Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 691  692  694  695  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.555
Zugriffe: 16.139.298 / Heute: 10.358
AMC Entertainme. 3,48 $ +6,58% Perf. seit Threadbeginn:   -94,92%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MarkoMarokko
MarkoMarokko:

HV und Aktienhochrechnung

 
14.07.21 09:05
Liebe Alle,

zunächst hätte ich eine Frage an alle die ihre Aktien bei Traderepublic haben und an der HV teilnehmen.
Wie bereits vor Tagen von jemanden gepostet bekommt man gg eine Gebühr von 25€ eine Stimmkarte (+Proxy-Nummer). Hat das bisher jemand gemacht? Und wenn ja, hat es funktioniert und ist hierfür noch genügend Zeit bis zur HV?
Falls jemand dazu Infos hat gerne auch eine BM an mich. Vielen Dank schonmal!

Des Weiteren will ich kurz einen Gedanken zur letztens hier selbstständig vorgenommenen Aktienhochrechnung p.P. äußern. Ich denke bei einer solchen muss mit bedacht werden, dass Menschen die nur sehr wenige AMC-Aktien halten, mit hohe Wahrscheinlichkeit nicht den selben Rechercheaufwand betreiben, folglich hier oftmals garnicht aktiv sind und somit auch nicht ihre Aktienanzahl posten können. Dadurch kommt es m.E. zu einer extremen Verzerrung bei der Hochrechnung.

Ansonsten wünsche ich allen eine entspannte Woche und HODL bis zum Ende!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

Halten und den die kaufen

 
14.07.21 09:12
Moinsen,

Das Halten ist natürlich einfacher, wenn man im Plus ist. Ich habe aber auch Anfang des Jahres gehalten als es tief rot war. Bin nun immer noch bei plus 111% und hab schon wieder bisschen Angels aufs Depot geladen. Möchte meinen niedrigen EK jedoch behalten, bin einfach neu an der Börse und doch etwas unsicher. Falls es aber noch auf 25 Euro fällt wird um 33% aufgestockt.

Ich bin echt gespannt wo die Reise noch hingeht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Wichtige News!!

 
14.07.21 09:13
Shorts sind noch nicht gecovert


Nur meine Meinung :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

Blöde Autokorrektur auf dem Ipad

 
14.07.21 09:13
Soll „Dip“ und „Geld“ heißen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Stimmkarte für HV bei TR

 
14.07.21 09:18
@MarkoM @All TR

Ich schreibe es hier, weil die Frist bei TR für die Beantragung einer Stimmkarte heute abläuft.

Ich habe die Stimmkarte beantragt aber noch nicht erhalten. Ich denke aber, dass sie noch diese oder Anfang nächster Woche kommt.

Im Email Austausch mit TR klang das so, als ob es kein Problem wäre an die Stimmkarte zu kommen und an der HV teilzunehmen. Sie übernehmen nur keine Verantwortung, ob es auch funktioniert, meinten aber damit eher z.B. ob die stattfindet oder nicht.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Rot

 
14.07.21 09:24
Es ist jetzt schon wieder alles Rot... Da wird wohl weiterhin Geld abgezogen :)

Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

alles rot

 
14.07.21 09:36
Die müssen Geld aufbringen...
Nicht mehr lange und es gibt bestimmt die ersten eins zwei margin calls.

Nachkaufkurse, sie sind zu gütig unsere HF's ;-)

Achja... Alles nur meine persönliche Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Abstimmung HV

 
14.07.21 09:40
Macht es überhaupt noch Sinn, sich für die HV anzumelden bzw. abzustimmen?
Der wichtigste Punkt mit den geplanten 25Mio Aktien ist ja gestrichen worden.

Ich kann leider nicht teilnehmen bzw. lässt die BNP Paribas nicht zu.

Oder erhofft man sich durch rege Teilnahme den Nachweis erbringen zu können, dass es weit mehr wie 500Mio Aktien im Umlauf sind?
Das sollte aber doch bereits durch die letzte Zählung den Verantwortlichen bewusst sein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

Vielleicht hilft dem ein oder anderen Unsicheren

2
14.07.21 09:42
ein Hölderlin-Zitat:

"Doch wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch!"

Allen einen erfolgreichen Tag.
AlCuMoTaTiV
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Patience

3
14.07.21 09:53

Und ich zitiere mal Guns N' Roses

All we need is just a little Patience ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ErvgV4P6Fzc



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? derbernd
derbernd:

Ich weiß,

2
14.07.21 09:53
die "meisten" hier im Forum glauben nicht an charttechik- nichts desto trotz muss ich meinen Senf dazu geben ;-)

Die Wellentheorie von Elliott basiert auf der Annahme, dass die kollektiven Gefühle der Investoren zwischen Optimismus und Pessimismus schwanken. Diese Schwankungen erzeugen Muster. Elliotts Theorie besagt, dass Preise innerhalb eines Trends in fünf und drei Wellen schwanken...

würde bei der Amc Aktie bedeuten, dass die nächste Unterstützung bei Ca. 39 Dollar (nicht mehr weit entfernt) und die übernächste (große) Unterstützung bei Ca. 31 Dollar liegen würde - spätestens dann sollten wir drehen - Glaskugel hab ich natürlich keine dabei, aber wir werden sehen - ich persönlich würde bei Ca. 31 Dollar meine Position mit Sicherheit aufstocken.

Will hier natürlich niemanden vergraulen, aber bis 31 Dollar wäre halt noch ein wilder Ritt Richtung Süden  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@Carrera

2
14.07.21 10:02
Das heißt hier neuerdings Paytience.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@derBernd

3
14.07.21 10:15
charttechnik ist immer wichtig. Gerade Profi
Investoren achten sehr streng darauf. Falls die Instis weiteren Bedarf an Shares sehen, werden die zu 99 Prozent am unteren Retracement aufstocken. Oder auch Neueinsteiger oder Swing trader, die oben verkauft haben kommen hier auch zurück.

Ich bin auch davon überzeugt, wir drehen in den 30ern gen Norden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

HV TR

 
14.07.21 10:44
Ich habe ebenfalls meine Stimmkarte bei TR bestellt. Die 25 € wurden bereits abgebucht. Eine Stimmkarte oder die Proxy Nummer habe ich aber noch nicht.

Die DKB nimmt für die Teilnahme an einer ausländischen HV 300 €. Hierzu habe ich folgende Frage:
Bei der DKB habe ich AMC Shares an der NYSE gekauft, die natürlich auch in den USA liegen. Wurden diese wohl bei der letzten Aktienzählung mitgezählt? Falls ja, wäre für mein Verständnis die Teilnahme an der HV für mich nicht mehr nötig, da der wichtigste Punkt mit den 25 Millionen Aktien als Vorratsbeschluss weggefallen ist. Alle anderen Punkte sind für unsere Situation doch irrelevant, oder nicht?

Nur meine Meinung und keine Handels- oder Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

FUD - nächste Runde

19
14.07.21 11:01
Irgendwie nicht gerade schlau :-)

twitter.com/senoj_acissej/status/1415106969057247233?s=21

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263629
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

@ Neuronales Netz

4
14.07.21 11:07
Ich habe mich mal mit dem Ergebnis von Matt Kohrs aus deinem Posting #17321 beschäftigt, um die durchschnittliche Anzahl der Aktien pro Ape anzuschätzen.

Dabei nehme ich an, dass der durchschnittliche Ape der Kategorie 1-100 Aktien 45 Stück hält, bei 101-250 170 Stück, bei 251-1000 600 Stück und in der Kategorie über 1000 schätze ich 2600 Stück. Das ist alles relativ weit unten geschätzt, aber ich will ja nichts beschönigen mit unrealistischen Mondzahlen. Das Ergebnis ist dann, dass der durchschnittliche Ape 1214 Aktien hält! Konservativ geschätzt.

Bei 4,1 Mio Apes halten wir mittlerweile 5 Milliarden Aktien! Das ist nicht nur der gesamte Float (das wären 500 Mio Aktien + 100 Mio synthetische Shares aus legalen Shorts), sondern noch ein Vielfaches dazu aus den Dark Pools / FTDs / Threshold Listen.

Ich wüsste zu gern mal die Exit-Strategie der HFs dazu. Kein Wunder, dass denen nur Aussitzen und Weitershorten bis zum Auffliegen einfällt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Nichts hat sich geändert, ausser der Sommer Sale

2
14.07.21 11:07
Einige werden ihn nutzen, andere weiter abwarten und das ist auch vollkommen ok.

Ich habe meine Snap Position aufgelöst und bereits ein Teil heute nachgelegt in unsere AMC, sollte der Kurs nochmal nachgeben wird der Rest aus dieser Position eingesetzt. Eine weitere Position habe ich aufgelöst die in den kommenden Wochen ebenfalls hier umgeschichtet wird.

Aus meiner Sicht läuft hier alles weiterhin genau nach Plan. Dazu die oben geteilten FUDs die natürlich passenden zu den aktuellen Abgaben stimmig sein sollen. Blöd ist halt nur, wenn wir diese in der Gemeinschaft aufdecken und es sich dann nur noch verstärkt was hier gerade passiert.

Ist alles nur meine eigene Meinung und keine Handelsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Wird ja immer besser...

 
14.07.21 11:09
Nicht nur, dass die JP Morgan die Anforderungen verschärft hat, die JP Morgen wurde wohl am 13.07. auch von der DTCC als Mitglied entfernt.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/ojq2kr/...utm_source=share

Falls das schon gepostet wurde, sorry für Doppel-Post.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Eine einfache Rechnung

 
14.07.21 11:15
4 Millionen Apes x mindestens 300 shares, das ergibt 1,2 Milliarden Aktien. 80% besitzen die Apes. Das entspricht 960 Millionen Aktien, die die Hedgies mindestens zurückkaufen müssen. Sowohl die 4 Millionen wie auch die 300 shares im Schnitt sind bewußt für den schlechtesten Fall so gewählt. Ich gehe eher von nicht unter 600 Aktien im Schnitt, somit müsste es laut meiner Einschätzung um die 2-3 Milliarden Phantomshares geben.
Die Finanzjournalisten, die hier und dort Dünnschiss von sich geben, die haben wir haufenweise erlebt, als der Kurs bei $8 gestanden hat.  So ist es eben, entweder dumm oder Versager oder Nichtgönner. Hold ist das wichtigste Instrument, und wer kaufen kann, der wird selber profitieren. Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionen, P/C Ratios, Volumina - 13.7.

7
14.07.21 11:17
Guten Morgen,

ein frisches Update, heute etwas kürzer.

Das P/C nach Volumen lag immer noch stärker auf der Call-Seite gestern, aber nur ganz knapp: nur 51,4% der gehandelten Kontrakte waren Calls. Also relativ ausgeglichen und vermutlich mit dem Kursrückgang zu erklären.

Interessant ist aber, dass beim OI, also den offenen Kontrakten die Zahl bei Calls weiter zugenommen hat. Offenbar war also ein Großteil der gehandelten Puts ein Glattstellen der offenen Positionen, weil die Anleger offenbar nicht verkaufen wollen, sondern die Put-Prämiengewinne mitgenommen haben. Weniger als 40k neue Put Positionen wurden netto eröffnet, dagegen wurden über 82k Calls neu eröffnet.
Damit sinkt die P/C weiter und liegt aktuell bei 1,06 (48,6% Calls).

Erwähnenswert ist auch, dass das Volumen langsam zunimmt.

@TimmiCH hat mir gestern eine interessante Seite zukommen lassen, auf der graphisch die Volumina und OIs der einzelnen Strikes schön dargestellt sind. Danke nochmal @TimmiCH für den Link! Hinweis: aktuell wird der OI noch nicht angezeigt, wird aber wohl später aktualisiert.

optionsentiment.live/s/amc

Keine Handelsempfehlung.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263635
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Der einzigartige AMC-ROI

13
14.07.21 11:17
@AlCuMoTaTiV
Ich hab auch noch einen: "In der Krise beweist sich der Charakter"
(Helmut Schmidt während der Hamburger Sturmflut 1962)


IST DAS NICHT TOLL, WAS MAN HIER ALLES FÜR SEIN GELD BEKOMMT?

- Eine Riesenchance fürs Leben mit ausgefülltem Lottoschein bei dem nur noch die Ziehung fehlt (Lino, danke nochmal für diesen Evergreen! ).

- Einen Wirtschaftskrimi, bei dem der WC-Skandal dagegen wie eine billige Soap verblasst.

- Einen Live-101-Crash-Kurs im Börsenhandel mit dem Potential auf modulare Erweiterung in: Optionshandel, Charttechnik, Anleihen, Funktionsweisen von Lit- und Darkspools, Hochfrequenzhandel, Kryptos, ungedeckte Leerverkäufe, uvm!)

– Anteile an der größten Kino-Kette der Welt mit aufstrebendem Potential.

- Eine Teilnahmekarte für die Geschichtsbücher (mit der Möglichkeit auf Heldenstatus für Family & Friends)

- Die Bestätigungen, dass "EVERY SINGLE LIFE MATTERS" und "(APES) TOGETHER STRONG" wirken!

- Eine qualitätiv hochwertig besetzte 24/7 Hotline mit Kummerkasten-Sektion.

- Einen Live-Rollenspiel über Börsenmanipulation inklusive finale Implosion des Todessterns

– Den Augenöffner – Traue nie einer Institution, die du nicht selber leitest.

– Und schließlich den Resilienz-Doppelkurs:

"Mein Name ist Angsthase" – 1000 und eine Bestätigung dessen, was ich schon immer von mir in Krisensituationen wusste aber nicht gewagt habe zu überwinden.

und

"Ich lass dann mal los" – Eine mehrmonatige grenzüberschreitende Rafting-Meditation mit Elementen der progressiven Muskelentspannung nach Jacobson.

Und dann noch on Top: Flug zum Mond, Mars und Pluto, eine Menge Kohle und Free Popcorn for life! :)

Herrlich!

PS: Im Premarket (stand 11:15 Uhr) scheint auch wieder langsam Sonne :)

PSS: @Lino (wo ist der überhaupt?), ich bin fein und hatte heute morgen einen herrlichen Kaffee und zwei leckere Pfannkuchen mit Rhabarber-Marmelade :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StillerMitleser123
StillerMitleser.:

kurzes Danke an alle Apes und kleine Idee?

 
14.07.21 11:18
Hallo Leute, bin wie mein Name schon sagt normalerweise immer am mitlesen und mittlerweile auch seit Februar dabei.

Möchte einmal kurz die Chance nutzen und allen hier im Forum zu danken, die Mischung zwischen richtig guten, informativen Beiträgen und positiver Stimmung finde ich wirklich extrem gut! Vielen Dank da an alle User, die sich tagtäglich die Mühe machen und uns mit News und guter Laune versorgen :-)

Nun kurz zu einer Idee. Ich weiß, wir Apes machen schon ziemlich viel aber ich finde es gibt eine Sache, über die ich irgendwie so gut wie noch nie gelesen habe. Und zwar, dass mal eine Aktion gestartet wird und alle Apes sich z.B. auf die SEC konzentrieren und/oder Shitadel und die Firmen mit email überflutet werden (vor allem die SEC).

Klar, das kann auch gar nichts bringen, aber wäre es nicht am sinnvollsten die unter "Druck" zu setzen, die hier "eigentlich" eine sehr große Verantwortung haben bzw. haben sollten? Mal angenommen die SEC bekommt von nun an täglich tausende (!) Mails, in denen sie von uns darauf aufmerksam gemacht werden, was bei AMC alles falsch läuft, wie es sein kann, dass die SEC dabei wegschaut bzw nicht eingreift, dass wir sie daran erinnern, dass SIE die Verantwortung haben und wir sie dadurch nicht sagen lassen können sie hätten am Ende nichts gewusst.

Ich weiß nicht ob es so großen Einfluss hat, aber die Leute die bei der SEC arbeiten würden durch täglich tausende Mails von uns Kleinanlegern doch schon unter Druck geraten wenn wir dauerhaft fragen wieso sie nicht eingreifen, wegschauen, gegen den Darkpool etc nichts unternehmen..psychologisch gesehen würde das die Mitarbeiter dort viel mehr zusetzen als man glaubt, da sie dann täglich daran erinnert werden: Sollte hier am Ende Shitadel und der Rest irgendwie aus der Nummer rauskommen sind SIE am Arsch, da sie dann schon täglich von uns darauf aufmerksam gemacht worden sind. Und dadurch MÜSSEN sie doch irgendwann eingreifen, vor allem wenn täglich tausende Mails genau dazu eingehen.

Oder wie seht ihr das? Auch wenn der SEC mittlerweile (und zum Glück) viel mehr auf die Augen geschaut wird, glaube ich das ist noch nicht genug bzw. können wir das mit relativ wenig Aufwand nochmal um einiges steigern!

Leider ist zum einen mein Englisch nicht gut genug und zum anderen bin ich ehrlicherweise nicht so sehr in der Materie drin, dass ich sowas auch "richtig" proffesionell schreiben könnte. Falls jemand so einen Text auf Englisch schreiben könnte (kurz und knackig, dass es deren Job ist, hier genau hinzuschauen etc, Darkpool, Shord laddering, etc). würde ich den täglich zur SEC schicken an alle dort verfügbaren Emails xD und dann will ich mal sehen wie sie dem Druck weiter so beugen können. Plus dieselbe Mail dann noch an Zeitungen verschicken, damit diese wissen, die SEC wurde früh und oft genug gewarnt.

So, dachte ich muss das mal kurz loswerden, da, gerade wenn es nicht so gut läuft und die Manipulation echt mies wird, es auch an uns liegt noch mehr Gas zu geben und für uns und unsere gesamte Aktion zu kämpfen.

Und copy paste so eine Mail täglich loszuschicken ist echt 0 Aufwand...aber ich glaube der Ertrag darauf wäre nicht zu unterschätzen!

Danke nochmal an alle für das Forum und bleibt weiter so wie ihr seid :-)

p.s. hoffe es ist nicht zu verwirrt geschrieben, kann nicht mehr groß drüber lesen weil ich zur Arbeit muss! Schönen Tag euch allen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

Die Nachrichten suggerieren eine Vorbereitung

 
14.07.21 11:20
Die News die aktuell so kursieren zielen mMn darauf ab, dass Vorkehrungen getroffen werden.
Wenn JP Morgan die DTCC als Mitlgied entfernt hat, dann wird das eine Schutzmaßnahme seitens JP Morgan sein.
Denn im zweifelsfall, muss die DTCC für monetäre Schäden aufkommen und da möchte JP Morgan sicherlich nicht mit involviert sein.

Wenn man den NAchrichten glauben schenken mag, dann wirkt das fast so, als würde jeder wissen was kommt.
Und daher sich einige darauf vorbereiten... wie z.B. in diesem Fall JP Morgan.

Nur meine eigene Meinung und keine Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@DerNeuling #17417

4
14.07.21 11:20
Die Meldung ist irrelevant und hat nichts mit AMC oder Margin Calls zu tun, JPM hat über 30 Einheiten, die da einzeln gelistet sind und eine wurde jetzt entfernt, die anderen sind weiterhin Mitglieder, das hat keinerlei Relevanz für uns.
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263636
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Illegales Spiel?

 
14.07.21 11:34
@DerNeuling Doppelt hält besser.

Zudem kommt uns allen das alles nur noch Suspekt vor. Das hier nicht nur diese Woche sondern schon seit Wochen Sachen laufen wo ich mir nichtmehr vorstelle kann das es auch nur im Ansatz mit Vorgaben der SEC und Gesetze in den USA konform ist, glaub das ist jedem hier klar.

Solange der Kurs herumzappelt und klar ist das nicht gecovered wurde ist mir schlicht weg egal was die HF's hier machen.

Die HV kommt näher. Wie lange die SEC und andere hier noch zuschauen ist die einzige Frage für mich. Die HF setzen hier auf Psychokrieg und illegale Mittel  nach meiner Meinung.

Letztendlich sehe ich mich mit meinem Invest hier im Vorteil. Aber das wird die Zukunft zeigen. 😀 ein Hellseher bin auch ich nicht.

Keine Handlungsempfehlung.

Seite: Übersicht ... 691  692  694  695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.554 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 13:24
13 30.217 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 22.04.24 22:58
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--