Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 709  710  712  713  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.065.416 / Heute: 573
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

jetzt mal locker bleiben,

 
15.07.21 16:20
Eine Amsel macht noch keinen Frühling.
Aber schön zu sehen, dass AMC eben nicht Todgeweiht ist.

Schöne Grüße
AlCuMoTaTiV

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Nach 45min.

2
15.07.21 16:20
Hauptbörse +10%.
Sind dann nach Adam Riese um 22 Uhr +86%
Damit könnte man fürs erste leben *g*
So nun bin ich aber endlich weg vom Forum für heute.
Genießt die Show  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Bevor wir

 
15.07.21 16:25
die 70 $ /60 € nicht erreicht haben, glaube ich hier nicht ans Covern. Nach dem massiven Runterdrücken ist das jetzt "nur" mal eine technische Gegenbewegung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@jabroni83

 
15.07.21 16:28
Die Kernaussage liegt darin, dass wir nicht auf jede Mitteilung von Irgendwem immer etwas geben sollten.
In diesem Fall ist mir aufgefallen, dass es diesen Typen, wenn man Ihn googelt, keine Treffer gibt.

Um auf dein Niveau zurückzukommen. Wenn die 83 hinter deinem Namen, dein Geburtsjahr ist, dann ist das Geburtsjahr deines Verhaltens/Hirns 2008.

@all Sry für den letzten Satz, aber keiner muss sich hier irgendwelche Provokationen gefallen lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

@zuidpol9,

 
15.07.21 16:36
es wurde gestern bereits über ihn gesprochen und ein Statement gepostet und diskutiert..
Danach kam eine abgeschwächte Version, nachdem er offenbar einen Anruf von ? bekommen hat.
Jetzt nun erneut mit einer Stellungnahme.

Peter Hann
ca.linkedin.com/in/canfxguru/...ople-guest_people_search-card
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@RichyBerlin

 
15.07.21 16:47
Den bisherigen Content von Herrn Peter Hann kenne ich.
Meine Intention lag nur darin, dass man alles mit etwas Vorsicht genießen sollte.

Einen Linked In Acc kann ich auch faken, genauso wie jeden Social Media Acc grundsätzlich.
Ich möchte auch keine schlechte Stimmung verbreiten.
Nur wie der Ein oder Andere auch - uns apes vor Fake news schützen.

Wer weiß, vllt folgt der Eine oder Andere der Entscheidung eines Peter Hann's.
Denn in dem Text sind konkrete Handlungen von Ihm beschrieben.

Keine Handlungsempfehlung nur meine eigene Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Wieder mal zu geil hier ein User

7
15.07.21 16:51
Also ich traue in jeden Fall einem Peter Hann mehr, als hier einigen trollen in einem anonymen Forum.

Peter Hann, schreibt in linked über seinen persönlichen Namen in dem er klar Probleme bekommen kann. Dazu ist er nachweislich aus der Finanzwelt und hat damit Wissen, was ein normaler Kleinanleger eben nicht hat. Nicht ohne Grund, kam gestern sein Rückzieher in dem er seine Erklärung zurück nehmen musste. Warum dies so ist, wurde hier nun bereits gesagt.

Das man auf seine Aussagen natürlich nicht handeln sollte ist klar, das macht man auch generell nicht, da man seine Entscheidungen selbst trifft.

Aber ich finde es extrem witzig, das man meckert, weil so ein Insider klar die Hintertüren aufzeigt. Und der aktuelle Kurssprung sollte uns nicht zu früh freuen, wir haben es die Tage gesehen, wie ein Anstieg direkt wieder abgegeben wurde und durch CringleKitten ist dieses verhalten auch sehr gut erklärt.

Also bewahrt ruhe und feiert niht so einen mini Sprung als wäre es schon der Sieg. Daher kann ich mich nur wiederholen, jeder sollte seine Emotionen trainieren und Ruhe bewahren. Ansonsten werden diese Leute leider weitere Anstiege nicht verkraften, wenn es dann nochmal stärker runter geht. Genau dieses Verhalten wird ja dann entsprechend erwartet
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Covern

 
15.07.21 16:52
ist das safe noch nicht. Ist einfach weniger shorten
Aber ich will es nicht verschreien. Der Tag ist noch lang.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Personendiskussion

6
15.07.21 17:00
ist totaler Schwachsinn, sorry. Aber wer seid ihr hier alle? Warum soll ich euch glauben? So ein Einwand in einem anonymen Forum ist echt quatschig.
Wir sind alle selbst verantwortlich für unser Geld.
Da kannst du auch fragen wer Trey Collins und Matt Kohrs sind. Welche Expertise haben die? Zuhören, lernen, lesen, verstehen, eigene Meinung bilden. Auch Peter Haan hat nur  von seiner eigenen Entscheidung erzählt. Was er tut und wie er die Dinge sieht. Da finde ich einen Maydorn x-mal fragwürdiger. Wer der denn? Auch schon des Betruges überführt
Und alle Genannten kennt man noch dazu mit Klarnamen.
... Please.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Noch ein paar Daten zu Peter Hann

2
15.07.21 17:05
u.a. der berufliche Werdegang sind hier zu finden:

www.signalhire.com/profiles/peter-hann-cfa%27s-email/129312143

liest sich erstmal besser als zum Beispiel das, was man über den Werdegang eines Alfred Maydorn vom Aktionär im Internet finden kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@1dtb1

2
15.07.21 17:05
"warum jetzt nachlegen?

Erst prüfe ich bei ausländischen Aktien die Heimatbörse -> AMC ist das die NYSE
dann schaue ich auf Öffnungszeiten -> NYSE 15:30 - 22:00 Sommerzeit DE
und erst so ab 15:30 würde ich wenn dann nachkaufen

hier in EUROPA und/oder DE wird der Kurs für AMC gar nicht gemacht,
es fehlt einfach an Handelsvolumen und Liquidität "

Du, als alter Börsenprofi, 18 Jahre, mit 30 Jahren Erfahrung weißt sicherlich, dass der Spread bei kleinem Handelsvolumen höher ist. Bei Divi Aktien in USA macht es wenig Sinn, die vor 15:30 zu kaufen. Meistens

Hättest Du heute um 9:00 AMC gekauft, hättest Du einen guten Schnitt bisher gehabt.

AMC ist keine Aktie, es ist eine Bewegung. Es ist was anderes.

Merkst Du?

Kommt vielleicht noch, hat bei mir auch gedauert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17762

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Bounc

2
15.07.21 17:18
bzgl. undichter Wasserbecken gibt es bei Facebook Gruppen, in denen man mit Rat zur Seite steht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

man müsste halt mal endlich irgendwie...

 
15.07.21 17:19
...diese endlos langen roten Kerzen in den Griff bekommen die da immer wieder auftauchen..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Relax if you can

7
15.07.21 17:37
m.youtube.com/...yppdTxseI3fD2F685MAjzUY6shN1TREIO72lIHDclxko
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Balsam

 
15.07.21 17:39
für die gepeinigte Anlegerseele. Das tut mal wieder richtig gut..

Gruß aus Dortmund
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@lionesss13

 
15.07.21 17:40
Da muss ich dir leider widersprechen.
Natürlich ist jeder für sein eigenes Geld verantwortlich, aber keiner würde sich hier mit dem Forum und den Leuten beschäftigen, wenn Er/Sie sich nicht Bestätigung für sein Investment sucht.

Das bringt hier auch nichts, auf Aussagen von anderen rumzuhacken.
Bringt uns bei dem eigentlichen Thema auch nicht weiter und sollten wir einfach dabei belassen.
Das ist das gute am Menschen, wir sind alle ziemlich verschieden und haben andere Sichtweisen und das ist auch gut so.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Die letzten

4
15.07.21 17:45
Börsentage waren für relative Neueinsteiger wie mich der erste wirkliche Hodl-Test.

Diesen bestanden - hat auch gar nicht weh getan ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

@ all

8
15.07.21 17:47


Da meine bisher wenigen Posts hier meist etwas falsch verstanden werden, immer in die Richtung Angsthase und Paperhand und Falschdenker …

Ich habe in den 80ern eine Bankausbildung mit akademischem Abschluss gemacht und sieben Jahre in der Geschäftsgiro- und Wertpapierabteilung gearbeitet, d.h. ich habe auch schon lange vor dem Hype und der Dotcom-Blase andere Krisen, Höhen und Tiefen am WP-Markt erlebt, im Beruf sowie als Anleger.

In den 90er Jahren habe ich glücklicher Weise nochmal etwas ganz anderes gelernt, denn auf Dauer wären dieser Beruf, das Metier und das Arbeitsumfeld nichts für mich gewesen. Seitdem bin ich einem völlig konträren Lebensberuf tätig, fern ab von jeglichem Kapitalmarkt.

Aber Anlegerin bin ich nun schon seit einigen Jahrzehnten, ich hatte auch schon etliche ausländische Staatsschuldverschreibungen in div. Währungen in meinem Depot. Diese risikoreichen aber wunderbaren Verzinser gibt es ja heute leider in der Form nicht mehr.

Ich denke, ich habe zumindest viel Erfahrung und einigen Durchblick, das Wissen mit Löffeln gefressen habe ich nicht, und das sollte bitte auch keiner von sich glauben, dafür gibt es einfach nicht immer nur ‚die eine Wahrheit‘.

Den Stand meines AMC-Invests habe ich vermittelt. Ein mittlerweile deutlich zusammengeschrumpftes grünes Depot, da ich schon im Sept. 2020 in die Aktie eingestiegen bin, und ein mega heftig rotes Depot, das auch schon mal grün war.

Was mir etwas zu denken gibt, sind die Hoffnungen, die viele hier haben. "All in, wenn Gehalt kommt, lege ich nach, Geld von Mutter bekommen, Geld von Verwandten angelegt "… etc. Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. GEBT BITTE ETWAS MEHR ACHT AUF EUCH !  Ja, ich weiß, es könnte ein Lebensveränderer werden, auch ich bin mir relativ sicher, daß der Kurs wieder deutlich anziehen wird, vielleicht sogar sehr deutlich, aber ... ??? Und ich hoffe, dessen sind sich hier alle bewußt.

Ich grüße an dieser Stelle hier mal alle meine Artgenossinnen aus unterschiedlichen Generationen.







AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Grün

2
15.07.21 17:50
Ich denke wir sollten vorsichtig sein und den eventuell grünen Tag nicht zu sehr überbewerten!!
Stand im Dokument von CringleKitten unter 'Manipulationen' nicht etwas davon, dass die HF den Kurs bewusst hoch gehen lassen, temporär long sind, um dann zu einem geeigneten Zeitpunkt wieder alles zu verkaufen und so Geld zu machen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@Nice_muc

 
15.07.21 17:51
Ich grüße herzlichst zurück!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

AMC-Chart NYSE

 
15.07.21 17:54
Weil gerade der Krampf um das frühere ATH läuft..
Gap wurde geschlossen,
Kurs weiterhin in dem steilen Abwärtskanal,
Indikatoren teilweise überverkauft,
Nächste echte Unterstützungslinie bei ~23$ (blau) und 20,36$ (Hoch v.27.01.21)
Was natürlich nicht heißt, dass der Kurs da hinlaufen muss. Morgen wäre doch auch ein guter Tag für eine Wende, habe ich gehört !? Keine Empfehlung, no financial advice..
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263898
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Grüner Tag

 
15.07.21 17:56
Wie vor einigen Tagen. Da haben die Hedgies die Aktie auch mal einen Tag gerade mal nicht gepeinigt.
War das nicht auch ein Donnerstag?
Haben Hedgies Donnerstag frei?
Sowas wie der Montag bei den Frisören? :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

AMC-Chart TRG

 
15.07.21 17:56
Hier hilft gerade die blaue Linie (verläuft in D natürlich anders als die in den USA).
Gap auch geschlossen
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263899
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@Nice_muc

2
15.07.21 17:59
ich auch. Ein bisschen Female Bonding kann hier nicht schaden!

Seite: Übersicht ... 709  710  712  713  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--