Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 686  687  689  690  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.590
Zugriffe: 16.161.606 / Heute: 15.251
AMC Entertainme. 3,205 $ -5,46% Perf. seit Threadbeginn:   -95,32%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Bullish_Hope, Mcbobtail

 
13.07.21 13:55
aus der Sicht des Bankers ist dessen Vorgehen absolut richtig. Das wird der direkt so gelernt haben. Dieses Vorgehen sorgt nämlich für Volatilität im Markt, die ja für den Handel grundsätzlich wichtig ist. Shorts sorgen ja auch dafür. Leider wurden und werden letztgenannte im völligen Übermaß, ohne Rücksicht auf die betroffenen Unternehmen und den dahinter stehenden Menschen und, wie wir immer mehr erfahren müssen, unreguliert und unkontrolliert in den Markt geworfen.

Unsere Bewegung zeigt nun immer mehr auf, dass das unmenschlich ist und, weil der Mensch ja am besten lernt wenn es am eigenen Zipfel brennt, dass auch der Finanzmarkt dabei enormen Schaden nimmt. Dafür müssen wir natürlich alle Einsätze und die Stellung halten, deswegen ist es falsch so vorzugehen wie der Banker, denn es verringert unsere Stärke.

Aber dieser etablierte Banker und Fachmann versteht das Problem, macht es publik und weist dabei auf die negativen Folgen des Vorgehens der HF hin. Für uns ein enormer Zugewinn an Ernsthaftigkeit, Kompetenz und Seriösität.

Für mich sehr positiv, dieser Artikel, der Wehrmutstropfen ist eben auch dem geschuldet von welcher Position aus er zur Sache kam.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

Genau das ist der Fehler im System!!

 
13.07.21 14:00
Leider wird auch bei der HV, wenn sie überhaupt abgehalten wird, kein Mensch sagen es sind xxx Aktien als naked shorts unterwegs. Jeder weiß es und keiner spricht drüber denn dann wäre es Marktmanipulation. Genau das wissen die HF und verstecken sich dahinter.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

NeuronalesNetz

 
13.07.21 14:01
"Es gab hier auch noch Anmerkungen, die Hochrechnung sei möglicherweise nicht repräsentativ => ich bin aufgeschlossen für Nachhilfe in Statistik."

Erst mal danke für deine Mühe unabhängig davon wer das nun hier positiv oder negativ sieht.
Nur aus "der Ferne" und nur ganz kurz gesagt KÖNNTE die Umfrage insofern nicht repräsentativ sein da ich davon ausgehe das die vorwiegend jungen Reddit / und WSB APES nur relativ wenige Anteile halten. zB 100-200. Was ihrem jungen Alter und Ihren monetären Möglichkeiten geschuldet sein könnte.

Es sein denn sie haben die (zusätzlichen) Mittel von den Eltern die finanziell gut da stehen-was ich nicht glaube.
Oder sie verdienen selber in jungen Jahren bereits sehr gut das dürfte aber mMn der  geringere Teil sein.

Letztendlich hilft hier die beste "Hochrechnung" nicht es sein denn alle Shareholder würden von AMC ganz offiziell gezählt.

nmpM  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ AlCuMoTaTiV

20
13.07.21 14:12
Wenn dich tatsächlich der ungefähre durchschnittliche EK - Preis aller weltweiten Apes interessiert und du diesen annähernd berechnen möchtest, dann musst du dir beginnend ab Februar (müsste reichen) für jeden Tag das weltweite Handelsvolumen raussuchen und diesen mit den täglichen Durchschnittspreisen addieren, wobei aber wohl in den USA lediglich 5% des täglichen Handelsvolumens „echte“ Umsätze sind. Wenn du es hinsichtlich dieser prozentualen Quote noch genauer haben möchtest, dann musst du das Volumen an den deutschen Börsen im Verhältnis zu dem Volumen in Amerika setzen, dann kannst du ungefähr das tägliche prozentualen Verhältnis in Amerika berechnen.

Aber um dir das ungefähre Ergebnis schon vorweg zu nehmen, dieses wird wohl um die 10$ liegen, denn bis Anfang April lagen wir nicht höher als knapp über 14 Dollar und dies auch nur für einen relativ kurzen Zeitraum und bis dahin wurde ja die größte Aktionärszahl mit knapp über 3,1 Millionen Aktionäre aufgebaut. Es ist und bleibt eine abenteuerliche Aussage von RESeller wenn er sagt, dass wohl die meisten Apes einen Einstandskurs zwischen 50$ - 70$ haben. Er kann mich aber mit einer DD gerne vom Gegenteil überzogen. Wetten das aber wieder einmal diesbezüglich nichts kommen wird?

Und was ich so fatal an dem Posting von RESeller fand war, dass er seine Ängste als Aussagen dargestellt hat. Ich finde es mittlerweile überhaupt fatal seine Ängste öffentlich zu posten, denn an solchen Aussagen bzw. Postings können unsere Gegner erkennen, dass sie mit ihren Psychospielchen auf dem richtigen Weg sind und es, zumindest bei einigen, in ihre Köpfen bereits geschafft haben. Ich finde auch dass wir ab Mitte Juni extrem den Fokus verloren haben. Anstatt uns weiter mit nüchternen DDs zu beschäftigen, das was uns von Februar bis Mai so stark gemacht hat, haben wir angefangen, zum Großteil von den New Apes, das Fell des Bären zu verteilen bevor dieser erlegt wurde oder sich mit anderen Unwichtigkeiten zu beschäftigen, wie z. B. auf Biegen und Brechen Indizien dafür zu suchen wieso etwas nicht klappen darf was klappen kann bis hin zu Verschwörungstheorien.

Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, ich finde es beängstigend das wir von unseren Gegnern gar nichts mehr hören, so als ob diese tot oder in Schockstarre verfallen wären, sprich, wir wissen derzeit nichts über deren „gefühlsmäßige“ Lage, aber die über unsere hingegen sehr gut. Wir kämpfen hier teilweise auch gegen gefühlslose Algorithmen und deswegen müssen wir lernen unsere Gefühle zumindest öffentlich zu unterdrücken, so wie es auch unsere Gegner tun und was wir von Februar bis Mai besser hinbekommen haben. Damals waren wir alle viel sachlicher und fokussierter.

Und das was wir hier gerade sehen, dies haben wir hier bereits schon vor Monaten immer und immer wieder prognostiziert (wer es nicht glaubt, kann sich den Thread gerne von Anfang an durchlesen). Da stellt sich einem schon die Frage, wieso hier von manchen, wobei dies wohlgemerkt sehr wenige sind, immer wieder bei Kursverlusten rumgeheult wird und diese nicht bei 50 Euro oder 60 Euro verkauft haben? Es kann zumindest niemand sagen, er wäre darauf nicht hingewiesen worden und das was wir jetzt hier sehen wäre total überraschend oder unplanmäßig. Es machen sich hier sehr viele Leute, nicht nur in diesem Thread, sich die Mühe ihre Erfahrungen, Prognosen und DDs weiterzugeben, aber scheinbar kommt dies bei ein paar Leuten nicht an oder deren Kurzzeitgedächtnis ist zu kurz und spielen dann auch noch unseren Gegnern, ob gewollt oder nicht, in die Karten.

@ nice_muc

Du merkt wahrscheinlich auch erst dann das Autofahren etwas kostet wenn du dein Auto betankst, oder? Genauso machst du wahrscheinlich auch erst dann einen (Buch)Verlust, wenn dein Depot rot ist, oder?

Wenn ich z. B. eine Aktie bei 10 Euro für insgesamt 100.000 Euro kaufe und diese geht dann auf 50 Euro, dann habe ich 500.000 Euro und 500% Gewinn. Fällt dann die Aktie z. B. auf 30 Euro, dann habe ich nur noch 300.000 Euro und somit zwar noch 200.000 Euro Gewinn aber auch 200.000 Euro Verlust, weil ich hätte ja die Aktie auch schon bei 50 Euro verkaufen können. Dabei spielt es keine Rolle ob mein Depot dabei immer noch optisch grün ist oder rot. Ich habe 200.000 Euro Verlust. Das ist fakt. Wenn jetzt jedoch jemand bei 50 Euro für 100.000 Euro Aktien kauft, dann hat dieser lediglich einen Verlust von 40.000 Euro und du willst mir jetzt ernsthaft erzählen dass ich diese beiden Summen nicht vergleichen kann und keine Proportionalität herstellen kann?

Und wer müsste jetzt wohl eher in Panik geraten? Der der überproportional bei jedem Kursverlust stärker verliert und seine Gewinne tagtäglich schrumpfen sieht oder der der nicht so überproportional verliert und ein optisch rotes Depot hat? Glaub mir, es ist leichter eine rote Position zu halten als eine grüne die tagtäglich überproportional schrumpft.

Und wenn ich solch eine Milchmädchenrechnung wie du machen würde, dann würde ich sagen, der der bei 50 Euro eingestiegen ist und nun im roten Bereich ist, ist in Wirklichkeit noch im grünen, da er ja nur gerade das Geld verliert was er zuvor in einer anderen Aktie verdient hat. Weil gemäß deiner Ansicht macht man ja erst dann Verlust, wenn man unter sein ursprüngliches Investment fällt, mit welchem man erstmalig an die Börse gegangen ist.

Komischerweise haben aber die Leute, die derzeit überproportional verlieren hier die größte Ruhe und dies liegt nicht daran, weil sie eine grüne Depotfarbe haben sondern weil sie einerseits von Anfang an hier dabei sind und schon ganz andere Dinge inzwischen mitgemacht haben und andererseits eine DD für sich gemacht haben und daher wissen was hier gerade läuft.

Und eines kann ich dir garantieren, sollten wir diesen Kampf hier verlieren, und den Point of no return haben wir hier mittlerweile schon lange überschritten, dann können sich viele Kleinanleger eh von der Börse verabschieden, da sie dann in den darauf folgenden Jahren von den HF sowieso komplett zerlegt und ausgenommen werden wenn sie noch nicht einmal dieses simple Spiel hier verstehen. Denn was wir dann sehen werden wird noch trickreicher sein als hier. Und wie bei der Coronakrise werden die Überlebenden (= Hedgefonds) sich ihre derzeitigen Verluste später wieder zurückholen. Daher sollte sich dies jeder überlegen, ob er Schmerzen aushalten kann, bevor er in diese Aktie investiert. Wir kämpfen hier mittlerweile auch für die Leute, die nicht in dieser Aktie investiert sind.

@ Bullish_Hope & @ mcbobtail

Was er eigentlich mit diesem Satz aussagen wollte war, dass wenn der ursprüngliche Einsatz bereits komplett rausgeholt ist, leichter gehalten wird, auch wenn der Kurs nach unten hin abrauscht als wenn man noch voll investiert ist. Es sollte eigentlich eine positive Botschaft sein die man jedoch auch falsch verstehen kann. Auch ich halte von solch einer Strategie nichts, denn entweder es klappt oder es klappt nicht. Dazwischen ist bei mir nichts. Entweder ganz oder gar nicht. Aber da ticken wohl solche „Wallstreet Typen“ einfach anders, weil die in ihrem Beruf ein anderes Risikomanagment gelernt haben.
@ Flo(h)

Der Will Meade hat keine Ahnung von dem was er da postet. Dass auch bei großen „big drops“ der Handel unterbrochen wird haben wir damals Anfang Juni gesehen. Scheinbar kennt er die Kriterien für diese Trading halt nicht?

@ Legacy21

Was noch passieren muss damit der letzte Stein ins Rollen kommt? Entweder eine Intervention von staatlicher Seite oder das unseren Gegnern das Geld ausgeht. Das ist wie mit einem Drogendealer. Wenn die Polizei ihn gewähren lässt und er genug Geld einnimmt um damit immer wieder neue Drogen zum Weiterverkauf zu kaufen, solange wird das Geschäft weitergehen.

@ all

Komisch das Disney gestern, aufgrund der veröffentlichten Streaming Zahlen von Black Widow auf Disney+, im Dow mit über +4% zu den größten Gewinner gezählt hat während die Box Office Zahlen noch um einiges besser waren und es trotzdem zu massiven Kursverlusten in der gesamten Kinobranche geführt hat. Alles natürlich komplett logische Kursverläufe. Gar keine Frage.

Wie immer ist alles was ich in diesem Posting so von mir gegeben habe lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

wichtigere Themen

 
13.07.21 14:32
hier haben ja einige sehr wenig geduld... naja zu den wichtigeren Themen.
Wie kd2go habe auch ich eine spannende Korrelation zwischen aktuellem Kurs und Shares to borrow herausgefunden.
Sobald der Kurs steigt, sehe ich bei Stonk o Tracker auch eine steigende Tendenz der Shares to borrow, wie als würde der jenige der Sie verleiht Hand in Hand mit denen arbeiten,  die nicht wollen das der Kurs steigt.
Das mag jetzt die letzten drei Handelstage zufall sein, aber was ist in solchen Zeiten schon zufall....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@The_Uncecsorer @AlCuMoTaTiV

7
13.07.21 14:33
Bei Webull kann man schön sehen, wann und wieviel zu welchen Kursen gekauft worden ist. Sehr viele sind zwischen 50$ und 60$ eingestiege, wie man sieht...
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263479
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Hier die Erklärung zu Ortex von Trey

 
13.07.21 14:40
.. wobei ich nicht sicher bin, ob die Werte nicht im Laufe des Tages nicht auch angepasst werden. Aber die Erklärung von Trey klingt plausibel. Würde nochmal unterstreichen, dass sich nichts geändert hat bei über 90% Utilization!
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263482
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Anscheinend stimmt die Aussage von Trey

3
13.07.21 14:45
Hier die Bestätigung von Ortex bei Twitter:
mobile.twitter.com/ORTEX/status/1414917235781550082

The estimated #ShortInterest in $AMC has been updated to reflect the new exchange data that was released yesterday for the 30th of June.

The change down to 15.38% of FreeFloat does not reflect changes in shorting since yesterday.

Between the last reporting periods, 15th to 30th of June, an additional 8m AMC shares were borrowed. During the same period, the exchange reported a decrease in shorts by almost 10m.
This is a very unusual pattern.

Übersetzung:

Der geschätzte #ShortInterest in $AMC wurde aktualisiert, um die neuen Börsendaten zu berücksichtigen, die gestern für den 30. Juni veröffentlicht wurden.

Die Änderung nach unten auf 15,38% des FreeFloat spiegelt nicht die Änderungen im Shorting seit gestern wider.

Zwischen den letzten Berichtszeiträumen, 15. bis 30. Juni, wurden zusätzlich 8 Mio. AMC-Aktien geliehen. Im gleichen Zeitraum meldete die Börse einen Rückgang der Leerverkäufe um fast 10 Mio..
Dies ist ein sehr ungewöhnliches Muster.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex und Manipulationen

5
13.07.21 14:52
man mag von Ortex halten was man will, ich persönlich denke, sie geben die Daten, die sie haben oder erhalten einfach aufbereitet weiter. Falls manipuliert wird, dann nicht bei Ortex.

Auffällig ist, dass inzwischen das dritte Mal in Folge die gemeldeten offiziellen Daten unstimmig sind, während andere Daten bei Ortex immer relativ genau passen (s. andere Tweets von anderen Tickern von Ortex).
Das ist doch schon für mich zumindest sehr sehr verdächtig und bestätigt nur die vielen Vermutungen der Manipulation...

Aber ist nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@ untitled1

 
13.07.21 14:58
Nur was gedenkst Du denn dagegen tun zu können?

Aktuell wird bei stocktwits der folgende Artikel gehyped -> www.risk.net/investing/7853221/...xpect-intraday-margin-calls

Könnte ein positiver Effekt daraus erfolgen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

T_U

7
13.07.21 15:12
Ich habe jetzt nichts mehr geschrieben, da Ihr hinter jedem Post irgendwie nur das "ängstliche" oder sonst was seht. Hat teilweise schon was vom Verfolgungswahn...Aber mit meinem Post wollte ich genau Deine Aussage von gerade:

"Ich finde auch dass wir ab Mitte Juni extrem den Fokus verloren haben. Anstatt uns weiter mit nüchternen DDs zu beschäftigen, das was uns von Februar bis Mai so stark gemacht hat, haben wir angefangen, zum Großteil von den New Apes, das Fell des Bären zu verteilen bevor dieser erlegt wurde oder sich mit anderen Unwichtigkeiten zu beschäftigen, wie z. B. auf Biegen und Brechen Indizien dafür zu suchen wieso etwas nicht klappen darf was klappen kann bis hin zu Verschwörungstheorien." #17278

ausdrücken.... Genau diese Befürchtung (und das hat nichts mit Angst, sondern mit Realismus zu tun) habe ich nämlich auch, wobei ich nicht denke, dass durch ein paar Zittrige das ganze Konstrukt hier nicht zusammenbricht, sondern sich nur verzögert.

Und wie gesagt, Ängstlich bin ich nicht, mein Buchwert liegt noch immer gut im 6-stelligen Bereich. Wenn ich ängstlich wäre, hätte ich schon längst verkauft...

Ihr braucht meine Aussage auch nicht zu diskutieren, sondern zur zur Kenntnis nehmen. Kann auch gern gelöscht werden, wenn sie stören sollte.

In diesem Sinne, allen eine erfolgreiche Zeit!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

Wer jetzt verkauft

2
13.07.21 15:24
Wird sich sicherlich bald ärgern. Irgendwo zwischen 29 und 34 € kommt wieder der Rebound und es geht wieder hoch bis mindestens 40 oder 50 € (60 $), selbst ohne Moass.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

# dullek

 
13.07.21 15:27
Natürlich verkauft jetzt keiner, aber ab wann der Rebound einsetzt weiß auch keiner.. ich persönlich schätze, es kann sogar noch tiefer gehen.. aber egal, geht dann umso höher wieder rauf.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Peter Hann mal wieder

 
13.07.21 15:46
Der Mann macht aber heute ganz schön aufmerksam auf sich.
Hier eine DD aus Reddit.
Ich schätze mal wieder von LinkedIn? Kenne die Oberfläche der Plattform nicht.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/ojd9lu/...utm_source=share
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ untitled1

 
13.07.21 15:55
Zu deiner Grafik (Post #17280) muss man aber vielleicht dazu noch erwähnen das sich diese Daten lediglich auf Webull beziehen und ein Wechsel weg von Robbing Hood hin zu Webull hat verstärkt in den letzten 1 - 2 Monaten stattgefunden, wenn man den Postings in den amerikanischen Foren Glauben schenken darf. Die Käufe in den Monaten Februar und März hat sich aber wohl noch zu einem Großteil bei Robbing Hood abgespielt, denn sonst hätte Shitadel auch bei Webull interveniert. Auch kann ich in der Grafik von Webull den Januarsqueeze mit über 1 Milliarde Aktien nicht wirklich erkennen, außer die Grafik von Webull stellt das Volumen in Dollar anstatt in Shares dar.

Denn sonst würde ja die Grafik aussagen, dass die knapp 3,1 Millionen Aktionäre bis zum April fast gar keine Shares gekauft haben, obwohl da der Preis noch um einiges günstiger war, und erst richtig viele Shares im oberen Bereich gekauft wurden. Dies würde ja die hier des häufigeren vertretene Meinung, dass die meisten Shareholder gar nicht so viele Aktien, sprich weniger als 500, halten, weil sie u. U. nicht so flüssig sind, ad absurdum führen.

@ RESeller

Wenn du mit deinem Posting was anderes verfolgt hast als mit diesem letztendlich herausgekommen ist, dann muss man leider sagen, dass dies dann nach hinten losging. Aber damit denke ich dass das Thema nun auch geklärt sein dürfte.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@RESeller

 
13.07.21 15:58
Deine Reaktion (...aber auch andere) zeigen mir, dass wir vorsichtig sein sollen.

Vielleicht trifft es ein wenig die Message von T_U.: nach meiner Wahrnehmung fängt es an, dass wir neben dem sachlichen Austausch Eitelkeiten zeigen, die der Sache nicht dienlich sind. Immer öfter lese ich, dass es ein berechnetes Psychologiespiel von den HF ist. Und sind solche Diskussionen nicht genau das, was sie wollen?

@RESeller: wenn Du wirklich 6-stellig investiert bist und nicht all-in bist, hast Du eine Menge Erfolg bislang an der Börse. HUT AB! Dagegen bin ich eine Ameise. Aber solltest Du dann nicht etwas weniger "angep....." sein, wenn T_U Dir einen Hinweis gibt und andere User das diskutieren? Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass irgendjemand hier unter Verfolgungswahn leidet (...oder wie andere es auch schonmal sagten: dass es hier wie einer Sekte zugehe). Ich bin voll hinter dem Argument von T_U: lasst uns doch weniger diese zweifelnden Gedanken in den Äther posaunen, wenn es nicht wirklich zielführend ist. Wir lesen ja seit more than 17000 Posts, worum es hier geht.

Natürlich soll jeder seine Fragen hier stellen, und es wurde oft bewiesen: in diesem Forum sind so viele Experten, die ihr Wissen gerne zur Verfügung stellen. Darum keine Angst zu fragen. Jedoch hätte ich den Wunsch, dass jede Frage dem Informationsgewinn dient. Nochmal: jederzeit Fragen stellen!  Aber nicht beleidigt sein, wenn man einen "dem Thread dienlichen" Hinweis bekommt.

Schau nach nebenan, da siehst Du, wie miteinander umgegangen wird. Ich genieße es hier mitzulesen und ab und an was zu posten. Ich habe ungemein viel gelernt seit Februar, auch über gute Kommunikation!!

Je zäher das Spiel (...und es ist gerade zäh), desto eher das Risiko solcher Anpempelungen (gibt's das Wort überhaupt?). Und das gehört definitiv zum aktuellen Spiel der HF.

To be clear: ich bin immer noch extrem positiv. Ich glaube nach wie vor dran und HODL, auch wenn es weiter runtergeht. Dank diesem Forum.

VG vom c.stone
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

In der Ruhe liegt die Kraft

 
13.07.21 16:03
Was habt ihr denn jetzt für ein Problem. Verstehe gerade nicht, was die ganzen neu Angemeldeten jetzt so rumjammern. Einkaufspreis hin oder her.

Gerade jetzt sind Einstiegskurse. Respektive Nachkaufkurse. Ich habe nach langer Zeit am Freitag wieder nachgekauft und meine Frau ist heute mit eingestiegen. Besser kann es doch nicht laufen. Sagt doch mal danke zu den Shorties.

An der allgemeinen Sachlage hat sich doch seit Januar gar nichts geändert. Außer das wir einen kleinen Schritt weiter sind und am besten nicht zurückblicken.

Es wurde in der Vergangenheit schon öfter geschrieben und man kann es gar nicht oft genug wiederholen. Die Chance auf ein Lifechanger hat man nicht sehr oft. Man muss sie nur erkennen und zupacken.

Das Rezept kaufen und halten sollte doch wirklich leicht verständlich sein. Warum nur meinen einige klüger zu sein als die meisten. Wären sie es, würden andere Dinge im Fokus stehen als ein Forum für Aktien oder YouTube Videos.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass private Gemütslagen oder Infos übers Privatleben hier nicht gepostet werden sollten. Allein schon als Schutz vor sich selbst.
Was ich schon so aus mancher Post herausgelesen habe. Werde mal bei Gelegenheit den einen oder anderen, den ich bei uns im Ort treffe, darauf ansprechen. Und wenn ich das schon kann, dann können Profis das erst recht.

Mal daran denken. Wenn man Gegner hat, werden die alles tun, um die Informationen auch gegen einen auszuspielen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Ja natürlich linkedin...

 
13.07.21 16:04
Der Link steht unten drunter.
Das kommt davon, wenn man nur den Screenshot liest und zu voreilig postet :D
Wenn der so weiter macht, werde ich mich da wohl mal anmelden müssen *g*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Taylor1
Taylor1:

Seadrill ist Party

2
13.07.21 16:09
geht noch 100%
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

@ The_Uncecsorer

3
13.07.21 16:11

Ist okay, ich sag nur noch eines dazu: Wer unbedingt recht haben will, soll es bekommen. Bitte schön. Man kann alles hin und her drehen und wenden, deswegen gibt es ja auch so viele verschiedene 'Wahrheiten' auf der Welt. Jeder hier kann sich nun das für ihn/sie passende und richtige Rechensystem raussuchen.

Auch Deine Aussage ... "Der im roten Bereich ist, ist in Wirklichkeit noch im grünen, da er ja nur gerade das Geld verliert was er zuvor in einer anderen Aktie verdient hat" ...  finde ich eine sehr gewagte Behauptung.

Ach ja, nur so nebenbei, ich bin schon seit Sept. 2020 bei dieser Aktie dabei und habe die ersten 200 Stück zu 4 € gekauft, und ab da, allerdings etwas teurer werdend immer wieder aufgestockt. Ich habe bei meinem Post auch nicht gejammert, sondern wollte nur etwas mehr Verständnis für die teuren Einsteiger gewinnen. Mit meinem 2. z.Zt. massiv roten Depot gehöre ich also zu der einen Gruppe und zu der anderen, wobei ich mehr rot als grün bin (nicht politisch gemeint).

Wo ich Dir allerdings bedingt recht geben muß, ist die Aussage ... "Glaub mir, es ist leichter eine rote Position zu halten als eine grüne die tagtäglich schrumpft" ...  Beides ein Trigger für die Psyche.

Ich beherrsche über den Zeitraum eines knappen Jahres mittlerweile beides ganz gut, bisher war nur die Kauftaste aktiv, und ein Verkauf kommt für mich bei beiden Depots erst bei ganz anderen Kursen in Frage. Allen viel Glück!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

AMC!

 
13.07.21 16:23
So leute hab nochmal 23 Stück nachgekauft dachte kann mir nur 20 leisten aber durch den Preisverfall von den Shortis hab ich sogar 3 extra bekommen. Keine Ahnung wie Tief es noch geht aber denke das geht auch so schnell wieder hoch also man weiß eh nie wann man einkaufen kann^^.

Jeder der denkt das ganze ist FUD und verkauft jetzt. Denkt dran diese Chance hier ist vielleicht eure einzige Chance im Leben reich zu werden Bitcoin wird es kein zweites mal geben :).

Keine Handlungs & Kaufempfehlung jeder soll selber wissen was er mit sein Geld macht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Chillt mal

 
13.07.21 16:26
Als ich damals immer aufgestockt habe ( bis 20.000€ ) war ich auch mal 7000€ im Minus also hatte im endeffekt 13.000€ wenn ich verkauft hätte, als der kurs bei 62€ war habe ich nichts verkauft ( leider ) die haben es mit den psychospielchen echt gut drauf, habe letzte woche die hälfte verkauft, mein geld draußen und etwas plus, was mich einfach richtig aufret weil ich dachte mich diese monatelang auf solche momente  vorbereitet habe und es mehrmals abgespielt habe, es war ein automatisierter verkauf den ich sowas von bereue, es war im premarket hätte ich wenigstens gewartet bis der markt offen war wären es auch nochmal 5-6k€+ je nachdem die restlichen wollte ich vorhin auch noch verkaufen und wenigstens 200 stück behalte , mach ich aber nicht das soll so bleiben, ich persönlich hoffe ( natürlich ist es nicht so gut ) das er nochmal auf 25€ runtergeht, dann hatte mein verkauf sich wenigstens gelohnt und ich kann mehr aktien kaufen. The u hat recht, es war irgendwie viel leichter die roten zahlen auszuhalten als die buchverluste zu sehe , dass sie ein team ab psychologen hatten das glaub ich auch ganz ehrlich bin eigentlich sehr stabil in solchen sachen, aber es hat mich letzendlich auch gepackt diese achweine…werden von meiner seite aus ja sehen wenns es noch tiefer geht halte ich end effekt mehr aktien als ich davor hatte und diesesmal wird auch wirklich zum ende gehalten…
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17198

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Taylor

 
13.07.21 16:27
mach den Abflug,  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Zwischenstand Hochrechnung

8
13.07.21 16:30
- bisher wurden mir Daten von 55 Anteilseignern mit Aktien auf 66 Depots verteilt zugesendet
- kleinster Bestand pro Anteilseigner/Depot: 20 Aktien
- größter Bestand pro Anteilseigner/Depot: 17.000 Aktien
- Durchschnitt pro Anteilseigner: 2.049Stck.
- Durchschnitt pro Depot: 1.707Stck.

Statistisch gesehen haben die Daten noch relativ wenig Aussagekraft, aber man sieht schon wo die Reise hingeht. Und ich glaube, dass man aber schon sehr bald sagen kann, dass es mehr als 120 Aktien pro Person oder auch Depot sind.

Würde mich über weitere Rückmeldungen freuen. Ist richtig spannend und macht Spaß. Und danke für die netten Rückmeldungen bisher. Mit mehr Daten würde ich die Auswertungen natürlich erweitern und mit Diagrammen aufbereiten.

HODL!

Seite: Übersicht ... 686  687  689  690  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.589 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer klappy0 21:14
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--