Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 692  693  695  696  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.065.723 / Heute: 878
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@untiteld

 
14.07.21 11:34
Danke für die Aufklärung.
Ich hätte noch kurz eine Frage, bei Stonk o Tracker wurden im Juni fast täglich neue FTD's erfasst. Seit 14.06 allerdings keine mehr.

Da Stimmt doch irgendetwas nicht oder habe ich einen Denkfehler...
Könnte mir das ggf. jemand erklären.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@zuidpol9

 
14.07.21 11:41
Die werden 2x im Monat veröffentlicht. Morgen sollte die Liste für die zweite Hälfte von Juni veröffentlicht werden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Link zu Optionen nicht von Timmi

 
14.07.21 11:47
Sorry, den Link optionsentiment.live/s/amc hat mir @Thommy12 bereit gestellt. Also Dank geht natürlich an Thommy12! Entschuldigung für die Verwirrung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Antwort vom Kongressabgeordneten

8
14.07.21 11:51
www.reddit.com/r/amcstock/comments/ojpisx/...;utm_name=iossmf

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263644
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17330

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Habe Heute Morgen...

 
14.07.21 12:12
...auch nochmals aufgestockt und mittlerweile ist auch der 4. Bekannte von mir ein Ape geworden.
Sehe es genauso, wie viele im Forum, daß der Turning Point Heute oder Morgen kommt. Wann genau? BamInvestor sagt Heute, anderer Charttechniker was Anderes. Man weiß es nicht.
Und klar kann es Heute im US market nochmals deutlich runterrauschen. Vielleicht auch noch Morgen?
Dann seh ich allerdings, daß der RSI bereits jetzt schon bei 38 ist und damit sind wir schon ganz nah am stark überverkauften Bereich. Bei 1-2 weiteren 8-12% minus Tagen, wären wir deutlich unter 30. Da hat sich ein RSI nie lange gehalten.
Gut finde ich, daß viele hier im Forum mitgemacht haben, als es Gestern Nacht darum ging, die Amis zu einem Brokerwechsel zu animieren.
Leider hat jedoch Shitadel fast überall seine Finger drin. Daher denke ich, daß Shitadel bis zum Schluß standhaft beliben wird.
Die kleinen Hedgies, die short sind? Da könnte es bald eng werden und ein Domino Effekt eintreten? Ob der dann dieses Jahr noch Shitadel erreicht? Das ist natürlich wieder ein anderes Thema.
Generell finde ich auch einen "buy day" gut, wie ihn die US boys gerade ausrufen. Denn gegen eines kommen sie mit ihren Manipulationen nicht an. Und  das ist extremst hohes Buy Volume, wie wir das Anfang Juni gesehen haben.
Trotzdem wäre es auch da nicht schlecht von den US boys, mit ein bißchen List zu arbeiten. Wenn ich den Freitag als buy day ausrufe (und wir gehn ja alle davon aus, das unsere Gegner die US Foren lesen) dann können sie sich darauf einstellen.
Sie arbeiten ja auch mit allen Tricks. Vielleicht müssen die Apes jetzt auch trickreicher werden. Bis wieder genug Geld für buying pressure (an vielen Tagen hintereinander) da ist.
Man könnte den xxx Tag als buy day auf den Boards ankündigen und dann über Telegram Gruppen (andere interne Vernetzungen) aber an einem ganz anderen Tag zuschlagen.

Das sind natürlich alles nur Gedankenspiele, keine Handlungsempfehlungen. Dennoch glaube ich, daß keiner Lust hat, bis Ende 2022 auf einen Gamma oder SQ zu warten.    
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Motley Fool

 
14.07.21 12:15

rät natürlich auch heute wieder vom Kauf ab, auch wenn sie die Möglichkeit des Short Squeeze nicht negieren können:

www.fool.co.uk/investing/2021/07/14/...-amc-shares-right-now/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

S1893

2
14.07.21 12:35
Die Hedgies setzen auf psychologische Kriegsführung mit allen bezahlten fake News von fake Journalisten. Schweinejournalismus kenne ich von irgendwo. Alle Analysen von Darkpool über Convertible Bonds zählen nicht hier. Was hier zählt, sind die Fakten 4 Millionen Apes, die im schlechtesten Fall 1,2 Milliarden Aktien besitzen. Die müssen zurückgekauft werden. Ich werde warten. Geduld ist eine Tugend. Am Ende bleiben die Neider von Fake Journalisten und die verbrannten Hedgies. Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Ortex und S3

4
14.07.21 12:50
ich finde schade, dass offensichtlich viele Apes ihr Augenmerk auf diese offiziellen Short Zahlen legen und sofort hibbelig werden wenn das mal 3  Prozent runter geht.
Jeder weiß doch, dass wir 4 Millionen Aktionäre im Durchschnitt mindestens 500 Aktien haben. 500 haben damals übrigens bei Kursen um die 5 Dollar ne lange Zeit 2500 Dollar gekostet und danach bei 10 Dollar 5000 Dollar.

Meine Botschaft:
Scheißt auf Ortex und scheiß auf S3. Das wird auch alles manipuliert. Ich sehe schon kommen, das wenn das öffentliche Short Interest gen null geht, setzt eine Verkaufswelle ein, natürlich in Verbindung mit FUD der Hedgies.

100 oder 300 Dollar sind hier keine Verkaufskurse.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

hmmm

5
14.07.21 12:56
Ach Leute. Ist was passiert? Es ist doch langweilig, so lange der Kurs nicht fünfstellig ist, kann man sich wieder hinlegen
Einfach chillen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

StillerMitleser123

 
14.07.21 13:16
"Und zwar, dass mal eine Aktion gestartet wird und alle Apes sich z.B. auf die SEC konzentrieren und/oder Shitadel und die Firmen mit email überflutet werden (vor allem die SEC)."

Ich hätte da eine gezieltere Idee; Shitadel den Strom und das Internet abstellen bzw. den Darkpool lahm legen ;-);
Und die Z.itadelle durch H.acker nachhaltig torperdieren und lahm legen!

P.S: Ob deine Idee Email -Torpedierung  zum Erfolg führen könnte oder schlicht ignoriert würde sei mal dahin gestellt.
Die Z.itadelle zumindest würde das mMn ignorieren und den gesammelten Spam löschen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

???

 
14.07.21 13:16
Gestern hatte ja u.A. ich einen Post von Peter Hann rein gesetzt, in denen er gegen die Citadel geschrieben hatte und jetzt das?

www.reddit.com/r/amcstock/comments/ok17qj/...utm_source=share

Und da soll man noch an die heile Welt glauben und das alles in Ordnung sei?
Ich denke, da hat wohl jemand nen Anruf oder 'ne interne Ansage bekommen...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Besser spät als nie...

3
14.07.21 13:24
@The_Uncecsorer hättest du mal tatsächlich eine Wette mit Spielgeld darauf gesetzt. Dann hättest du jetzt wieder schöne Munition zum Nachladen.

***FUD*** Schenkt diesem Beitrag keinen Millimeter Glauben. The_Uncecsorer hatte es bereits in einem vorherigen Beitrag prognostiziert.

de.investing.com/news/stock-market-news/...-besiegelt-2151129
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Strategie / Strategeme 2

3
14.07.21 13:31
Hi,

weil ich ein relativ großes Interesse auf meinen Post #15542 (chinesische Strategemkunde) gespürt habe und in den letzten Tagen - ich weiß nicht mehr von wem - "die Kunst des Krieges von Sun Tsu" angesprochen wurde, hier noch einmal ein weiterer Gedankengang dazu:

Strategem Nr. 20 heißt "das Wasser trüben, um die Fische zu fangen".
Das betreiben die HF mit aller Macht mit ihrem GeFUDdel. Aber das Wasser lässt sich nicht mehr so leicht trüben: wegen der mittlerweile guten Kompetenz der Kleinanleger und der Austausch über Reddit, Ariva, etc.  ("das gab's früher nicht und das ist ein großes Problem für die HF", habe ich in irgendeinem Interview letztens gelesen oder gehört.)

Die verzweifelten Versuche (siehe den Post mit "I LOST EVERYTHING! I CAN BELIEVE I TRUSTED YOU! MY WIFE IS LEAVING ME ..." x-fach identisch gepostet, werden nicht nur albern, sondern stärkt den Verdacht, dass die Verzweiflung übergroß ist.

Fazit: und darum können wir uns bequem nach dem Strategem Nr. 4: verhalten
"Ausgeruht den erschöpften Feind erwarten." (Aussitzungs-Strategem; Erschöpfungs-Strategem).

Bin gespannt, wann die Erschöpfung der HF so groß ist , dass der Widerstand gegen das Unvermeidliche bricht. Mich würde echt interessieren, ob die Mitarbeiter der HF auch nächtliche Krisensitzungen abhalten, so wie im Film "Margin Call".

By the way: ist eigentlich die Aktion mit dem Banner-Flug noch einmal öffentlich wirksam diskutiert worden? Ich hab irgendwie nicht viel mitbekommen, vielleicht war ich aber auch nur unaufmerksam.....??

VG, c.stone
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Peter Hann CFA

5
14.07.21 13:35
@DerNeuling

Ich finde er macht es ganz clever, in dem er jeden einzelnen Punkt beim Widerrufen nochmal explizit wiederholt.

Die HFs machen sich damit sowas von lächerlich. HAHAHA!

Hier die ganze Nachricht von Peter Hann und die Übersetzung dazu:

Alright, so regarding my post yesterday regarding #Citadel. It has been pointed out to me that in the absence of specific documented evidence, several of my points in my recent #AMC post were erroneous and should be retracted:

1. Citadel and Virtu are not friends and are in fact direct competitors in processing equity market trades. I had previously indicated they work together to dominate the retail equity market.
2. Citadel does not have the the ability to dictate price during slow or high volume trading days, they function purely as a market maker and simply process order flow. I had previously indicated that they used their ability as a market maker to favour their trading book.
3. A pysch warfare group does not exist at Citadel, and the firm does  not try to induce retail traders to exit trades. The Citadel business model thrives on increasing retail volumes. I had previously stated that they had such a group.

All these points have been discussed over the internet during the last six months but I acknowledge that  there is no way to verify any of them.

With that, I have decided to refrain from discussing Citadel in any capacity going forward.

However, I will continue to point out equity market issues including those involving #AMC and #GME.


Übersetzung

In Ordnung, also bezüglich meines gestrigen Beitrags über #Citadel. Ich wurde darauf hingewiesen, dass in Ermangelung spezifischer dokumentierter Beweise mehrere meiner Punkte in meinem letzten #AMC-Post fehlerhaft waren und zurückgezogen werden sollten:

1. Citadel und Virtu sind keine Freunde und sind in der Tat direkte Konkurrenten bei der Abwicklung von Aktienmarktgeschäften. Ich hatte zuvor angedeutet, dass sie zusammenarbeiten, um den Retail-Aktienmarkt zu dominieren.
2. Citadel hat nicht die Möglichkeit, den Preis an Tagen mit geringem oder hohem Handelsvolumen zu diktieren, sie fungieren lediglich als Market Maker und verarbeiten lediglich den Auftragsfluss. Ich hatte zuvor angedeutet, dass sie ihre Fähigkeit als Market Maker nutzen, um ihr Handelsbuch zu begünstigen.
3. Eine Pysch-Kriegsführungsgruppe gibt es bei Citadel nicht, und die Firma versucht nicht, Kleinhändler zum Ausstieg aus Geschäften zu bewegen. Das Geschäftsmodell von Citadel lebt von der Steigerung des Handelsvolumens. Ich hatte zuvor behauptet, dass sie eine solche Gruppe haben.

Alle diese Punkte wurden in den letzten sechs Monaten im Internet diskutiert, aber ich gebe zu, dass es keine Möglichkeit gibt, irgendetwas davon zu verifizieren.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr über Citadel zu diskutieren.

Ich werde jedoch weiterhin auf Probleme am Aktienmarkt hinweisen, einschließlich derer, die #AMC und #GME betreffen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

DerNeuling

 
14.07.21 13:40
Endlich wieder was zu lachen! Sollte sich jeder, den sein rotes Depot nervt, lesen, eine bessere Bestätigung, dass wir alles richtig machen gibt es kaum.
Danke für den Link, made my day!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Diggah peter pan

 
14.07.21 13:45
Ohne witzt was soll der ganze Mist, ist aus der Citadel jetzt Standup Comedy geworden oder wie. Die VERWIRREN mich wirklich, dass ist doch nicht mehr ernst zu nehme , was versuchen. Ich kaufe wenn es noch etwas sinkt SAFE mit meinem vorherigen Gewinn nach. Das ist das gleiche spiel als wir bei 8€ standen, ohne witz was soll das die geben uns soviele Input das wir es schaffen DAS GERADE VEWIRRT mich ja sehr, ich hatte schon als es vor dem Anstieg war das gleiche geschrieben, denken die wir sind kindergartenkinder oder was. Das ist ja nicht zu glauben unter welch einem Realitätsverlust die HF wegen dem vielen Geld leiden, REALITÄTSVERLUST wer so ein FUD glaubt. Der zorn wird immer
Größer, ich hoffe wir werden eine Revolution herleiten haha, ja das hört sich alles crazy an aber so ist halt die welt. Am ende werden wir alles aufdecken, wer danach noch an irgendetwas glaubt was man versucht uns ins Hirn zu setzen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, ich hoffe wir ändern diese welt, bin gespannt auf die nächsten fud attacken, Reddit User ala Verschwörungstheorien… sorry musste mein sef dazu geben  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Interessante Petition mit Öffentlichkeitswirkung

3
14.07.21 13:49
www.change.org/p/...y_id=a47389e0-e7f4-11e5-9d56-a3b8f966cd06

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

FUD / Peter Hann

2
14.07.21 13:50
- Je mehr FUD gestreut wird
- Je mehr öffentliche Kritiker "mundtot" gemacht werden
- Je öfter sich u.a. Trey's PC in "Rauch" auflöst
- Je mehr geshortet wird

desto näher rücken wir in die Zielgerade-die u.U. noch Wochen/ Monate dauern kann.

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Martini888

 
14.07.21 13:58
Ich lese die Statements von Uncecsorer, Untitled und Co. super gerne. Untermauern meine Annahmen.

Aber massgeblich für mich ist ob "gecovered" wird. Solange das nicht der Fall ist ändert sich nichts an der Situation. Die HF haben sich verrannt was für mein AMC Invest meine Basis ist. Aus der Ecke kommen die nicht raus.

Alles andere blende ich aus, freue mich aber über jeden sinnvollen Beitrag hier.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

In der Fb Gruppe Gefunden / Abstimmung zur HV

5
14.07.21 14:02
Ein neuer Tag, eine neue Idee.
In der Facebook Gruppe hat jemand einen Beitrag gepostet oder kopiert (ohne Quellenangabe), in dem er die Idee erklärt, dass jeder Aktionär aus jedem Land an AMC eine E-Mail schreibt, um eine Not-Abstimmung herbeizuführen, somit hätten wir vielleicht doch eine Möglichkeit, dass jede Aktie gezählt wird.

Anbei ein Screenshot mit Beispiel-Text.

Hier sind die Kontaktdaten:
Mail: InvestorRelations@amctheatres.com
AMC Investors Homepage mit Kontaktdaten zur Verifizierung: investor.amctheatres.com/....1626263628-1294428123.1626263628

Teilen auf jeglichen Plattformen selbstverständlich erwünscht.  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263674
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StillerMitleser123
StillerMitleser.:

@Bullish_Hope

 
14.07.21 14:13
Danke erstmal, dass du auf meinen Beitrag eingegangen ist, fand es schade, dass sich darüber sonst keiner Gedanken macht bzw. es nicht mehr Leute anregt, dahingehend etwas zu starten (Würde es gerne, aber mein Englisch ist nicht so gut).

"Ich hätte da eine gezieltere Idee; Shitadel den Strom und das Internet abstellen bzw. den Darkpool lahm legen ;-);
Und die Z.itadelle durch H.acker nachhaltig torperdieren und lahm legen!"

Hätte ich natürlich auch nichts dagegen, aber glaube ich doch sehr viel schwieriger umzusetzen als "nur" jeden Tag eine Mail zu verschicken. Passend dazu finde ich die echt gute Petition von The Spidy, genau so "Druck" für die SEC von uns meine ich! Da haben in so kurzer Zeit 20.000 Affen unterschrieben..stellt euch mal vor zustätzlich kriegt die SEC von diesen Affen jeden Tag 20.000 Mails über den Tag verteilt mit dem Auftrag, dass sie ihrer Arbeit mal RICHTIG angehen sollen und es nicht sein kann, was gerade läuft. Ich bin überzeugt, dass würde schon einiges bei denen auslösen und in gewisser Weise geben sie den Druck den sie bekommen dann eben noch schneller an Shitadel weiter als es eventuell sonst gehen würde.


"Die Z.itadelle zumindest würde das mMn ignorieren und den gesammelten Spam löschen."

Ja, da hast du vermutlich Recht, es wäre sinnvoll so eine Aktion nur für die SEC einzuplanen, aber da würde es sehr viel bringen meiner Meinung nach!

Und Shitadel drehen wir dann seperat noch den Strom ab ;-) (kleiner Spaß).

Würde sich einer von euch zu trauen einen Text auf Englisch und an die SEC gerichtet zu verfassen, den sich die Apes dann kopieren und so oft wie man Lust und Zeit hat an die SEC zu schicken? Ich glaube das würden hier einige machen und wie gesagt, glaube man sollte es zumindest versuchen!

Dies alles ist natürlich nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Ich werde verkaufen

2
14.07.21 14:14
Ja das werde ich tun, wenn meine 10K 300 Millionen Wert sind. Nicht Dollar und Euro, sondern Bitcoin. So Ihre Scheiß FUD-Verteiler. Sagt das euren Auftraggebern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

An die App-User

 
14.07.21 14:27
Falls ihr die Ariva App verwendet, könnt ihr in meinem Post von 14:02 Uhr den angehängten Screenshot mit dem Vorlage-Text nicht sehen.
Besucht dazu das Forum bitte über den Browser und ich möchte hierbei um eine hohe Anteilnahme bitten. Optimal wäre natürlich, dass jeder es macht.

Ob so etwas möglich ist, weiß ich nicht. Da werden andere hier vielleicht mehr zu sagen können. Aber mehr als versuchen können wir nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@DerNeuling

 
14.07.21 14:32
Mir erschließt sich noch nicht ganz, wie der Vorschlag aus der FB Gruppe funktionieren kann/soll.

Da kann theoretisch ja jeder x beliebige eine Email verfassen und behaupten er habe ein Anzahl x an AMC Aktien.
Es werden nicht einmal Depot Bestätigungen von unseren Brokern akzeptiert, wieso soll eine Email das ändern?  

Seite: Übersicht ... 692  693  695  696  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--