Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 714  715  717  718  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.050.560 / Heute: 2.629
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

So gerade...

7
16.07.21 08:30
...nochmals nachgelegt. Die AH sah Gestern Nacht ja sehr gut aus. Waren teilweise schon auf $40USD.
Hab mit paar Amis per DM aus nem Forum geschrieben. Die gehen Heute von einem starken buy day aus.
Sagen es stört auch nicht, daß dieser publik ist.
Ihre These: Ab einem bestimmten Buy volume sind die HF machtlos. Da hilft kein Umleiten in den Darkpool oder sonstiges manipulieren mehr. So jedenfalls deren Meinung.
Wie so etwas aussehen kann, haben wir ja Alle zwischen dem 25.05. und 02.06. gesehn. Gegen 2-4 mrd USD Tage, waren sie damals komplett machtlos.
Wir werden ja dann spätestens ab 15.30h sehn, was passiert?
HODL


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@OLS

 
16.07.21 08:30
Solche Fragen die nicht mal etwas mit dem 1x1 der Börse zu tun haben und man in 1 Minute ergooglen kann, sollte man auch selbst ergoogeln mMn.

Aber es ist quasi ein Dienstleister der Unternehmen z.B. bei solchen Dingen wie eben vor der HV unterstützt in der Interaktion mit den Investoren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@nice muc

 
16.07.21 08:53
„Auch, daß viele in die Aktie investiert sind, die sich scheinbar nicht so gut mit dem ganzen Börsenmarkt auskennen.“

Muss man auch icht, ganz im Gegenteil, wenn man verstanden hat worum es bei der Bewegung geht und man nur noch hodln muss.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Buy day

 
16.07.21 08:55

Ich schätze mal die HF haben den Kurs steigen lassen, damit es heute am buy day teurer wird für die apes.
Danach drücken sie wieder….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kukadu
kukadu:

Spendenaufruf Chad Brewer

4
16.07.21 09:00
gofund.me/f2b72a09

4,1Mio Aktionäre x 5$ ..... Wäre doch nicht zuviel verlangt, oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Tony Kim 124% Float nach offiziellen Zahlen

6
16.07.21 09:03
www.reddit.com/r/amcstock/comments/okwomr/..._to_our_beloved/

Er erklärt sehr gut seine Meinung und auch warum unsere Situation mit dem Squeeze besser ist als es bei Volkswagen gewesen ist

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

auch steigende Kurse

20
16.07.21 09:04
sind jetzt eine harte Probe für die neuen Affen.
Es werden sich einige wieder verabschieden wenn Ihr AMC-Depot grün leuchtet. Das sind die Auswirkungen der letzten Tage und Wochen. Das sind die Baby Apes, die glauben das sie noch mal mit einem blauen(grünen) Auge davon gekommen sind.
Das sind dann die, die den gesamten Prozess nicht verstanden haben.
Das wird sich vermutlich auch von Welle zu Welle wiederholen.
Ich glaube das dieser Teil aber <20 % ist und daher einfach so in der Masse verschwindet.

Hier trennt sich dann wieder mal die Spreu vom Weizen.
Alles in allem ändert es auch nichts mehr an der Situation.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@kakadu- erledigt :-)

6
16.07.21 09:10
Spendenaufruf Chad Brewer

(Verkleinert auf 76%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263982
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SQ123
SQ123:

@ Carrera2: Buy day - dann lege ich noch etwas zu

 
16.07.21 09:25
...hatte leider gestern einen weiteren Einstieg bei dem guten Kurs verpasst. Notfalls trenne ich mich von einer anderen Position im Depot, wenn auch mit leichtem Minus. Zwar nicht so schön aber zwecksmäßig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Nochmal was zum Anwalt Chad Brewer

2
16.07.21 09:33
hoffe wurde noch nicht gepostet.... wenn hab ich es leider übersehen, dann sorry..
https://www.youtube.com/watch?v=TeCMqPssyxQ

Gruß
Tommy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

AMC News

5
16.07.21 09:41
In der Übersetzung von Lino heißt es:

"1. Wenn Sie am 2. Juni 2021 AMC-Aktien besaßen, sollten Ihre Aktien in unseren 501.780.240 ausgegebenen Aktien vom 2. Juni enthalten sein und Sie sind stimmberechtigt. (...)"

Man sollte nicht zu viel hineininterpretieren, aber das "sollten" ist mir sofort ins Auge gefallen. Auch im Original ist von "should" die Rede.

Ich habe mir sofort gedacht: Wenn es nur die 501.780.240 Aktien gibt, dann hätte man statt  "(...) sollten Ihre Aktien (...) stimmberechtigt" sein, doch "(...) sind Ihre Aktien (...) stimmberechtigt" geschrieben.

Das "sollte" ist sehr offen gewählt und sorgt für Interpretationsspielraum. Gewollt, oder Zufall?! Man weiß es nicht.

Nur meine Meinung und keine Handels- oder Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

Zufall?

2
16.07.21 09:44
Ich glaube ne ganze Menge, aber das AA da was zufällig formuliert oder tut eher weniger.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Also

 
16.07.21 09:46
da ich es gestern leider verpasst habe, nun nochmal was umgeschichtet und auch passend zum buy day, sind nochmal 305 Stücken in mein Depot gewandert :D.
Mein durchschnitts EK, ist jetzt mit 15 Euro immernoch moderat.
5 Dollar Spende geht auch klar für den Anwalt. Finde ich ne sinnvolle Sache.

Buy and HODL!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

mcbobtail

 
16.07.21 09:56
Ich denke dem geht es gar nicht um die Stimmberechtigung viel mehr eine genaue Zahl der Shares zu erhalten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Gute Berichtserstattung zu Wes Christian - Anwalt

 
16.07.21 10:05
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

alter Schwede... Spenden für Anwalt nehmen zu

 
16.07.21 10:07
schon $68.000  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263996
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Persönliche Bitte- off Topic

16
16.07.21 10:11
An alle Apes

Wenn Ihr gerade in Spendelaune seid, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr vielleicht einen kleinen Teil an die Flutopfer und Betroffenen (vielleicht auch Sachspenden) in unserem Land übrig hättet.
Ich habe dabei kein spezielles Hilfsprogramm im Kopf- das werden die nächsten Tage einfach zeigen.

Mir erschließt sich nicht ganz genau warum ich einem Amerikanischen Rechtsanwalt beauftragen soll, etwas zu vertreten, was ohnehin unvermeidlich ist. Hier werden definitiv irgendwann Manager einfahren, da brauche ich aus meiner Sicht heraus niemanden für beauftragen. Ihr müsst auch hier dem Prozess vertrauen. Die SEC ist da dran- die Umsetzung dauert halt- übt euch auch hier in Geduld.

Ich persönlich werde einen finanziellen Beitrag lieber dafür verwenden, hier jetzt im eigenen Lande zu helfen. Ich glaube für mich persönlich, das ich da gerade mehr gutes mit tue.

Nur meine persönliche Meinung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@Lino #17993, das kann man ja denke ich

3
16.07.21 10:21
auch noch zusätzlich parallel machen.
Ich denke schon das es nicht schlecht ist wenn man einen Anwalt hat der gegen manches vorgeht und wie ein Pitbull am Ball bleibt um gegen diese "Verbrecher" vor zu gehen, wenn man sich allein nur auf die Behörden zB DEC etc verlässt.. dann zieht es sich wie Kaugummi. WO bei ich jetzt auch denke 100.000 $ klingt nicht viel für einen Anwalt der solch einer riesigen Sache nachgehen will, vielleicht ist ja damit erstmal der Anfang gemacht und es ergibt sich erstmal ein "bitterer Beigeschmach" für die HF weil sie merken das es die APES Ernst meinen, nicht nur mit HODL and BUY sonder allgemein auch gegen diese "dreckigen, asozialen" Machenschaften vor zu gehen... also für die paar Kröten bin ich da gerne dabei.
Zum Thema Flutkatastrophe bin ich bei dir und ich denke das wir bestimmt in den nächsten Tagen Spendenkonten oder auch gezielte Spendenaktionen unterstützen können, vielleicht ist ja ein Ape bzw sein Dorf/Stadt/Landkreis betroffen wo eventuell das ein oder andere Projekt unterstützt werden kann.
APESTOGETHERSTRONG!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

SEC und wobei sollte es heißen, sorry!

 
16.07.21 10:21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Die Beauftragung eines Anwalts

7
16.07.21 10:27
halte ich in vielerlei Hinsicht für angebracht. Abgesehen von der Signalwirkung und der Verstärkung des Effekts der Geschlossenheit und der Ernsthaftigkeit, war Wes Christian einer der ersten Personen mit der nötigen Kompetenz, der öffentlich über Naked Shorts gesprochen hat. Bekanntlich hat es dieses Thema ja dann auch ins US TV geschafft. Zudem geht es hier nmM zunächst nicht darum rechtliche Schritte einzuleiten, sondern darum, verwertbare Hinweise und Daten zu sammeln. Dafür eignet sich Wes Christian aufgrund seiner Erfahrung sehr gut. Für die Flutopfer zu Spenden ist auch eine gute Idee, dabei würde ich auch gern gezielt denen helfen, die aufgrund von Hochwasserrisikoklauseln Probleme durch Einschränkungen in der Elementarversicherung haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Wes Christian ist offiziell und damit

 
16.07.21 10:28
Möchte ich meine Aussage offiziell zurück nehmen. Es ist kein scam und damit auch kein Betrug so wie ich es zuerst vermutet hatte.

Bin daher jetzt mal gespannt, was uns das ganze bringen wird. Aber eines ist auch klar, das wird nicht in wenigen Tagen geklärt sein. Der Kerl wird jetzt mit seinen Anwälten loslegen, daher sollte man hier keinen kurzfristigen Ergebnisse erwarten.

Wes Christian hat es auch im neusten Interview mit Matt Kohres bestätigt, das er über Chad080914 beauftragt wird. Er sagte im Interview aber auch klar, das er nicht twittern wird und sein Account daher nicht wirklich nutzt auf Grund mangelnder Zeit.

Hier das Video, hab es mir noch nicht ganz angesehen.

youtu.be/pZYaBFsvwjg


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Lino8888

 
16.07.21 10:35
Sehe ich ähnlich, habe auch schon für die Flutopfer gespendet.

Ganz sinnlos ist der Einsatz eines Anwalts aber nicht. Er könnte zum Beispiel nachhakende Sachstandsanfragen stellen, worauf die SEC dann doch antworten müsste. Ob Letzteres aber geschieht, dürfte wesentlich davon abhängen, wieviele Mandate, d.h. Auftraggeber (potentiell oder tatsächlich geschädigte Anleger) mit erteilter Verfahrensvollmacht der Anwalt bei der SEC vorweisen kann.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Wes und Flut

4
16.07.21 10:35
@Lino

Ich finde es gut, dass du den Spendenaufruf für die Flutopfer der letzten Tage machst. Ich denke es beschäftigt gerade einige, mich auf jeden Fall!

Dennoch denke ich, dass wir hier trennen Äpfel von Birnen trennen sollten. Flut und Wes haben nichts miteinander zu tun und wer Geld für Wes spendet, spendet nicht weniger oder gar nicht für die Flutopfer.

Ich denke bei der Wes eher doppelt hält besser. Wir sollten uns mMn nicht allein auf die SEC verlassen. Wem schadet es denn, wenn mit jemandem wie Wes einer da ist, der ihnen und anderen Beteiligten genau auf die Finger schaut.

Und Wes könnte ja nur der Anfang sein. Was, wenn auf einmal mehrere Anwaltsfirmem auf den Geschmack kommen und der Wallstreet eine harte Zeit bescheren.

Anwälte werden oft als ein Übel für viele Situationen benannt, aber richtig eingesetzt können sie mal etwas „gutes“ tun.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Das eine schließt das andere nicht aus

3
16.07.21 10:41
Ich sehe es auch so, man sollte wegen dem Hochwasser offiziell unterstützen, weil es hier um unser Land und unsere Mitmenschen in Deutschland geht.
Auf der anderen Seite haben wir unabhängig davon auch ein Ziel als Gemeinschaft, die Weltweit entstanden ist. Und hier zählt auch jede Chance.

Und was sind ehrlich gesagt 10 Dollar (gerade mal etwas über 8 Euro ).

Für mich Gibt es da nicht abzuwägen.

Schaut euch mein verlinkt es Video an, da wird nachgewiesen, was der Anwalt in einer anderen Aktie bereits erreicht hatte - und bereits nach Aufnahme der Untersuchung ….
Das war mir vorher nicht bekannt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

@Lino - Spendenaufruf

 
16.07.21 10:46
Ich finde deinen Aufruf sehr gut und wichtig! Wenn ich die Bilder dieser Tragödie ansehe steigen mir die Tränen in die Augen und ich für mich besinne mich mal wieder erneut, worauf es im Leben eigentlich ankommt…

Ich werde 1% meines Gewinns an die Betroffenen Spenden. (Und ich hoffe eine sehr große Spende tätigen zu können) Und bis dahin meinen mir derzeitig möglichen finanziellen Beitrag leisten.

Trotzdem finde ich das hinzuziehen eines Anwalts genau richtig - es wird definitiv nicht Schaden! Den eisernen Willen der Apes untermauern und den Gegner noch mehr unter Druck setzen!


Seite: Übersicht ... 714  715  717  718  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--