Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 684  685  687  688  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.431
Zugriffe: 16.044.583 / Heute: 12.221
AMC Entertainme. 2,93 $ -1,68% Perf. seit Threadbeginn:   -95,72%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Spendenaktion Anwalt

9
13.07.21 10:08
Bezüglich des schon erwähnten Spendenaufrufs für einen Anwalts, um die Manipulationen aufzudecken, gibt es nun eine neue Wortmeldung des Initiators Chad Brewer auf dem Portal „gofundme“:

„ So update spoke with Wes Christian today for 32 minutes . He is on board. Will be doing a weekly Q&A with us and also working for us to get all info and go after them. He will send his letter of engagement Wednesday July 14 or the 15 with his intentions to help us . He said I quote "he can get this fixed and ensure it doesn't happen to amc again and possibly any other stock" He will be explaining more over the next couple weeks. Share this update get it out to the apes . Stocktwits is blocking some post. This is a good thing guys LFG“

„So update sprach heute 32 Minuten lang mit Wes Christian . Er ist an Bord. Wird eine wöchentliche Q&A mit uns machen und auch für uns arbeiten, um alle Infos zu bekommen und ihnen nachzugehen. Er wird am Mittwoch, den 14. oder 15. Juli, seine Absicht bekunden, uns zu helfen. Er sagte, ich zitiere, "er kann das in Ordnung bringen und sicherstellen, dass es nicht wieder mit amc und möglicherweise anderen Aktien passiert" Er wird in den nächsten Wochen mehr erklären. Teilen Sie dieses Update und geben Sie es an die Affen weiter. Stocktwits blockiert einige Beiträge. Das ist eine gute Sache Jungs LFG“

Wie seht ihr die Sache? Ich gehe nicht davon aus, dass der Initiator das Geld abzweigt, weil er im Fokus steht. Dennoch bin ich ein wenig skeptisch, ob es am Ende so funktioniert, ob das Geld reicht etc..
Wir sollten auch nicht alle Hoffnungen da rein setzen, aber es kann natürlich ein weiterer Baustein sein und jeder weitere (besonders Wes Christian), der offiziell diese Machenschaften hinterfragt, kann uns nur recht sein. Gefährlich wird es nur, wenn (warum auch immer) es nicht zum erwarteten Erfolg führt, das wäre schlecht für die Moral und würde durch die HFs und ihr Gefolge ausgeschlachtet werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

zu Carrera2 #17720

3
13.07.21 10:08
In gehe tatsächlich davon aus, dass den großen Hedgefonds die Ape-Aktionen zwar unangenehm sind, ihnen im übrigen aber sonst wo vorbeigehen, weil sie aufgrund ihrer Marktmacht und Kapitalkraft in der Lage sein dürften, ihre Aktienentleihverträge mit den Institutionellen im Rahmen der allgemeinen Vertragsfreiheit fast beliebig zu verlängern. Die dadurch anfallenden Leih-Kosten holen sie mit ihren anderen Geschäften herein. Unter Zeitdruck covern müssen  sie daher wohl nie. Bei kleineren HF dürfte dies allerdings anders aussehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Die Illegalität

3
13.07.21 10:17
nur anzuprangern, aber nicht die möglichen legalen Mittel auszuschöpfen, um dagegen vorzugehen, ist auch supoptimal. Schließlich möchte man ja im Prinzip, dass die vorhandenen Regulierungen erstmal hart umgesetzt werden und im zweiten Schritt noch zusätzlich verschärtft werden.
An Croudfunding für einen Anwalt hatte ich noch gar nicht gedacht. Wenn jeder Ape ihm 1 Aktie spenden würde, käme auch ganz schön was zusammen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

*suboptimal* (oh je...)

 
13.07.21 10:23
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

nice_muc

2
13.07.21 10:25
Stimme dir (zumindest aus meiner persönlichen Warte) zu. Mein EK ist knapp unter zweistellig, das heißt die Position ist gut im Grün. Das ist auf jeden Fall vom Kopf her einfacher zu vertragen (habe heute zwar xxxx "verloren", bin aber immer noch xxxxx im Plus) als hohen roten Zahlen zuzuschauen. Das ist glaube ich menschlich.
Man ärgert sich zwar trotzdem, nicht zwischendrin mal etwas mitgenommen zu haben, aber aus der Erfahrung heraus habe ich mich beim Traden immer zu doof angestellt, so dass ich gerade bei Amc zu halten übergegangen bin.
Allen viel Durchhaltevermögen, bin wirklich gespannt, wie lange das Spielchen läuft. Der erste "abgewürgte" Squeeze hat gezeigt, wie schnell eine Dynamik entstehen kann und ich glaube nicht, dass sich am dahintersteckenden Squeezepotential was geändert hat, wenn dann zu unseren Gunsten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

EK Kurs

 
13.07.21 10:33
Ich denke T_U meint eher, dass es beiden, also dem mit 5€ EK und dem mit 50€ EK nicht gut geht, wenn der Kurs von eben 50€ auf 35€ fällt, wenn wir eben sagen beide haben 10k investiert, dann hat der eine einen Einstandskurs Buchverlust von 3k und der andere zwar noch immer einen satten Buchgewinn aber trotzdem war der Buchwert schon mal um 30k höher? Ich meine das beides "schmerzhaft" ist vor allem, haben die meisten mit einstelligem EK das ganze ja trotzdem seit Jänner auch "durchgemacht" auch ich war zwischendurch mehr als 50% im Minus, hab nach etwas research danach aber entschieden meine EK zu drücken und nachgekauft. Muss natürlich jeder selber wissen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Warum nicht schon früher....?

 
13.07.21 10:35
Ich denke wir sind uns einig, dass die derzeite Strategie der HF den Kurs zu drücken wohl in deren Sinne läuft. Und zusätzlich schaffen wir es nicht, den Kurs nach oben zu schieben.

Dabei frage ich mich aber, warum sie das nicht schon vor mehreren Monaten gemacht haben und der Kurs hochgegangen ist. Was ist der Unterschied zwischen damals und heute? Wäre eine Möglichkeit nicht, dass bei geringerem Kurswert das Kaufinteresse höher ist, weil man für das selbe Geld mehr Aktien bekommt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@MHMsport

 
13.07.21 10:38
Die Aussage

"Er sagte, ich zitiere, "er kann das in Ordnung bringen und sicherstellen, dass es nicht wieder mit amc und möglicherweise anderen Aktien passiert"

finde ich von Ihm schon sehr gewagt, da er hier quasi eine 100 % Erfolgsquote assoziiert.

Das Problem bei solchen Projekten, gerade in so einer Situation wie mit AMC, ist doch, dass man gar nicht weiß, wer hinter dem gofundme steckt und derjenige vielleicht einfach mit dem Geld verschwindet. Ich möchte nicht den typischen deutschen Zweifler raushängen lassen, aber bei dem ganzen Drumherum wie es bei AMC ist, sollte man auch mal skeptisch sein dürfen. Siehe FUD, diverse Youtuber, etc.

Nur meine Meinung und keine Handels- oder Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Sowas feier ich!

 
13.07.21 10:39
Der Typ hier rassiert sich nicht mehr bis zum MOASS!
Nicht dass hier jemand auf die Idee kommt: Ich wasche mich nicht mehr bis zum MOASS! :)
www.reddit.com/r/amcstock/comments/oj4jzq/...until_the_moass/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
13.07.21 10:43
Warum soll ich mir wegen ein paar Euro Gewinn, diese Chance entgehen lassen.
Hold!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

Äpfel & Birnen

 
13.07.21 10:56
...man kann nicht immer alles vergleichen!

In Deutschland würde ein seriöser Anwalt als erstes die Erwartungen dämpfen und eine prozentuale Erfolgsaussicht nennen.

Das Rechtssystem in Amerika ist komplett anders aufgebaut.

Genauso wie US Bürger lieber mit Derivaten sprich Optionen handeln....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Interessant

 
13.07.21 10:56
markets.businessinsider.com/news/etf/...d-buys-amc-1030596697
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Unsicherheit/Nervosität

 
13.07.21 11:00
Eins vorab: auch bei mir geht es mit gerade mal 5 - 6% Buchgewinn nicht mehr so entspannt/relaxed zu, wie noch zu Zeiten als mein Buchgewinn mindestens 40% nach deren Short-Attacken betrug.

Ich habe mir auch schon die Überlegung durchgespielt, mit 10% Buchgewinn zu verkaufen, auf einen Kurs unter meinem jetzigen EK (32,09€) zu spekulieren - wovon wir ja nicht mehr weit entfernt sind - und dann somit durch den Gewinn und dem geringeren Kurs wesentlich mehr Aktien zu bekommen.

Allerdings kommt dann meine größere Angst ins Spiel: dass der Kurs mir weg läuft. Denn leider kann man für solche Aktionen die Spielchen der Hedgies prognostizieren.

Also lasse ich es lieber und HODL.
Das Einzige, wozu ich im Stande bin :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionen, P/C Ratios, Volumina - 12.7.

9
13.07.21 11:04
Guten Morgen zusammen,

wie immer hier wieder eine Zusammenfassung der Optionsaktivitäten am gestrigen Tag.

P/C nach Volumen: Gestern wurden trotz des Kursrückgangs fast 64% Calls gehandelt. Zu Handelsbeginn hatten wir teilweise fast 70% Calls. Das ist, wie die meisten schon wissen, aus Optionshändlersicht ein sehr bullisches Zeichen. Es ist aber für gestern insofern beeindruckend, als dass normalerweise an Tagen, an denen der Kurs rückläufig ist, der gehandelte Call-Anteil eher nicht so hoch ist und eher Richtung 55% abfällt (vgl. z.B. den 7.7. letzte Woche).

P/C nach OI: der Open Interest ist wie gestern schon angedeutet natürlich zurückgegangen, weil die Optionen, die letzten Freitag verfallen sind nun herausgerechnet wurden. Diesen Freitag ist ein Monatsverfallstag, also ein größerer Verfallstag (3. Freitag im Monat). Die Optionen für monatliche Verfallstage können schon lange vorab gehandelt werden, sodass hier beim OI die Puts überwiegen (OI P/C=1,3), allerdings wurden für diesen Verfallstag gestern deutlich mehr Calls gehandelt, sodass hier bis Freitag mit einem Rückgang der Puts im Verhältnis zu rechnen ist (Vol. P/C=0,6).

Überhaupt ist aus meiner Sicht, diese Woche besonders von dem Freitagsverfall geprägt. Die wenigen Handelsaktivitäten (niedriges Handelsvolumen bei der Aktie und den Optionen) werden vermutlich hauptsächlich mit Optionen zu tun haben. Daher macht es Sinn sich diesen Tag genauer anzuschauen.

Momentan haben wir 860k offene Kontrakte am Freitag, eine relativ hohe Zahl. Etwa 490k entfallen auf Puts und ca. 370k auf Calls. Etwa 60k Calls  und ca. 65k Puts sind im Geld, also relativ ausgeglichen. Der Max Pain liegt bei ca. 43$.

Bis 50$ sind bei den Calls nur relativ niedrige OIs zu sehen (3-stellig oder niedrig 4-stellig), erst bei 50$ haben wir einen OI von 13k und dann wieder bei 55$ 15k OI.
Auf der Put-Seite sind die nächsten Strikes mit nennenswertem OI: 40$ mit 15k und 35$ mit 18k. Niedrigere Strikes haben teilweise noch höhere OIs, was aber sicher mit der Preisentwicklung der letzten Wochen/Monate zusammenhängt.

Zusammengefasst sieht es für mich danach aus, dass diese Woche eine weitere Woche der Konsolidierung sein wird, wo versucht wird die niedrigeren Put-Strikes zu erwischen, vielleicht wird noch das offene Gap bei ca. 33$ noch geschlossen. Dagegen wirken könnte nur noch irgendeine bewegende positive Nachricht, wobei die Box Office Zahlen vom Wochenende und diverse Aufstockungen von AMC in einigen ETFs offenbar nicht ausreichend  sind.
Letztendlich sollte man sich auf keine Daten festmachen, da die Vorbedingungen sich kaum geändert haben, auch mit den neuen von den Börsen gemeldeten Shortzahlen von FINRA.
Trotzdem wage ich den 29.7. zu erwähnen, den Tag der HV, kurz vorher könnte es endlich wieder volatiler werden und ab da erwarte ich auch zumindest größere Handelsvolumina. Wie sich der Preis entwickeln wird und ob die Vorhersagen von BAM mit dem August stimmen, werden wir sehen.
Vielleicht muss man auch noch bis zu den nächsten Earnings warten, bis sich etwas tut, wer weiß. Was jedenfalls von Vorteil ist: die Volatilität sinkt aktuell, wodurch auch die Optionen günstiger werden und mit dem sinkenden Kurs sind vielleicht mehr Anleger insbes. in den USA dazu geneigt mehr Calls zu kaufen, die dann später ins Geld laufen würden und wieder den Prozess des Deltahedgings, Gamma-Effekte und FTDs wieder anzukurbeln - da das aber langfristige Effekte sind, sollte man nicht mit großen Ausbrüchen in den nächsten Wochen/Monaten rechnen. So ist auch die Enttäuschung geringer :-)

Quelle für die meisten Daten ist: barchart und marketchameleon. Die Barchart Opinion mit den 13 Indikatoren ist jetzt "80% BUY": 11 Indikatoren sind weiter bullisch, einer ist HOLD und einer (der kurzfristige MACD 20) ist auf "SELL".
www.barchart.com/stocks/quotes/AMC/opinion

Die Volatility Skew ist weiterhin nahe der Nulllinie: marketchameleon.com/Overview/AMC/VolatilitySkew/

Bitte wieder nicht als Handelsempfehlung verstehen. Das ist meine persönliche Interpretation der Zahlen und Daten!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263415
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@mcbobtail

 
13.07.21 11:07
Diese Zweifel bezüglich der „Echtheit“ hatte ich auch und bin auch jetzt nicht hundertprozentig sicher, daher ist auch jede Einschätzung hierzu wichtig. Bei der Aufmerksamkeit und der Erwartungshaltung der  Apes muss aber auch geliefert werden und die klagefreudigen Amerikaner werden ihn schon zur Verantwortung ziehen, wenn es ein Fake sein sollte. Es sollte ja nachvollziehbar sein, wer sich dahinter verbirgt.  Wenn es ein Fake ist, wird auch Wes Christian sich zur Sache äußern, sofern sein guter Name hier missbraucht wurde.
Dennoch ist natürlich Vorsicht geboten und zu hinterfragen. Es haben allerdings schon viele große Dinge mit dem belächelten ersten Schritt eines Einzelnen begonnen.

Die Aussage bezüglich des Erfolgs finde ich auch sehr gewagt. Aber wir müssen die Euphorie und vielleicht auch Übertreibung im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bedenken und auch, dass es vielleicht nicht ganz der Wortlaut des Anwalts gewesen ist, den Chad Brewer hier wiedergibt. Lass uns aber auch berücksichtigen, dass Wes Christian hier schon recht tief in der Materie zu stecken scheint und möglicherweise mangels eines bisherigen Verfahrens noch gar nicht alle Informationen auf den Tisch der Öffentlichkeit gelegt hat, um seine Trümpfe zum richtigen Zeitpunkt zu spielen.

Ich bin hier auch nicht der große Euphoriker, sehe aber durchaus eine weitere Chance.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Strategie

2
13.07.21 11:08

Bin ja noch nicht so lange dabei, aber an der Grundthematik hat sich doch nichts geändert.

Einfach die Aktien halten und nicht verkaufen.

Wer kann, nachkaufen.

Wenn das Ding explodiert, ist es doch fast egal ob man bei 5 oder bei 100 Euro eingestiegen ist...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Neuling

 
13.07.21 11:08
deine KaSt darfst du auch nicht vergessen. von deinen geplanten 10% gewinn gehen ja kanpp 28% an den Staat.
und das Risiko, wegen ein paar Aktien am Ende zu haben würde ich nicht eingehen. Wenn es plötzlich in die andere Richtung geht, dann schaust du dumm aus der Wäsche
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Man

2
13.07.21 11:14
sollte schon mal das Kind beim Namen nennen.  Sagen wir es mal etwas "umgangssprachlich" ausgedrückt: Wir kriegen grad so richtig schön auf die Schnauze.. der PRE gibt´s schon vor..heute wieder voll auf die zwölf.  Für viele schwer auszuhalten und ich denke da hat jeder seine eigene Schmerzgrenze. Aber immer zu glauben, alle wären hier die Superapes die "Hodln" bis zum Tod, ist völliger Nonsens. Alle wollen hier Geld verdienen, die meisten möglichst schnell und die wenigsten haben Bock 2 Jahre bis zum möglichen MOASS zu warten. Genau das sollte man sich immer vor Augen halten und genau das wissen die HF.. und ihre Taktik geht aktuell auf... was mich persönlich absolut ärgert!!!.. Und nein, ich kaufe nix nach...keine Kohle..  kann nur halten, aber ich denke allein durch´s Halten wird der Kurs aktuell nicht steigen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonicx1977
Sonicx1977:

Durch

 
13.07.21 11:37
das Halten wird der Kurs nicht steigen. Es muss mehr gekauft werden, sonst sehen wir erstmal keinen neuen Run.

ich habe gelesen (weiss nicht mehr wo genau) das wir ein Volumen von rund 1 mrd brauchen um einen neuen Squeeze auszulösen.

Freunde von mir werden schon Nervös und denken ans aussteigen und so wird es einigen gehen, das ist ganz normal und Psychologie 101.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Sollen Sie doch aussteigen.

10
13.07.21 11:39
mehr Amis, weniger deutsche Paperhands schaden nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mascara
mascara:

.

13
13.07.21 11:40

Ich weiß nicht ob das schon jemand gesehen hat, aber hier ist ein Kommentar von LinkedIn.

Er hat früher bei einigen kanadischen Banken gearbeitet und steckt auch selber long in AMC.

CFA = Chartered Financial Analyst

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263425
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

diese

6
13.07.21 11:47
"Freunde von mir" -Formulierung erinnert mich immer an Leute, die zu feige sind, ihre eigenen Ängste zu formulieren.

Stellt euch doch bitte mal innerlich darauf ein, dass es noch weiter runter geht, vielleicht wirklich unter 30. Zudem das es bis September oder Oktober dauert, bis der MOASS kommt. Dann stimmt die Perspektive vielleicht wieder.

Hier ein paar Plattitüden, die aber zur Situation sehr passend sind:

Nur die Harten kommen in den Garten.
Was lange währt, wird endlich gut.
Wer nicht will, der hat schon.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Hier die Übersetzung

12
13.07.21 11:52
des Artikels von Peter Hann, den Mascara gepostet hat:

Peter Hann CFA - Follower:in eg;°A.. Investment Portfolio Manager bei der Stadt Calgary It SO 12 Std. - el Short-Kommentar zu #AMC. Short's haben es geschafft, AMC letzten Freitag von der NYSE Threshold-Liste zu streichen. Es ist nicht klar, wie das genau gemacht wurde, aber es sieht so aus, als ob das Engagement von Fails to Deliver (#FTD) in offene Naked Shorts umgewandelt und dann in den #IWM ETF verpackt wurde. Ich werde wirklich nicht noch mehr Gehirnschmalz an diese Sache verschwenden. Citadel ist ein Marktmarker und zusammen mit ihrem "Freund" #Virtu kontrollieren sie 80% der Einzelhandelsaufträge. Sie können mehr oder weniger den Preis an Tagen mit geringem Volumen diktieren. Es wird behauptet, dass Kaufaufträge durch Citadels Datenfluss um bis zu 35 Tage verzögert werden. Wie wahrscheinlich ist das? Es ist schwer zu verifizieren, ohne ein Audit, aber es ist wahr, dass der Dark-Pool-Handel in den letzten 5 Handelstagen über 65% des Volumens ausmachte und über 50% im letzten Monat.
- - -
In der Zwischenzeit sind die Einzelhandelsaufträge weiterhin überwiegend kauforientiert. Die einzigen Verkäufe kommen von Shorts, die die Dark Pools nutzen, um den Kaufdruck zu dämpfen. Die Short-Ladder-Attacken von letzter Woche scheinen sich zu einem betäubenden langsamen Tropf nach unten zu verlagern.
Das Ausmaß der offenen Manipulation ist atemberaubend.

Mir wurde gesagt, dass #Citadel ein Team von promovierten Psychologen beschäftigt, um Preisbewegungen zu entwerfen, die das Interesse des Einzelhandels vertreiben sollen. Die Angriffe der Medien funktionieren offensichtlich nicht, so dass die jüngste Preiskampagne eskaliert ist und die Aktie letzte Woche von $59 auf $39 gefallen ist, dann ein kurzer Anstieg zurück auf $49 und heute ein langsamer Rückgang von $46,50 auf $42,50 bei Börsenschluss.
Ich denke wirklich, dass Citadel ihre Pysch-Experten feuern muss. Die meisten Einzelhändler halten und haben im März große Mengen gekauft. Viele haben wahrscheinlich eine kleine Menge im Juni verkauft, so wie ich, um ihre anfängliche Investition zu decken. Ich war zum Beispiel bei $9,60 long und verkaufte bei $53,40, genug, um meinen Kauf zu decken und einen anständigen realisierten Gewinn zu erzielen. Meine verbleibende Position ist ein Trittbrettfahrer. Der Preis könnte bis auf $12 fallen und viele Inhaber wären immer noch im Geld. Im März gab es 3,2 Millionen Privatanleger, jetzt sind es wahrscheinlich 5 Millionen, es gab keine Verwässerung, also wie sollen neue Käufer Aktien finden, ohne dass der Preis erheblich steigt?
Je länger Citadel dies hinauszögert, desto mehr wird die endgültige Rechnung wachsen. Die #DTCC hat die meisten ihrer Änderungsanträge in Kraft gesetzt, also fragt man sich, wie viel freie Hand die #SEC Citadel und den 22 anderen Shorts geben wird, bevor stark formulierte Vorschläge zwingendere Anweisungen werden. Im März dachte ich noch, dass die Situation eine Gefahr für die Finanzstabilität darstellt. An diesem Punkt gebe ich es auf, mir darüber Sorgen zu machen, da es scheint, dass die Beamten in Washington keine Ahnung haben, welcher Schaden angerichtet wird. Wenn nichts anderes passiert, wird das Versagen der Beamten, Citadel zu zügeln, während die Aktie im Rampenlicht der Medien steht, das Vertrauen in die Fairness des Marktes für die Teilnehmer im Einzelhandel untergraben. Das wiederum wird die Einzelhandelsaktivitäten reduzieren und die langfristige Rentabilität von Citadel beeinträchtigen.
Also hören Sie auf mit den Spielchen und machen Sie weiter mit dem Knacken der Zyste.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Nett :-(

 
13.07.21 12:17
DAS : " Ich war zum Beispiel bei $9,60 long und verkaufte bei $53,40, genug, um meinen Kauf zu decken und einen anständigen realisierten Gewinn zu erzielen. Meine verbleibende Position ist ein Trittbrettfahrer."

macht den ganzen Post von dem Herren für mich schon unangenehm :-(
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Ich

4
13.07.21 12:20
habe bisher nur zugekauft und noch nicht eine Aktie verkauft!!!

Bin wie eine Zecke: erst wenn ich vollgesaugt bin falle ich ab ..... und meine Zecke hat auch noch Taschen dabei :D

Seite: Übersicht ... 684  685  687  688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.430 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 19:11
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--