Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 706  707  709  710  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.066.823 / Heute: 1.978
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Gitarrinator

4
15.07.21 12:11
Wurde hier auch schon öfters mitgeteilt.

Falls ein HF Zahlungsunfähig werden sollte, gibt es Versicherung, Banken und am Ende die FED, die die Zeche bezahlen müssen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hardylein
hardylein:

wie geht es heute weiter?

 
15.07.21 12:11
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Gitarr bitte informieren

 
15.07.21 12:12
Es geht hier nicht nur um einen HF wie Shitadel, da sind zum einen noch sehr viel mehr HFs involviert und die Behörden bis nach ganz oben müssen eingreifen um die Pflichten am Markt zu erfüllen, wenn ein HF Pleite geht.

Überleg dir doch mal bitte, warum die Geldreservsen seit Monaten als weiter ansteigen, obwohl die US Wirtschaft weiter an fahrt aufnimmt in Richtung der Normalität. Es gibt dafür keinen plausiblen Grund warum in so einer starken Phase des Aufschwungs so etwas passiert.

Dazu noch die Ansagen von Wells Fargo, JP Morgan usw.

Und genauso wie ein Matt keine Hochrechnung seriös durchführen kann, sollte man auf diese Zahl nichts geben. Es kann auch 10x höher sein, aber auch nur 5x, das weiß aktuell niemand.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

@TU

 
15.07.21 12:12
...

" Scheinbar fischen unsere amerikanischen „Freunde“ bei uns nun auch schon im „Pre Pre Handel“ Stop Loss ab, denn anders ist es nicht zu erklären wieso wir von 8 Uhr bis 10 Uhr bei einem auch so dermaßen hohen Volumen (teilweise höher als an manch einem Tag über den gesamten Tag gesehen) so dermaßen ins Minus gegangen sind (> 10%) im Vergleich zu dem amerikanischen Referenzkurs. Dies deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass wir hier so langsam aber sicher das Ende der Fahnenstange erreicht haben und es demnächst wieder zu einem Pullback kommen wird und ihr solltet eins nie vergessen, unsere „Freunde“ können auch mit Longpositionen in solchen Situationen kurzfristig Einnahmen generieren und diese (Long Positionen) später anschließend auch wieder gegen uns verwenden. "

...

ich hoffe, das es so ist , nur so richtig glauben kann ich das nicht . Ich vermute ,  es werden wohl etliche in D heute Morgen verkauft  haben ,  wegen negativem Afterhour in USA gestern Abend .

derzeit " quetschen " uns die HF´s   ganz schön ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Mir gehts nicht um die Kohle!

5
15.07.21 12:13
Deswegen halte ich. Es geht mir um die Sache. Würde eher auf die Kohle verzichten wenn dafür alles "normalisiert" und "gesäubert" wird an den Börsen.
Der Idealfall wäre: Die Aktien verhalten sich so wie gekauft und verkauft wird und wie das Unternehmen dasteht.
Dafür kämpfe ich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hardylein
hardylein:

Eben @herrlein

2
15.07.21 12:23
Die "Kleinen" müssen die Blasen auch wieder abbauen dürfen. Und nicht die HFs! Leerverkäufe
gehören verboten.  Was soll das erst werden, wenn die EZBGelder alle in Aktien fliessen?
Die britischen HF jubeln. Da lohnt sich dann auch ein Brexit. Abpumpen der Kleinanleger von
hier nach England.

Und noch mal: LV haben gar nichts vorteilhaftes. Auch wenn es oft behauptet wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1dTb1
1dTb1:

@hardylein

2
15.07.21 12:35
halte meine Anteile seit 3,21€ Einstieg

aber bin auch seit 52$ short

Somit kann ich bei fallenden und steigenden Kursen Geld verdienen, was spricht dagegen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hardylein
hardylein:

@1dtb1

 
15.07.21 12:37
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hardylein
hardylein:

@1dtb1

 
15.07.21 12:37
Man könnte auch sagen: Glück gehabt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

ein Gewissen?

 
15.07.21 12:38
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

Wirklich auffällig

3
15.07.21 12:38
ist, wie die großen Kryptowerte zunächst abschmieren und danach der AMC Kurs abschmiert.
Wenn sich der AMC Kurs etwas einbendelt, steigen die Kryptos wieder um dann bei der nächsten Attacke wieder zu fallen.

Das beobachte ich jetzt schon seit Wochen! Mag sein, dass ich mich zu sehr in diese Sache vertiefe und vllt. schon wahnsinnig bin, aber mMn ist das kein Zufall.
Die HF holen sich mMn durch dieses Vorgehen täglich neue Liquidität, sodass das Spiel echt noch lange gehen kann - einfach durchalten Leute!
Wie gesagt, nur meine Meinung.

Vllt. nochmal etwas für Leute mit hohem EK. Mein Buchgewinn von xx.xxx EUR ist aufgefressen und tendiert weiter in Richtung rot.
Ich habe trotzdem keine Aktie verkauft, eher bei jedem Dip nachgekauft.
Ich halte für euch und Ihr für mich!

Apes together strong.

Keine Handlungsempfehlung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Herrlein

2
15.07.21 12:40
Sehe ich auch so! Auch mir gehts vorrangig um die Sache. Diesen skrupellosen Abzockern muss endlich einmal ein Gegner erstehen. Wir können uns  die Regeln und Gesetze auch nicht so hinbiegen, wie es uns gerade passt. Das Leerverkaufen muss aufhören oder zumindest angemessen bestraft werden! Ja und natürlich wärs schön, wenn dann am Ende eine satte Belohnung für einen gewonnenen Kampf herauskommt und da darf man -wie schon erwähnt- ausnahmsweise auch einmal gierig sein, weil es diesmal keine Opfer sondern ausnahmsweise mal die Täter trifft.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17688

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17689

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

so noch 15 nachgelegt !

 
15.07.21 12:48
wird schon nocht mehr so weit fallen !

Hodl, hodl und nochmals hodl !


nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

@Birgit999

 
15.07.21 12:49
Danke für den Link. Genau das ist das Problem. Und ich glaube das mit den möglicherweise mehr als 1MRD Synthetic (Phantom) Shares kann auch von der SEC nicht aufgelöst werden, wenn man sich die Fälle der Vergangenheit ansieht. Die SEC hat da gar nicht die Möglichkeit diese Menge an illegalen Shares bei den HFs, Broker MMs nachzuverfolgen und ist auch vollkommen überfordert damit. Die SEC kann max. neue Rules einführen und wir sehen gerade, dass diese wirkungslos sind. Das ist eher ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Ich bin mir sehr sicher dass hier Adam Aron und die amerkanischen Apes in diese Richtung handeln werden.

HODL!

Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

...

8
15.07.21 12:50
Primär freue ich mich natürlich auf einen möglichen Squeeze!

Aber ebenfalls freue ich mich schon darauf, endlich schwarze Sterne vergeben zu können. Ja, man könnte sogar sagen, dass ich schon ganz nervös darauf warte. Leider ist es noch ein wenig.

Ich wiederhole mich, aber das sich der Gulli merhfach am Tag öffnet und die Pappnasen raus lässt, lässt mich nicht nur schmunzeln, sonder zeigt auch, dass wir bislang alles richtig machen.

Nur meine Meinung und keine Handels- oder Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1dTb1
1dTb1:

@MucZock

 
15.07.21 12:53
warum jetzt nachlegen?

Erst prüfe ich bei ausländischen Aktien die Heimatbörse -> AMC ist das die NYSE
dann schaue ich auf Öffnungszeiten -> NYSE 15:30 - 22:00 Sommerzeit DE
und erst so ab 15:30 würde ich wenn dann nachkaufen

hier in EUROPA und/oder DE wird der Kurs für AMC gar nicht gemacht,
es fehlt einfach an Handelsvolumen und Liquidität
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Steckerheinz
Steckerheinz:

@1DTB1

 
15.07.21 12:58
"aber bin auch seit 52$ short
Somit kann ich bei fallenden und steigenden Kursen Geld verdienen, was spricht dagegen? "

Nichts, find ich super, du zahlst uns dann nämlich alle aus bei einem plötzlichen MOASS. Mathematisch möglicher Verlust: unendlich. Schreib schonmal den Scheck ;)

Finde es prinzipiell fraglich, ob shorten - auch wenn es legal und nicht wie hier abläuft - zum Aktienhandel gehören sollte. Etwas zu verkaufen, was man nicht hat, ist schon sehr grenzwertig. Und für Privatanleger schon einmal eh viel zu riskant. Da kannst du schon einmal deine Familie auf Generationen ruinieren, wenn es dumm läuft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

Kurz zu meiner Vorgeschichte:

5
15.07.21 13:01
Seit 2020 mehr schlecht als Recht an der Börse, im Januar 2021 bei GME keinen Mut gehabt einzusteigen, dies im Februar bei AMC nachgeholt.
Ich hatte keine Ahnung, einfach dumm in einen Trend investiert. Beim ersten „Squeeze“ für 15€ eingestiegen mit Spielgeld, keine Ausdauer gehabt und bei 6,6€ wieder ausgestiegen.
Dann ca. Ende Mai hier etwas quergelesen, Kurs beobachtet ab 15€, bei 25€ mit Spielgeld wieder rein und seither Spielgeld verfünffacht mit einem EK von ca. 45€. Halte nun eine kleine zweistellige Anzahl. Bei dem Abverkauf in den letzten Tagen wäre ich im Februar schon längst wieder raus.
Nun halte ich, dank der vielen super Informationen hier, wobei ich nicht mal annähernd die Hälfte verstehe.
Dennoch lerne ich hier so viel, dass es mir mein Spielgeld wert ist.
Die Theorie mit den verschiedenen Verkaufswellen ist interessant, als unwissender Ape, der mit Minus hält, wäre ich glaube ich auch froh, mit +-0 herauszukommen. Aber hier geht so viel mehr. Allerdings, auch wenn ich wenig in der Materie bin, macht mir der Darkpool doch Sorgen. Wer weiß, wie weit man das ganze Spiel noch treiben kann.
Aber ich werde halten. Im Nachhinein ärgere ich mich,  bei 6,60€ mit Verlust damals verkauft zu haben. An sich hätte ich bei dem Stand nachkaufen sollen. Ein zweites Mal wird mir das nicht passieren.
Auch wenn der Blick ins Depot weh tut, ich lasse mich hier nicht mehr rausjagen. Und wenn es auf 5€ geht, wird bis dahin wieder kleines Spielgeld da sein und ich werde nachkaufen.

Dies soll für alle kleinen Apes sein, die wie ich mit Minus hier sind. Ich würde es mir selber nie verzeihen, hier mit Minus rauszugehen und dass die Rakete startet.
Einzig und allein wenn mir andere Apes meine Aktien hier abkaufen wollen.
Denn ich bin ein „Kontraindikator“. Kaum kaufe ich Aktien, gehts erstmal abwärts, verkaufe ich, gehts aufwärts. Ich bin einer derjenigen, die bei einigen Aktien beim ATH kauft.

Man muss es wohl mittlerweile schreiben.
Dies ist keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@t-U

 
15.07.21 13:02
Danke für die Einordnung und Richtigstellung dieses Kommentares aus Facebook. Ich bin doch froh das ich es hier her kopiert habe. Ohne deinen Kommentar hätte ich es wohl dann mal wieder für bare Münze genommen.
Für ein jungäffchen Ist es wirklich schwierig sich im Informationsdschungel zurecht zu finden
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17697

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@1dTb1

3
15.07.21 13:06
jetzt lach ich mich kaputt.

Bei AMC den Tipp geben einen Stopp Loss zu setzen ist ja mal das dümmste was man machen kann.

Zudem sieht man sofort was du hier mit deinen Posts bewirken willst
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1dTb1
1dTb1:

@StutenAndy

 
15.07.21 13:07
danke für deinen ehrlichen Kommentar
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17700


Seite: Übersicht ... 706  707  709  710  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--