Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 704  705  707  708  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.053.280 / Heute: 5.349
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

WICHTIG

4
15.07.21 09:17
Die HFs wissen ALLES über uns. Ihre Algorithmen können vorhersagen wie wir uns verhalten und handeln werden.

Nur nicht, wenn wir hodln :)


Bitte lest alle den Text von CringleKitten im INFO-Thread! Der wird hier jeden stärker machen!

Ihr erfahrt wie alles funktioniert, welche Interessen und Macht die einzelnen Marktteilnehmer haben, welche gängigen Manipulationen es gibt und warum hodln hier Trumpf und die effektivste Strategie ist.

Hier ein Auszug in Bezug auf Payment For Order Flow:

„All diese PFOF-Bewegung wurde möglich, weil provisionsfreie Broker Ihre Daten verkaufen, in die Kleinanleger bei der Registrierung eingewilligt haben (ohne ihre Geschäftsbedingungen, Datenschutzbestimmungen usw. zu lesen).

Die Daten, die verkauft werden, werden an einen leistungsstarken Algorithmus weitergeleitet, der im Hochfrequenzhandel verwendet wird, um die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Marktbewegung zu bestimmen, basierend auf Ihrem Einkommen, Ihrem Beruf, Ihrer Sozialversicherungsnummer, wann Sie Ihr Einkommen erhalten, Ihren Handelsgewohnheiten wie durchschnittlichen Ausgaben, der Häufigkeit von Abhebungen und Einzahlungen.

Diese Daten wurden an große Hochfrequenzhandelsfirmen gesendet, zu denen Citadel Securities, Virtu Financial, Susquehanna Securities oder Two Sigma Securities gehören können.“

Deutsche Fassung im INFO-Thread:
https://www.ariva.de/forum/...er-basis-wissen-575467?page=2#jumppos68

Und hier nochmal der Originaltext auf Englisch:

https://docs.google.com/document/d/...Gm29YayP2RJbLJoTw5MPbo1SQQ/edit


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Wo

 
15.07.21 09:18
kann ich kaufen, dass meine 10 Prozent aufstocken sich auch auf den Kurs auswirken?
Irgendein Handelsplatz?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

fundamental rechtfertigbarer Kurs

5
15.07.21 09:18
wir sind ja jetzt quasi schon in einem Bereich, in dem der Kurs wieder mit Fundamentaldaten rechtfertigbar ist.
Es werden hier ja immer wieder mal GME oder auch Volkswagen genannt, bei deren "Squeeze" es erstmal massiv runter ging. Oft haben wir in der Vergangenheit bei roten Tagen bei AMC gedacht, das ist jetzt "unser Drop" vor dem Squeeze. War es aber nie.
Aber jetzt... so massive Kursstürze über so lange Zeit hatten wir hier nie. Könnte das jetzt "unser Drop" sein? Wer weiß...

Bin gespannt ob BAMInvestor Recht behält, dass gestern das "Turning Point Low" war
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Aus FB

6
15.07.21 09:19
Vielleicht  interessiert es ja den ein oder anderen.

„ The managed Squeeze (Part 2)

Ich ging ja letztens auf die Moeglichkeit eines gedeckelten Squeeze ein wie das aussehen koennte. Es gibt noch eine andere Moeglichkeit wie dies geschehen koennte und zwar nicht aus Sicht der Regierung sondern vielmehr aus Sicht der SEC.

Es heisst ja die ganze Zeit die SEC tut nichts, die SEC schaut nur zu usw...das ist ein schwerwiegender Irrtum die SEC tut schon was aber hinter drn Kulissen. Die DTCC Regeln ist die eine Sache die wurden alle durchgewunken und die werden auch greifen und werden vorallem verhindern, dass so eine Situation wie bei AMC nie wieder entstehen kann.
Schoen und gut das alleine reicht aber nicht aus um die Situation zu klaeen und die SEC hat auch keinen Bock drauf dass dies jetzt noch wochen oder monatelang weiter geht. Nichts ist schaedlicher fuer die US Boerse als monatelang im Fokus der weltweiten Medien zu stehen und dies negativ.

Das groesste Problem und ja das weiss die SEC die sind ja nicht so doof wie sie erscheinen, sind die Synthetics und die muessen weg egal wie. Jetzt sind die aber in Haenden von Millionen Apes und das seit Monaten dass es keine realen Aktien mehr gibt Was ist da die einzige Moeglichkeit wo es gibt? Richtig dass die Apes verkaufen und somit die Synthetics verschwinden und damit dann endlich gecovert werden kann und somit auch die FED das Problem mit dem Geld drucken in den Repo Markt in den Griff bekommen.

Dabei muss man eins beachten gecovert werden kann nur mit realen Aktien ...synthetische sind Kopien die ja gar nicht existieren duerften also haben die auch keinen Mehrwert beim covern. Wenn Synthetics verkauft werden von einem Ape dann muss rein theoretisch der Market Maker diese verschwinden lassen da sie nicht in den Buechern auftauchen duerfte. Ihr erinnert euch die Buy orders verschwinden im Darkpool werden zwischengelagert und anstelle kommt eine synthetische Aktie in euer Depot.

Na das einzig logische waere keine weiteren Synthetics mehr zuzulassen. Da gibt es aber ein Problem seit Monaten gibt es keine originalen Shares mehr, da die Apes laengst alle Aktien besitzen und dies mehrmals (Theorie mit den paar Milliarden Synthetics).

Was heisst das in der Praxis? Der squeeze geht los sobald der erste kleine Hedgie anfaengt  zu covern und somit der Preis langsam ansteigt. Was wird passieren ?? Richtig FOMO setzt ein und die Leute wollen alle dabei sein und werden wie wild kaufen wollen.

Was entsteht ? Ein Riesen Problem es enstehen weitere Synthetics ....das hilft nicht weiter die sollen ja verschwinden und helfen nicht beim covern zum covern benoetigt man Shares aus dem richtigen Original Float(rein theoretisch damit die Buecher stimmen) und die Synthetics muessen alle "entsorgt" werden.
Man wuerde also einen Teufelskreis generieren und aus dem kaeme man nicht raus es wuerde immer weiter gehen.

Und jetzt kommt es worauf ich beim managed squeeze hinaus will...einzige Moeglichkeit dies zu unterbinden waere dass man von aussen keine weiteren Shares mehr kaufen koennte.
Hat die SEC diese Moegluchkeit weltweit dafuer zu sorgen dass man nur noch verkaufen kann. Ja mit Sicherheit wenn sie offiziell feststellt dass so krass geschummelt wurde dann werden nationale Belange an erster Stelle stehen und dann werden keine neuen Partygaeste mehr zugelassen sondern nur die wo bereits auf der Party sind duerfen mitfeiern und verkaufen. Ihr habt ja bereits gemerkt wenn es keine Aktien gibt bei verschiedenen Brokern dann kann man auch keine kaufen zeitweise.

Das waere eine Moeglichkeit eines gemanageden Squeezes ohne dass es eine offizielle Deckelung des Preises gibt aber es findet halt dann ne private Party statt unter 4 Mio Apes ohne zusaetlich geladene Gaeste.

Es muss nicht so kommen aber ich moechte euch eine Moeglichkeit aufzeigen wie die SEC da mitmischen koennte besonders im Hinblick auf ihre neue Regel ab dem 13.8 um den Darkpool zusaetzlich in den Griff zu bekommen mit demselben Prinzip ...keine neuen Buyorders mehr in den Darkpool zuzulassen ubd die Orders alle auf den realen Markt treffen muessen.“


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mini-Cash
Mini-Cash:

Was denkt ihr...

 
15.07.21 09:19
wie sind die Aussichten? Bin massiv im Minus. Sehen wir nochmals die 50€??
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Humpelhax

 
15.07.21 09:20
Mag sein,aber für steigende Kurse brauchst du Käufer.Also welche die aufstocken,wenn sie es noch können oder neue Anleger.Aber dafür muss es mal wieder grün werden im Kurs.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Mini-Cash

 
15.07.21 09:24
Wir sehen bald die 100€! Vielleicht auch mehr. Dann geht es vermutlich erstmal wieder ein Stück runter, ehe es weiter deutlich hoch schießt.

entspann dich und genieße die Fahrt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@Rizzibizzi

3
15.07.21 09:24
natürlich verkaufen einige. Gar keine Frage. Aber Leute mit geringem EK bringt das ganze hier nicht wirklich ins schwitzen. Also verkaufen vllt welche, die oben gekauft haben oder zumindest weiter oben eingestiegen sind EK +25. Mein Kumpel hat EK 25 und der braucht die Kohle aber, somit hat er seine 200 Shares verkauft.
Wenns aber auf 20 Euro geht, werde ich nochmal 500 nachladen.

Die Macht geht hier von dem Großteil der Aktionäre mit EK 5-15 aus, das sollten hier mal langsam alle verstehen. Die haben die meisten shares und auch die meiste Erfahrung mit der Aktie und genau die Leute haben die Aktie, da hin gebracht, wo sie jetzt steht, nämlich 100 Prozent über ihrem EK. Und auch wenn du nun den Leuten unterstellst, dass Sie oben einen Teil Ihrer Positionen verkauft haben, dann kannst Du ja mal raten, wo die Gewinne hier wieder rein Fließen wenn der Kurs weiter sinkt. Das ist hier ein Teufelskreis für die Hedgefonds, aus dem Sie nicht rauskommen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonicx1977
Sonicx1977:

Was mich beruhigt

2
15.07.21 09:24
in solchen Situationen ist, das Blackberry, GameStop und Amc alle gleichzeitig fallen. Und da sitzen die Hedgies ja bekanntlich drin. Somit ist es kein Abverkauf der Anleger, sondern manipulation.

Wenn sich eine Aktie abkoppelt wird es schon interessanter.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Das

 
15.07.21 09:25
früh bei der Öffnung der Börse der Kurs Kapriolen macht ist ganz normal. Das sieht man auch schön bei Webull 15.30 wenn sich die US Börsen einklinken das dauert dann seine Zeit bis sich das beruhigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

finde die Theorie, die Monih postet interessant

2
15.07.21 09:25
aber könnte die SEC wirklich weltweit das "Kaufen" unterbinden? Ich glaube nicht.
und was haltet ihr von der Theorie, dass bei FOMO und massiven Käufen plötzlich noch mehr Synthetics entstehen? Weil ja keine echten Aktien zum Kaufen mehr da sein dürften... könnte das sein? Dann wär das echt ein endloser Kreis...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Rizzibizzi

2
15.07.21 09:26
laut den Inflow / Outflow Daten, die Flo immer fleißig hier posted, geht mehr Geld in die Aktie rein wie raus. Zudem ist die Buy / Sell Ratio immer bei 90% zu 10%.
Das sagt mir (mit meinem laienhaften Wissen) dass mehr gekauft wird wie verkauft.

Da die allerdings 60% im Darkpool abgewickelt werden, haben diese Kauforder keinen positiven Einfluss auf den Kurs.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17638

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@odd

 
15.07.21 09:46
de.m.wikipedia.org/wiki/Dark_Pool
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Humpelhax

 
15.07.21 09:47
Für mich waren steigende Kurse immer wenn die Nachfrage größer war wie das Angebot.Sollte hier nicht anders sein.Andersrum natürlich auch.Werde mich jetzt aber verabschieden da hier ein Meinungsaustausch mit schwarzen Sternen belohnt wird.Schade eigentlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

hab mal kurz gerechnet

 
15.07.21 09:47
bei einer angenommenen Buyer:Seller Ratio von 90:10% und einem angenommenen Anteil von 60% der Buyorders, die in den Darkpool fließen, lande ich bei einer Buyer:Seller Ratio an der regulären Börse bei ca. 78:22%.
selbst das sollte also noch locker ausreichen, um den Kurs hochzukaufen. Es geht also noch was anderes vor...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Darkpool Daten AMC

3
15.07.21 09:50
sind auf der Webseite der zuständigen Behörde, der FINRA abrufbar.

Gehandelte Aktien, Anzahl der Trades und die handelnden Institutionen sind einsehbar.

otctransparency.finra.org/otctransparency/OtcIssueData

Klick oben auf OTC Non-ATS Issue Data, dann  Monthly unter View, dann suche AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

moin

2
15.07.21 09:52
zusammen habe heute auch wieder nachg...ekauft denke ab heute sollte es wieder gen Norden gehen mehr kotzen geht doch nicht ...weiterhin Halten was das zeug hält  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Hand aufs Herz!

3
15.07.21 09:53
Wenn man das so alles mitbekommt, hat man gar nicht mehr Lust weitere Gelder in andere Aktien zu stecken. Darkpools, Naked Shorts.......
Das verdirbt mir und bestimmt auch die Laune nach AMC überhaubt noch mal an der Börse was zu macheen.
Ich halte. Aber nach der Aktion ist es einfach alles nicht mehr wie als "Unwissender" für mich war. Doof hab ich mich an der Börse wohler gefühlt irgendwie.  :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Flo

 
15.07.21 09:54
wie T_U bereits auch erwähnt hat, kommt es dann auch drauf an, ob du in den Bid oder Ask kaufst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

An alle die FETT im Minus sind!

6
15.07.21 09:56
New Ape hier tief in der MIEEEEEEEEEESE

Das ist für die NEW APES in meiner Situation!

Ich halte XXXX Stück zu 45€/ EK, mir dreht sich der Magen!
Ich werde trotzdem nix verkaufen! Ihr seid nicht allein! Was hier gerade abgeht ist einfach unfassbar. Es macht mich so wütend, das nicht eingeschritten wird!

Warum verkaufe ich nicht?! die Fakten sprechen für sich! Die Aktionen der HedgF***EN sprechen für sich!

Ich gehe stark von Verkäufen aus, zum teil Taktische VK oder Paperhands, mir kann keiner erzählen, das bei so einem Kursrutsch "die Masse" hält... denkt an das Ziel!!! So steinig der Weg auch sein mag!

FRAGEN: Wenn wirklich so viele verkauft haben sollten, müsste der Freefloat doch extrem steigen oder? Wie ist der aktuelle stand? Ich bin mir nicht sicher die Zahlen richtig gedeutet habe von Ortex, aber es hat sich nix geändert... Ich sehe, das es mehr Kauftransaktionen als Verkaufstransaktionen gibt... ist es evtl. machbar das der Kurs fällt weil die Stückzahl der Käufe geringer ist als die Verkäufe? Davon spricht nämlich keiner!

Adam Aron will die Aktien Zählen lassen bei der HV, auch aus der EU, ich hoffe Ihr alle habt den Arsch hochbekommen und Ihm eine Bestätigung Euer Bank über Eure Anteile zugeschickt!


STAY STRONG!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Theorie,

 
15.07.21 09:58
dass Käufe von der SEC unterbunden werdenkönnten, ist megabrisant, da sich damit die Behörde endgültig selbst auf die Manipultion einläßt. Und das nur damit die US Börse nicht monatelang negativ in den Schlagzeilen ist?
Also DER Grund scheint mir nicht ausreichend bzw sehr an den Haaren herbeigezogen. Ich vermute, dass schon einige  Mio Shares verkauft werden, wenn erstmal ein gewisses Preislevel erreicht ist.
Wenn nach oben hin gedeckelt, aber nach unten drücken in diesem Maße erlaubt wird, ohne  dass regularien endlich final durchgesetzt werden, dann wird es sicherlich nicht nur an der Börse problematisch.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bankmann
Bankmann:

@Phili87

2
15.07.21 10:00
Same here, habe nun nochmal nachgelegt, alleine aus Prinzip! Konnte auch meine Frau überzeugen, sich einfach mal 10 Stk. ins Depot zu legen und zu holdn!

Lasst Euch nicht abfischen und setzt bloß keine SL, die fliegen Euch um die Ohren... die Volatilität muss man aushalten können :-)

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Ungewöhnlicher Schritt

6
15.07.21 10:00
So, ich habe jetzt fast mein gesamtes Portfolio liquidiert (außer AMC und etwas Gamestop, versteht sich),
um Geld zum "Nachlegen" frei zu haben. Ein ungewöhnlicher Schritt, den ich mir aber gut überlegt habe.
Auf einem zweiten Brokerkonto baue ich gerade eine zweite Position mit AMC auf. Die Situation ist ähnlich wie die vor einem halben Jahr. Ich hoffe, Ihr bleibt alle weiterhin entspannt, so wie ich. ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Monih

4
15.07.21 10:04
Ich kenne diese Artikel - hab sie auch gelesen.
Sehr viel könnte, eventuell etc. enthalten.

Die Möglichkeit besteht natürlich- auch wenn ich persönlich nicht an eine staatliche Regulierung glauben will/kann. Das würde ja die ganze Börse ad absurdum erscheinen lassen. Aber wie gesagt - es ist sicherlich eine Möglichkeit.

Wo ich mit dem Verfasser übereinstimme ist die Tatsache das ich genauso Denke wie er bezüglich der Tatsache das die SEC nur zuschaut und nicht eingreift. Ich persönlich denke, das hier einige schwer auf dem Holzweg sind. Die werden sehr wohl Ihre Maßnahmen im Hintergrund ergreifen und tätig sein. Nur wie ist es denn bei uns in Deutschland - hier dauern Maßnahmen oder Umsetzung von Gesetzen manchmal Jahre. Dafür finde ich hat Gary Gensler in seinem halben Jahr Dienstzeit schon eine Menge umgesetzt und weitere Maßnahmen sind auf dem Weg.
Hier steht dem kleinen Mann vermutlich wieder eher die Ungeduld im Wege - da die Manipulation doch so offensichtlich ist, muss man die doch quasi heute abstellen können. So einfach ist es aber leider nicht.

Ansonsten habe ich zum Verfasser und seiner Gruppe eine eher zurückhaltende Meinung.
Hier kurz die Begründung
Ich habe in seiner Gruppe folgendes gepostet:
"Vor allem ist es wichtig das ihr nicht immer nur vor euren Handys und PC‘s sitzt , sondern das ihr den Hintern auch mal hochbekommt um AMC im Tagesgeschäft zu unterstüten. Geht mal wieder ins Kino. Gute Quartalszahlen sind auch wichtig"

die Reaktion der Admins war dann die folgende (mein Beitrag wurde also mit folgender Begründung gelöscht):
"Unnütz, das hat mit AMC rein gar nichts zu tun... Bitte das Forum sauber halten. Danke"

Als ich das gelesen habe, stellte ich mir die Frage: Wenn die Admins nicht einmal die fundamentalsten Dinge wissen - oder man nicht darüber schreiben soll, was machst Du dann eigentlich in dieser Facebook Gruppe ? Aus dem Grund habe ich mir dann auch eine 5-tägige Auszeit vom PC genommen und habe nur noch mitgelesen.

Natürlich sind Admins auch keine Götter- aber so eine Antwort - das musste ich erst einmal verdauen.

Aus meiner Sicht läuft aktuell immer noch alles wie wir schon im März oder April vermutet haben. Das uns die Hedgefonds nichts schenken, sollte doch wohl klar sein. Selbst wenn der Kurs auf 5 Dollar untergeprügelt würde, ich Verkaufe nicht 1 Aktie - dann würde halt mein Depot weiter anwachsen - irgendwann kommen sie nicht mehr drum herum. Dann ist Zahltag

Seite: Übersicht ... 704  705  707  708  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--