Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 698  699  701  702  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.567
Zugriffe: 16.144.654 / Heute: 15.712
AMC Entertainme. 3,45 $ +5,67% Perf. seit Threadbeginn:   -94,96%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Der Witz den ich hier

2
14.07.21 20:18
lesen musste, dass jetzt 20 bis 30 Prozent weniger Aktien auf den Markt wären, obwohl weiter geshortet wurde….was für Schwachsinns Beiträge. Sorry  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

The U ich trenne den Kurs

 
14.07.21 20:31
Dies ist mir am Anfang meiner Börsenzeit schwer gefallen, aber über die letzten Jahre habe ich mich daran gewöhnt. Ich bewerte im Vorfeld die Chance auf einen möglichen Gewinn und wenn der Kurs dreht, habe ich genauso meine Strategie wie ich damit umgehe. Und ich habe in diesem Investment von Anfang an gesagt, das ich das Geld investiere, was ich bereit bin komplett zu verlieren. Dies gilt aber auch für generelle Aktienkäufe egal bei welchem Unternehmen.

Mir geht es nur darum, das man aufpassen sollte, wenn jemand der goldene Ritter sein soll, wenn Behörden über Monate die Lücken schließen, die seit Jahrzenten so bestehen. Und das man aktuell für 10 € keine AMC bekommt, ist genauso klar und ich hoffe auch für die Mehrheit das wir diesen Preis nicht mehr sehen. Es ging mir dabei nur um meine Vereinfachung der Hochrechnung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Rebound auf $38

 
14.07.21 20:33
schade dass wir den Angriff auf die $38 nicht gepackt haben... prallte wieder ab nach unten.
aber trotz dieser erneuten Attacke oder Verkaufswelle, ist der Inflow immer noch größer als der Outflow...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Spende Ape Anwalt erfolgreich! 10k erreicht

6
14.07.21 20:36
da hat heute jemand $7000 gespendet und somit die erforderlichen $10.000 voll gemacht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263743
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

@AmBall

 
14.07.21 20:36
Sieht fast so aus, als wurde der Account gehackt !?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elli9000
Elli9000:

Hi @ all,

 
14.07.21 20:49
nur mal kurz zu meiner Theorie in Bezug auf Inflow/Outflow (und ich hoffe erfahrene Anleger können diese hier widerlegen):

Wäre es möglich, dass der (größere) Inflow durch die Hedgies kommt, welche Mithilfe von Algorithmen automatisiert Limit-Buy-Orders knapp unter den aktuellen Kurs setzen und somit alle non-limit-Sell-Orders abfischen und zu zusätzlich den Preis drücken? Wäre es somit nicht rein theoretisch möglich trotz "long-buy" den Preis zu drücken?

Insbesondere bei niedrigen Volumen müsste das doch funktionieren, sofern nur sehr wenige Teilnehmer ihre Aktien auf den Markt werfen und das Buy-Volumen der Hedgies des Buy-Volumen der Apes übersteigt?


Bitte steinigt mich nicht gleich, ich habe weder die Erfahrung um die ganze Situation zu beurteilen, noch stehe ich der ganzen Angelegenheit negativ oder postitiv gegenüber :-)

Gruß,
Elli

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@PJ128

 
14.07.21 20:55
das könnte auch sein, wobei seit dem Trey Interview, wo er mit seiner distanzierten Haltung zu AMC viele enttäuscht hat, wirkt er auf mich als wolle er seinem verfilmten Ego entsprechen. Da würde das Twitter Spektakel von heute passen. Aber bevor ich hier zur Tratschtante werde, (hatte ich ja nur beim Lappen ausschütteln zufällig mitbekommen) noch was anderes:

Das Volumen ist ja heute höher als sonst, wobei ich nicht denke, dass das von einer großen Verkaufswelle kommt, sondern, da wir uns ja langsam wieder in der Nähe fundamentaler Werte befinden, eben auch einem erhöhten Kaufverhalten entsprechen kann. Es waren auch einige Posts auf stocktwits, die Screenshots von fidelity zeigten, in denen die Käufe den Verkäufen deutlich überlegen waren. Bei capital.com zeigte heute die Ratio auch 91-93% Buyer. Flo bestätigte den Inflow ebenfalls als höher. Also alles wie immer. Die Attacke, die nun schon 2-3 Wochen anhält scheint nach wie vor nicht zu fruchten. Wenn das so bleibt, wäre das ein sehr markanter, weiterer Etappensieg für uns. Alleine den ganzen FUD Artikeln hätten wir so mal wieder auf ganzer Linie widersprochen. Sowohl diese Medien, als auch die HF haben sich mit dieser Aktion weit aus dem Fenster gelehnt. Die Stärke, die sie dabei demonstriert haben landet dann bei uns.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

Nüchtern betrachtet

2
14.07.21 20:57
hat sich nichts in letzter Zeit geändert. Meiner Ansicht nach befinden wir uns irgendwo in einem Kontinuum zwischen 2 Polen (oder Szenarien):
I. Alle Kleinanleger halten eisern ihre Aktien, und HF fahren jeden Tag deren Geschäftsmodell weiter in den Graben
II. Alles Verschwörung, die Kleinanleger handeln jeden Tag x-Millionen Aktien untereinander, HF spielen keine Rolle

Irgendwo dazwischen sind wir unterwegs; wobei ich davon ausgehe dass die meisten "Affen" ihre Anteile halten, Vielleicht sind manche wankelmütig geworden, dafür andere eingestiegen. Habe erst heute einen Bericht gelesen, dass 80% der Anteilseigner Kleinanleger sind, und ich gehe davon aus (keine Belege dafür), das die meisten aus Überzeugung eingestiegen sind, und nicht um jetzt bei 30-40$ zu verkaufen.
Aber so war es auch schon im Anfang des Jahres. Wer damals eingestiegen ist, ging doch davon aus, dass hier mehr Aktien im Umlauf sind als ausgegeben, und dieses Ungleichgewicht müssen diejenigen die es verschuldet haben, früher oder später ausgleichen. Und zwar für viel Geld. Dieses Ereignis hat noch nicht stattgefunden.
Ich meine jeder muss sich überlegen, ob sich denn seiner Ansicht nach in letzter Zeit etwas verändert hat, was eine Neu- bzw. Umbewertung der Situation rechtfertigt. Ich für mich sehe keinen Grund dazu. Entsprechend halte ich einfach weiter.

Das ist nur meine Meinung und stellt keine Handlungsempfehlung dar.

Schöne Grüße
AlCuMoTaTiV


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

High Frequency Trading

 
14.07.21 20:57
zieht euch das Video von Dave Lauer mal rein, schon etwas älter aber durchaus sehenswert und gut erklär wie kaputt die gesamte wall street ist (englisch):

Wir werden seit Jahren betrogen und die großen machen sich die Tasche voll. Das macht mich so unglaublich sauer! BUY AND HOLD.

youtu.be/itxbyXO67XY
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17485

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

Hopf-Klinkmüller Prognose

 
14.07.21 21:09
https://www.youtube.com/watch?v=X2UcAOX5Hh4

entweder es dreht jetzt schon, oder es geht noch weiter runter, kann dann bis auf 25$ runtergehen. In beiden Fällen gehts aber nach der Wende noch über 100 ;-) . Wohlgemerkt reine Chartanalyse, da sind Naked shorts etc gar nicht mit berücksichtigt. Ach und er hat seine Aktien gehalten, obwohl er vor 2 Wochen den Absacker prophezeit hat. Er stellt sich auf die Seite der Apes und hodlt bis zum Ende ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Geld bekommen

9
14.07.21 21:13
Hab 7k von meiner Mutter bekommen.

Werde morgen wieder nachkaufen.

Meine Mutter sagt wenn du das verlierst ist das halt so ich glaub nicht an dein Ding ich werde es dir nicht vorwerfen.
Ich hoffe ich muss meine Mutter nicht entäuschen!

Ich glaube wirklich an die Sache und das wir alle halten!

Keine Kauf & Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Stockwits - kapieren die Amis es?

5
14.07.21 21:13
scheint, als kapieren es die Amis langsam. Posts wie diese werden mehr.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263752
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Chalry007

2
14.07.21 21:18
Danke, dass du dich um uns sorgst. Du kannst ja schonmal Kryptos kaufen und wenn das hier vorbei ist, dann werd ich auch aufstocken. Bis dahin behalte deinen geistigen Dünnpfiff bitte für dich.
Danke  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Ich möchte jetzt nochmals auf das Thema...

 
14.07.21 21:19
....der abgesprochenen Buy Attacke zurückkommen. Wir haben doch jetzt Alle gesehn, das HODL'n hier allein nicht reicht.
Stehe auch nach wie vor zu meiner Aussage, daß wenn die US Apes den Kurs Anfang Juni nicht auf über $70USD hochgetrieben hätten, wir immer noch bei 10USD bzw. 8€ stehn würden.
Der deutsche Michel kauft im bid und wenn er ein "old Jan-Feb Ape" ist, will er seinen guten Durchschnitt, von unter 8€ anscheinend  (durch Nachkäufe) nicht verhunzen?
Ich war auch mal bei nem 10€ Schnitt. Jetzt bei knapp 25€. Who cares?
Jeder weiß es...Matt, alle Youtuber, Börsenprofis bestätigen es. Ein Kurs geht nunmal nur durch extreme buying pressure hoch. Selling Pressure=down.  Logisch.
Und da kann es auch ein Mix aus Shorts, "US Diamond Apes", Daytradern oder whatever sein. Ist doch Sch...egal! War jedenfalls die letzten 2 Wochen so, daß eine starke selling pressure zu sehen war.
Und mit buying pressure kommt man wohl nur über die Käufe der US Apes weiter. Und ich stimme vielen zu, daß ein öffentlich abgesprochener Buyday, wahrscheinlich unsere Gegner aufweckt.
Worin ich allerdings überhaupt nicht übereinstimme, ist das sie es ja eh sehen.
Können sie ja gern, wenn es plötzlich passiert, wie am 02. Juni. Da kam es aus dem Nichts und sie wurden komplett überrannt.
Und hier liegt die Crux. Wie kann man es absprechen, aber sie dann doch komplett überraschen?
Denke schon, daß es an der Zeit wäre mal etwas Widerstand zu zeigen.
Sonst liegen auch bald die "old apes" nicht mehr mit 100% im plus.



 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Mal was Anderes...

 
14.07.21 21:21
...wo ist eigentlich Lino8888? Auch den Chippy gemacht :)

Naja, jedem das seine...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@all

 
14.07.21 21:23
die Chartanaylse wird sicherlich auch als psycho Spiel der HF benutzt.
Wird immer öfter über die Unterstützungslinien gesprochen und dass da der Rebound auf 100$ folgt.

Meiner Meinung nach nicht zu viel drauf geben und einfach halten bis der Arzt kommt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

@Goldenerwolf:

 
14.07.21 21:31
Das ist ja echt ein supersüßer Text, falls er denn so stimmt?
Scheinst ein junger Ape zu sein und voll hinter der Sache zu stehn. Falls dem so ist. Großen Respekt. 7k € !
Abgrechnet wird am Schluß. Und da glauben wir doch Alle, an ein gutes Ende. Wirst deine Mutter bestimmt nicht enttäuschen.
Was sie jetzt mit uns spielen, kann allerdings noch bißchen weitergehn...vor allem nachher, im AH market.
Ich bin bereit zu HODLN, auch wenn wir auf 10€ zurückgehn, oder 5€. Der Kurs ist mir egal.
Für uns, für alle Apes.
Apes together strong.
HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bankmann
Bankmann:

Für alle,

 
14.07.21 21:32
die nervös werden: zoom out- schaut euch nicht das Chartbild der letzten Wochen, sondern den Jahreschart an… das, was gerade passiert ist reiner Psychokrieg. Streift die Diamond Hands über, wir nähern uns dem Ziel… man merkt wie jetzt versucht wird nochmal alle Register zu ziehen. HODL!

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

this

 
14.07.21 21:37
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263756
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Da das heutige

2
14.07.21 21:37
und ähnliche, teils noch viel drastischere Szenarien hier immer wieder und wieder angekündigt und thematisiert wurden, ist festzustellen, dass die heutigen AMC-Aussteiger das entweder ignoriert oder aber nicht ernst genommen haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Heinz

3
14.07.21 21:39
Was genau meint er mit "sell button"? Was ist das? ;-) keine Handelsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Buying und Selling Pressure

4
14.07.21 21:40
es ist zwar richtig, dass der Kurs durch starke Käufe hochgeht, aber "eigentlich" ist es eben nicht möglich, dass unbegrenzt verkauft wird, wenn alle Ape - und ich gehe davon aus - hodln.
Wir wissen, die Attacken kosten die HFs sehr viel Geld. Irgendwann kommt der tote Punkt. Da ist einfach nix mehr zu holen für die HFs. Warum dieser noch nicht eingetreten ist und warum sie noch immer in diesem Maße die Spirale runterdrehen können, wissen nur die Geheimnisträger selbst. Immer wieder nachkaufen ist zwar gut und richtig, aber einfach halten, auch wenn man hart ins Minus rutscht, sollte  reichen.
Es ist wie ein Burgbelagerung. Und wir müssen die Burgbewohner aushungern. Sie sind umstellt und langsam aber sicher kommen alle geheimen Versorgungsgänge zum Vorschein. Der tote Punkt wird kommen. Auch wenn wir nur halten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@untitled1

 
14.07.21 21:40
keine Ahnung, als smooth brained ape kenn ich nur buy & hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ralf2021
Ralf2021:

Heute...

 
14.07.21 21:41
ist irgendwie wieder einer dieser Tag an dem fast alles Rot wird... Mein komplettes Depot aus 12 Werten ist bis auf einen Wert mit 5-15 % im Minus!.
Scheint Sommersale zu sein... Das wird schon wieder :)

Seite: Übersicht ... 698  699  701  702  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.566 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:50
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--