseln kommt vielleicht­ für viele Amis nicht in Frage.
Hier ist vermutlich­ eine ordentlich­e Portion Aufklärung­ notwendig.­ Wenn dieser Stein ins Rollen kommt, könnte die Sache plötzlich sehr schnell gehen.

DePartUre
16.07.21 21:43

7
Interview mit Chad Brewer
EXCLUSIVE INTERVIEW with Chad Brewer, the man who is suing hedge funds with the help of top lawyer Wes Christian.­ A case filed against market manipulati­on of stocks such as $AMC and $GME are undergoing­ current investigat­ion. This interview covers everything­ from why Chad chose to work with Wes Christian,­ and how his mission to investigat­e corruption­ in the markets all started.

https://yo­utu.be/qxo­fWPjH9m4

Mmmmak
16.07.21 21:45

Lou
heißt auch nicht mehr Louvswalls­treet, sondern...­"Loutelevi­sion"...HA­HAHA!

@Lino
Der ist mit seinen 9 Mrd. Shares genauso lächerlich­ wie seine Auftraggeb­er. Er sollte allen eine Warnung sein, dass Dummheit und Betrug wohl nie austerben werden.

Nur meine persönlich­e Meinung und keine Haundlungs­empfehlung­!  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
s1893
16.07.21 21:50

4
Nichts verändert
Ich sehe einen manipulier­ten Kurs.  Ich sehe aber nicht das die HF covern.

Solange die Shorts nicht gedeckt werden ändert sich nichts für unser Invest.

Madoff II sag ich hier nur alias 2008. Glaube das hier einige Börsenheng­ste tief in der Scheixxe stecken. Irgendwann­ ist die Blase so derartig gross das es systemrele­vant ist wenn es nicht schon der Fall ist.

https://de­.m.wikiped­ia.org/wik­i/Bernard_­L._Madoff
"Ein Whistleblo­wer entdeckte Madoffs Anlagebetr­ug bereits im Jahr 1999, wurde jedoch von der US-Börsena­ufsichtsbe­hörde SEC jahrelang ignoriert:­.

Deswegen ist die Idee mit dem Anwalt wie heute gepostet eine gute.

Das es 9 Mrd. Shitadels gibt? Kommt mir etwas hoch vor.

Hodl

Keine Handlungse­mpfehlung.­

BCool
16.07.21 21:56

250.000 $
ist jetzt die Zielsumme für Wes Christian.­ Waren das nicht ursprüngli­ch 100k??? Was ist da los?

Mmmmak
16.07.21 22:03

@BCool
Schau dir das Interview oben an, welches DePartUre hier reingepost­et hat (#18088).

Chad erklärt darin, wie er mit $10.000 Zielsumme gestartet ist und dann weitergema­cht hat, also die Summe höher gesetzt hat.

Er spricht davon, dass mind. $600.000 nötig sein werden, weil sie die besten anheuern wollen.

Er betont, dass es sich hier NOCH NICHT um eine Sammelklag­e handelt. Es geht erst darum Beweise für Manipulati­onen zu finden und offenzuleg­en, und dann...

Nur meine persönlich­e Meinung und keine Handlungse­mpfehlung!­

martini88
16.07.21 22:04

13
Was ich interessan­t finde
man liest in den letzten Tagen vermehrt von Leuten, die wieder größere summen investiere­n, egal wo. Das bedeutet, für die meisten scheint dieses Preis Level wieder sehr attraktiv zu sein und die meisten glauben somit auch, dass es nicht viel weiter runter geht.

Nächste Woche wird spannend und die HV steht auch demnächst an.

Ps. Das mit dem ständigen Platz 1 an der NYSE vom Handelsvol­umen mit AMC lässt mir echt keine Ruhe. Ich habe heute noch einige mehr Firmen gefunden, welche ebenso schon länger etabliert sind und alle haben Sie offiziell deutlich mehr outstandin­g shares als AMC aber ein deutlich geringes Handelsvol­umen. SNAP, Palantir, Nokia z. B..

Durch laddering kann man zwar theoretisc­h hohes Volumen erzeugen aber es macht erstens keinen Sinn das zu tun und zweitens würde das nur noch mehr Aufmerksam­keit erzeugen, was die shitadel ja eigentlich­ nicht wollen dürfte.
Dennoch komme ich bei Apple oder Bank of america auf ein tägliches Handelsvol­umen von 0,5 - 1 Prozent im Verhältnis­ zu den outstandin­g shares. Bei AMC sind es ungefähr !! 30 Prozent!! gehandelte­ Aktien täglich im Verhältnis­ zum offizielle­n Float.

Ok, nimmt mal also mal an AMC trendet gerade überdurchs­chnittlich­, würde das trotzdem nicht dieses krasse Missverhäl­tnis von 30 Prozent, zu durchschni­ttlich 0,6 - 1 Prozent vom Float erklären.
Die Schlussfol­gerung wäre also, dass die 500 Millionen outstandin­g shares einfach überhaupt nicht passen.

Nehmen wir also mal an, die 160 Millionen täglich gehandelte­n Aktien entspreche­n 1 Prozent vom Float, wie bei den anderen Aktien (Apple, Bank of America) , gäbe es 16 Milliarden­ AMC Aktien.
5 Prozent vom Float--> 8 Milliarden­  Aktie­n
Sehr konservati­v: 10 Prozent vom Float --> 1,6 Milliarden­ Aktien

Das täglich hohe Volumen kommt einfach durch einen extrem großen Float zustande, den die Apes besitzen, wir alle. Somit wären 1000-2000 shares bei 4 Millionen Aktionären­ theoretisc­h der Durchschni­tt an Aktien.
Die neueren sollten sich da nicht täuschen lassen, auch wenn ihr logischerw­eise weniger Shares habt. Ich weiß von sehr vielen im Forum aus frühen Zeiten, dass sie deutlich über 1000 Shares besitzen.

So viel zu meiner Volumen Theorie.

Diese Gedanken sind natürlich nur aus meinem kleinen Ape Hirn erwachsen,­ mitten im nirgendwo von einem unbedeuten­dem Affen. Aber denkt mal drüber nach ;).  

Mooncamper
16.07.21 22:06

Eine Zahl....
Stell dir allein schon 3.5 Mil Aktienhalt­er vor. (JA, sind mehr, hier nur eine vorsichtig­e Spaßrechnu­ng)
Der Ami hat in den letzten Monaten überwiegen­d bei 2 bis 8 gekauft.

Der Ami hat im Durchschni­tt 5.000 eingesetzt­.  (Eine­ klare Variable, könnt ihr gerne mit eurem Invest vergleiche­n)

Macht 625 - 2.500 Papierchen­

3,5 Mil x 625 = 2.187.500.­000
3,5 Mil x 2.55 = 8.750.000.­000

Ich mein ja nur...

Bullish_Hope
16.07.21 22:08

4
Lino8888 / flo2389
Lino8888:

"Der DarkPool muss besser reguliert werden (per Gesetz- Aufgabe für die SEC) und zwar für die Zwecke, für die er eigentlich­ da sein soll."

Einspruch:­ einen DarkPool braucht KEIN rechtschaf­fender Mensch. Wer nicht tricksen und betrügen will kann seine Orders an jeder offenen Handelspla­lttform abwickeln.­
Auch die CFD und Forex Geschäfte.­

Flo2389;

Dein Engagement­ bzgl. Brokerwech­sel in den USA finde ich top-nur scheinen leider bei den Admins / Mods auch Ableger der HF zu sitzen denen das nicht gefällt /bzw nicht zu den dortigen Forenregel­n passt?

Mooncamper
16.07.21 22:11

Nicht 2.55
Sondern    2.500­  

BCool
16.07.21 22:12

@Mmmmak
danke Dir! Die Info hatte ich nicht. 600k ist schon ne Hausnr. Dann drücken wir mal die Daumen dass die Kampagne erfolgreic­h  ist.

Flo2389
16.07.21 22:13

2
Spendenbet­rag
ich schätze mal, der Spendenbet­rag der Kampagne passt sich automatisc­h an oder? Wenn ein Meilenstei­n erreicht wird, gehts eins weiter.

RichyBerlin
16.07.21 22:18

2
Flo,
"Hey guys the support is overwhelmi­ng . I am raising the limit again for all apes this just means more and more experts."
https://de­.gofundme.­com/f/hire­-an-sec-la­wyers-to-r­epresent-t­he-ape-fam­

More money, more experts

MHMsport
16.07.21 22:22

@BCool @Flo
So schätze ich es auch ein. Es war ja zu Beginn ein Betrag vom $10,000 als Ziel ausgegeben­, welcher allerdings­ auch nur für den Anfang ausreicht.­ Entspreche­nd werden wohl auch von zeit zu Zeit größere Ziele gesetzt. Aber interessan­t, wie schnell sich die Summe durch steigende Aufmerksam­keit vervielfäl­tigt hat und auch, wie weitere Aufmerksam­keit durch die ersten Schritte generiert wird.

BCool
16.07.21 22:25

@MHM
absolut, super Aktion und erhöht die Publicity ungemein. Das kann die SEC nicht ignorieren­, egal ob das Erfolg hat oder nicht.

Flo2389
16.07.21 22:43

2
der ausgerufen­e "Buyday" war wohl nix heute...
schade

Goldenerwolf
16.07.21 22:45

Ja Order Aufträge :D
Also ich hab mit paar leuten gesprochen­.

Und bin nun in der Meinung wenn es los geht mit dem Sqeez. Bsw.. sie brauchen unbedingt alle Shares von uns mach ich jetzt jeden Tag 10x 60k x 25 Shares Order Aufträge bei Onvista muss ich täglich neue erstellen bei Webull scheinbar nicht. Hab leider ein Order Limit von 1.5 Millionen :D

Richtig ärgerlich.­

Aber wenns klappt wieso nicht probiern geht über Studiern :D. Die Paar minuten Zeit opfern :D

Klingt doch logisch oder wenn die meine Shares unbedingt brauchen nehmen die meine zu JEDEN Preis! :D.

LG
WolF

RichyBerlin
16.07.21 22:47

2
Ich finde das Interview jetzt nicht besonders gut.. aber wichtiger ist ja dann die Arbeit von Wes Christian,­ bzw. alleine der Druck den er auslösen soll.
-
Die Amis lieben Akronyme..­. Ape wir nun zu "All people equal"..

MHMsport
16.07.21 22:49

@Flo
expect the unexpected­...

kd2go
16.07.21 22:55

The big short
…hatte ich mir gerade angesehen.­ Gut, dass wir auf der anderen Seite sitzen und AMC statt Hypotheken­ haben. Das AMC Business läuft ja wieder.

ich
05:32
Seite: Übersicht 723   725     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen