Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 710  711  713  714  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.366
Zugriffe: 15.997.499 / Heute: 7.326
AMC Entertainme. 2,47 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

FTDs!

17
15.07.21 18:07
Daten für 2. Juni Hälfte sind da. Schaut euch mal diese Zahlen an und lasst sie auf euch wirken...  
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263902

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

Wunderbarer Clip von Lino8888

 
15.07.21 18:08

Wollte den tollen Clip hier nochmals posten, damit er nicht untergeht, geht aber leider nicht.
Siehe also bitte Beitrag  #17865
Ich arbeite in der Synchron-, Sprecher- und Musik-Branche, der Clip ist toll und liebevoll gemacht.
Anschauen!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Die Anwesenheit

4
15.07.21 18:09
weiblicher Forumsmitglieder gibt dem Ganzen hier immerhin einen etwas seriöseren Anstrich
*g*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

@nice-muc

4
15.07.21 18:24
Dann grüße ich auch mal - bin ebenfalls von der weiblichen Seite.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Graf Rotz

3
15.07.21 18:25
Deine Aussage ist sowas von sexistisch. Versteh nicht warum der Administrator eine derart aggressiv vorgebrachte  Männerfeindlichkeit hierdrin duldet!?  :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Untitled also wenn ich die neuen Zahlen mal wirken

6
15.07.21 18:26
Lasse, würde ich sagen die HFs sind so richtig tief in der Sch***ße

Allerdings denke ich, das sie diese neuen FTDs wie die anderen in diesen ETF umleiten werden. Aber dies wird natürlich trotzdem schön hohe Gebühren kosten, so das dieses Spiel nicht endlos ist
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mr. Spuck
Mr. Spuck:

Kopfgeld

7
15.07.21 18:30
1 Million lobt die SEC für Whistleblower aus: www.sec.gov/news/press-release/2021-128
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bounc
Bounc:

Ich denke

 
15.07.21 18:30
Die hfs heben sich das Geld fürs shorten für Freitag auf  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Ich bekomme das Grinsen nicht aus den Backen,

 
15.07.21 18:33
GANJAMAN

ALLE SPIELEN MIT

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Spuck naja, das ist zwar schön aber

 
15.07.21 18:36
Im Artikel steht ja auch, das bereits seit 2012 939 Mio an 182 Personen verteilt wurden. Also leider eine nicht neue Umgangsform. Und das bisher die Probleme nicht abgestellt sind, sehen wir ja leider in unserem AMC Fall sehr deutlich.

Kann natürlich sein, das mit diesem Whistleblower nun neue Lücken geschlossen werden, aber das wird man dann erst in den kommenden Wochen sehen. Daher einfach mal abwarten ob da noch mehr passiert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Call Optionen Hedgefonds

 
15.07.21 18:39
Citadel hält allein über 560.000.000 Millionen an Put Optionen  mehr als der Float. Bei Susquehanna sind es sogar 950.000.000 Millionen an Puts

Vielleicht könnt ihr was mit der Information anfangen!
Alle angaben ohne gewähr.

Aber wenn das stimmt dann braut sich echt was zusammen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263907
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Hmmmmm

 
15.07.21 18:45
Hätte auch nur ein Hedgie dringend covern müsseh hätte er es gestern nach dem massiven shorten getan. Macht doch keinen Sinn jetzt bei viel höherem Kurs zu covern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mr. Spuck
Mr. Spuck:

Die Schlinge zieht sich weiter zu

 
15.07.21 18:46
33 Mio FTD im Juni... Wow
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Cash

 
15.07.21 18:49
Bei den Amis fließen ab heute wieder massiv Hilfsgelder (eigentlich für die Kinder)..

"...The IRS and Treasury said it sent payments for almost 60 million children on Thursday, totaling $15 billion. Almost 9 of 10 payments were sent via direct deposit, the agencies said..."
www.cbsnews.com/news/...dit-2021-payments-july-15-2021-07-15/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Spuck die 33 Mio. FTDs sind nur

2
15.07.21 18:53
Die vom 15.06 - 30.06, für den gesamten Juni sind es daher noch ein paar mehr ;-)

Ist daher schön zu sehen, wieviele es gerade mal in 2 Wochen geworden sind. Das ist einfach eine tickende Bombe die irgendwann hochgehen wird
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

ftd...

7
15.07.21 18:56
Nochmal zur Vermeidung von Fehlinterpretationen:

Die Liste zeigt alle offenen ftd des jeweiligen Tages insgesamt. Die Zahlen sind nicht zu addieren.

www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm

Und seit dem 8.7. liegen die ftd auch wieder unter 2,5 Mio, denn seit diesem Tag ist amc von der threshold list wieder runter.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@mrspuck

 
15.07.21 18:58
"33 Mio FTD im Juni... Wow"

Das stimmt nicht. Siehe Vorpost.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Semmel112
Semmel112:

Frage zur Taktik und Dividende

3
15.07.21 19:04
Hallo erstmal, ich bin hier schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und finde den Thread hier sehr aufschluss- und hilfreich für Börsenneulinge wie mich, weshalb ich mich mal bei einigen hier mit ihren informativen Beiträgen bedanken möchte.
Die letzten Tage waren wirklich nicht schön anzuschauen, ich habe jedoch gehodlt und glaube weiterhin daran, dass wir früher oder später zum Mond fliegen werden.
Zu der Kursentwicklung der letzten Tage habe ich mir einmal Gedanken zur Taktik der HF’s gemacht und wollte mal eure Meinung zu meinem Gedankengang hören.
Einige Apes waren von Anfang an dabei und haben dementsprechend einen niedrigen EK wären andere erst später beim ATH auf den Zug aufgesprungen sind und somit hohe EK’s haben. Vom ATH haben wir etwas abgegeben und landeten bei 50-60 $. Dann blieben wir in dieser Seitwärtsbewegung bis es nun seit ein paar Tagen runter geht. Womöglich haben einige wacklige verkauft, wobei ich aber denke, dass auch viele halten um nicht mit Verlusten auszusteigen. Ich könnte mir nun vorstellen, dass die HF’s den Kurs wieder steigen lassen bis wir wieder in einem Bereich um die 50 $ oder auch höher wären mit der Überlegung, dass womöglich einige ihre Shares nun mit dem Gedanken verkaufen nochmal Glück gehabt zu haben und mit einem blauen Auge aus der Sache rausgekommen zu sein. Wie gesagt handelt es sich hier um eine Überlegung, da ich dies für eine mögliche Taktik halte – vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen.

Ebenfalls hätte ich zu der viel besprochenen Dividende eine Frage. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass der Kurs einer Aktie entsprechend nachgibt, wenn eine Dividende ausgezahlt wird. Wäre das in dem Fall von AMC folglich nicht kontraproduktiv, wenn AA sich nun dazu entscheiden würde eine solche auszuzahlen? Da wir ja davon ausgehen, dass eine Vielzahl von Nakedshorts im Umlauf sind würde dies dann doch den Kurs der Aktie noch mehr drücken als würden wir von den eigentlichen 500 Mio ausgehen.
Beispiel:  Aktie A hat einen Wert von 5€ und bezahlt eine Dividende von 0,50 € - folglich müsste der Aktienkurs nach der Auszahlung bei 4,50 € liegen (wenn ich das richtig verstanden habe).
Im Fall von AMC, nehmen wir an, dass es 2,5 Mrd. Shares gibt, müsste der Kurs demnach um das 5-fache Fallen da es ja offiziell 500 Mio. Aktien gibt. Also wäre die Aktie statt den 5€ nach der Dividendenausschüttung nur noch bei 2,50 €. Womöglich kann mir dies hier jemand etwas beleuchten, da ich wie gesagt neu an der Börse bin. Ich möchte daher auch keine falschen Aussagen machen.

Da ich seit meinem kürzlichen Börsengang versuche die Abläufe, Einschätzungen und Beurteilungen von Werten besser zu verstehen kann mir hier sicher jemand gute und verständliche Fachliteratur empfehlen.

Zum Schluss möchte ich ebenfalls noch erwähnen, dass ich ebenfalls hodlen werde auch wenn der Preis noch weiter gedrückt werden sollte da, für mich, auch wenn ich noch nicht viel von der Börse verstehe und kaum Erfahrung habe, die Preisentwicklung einfach nicht stimmen kann (Angebot und Nachfrage).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Optionen...

3
15.07.21 19:09
"Citadel hält allein über 560.000.000 Millionen an Put Optionen  mehr als der Float. Bei Susquehanna sind es sogar 950.000.000 Millionen an Puts"

Und was bedeutet das?

Dass soviele Aktien den Verkäufern der puts theoretisch angedient werden könnten, aber nicht müssen. Und wahrscheinlich werden die meisten davon nicht ausgeübt und verfallen am Ende wertlos. In der Zwischenzeit konnte gut damit verdient werden.

Es bedeutet weder Druck für HF oder LV noch hat es Einfluss auf die Anzahl der Aktien oder den Kurs. Allenfalls könnte es im Rahmen des maxpain ein wenig in die eine oder andere Richtung wirken, je nachdem welche strikes die puts haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? xmarkx
xmarkx:

Semmel 112

 
15.07.21 19:30
Deine Aussage ist nicht verkehrt möglich ist alles , bedenke aber auch,  dass bei dem Massiven Anstieg bis auf 70 $ die HFs ebenfalls weit unten gekauft und oben verkauft haben, diese Gewinne welche dadurch entstanden sind, können sie wiederum zum drücken der Kurse einsetzen. Dieses Spiel können sie beliebig oft machen. Die Frage ist nur mit welcher Strategie haben sie mehr Erfolg, den Kurs laufen lassen und Anteile um jeden Preis zurückzukaufen oder die Aktionäre kaputt Spielen. Sie.... die HFs entscheiden solange das Spiel in welche Richtung es geht,  bis die Aufsichtsbehörde einen Riegel davor schiebt . Kannst du Dir Vorstellen dass dies je passieren wird , ich nicht und schon sind wir wieder am Anfang unserer Gedanken und überlegen uns Strategien wie wir die HFs austricksen. Glaubst du daran, ich nicht.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Hier noch der Passus aus dem link

 
15.07.21 19:35
"Fails to deliver on a given day are a cumulative number of all fails outstanding until that day, plus new fails that occur that day, less fails that settle that day."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

@ROOTHOM

 
15.07.21 19:37
The figure is not a daily amount of fails, but a combined figure that includes both new fails on the reporting day as well as existing fails.

In other words, these numbers reflect aggregate fails as of a specific point in time, and may have little or no relationship to yesterday's aggregate fails.

Widersprechen sich die beiden Sätze nicht??
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

tss

 
15.07.21 19:39
unglaublich jetzt prügeln Sie die mühsame gewinne von heute wieder runter Alter was da wieder maniepuliert wird ist echt Kriminell man man man
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Das Volumen

 
15.07.21 19:49
ist wieder eingeschlafen. Wird wohl wieder alles umgeleitet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Das kurze grün

 
15.07.21 19:51
war nur dazu da die heutigen Paperhands abzufischen die nach den letzten roten Tagen sich über grün freuen und schnell verkaufen. Die Psychologen der Hedgies müssen sich ja austoben...

Seite: Übersicht ... 710  711  713  714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.365 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 15:29
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--